Beiträge von Junglist83_

    Mal was grundsätzliches..


    Wie oft hier schon rumgeheult wurde, der Support wäre schlecht, etc... Die Lieferzeit lange...


    Mein NAchbar und auch seine Kumpels bestellen dort seit Jahren. Die Lieferung ist absolut blitzartig!


    Und Support jz erst wieder: Gestern Mail geschireben, noch am gleichen Tag Rückinfo.



    Natürlich gibt es mal Komplikationen, das ist jedoch bei Roidstation eine normale Schwankungsbreite... Wenn ich mal überlege, wie oft ich schon Probs mit Amazon und co hatte...


    Also, bei Roidstation macht NIEMAND was falsch... Weder bei den Produkten und deren Quali, noch bei Versand oder den Support.

    Und ob das Rumgeheule ist wie im Kindergarten.Ihr beschwert euch wenns mal ein paar Tage länger dauert obwohl ihr genau wisst dass es zu Problemen kommen kann. Dann bestell ich doch schon gar nicht erst da!!!
    Ihr kriegt schon den Rappel wenn ihr mal nen Tag keine Antwort von ihm bekommt!
    Das ist für mich definitiv Rumgeheule!!!
    Spricht nichts dagegen mal nachzufragen nach ner gewissen Zeit um zu erfahren wie der Status ist aber was hier teilweise abgeht ist für mich Kindergarten u. würde mir als Seller ganz kräftig aufn Sack gehen.


    Du solltest dringend lernen, anständig zu lesen und/oder darauf verzichten, Dinge zu relativieren.


    Du schreibst: "wenn ihr mal nen Tag keine Antwort von ihm bekommt!Das ist für mich definitiv Rumgeheule!!!"


    Für Dich nun nochmal die relevanten Punkte: Der Vorgang erstrickt sich nunmehr seit über 6 Wochen! Dreifach ist das Wort NICHT gehalten worden.
    Ich glaube, selbst Du siehst nun, dass man diesen Vorgang nicht vergleichen kann mit jemandem, der mal einen Tag keine Antwort erhält...

    Ich verstehe nicht dass man bei einem Seller bestellt bei dem es anscheinend so viele Probleme gibt bzgl. Bezahlung, Lieferung etc.
    Findet euch damit ab wenn ihr bei Akra bestellt dass es nunmal länger dauert o. zu anderen Komplikationen kommen kann! Mich nervt das rumgeheule hier ganz gewaltig. Wenn ihr euch darauf einlasst müsst ihr auch die Folgen der Verzögerungen ertragen. Es hat schon jeder seine Bonbons bekommen o. wurde entsprechend entschädigt!
    Jeder entscheidet selbst wo er sein Zeug bestellt. Es gibt genügend Möglichkeiten auch Seller die zeitnah liefern!


    Man man man


    Sorry, aber dann hast Du den Sinn eines Diskussionsthreads offensichtlich nicht verstanden.


    Es geht ja exakt darum, Erfahrungen anderen Usern mitzuteilen. Das hat nichts rumgeheule zu tun, sondern einfach mit geäußerten Erfahrungswerten mein Freund;-)

    Mein Nachbar hat in der Früh neues HGH bekommen. Im Vorfeld wurde von RS gefragt, ob es ok wäre, wenn Saizen von MERCK verschickt werden, da das Omnitrope vergriffen war.


    Ware ist wie gesagt angekommen, in einer großen Kühlbox inkl. Kühlakkus. Die Saizen sind türkisch, aber natürlich aus D verschickt. 100 % türk. Apo-Ware. 2 Kammer patronen 8mg pro Packung, absolut ansprechend!!!



    Also, wieder mal 5 von 5 Sterne für RS!

    Die haben doch Urlaub, steht auf seiner Seite.
    Einfach abwarten wird schon alles gut gehen.


    Mfg

    Sorry, aber was heißt hier, die haben doch Urlaub??? Kennst Du die Hintergründe?? Nein, ich glaube nicht...


    Bei meinem NAchbarn folgender, ausführlicher Sachverhalt: Winstrol wurde bereits Anfang November bestellt... Dann hat Akra nach der Zahlung mitgeteilt, dass alle Winstrol vergriffen sind. Es wurde mitgeteilt, dass ein Paket mit den übrigen Dingen losgeschickt wird und dass der Betrag für die Winstrol in bar dabei liegt...


    einige Tage später kommt eine Mail, dass Winstrol doch in 10 tagen wieder lieferbar seien, aber der Nachbar solle dann nochmal eine Erinnerungsmail schreiben.. Nach exakt 10 Tagen wurde besagte Mail geschrieben, dann wurde nach 3 Tagen geantwortet mit dem Hinweis, dass die Winstrol diesen MOntag wieder lieferbar wären. Seitdem, also seit 6 Tagen, kein Kontakt, keine Antwort, kein Nichts...

    irgwer kontakt zu Akra derzeit?


    Mein Nachbar bekommt derzeit noch 20 Boxes Winstrol. Eigentlich sollte es Mitte letzter Woche losgeschickt werden, dann hieß es Am MOntag.


    leider keinen Kontakt mehr... Weiß jemand mehr? Auf Mails wird nicht mehr geantwortet seit 5 Tagen...

    HIer ist ja leider vor einiger Zeit die Diskussion aufgekommen, dass das Tren nicht das tut, was es soll... Bzw. wurde das von einer oder zwei Personen behauptet...


    Also ich kann für meinen Teil behaupten, dass zumindest das Tren A einschlägt wie eine Bombe...


    Dennoch überlege ich, aufgrund des ständigen Pieksens auf Tren H zu wechseln. Irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Tren H?? Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte.


    Danke Euch vorab...