Beiträge von accXX

Hi,

ich kann Dir empfehlen nicht so viel mit den Kalorien zu spielen sondern ein solides Defizit über mehrere Wochen zu halten.
    Carbcycling nur am Ende wenn notwendig, um es nicht zu verkomplizieren.

Deinen genauen Verbrauch kannst Du nur rausfinden.
    Ich würde nicht über 60g Fett gehen.
    Eiweiss ist geschmackssache, 300g, 250g, alles hat ein pro und Contra.
    Ich kann mir trotz Deiner Aktivität nicht vorstellen, dass Du bei 4500kcal noch abnimmst? Hast Du das ausprobiert?

Ghrps sind Peptide welche die Frsisetzung der Wachstumshormone fördern, gibt viel geschrieben darüber.Echte Oxas und OT belasten die Leber kaum, drum auch diese Orals.
    Ist die 4. Kur steht alles am Anfang geschrieben.
    Bilder gibt es schon und werden von Zeit zu Zeit gepostet. Aber das wichtigste ist mein Spiegelbild und die Waage!

Und warum der Wechsel zw. 2 und 6?

Mein Kollege hatte definitiv echtes OT und nach Woche 4 war sein Urin dunkler und die Leberwerte erhöht (GPT und GOT 70+). Das ist zwar nicht viel, aber dennoch, kaum ist etwas mild formuliert.

Ist das Aspirin vorbeugend gegen die Blutverdickung, habe ich das richtigverstanden? Würde da auch Aspirin Cardio gehen, meine Mutter nimmt das ein als Blutverdünnung, das könnte ich kostenlos von ihr nehmen da sie ein Dauerrezept hat und die Krankenkasse es übernimmt.

100mg Aspirin protect sind Dein Freund ;)

Hatte 500mg Testo und 400mg Bolde e4d für qualitativen Aufbau geplant. Aber wenn ich das so lese werde ich wohl sobald es mir zu heftig wird mit dem Blutdruck etc. auf Nandrolon Decaonat umsteigen. Bolde nehme ich seit 2 1/2 Wochen in meiner Diät die noch läuft, merke noch nicht viel. Also Boldenon bleibt quasi im Stack drin nur mit dem Testo gehe ich hoch. Hat noch jemand eine Anregung für mich? :D

Jeder reagiert anders.

Und bei Bolde fängt die scheisse erst richtig ab 800mg an. Alles darunter ist raugeschmissenes Geld. Wer Bolde hoch dosiert gefahren ist und einen super KFA hat der weis wovon ich rede. Der Look ist absolut Geil.

Zweite Kur. Mach doch 700mg Propi. Da baust du Super auf und wirst super aussehen. Da must du nichts stacken auser PICKSEN!!!!!

Empfiehlst Du auch jedem Anfänger 800mg Testo?

scorpion1: Hast Du das auch irgendwie gemerkt? Blutdruck, Kopfweh oder sonst was? Schlappes Körpergefühl?
    Ich kenne einige Leute die bei Bolde normale Blutwerte hatten.
    Aspirin soll trotzdem helfen, da es den Blutdruck etwas senkt.

Hallo,

mein Trainingspartner hat Probleme mit seinen Nippeln.
    Er hatte diese bereits in der Vergangenheit und ist immernoch nicht so richtig schlau darauß geworden.
    Testo E 500mg e5d und Bolde 400mg e5d.
    Vorher Ari 0,5mg ed und jetzt Exe 12,5mg ed.

Am Anfang der Kur war das Ari auf 0,5 e3d, was aber viel zu niedrig ist. Die Nippelprobleme sind gekommen, er hat Ari erhöht
    und als es nicht besser wurde Tamox für 2 Wochen reingenommen. Dadurch wurden die Nippel wieder besser und die Schwellung ging zurück.

Es macht für ihn aber keinen Sinn, alle 2 Monate in der Kur Tamox zu nehmen.
    Deswegen ist er als das Arimidex aufgebraucht hatte auf Exe umgestiegen, in der Hoffnung nichtmehr in solche Probleme zu laufen.

Mit einer Halbwertszeit von 9h bei Männern sollte ed bei der Dosierung doch trotzdem völlig ausreichen?
    Könnte Letrozol in seinem Fall mehr bringen?

Da er durch Tamox die Probleme immer in der Griff bekommen hat, schließt er Prolaktin auf.
    Bei 250mg e5d hatte er am Ende ähnliche Symptome. Kann es sein, dass der Spiegel immer langsamer stieg, da die Probleme erst relativ spät kamen
    bei dieser Dosis?

Er hat das Gefühl, dass er mit e6d oder e7d weniger Probleme mit den Nippeln hat.
    Kann es auch sein, dass diese nur Schubweise kommen und wieder weggehen?

Die Gyno ist wieder etwas sichtbar, wenn man Bescheid weiss ;) , aber ging in der Vergangenheit auch immer super zurück.

Er ist über alle Tipps erfreut.
    Gibt es neutrale Labore, welche auf Wunsch & Zahlung diese Werte bestimmen können?

Danke.

man kann auch einfach die gekauften BTC direkt an den händler schicken ohne eigenes wallet ;) und bei vielen seiten wo man btc kaufen kann braucht man bis zu einem gewissen betrag keine verifizierungen, d.h. anonym außer eine email :thumbup:

Welche Seiten und wie hoch sind die Beträge?
    Ein Konto musst Du doch trotzdem hinterlegen?
    Wo kommt Geld an, dass Dir gesendet wird, ohne Wallet?

Wie bereits gesagt, sind die Transaktionen eigentlich nicht nachvollziehbar?