Beiträge von accXX

Das ist ein Monat kein Training und nix essen, wenn Du frisch aus der PTC bist und Dein eigener Hormonlevel auf 0 ist.
    Natürlich verlierst Du da viel.

Manche Loben Akra, manche halten nichts davon.
    Du bist jetzt bald 1 Jahr Daueron, kanst Deinen KFA um 12% reduziert und 9kg zugenommen?
    Das scheint sehr krass, auch für die erste Kur.

Wie zufrieden bist Du mit dem Effekt von Drosta. Was hattest Du davor drin?
    Hast Du vorher nachher Bilder?

Wohin reist Du?
    Bist Du Dir sicher, dass Du im Urlaub genug trainierst, isst? Gerade wenn das kurz nach dem Absetzen ist.

NPP wird immer gelobt, wäre eine Idee wert. Ob sich das für zwei Monate lohnt ist die Frage.
    Kannst lieber auf anderes Drosta + Ena wechseln für die kurze Zeit.

Gruß

Wie machst Du OS?
    Mein Kollege sagt, dass der sogar im sitzen auf der Couch nie 100% entspannt ist und sich immer "prall anfühlt".
    Er meint die Nadeln geht schwer rein, egal welche Position. Er hat auch schon andere Kanülen ausprobiert.
    Auch die Position ist egal, aber am besten fühlt er sich, wenn beide Beine auf dem Boden sind und er aufrecht sitzt.
    Er meint auch immer, dass der Muskel "pocht" und der Widerstand sehr hart ist, und es nicht schmerzfrei geht.

Tipps hat er schon alle möglichen gelesen.

Hab mir letztens 2 ml in die Vene injiziert weil ich beim stechen gequatscht habe und vergessen zu aspirieren.
    Ich lege euch ans Herz zu aspirieren, es war wirklich nicht lustig wenn es dann in der Lunge ist nach ner Minute.

Was ist dann passiert? Ab wann wird es gefährlich?

Da ist Dein Muskel doch nicht entspannt? Deswegen legen sich die Leute ja hin?

Keine Ahnung hat der. Die normwerte sagen nix aus da die bei jedem anders ausfallen können und du trotzdem anders reagiert. Für einen Mann ist das nicht normal!
    Geh zum Frauenarzt der hat mehr Ahnung (kein Scherz)