Beiträge von Andromeda

    Gar keinen ihr werdet den eh so gut wie nie nemutzen, da spreche ich aus Erfahrung. Macht euch warm mit dehnen und 20er WHD-Sätzen. Das sollte reichen. und Für echtes Ausdauertraing ins Schwimmbad oder draussen laufen. Ist viel mehr Motiviation als auf nem Sitz zu trampeln für 40 Minuten.

    Ich ware gerade in Spanien, Original Testex kostet über 3. Die fakes um ein Euro. Also wenn jemand die für ca. 4 verkauft hätte er keinen Gewinn. Das sollte schonmal helfen. Gogle mal gibt gewisse Fotos inb int. Foren zum Thema da siehst du genau wie echte Fake Testex aussehen. Echte zu bekommen ist zudem sehr schwer! Daher kannst du eher leieder davon ausgehen an Fakes geraten zu sein.

    Ist ne Preisfrage zwischen Akra und Magnus.
    Magnus ist für mich mit ehemals Original IP vergleichbar.
    Da zahlen die Leute gerne was mehr wissen aber auch dass es Top Ware ist.
    Die Erfahrungen mit anderen Ulabs sollten ja jedem besten bekannt sein.
    Da muss jeder selbst entscheiden. Qualität hat halt seinen Preis und wird sie immer haben.

    Einnahmeschema ist absolut OK m.M.n. Arimidex wenn du nicht empfindlich bist ganz weglassen oder auf Bedarf dazustacken.
    Wenn du sehr empfindlich reagierst nimm es direkt. Berücksichtige nur dass du in der Kombi schnell Wasser ziehen wirst.

    Selbstverständlich sollte es heissen 1 Woche nach der Zahlung.


    Tadalafil von Shree wirkt auch spitze. Ich habe mir gestern eine Tablette eine fürs Wochenende eingewurfen. Seitdem könnte die ganze Zeit knallen.
    Das gute an Tadalafil finde ich ist, dass man nicht so einen Bluthochdruck wie bei Sildenafil bekommt. Sehr angenehmes Produkt mit starker Wirkung.
    Mein Favorit ist und bleibt jedoch Vardenafil. Wäre gut wenn die Jungs von RS dass auch mal ins Programm nehmen würden!

    Ich hab es mit ner Übergangsfreundin gemacht. Mir also eine neue gesucht um drüber hinwegzukommen. Die hat lecker gekocht gut geritten und sich um mich gekümmert. Ich habe nie meine ex angesprochen obwohl ich gerne mit ihr drüber gerdet hätte. Nur welche Frau will dass, schon dann ist sie ganz shcnell weg. Also wenn du es so machst. Nie die ex ansprechen, NIEMALS!

    Für mich arbeitet der Schuppen einwandfrei!
    Ich denke prooved kann man ihn nennen. Bei mir mehrere Stoffer im Gym die dort ihren Gear beziehen und nie was zu beanstanden hatten.
    Ca. 1 Woche vor der Zahlung habe ich die Ware erhalten.

    Wfive,
    Die Dinger von Bayer bei RS sind echt. Ein Kollege von mir hat sie mir gezeigt.
    Aber wie ich aus deinen Worten herauslese bist du sehr sehr skeptisch, was auch völlig OK ist. Daher mach selber deine Erfahrungen und am Ende lernst du wer sparen will zahlt doppelt.
    Ich war früher auch wie du bis ich es selber gelernt habe.



    Strelokic,
    du kannst ja gerne hier mal posten mit dem Link welche gefakt werden, wie du sagst von der Gesundheitsbehörde. Das wäre für viele hier hilfreich. Dass es keine Galenikas hier gibt war bezoen auf den Schwarzmarkt innerhalb der EU. Wenn die auf dem Schwarzmarkt in kleiner Menge für 3€ angeboten werden und in der Apo um die 2€ kosten,
    sollte jeder sich denken können dass es sich ganz klar um Fake Ware handelt.
    Explizit dann wenn andauern nur die selbe Batch ausgeliefert wird und dass von verschiedenen Shops.

    Spiel lieber Lotto als bei Galenikas auf echte zu spekulieren. Beim Lotto wirst du mehr Glück haben. Ich verstehe dich auch nicht, RS hat doch z.B. echtes testoviron auf Lager kauf dass anstatt auf die Preisfalle bei fake Galenikas reinzufliegen. Es ist immer dass selber mit billigen Preisen locken und am Ende fake Ware andrehen. Wer billig kauft, kauft doppelt heisst es am Ende. Kauf lieber direkt Original dann kannst du dir die Enttäuschung mit unterdosierten Fakes direkt sparen!
    Oder gehst du in der Türkei ne Rolex kaufen für nen Schnapppreis und glaubst am Ende die ist echt. Brisanter Verleich hat aber irgendwie etwas.

    Bing Bing machte es gestern an meiner Tür.
    Der nette Paketfahrer brachte mir ein super diskret verpacktes Paket.
    Nach dem Öffnen und dem beiseitelegen des bruchsicheren Schutzes sah ich meine bestellte Ware. Diese wurde erstmal auf Originalität im Internet geprüft. Als Ergbnis stellte sich heraus, dass alles Original ist. Die erste Injektion habe ich dann vorgenommen. Magnus Deca und Testo lässt sich super injizieren. Das Löchlein vom Frauchen wurde zudem mit den Kamagras gestern Nacht noch überreizt.
    Sowas muss ab und an mal sein. Sie dachte auch nur was geht denn hier ab;)


    Die Kamagras sind Top! Ich hatte nie Kamagras mit Verpackung gesehen, nur im Blister bisher. Somit habe ich Wohl wirklich echte zum ersten mal bei RS bekommen.
    Über den Rest werde ich noch berichten, es braucht ja ne Weile bis der Stoff seine volle Wirkung entfaltet.
    Aber alleine für die angenehme Injektion gebe ich den beiden Magnus Produkten dafür schonmal 3 Sterne.
    I.d.R. habe ich sonst nämlich schnell mal einen Injektionskater.

    Nach Jahren ohne Stoff möchte ich nun auch wieder mal richtig angreifen.
    Meine Diät entsprechend unterstützen.
    Mit gespitzten Ohren im Studio konnte ich heraushören dass der Shop Roidstation schon lange bekannt ist für gute Qualität und Zuverlässigkeit wie kein anderer. Daher bestelle ich wenn bei RS.
    Jedoch möchte keiner der Leute im Studio wirklich über das Bestellen dort reden mit mir:(
    Kann mir jemand hier sagen wie lange die brauchen um zu liefern?