Beiträge von Junglist83_

    Mal was grundsätzliches..


    Wie oft hier schon rumgeheult wurde, der Support wäre schlecht, etc... Die Lieferzeit lange...


    Mein NAchbar und auch seine Kumpels bestellen dort seit Jahren. Die Lieferung ist absolut blitzartig!


    Und Support jz erst wieder: Gestern Mail geschireben, noch am gleichen Tag Rückinfo.



    Natürlich gibt es mal Komplikationen, das ist jedoch bei Roidstation eine normale Schwankungsbreite... Wenn ich mal überlege, wie oft ich schon Probs mit Amazon und co hatte...


    Also, bei Roidstation macht NIEMAND was falsch... Weder bei den Produkten und deren Quali, noch bei Versand oder den Support.

    Und ob das Rumgeheule ist wie im Kindergarten.Ihr beschwert euch wenns mal ein paar Tage länger dauert obwohl ihr genau wisst dass es zu Problemen kommen kann. Dann bestell ich doch schon gar nicht erst da!!!
    Ihr kriegt schon den Rappel wenn ihr mal nen Tag keine Antwort von ihm bekommt!
    Das ist für mich definitiv Rumgeheule!!!
    Spricht nichts dagegen mal nachzufragen nach ner gewissen Zeit um zu erfahren wie der Status ist aber was hier teilweise abgeht ist für mich Kindergarten u. würde mir als Seller ganz kräftig aufn Sack gehen.


    Du solltest dringend lernen, anständig zu lesen und/oder darauf verzichten, Dinge zu relativieren.


    Du schreibst: "wenn ihr mal nen Tag keine Antwort von ihm bekommt!Das ist für mich definitiv Rumgeheule!!!"


    Für Dich nun nochmal die relevanten Punkte: Der Vorgang erstrickt sich nunmehr seit über 6 Wochen! Dreifach ist das Wort NICHT gehalten worden.
    Ich glaube, selbst Du siehst nun, dass man diesen Vorgang nicht vergleichen kann mit jemandem, der mal einen Tag keine Antwort erhält...

    Ich verstehe nicht dass man bei einem Seller bestellt bei dem es anscheinend so viele Probleme gibt bzgl. Bezahlung, Lieferung etc.
    Findet euch damit ab wenn ihr bei Akra bestellt dass es nunmal länger dauert o. zu anderen Komplikationen kommen kann! Mich nervt das rumgeheule hier ganz gewaltig. Wenn ihr euch darauf einlasst müsst ihr auch die Folgen der Verzögerungen ertragen. Es hat schon jeder seine Bonbons bekommen o. wurde entsprechend entschädigt!
    Jeder entscheidet selbst wo er sein Zeug bestellt. Es gibt genügend Möglichkeiten auch Seller die zeitnah liefern!


    Man man man


    Sorry, aber dann hast Du den Sinn eines Diskussionsthreads offensichtlich nicht verstanden.


    Es geht ja exakt darum, Erfahrungen anderen Usern mitzuteilen. Das hat nichts rumgeheule zu tun, sondern einfach mit geäußerten Erfahrungswerten mein Freund;-)

    Mein Nachbar hat in der Früh neues HGH bekommen. Im Vorfeld wurde von RS gefragt, ob es ok wäre, wenn Saizen von MERCK verschickt werden, da das Omnitrope vergriffen war.


    Ware ist wie gesagt angekommen, in einer großen Kühlbox inkl. Kühlakkus. Die Saizen sind türkisch, aber natürlich aus D verschickt. 100 % türk. Apo-Ware. 2 Kammer patronen 8mg pro Packung, absolut ansprechend!!!



    Also, wieder mal 5 von 5 Sterne für RS!

    Die haben doch Urlaub, steht auf seiner Seite.
    Einfach abwarten wird schon alles gut gehen.


    Mfg

    Sorry, aber was heißt hier, die haben doch Urlaub??? Kennst Du die Hintergründe?? Nein, ich glaube nicht...


    Bei meinem NAchbarn folgender, ausführlicher Sachverhalt: Winstrol wurde bereits Anfang November bestellt... Dann hat Akra nach der Zahlung mitgeteilt, dass alle Winstrol vergriffen sind. Es wurde mitgeteilt, dass ein Paket mit den übrigen Dingen losgeschickt wird und dass der Betrag für die Winstrol in bar dabei liegt...


    einige Tage später kommt eine Mail, dass Winstrol doch in 10 tagen wieder lieferbar seien, aber der Nachbar solle dann nochmal eine Erinnerungsmail schreiben.. Nach exakt 10 Tagen wurde besagte Mail geschrieben, dann wurde nach 3 Tagen geantwortet mit dem Hinweis, dass die Winstrol diesen MOntag wieder lieferbar wären. Seitdem, also seit 6 Tagen, kein Kontakt, keine Antwort, kein Nichts...

    irgwer kontakt zu Akra derzeit?


    Mein Nachbar bekommt derzeit noch 20 Boxes Winstrol. Eigentlich sollte es Mitte letzter Woche losgeschickt werden, dann hieß es Am MOntag.


    leider keinen Kontakt mehr... Weiß jemand mehr? Auf Mails wird nicht mehr geantwortet seit 5 Tagen...

    HIer ist ja leider vor einiger Zeit die Diskussion aufgekommen, dass das Tren nicht das tut, was es soll... Bzw. wurde das von einer oder zwei Personen behauptet...


    Also ich kann für meinen Teil behaupten, dass zumindest das Tren A einschlägt wie eine Bombe...


    Dennoch überlege ich, aufgrund des ständigen Pieksens auf Tren H zu wechseln. Irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Tren H?? Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte.


    Danke Euch vorab...

    Ich nehme an du hast da irgendwo einen Schreibfehler drin oder? 17 Jahre Trainingserfahrung von denen 8 Jahre auf Stoff und dann 1,88m und 93kg schwer bei 15% KFA? 8|
    Lg

    Also das hab ich mir auch gedacht. Die Werte sind, selbst bei vielen schweren Verletzungen im Laufe der 17 Jahre, schlichtweg eine Katastrophe. Selbst für Natural über einen Zeitraum von 17 Jahren wären die Werte schlecht...


    Zum Vergleich bei mir. 8 Jahre Train, 3 Jahre Rioderfahrung, 186cm groß, 102 kg, 13% KFA. Verletzungen in der Zeit:Kapselriss Schulter links, Muskelbündelriss im Quadrizeps links....

    So, mein Nachbar hat das Omnitrope bestellt und erhalten.
    Fazit: Es ist wie versprochen gekühlt verschickt worden, und es handelt sich, wie man es von Roidstation gewohnt ist, um Originale aus der Apotheke (griechisch), wobei der Versand aus Deugtschland erfolgt ist!


    Mein NAchbar nutzt es bislang 3 Tage, Wasser geht bereits in die Hände und Füße, 4 i.e., also hundert pro Original!


    Zzgl. waren noch Samples in Form von Kamagra und Generika Sildenafil dabei.


    Also, originales Apo-Wachs für 7 Euro die i.e. aus D verschickt!!! Mein NAchbar wird def. noch mehr ordern!


    5 von 5 Punkten!

    Was denkt Ihr, wäre sinnvoller bzgl. des Einsatzes von STH.


    Schema 4on/3off, 2 ie. morgens + 2 i.e. nach dem Train (+10 i.e. Insulin)


    Schema 5on/2off, 3 i.e. nach dem Train + 10 i.e. Insulin



    Danke vorab für Eure Antworten;-)


    Also, ich revidiere meine Aussage hierzu.


    RS ist auf mich zugekommen, und hat die Sache klar gestellt. Sie haben sich bei mir gemeldet, haben mir die Umstände erklärt, und mir eine Wiedergutmachung angeboten, die diesmal wirklich mehr als fair war!


    Also somit ist für mich alles wieder im Reinen. Jahrelang war ich zufrieden, die eine Aktion ist nun bereinigt worden und somit für mich erledigt.


    Letzte Lieferung immer wie gehabt, schnell, unkompliziert, alles bestens!!


    Naja, wobei das in diesem Fall nun wirklich nicht Roidstations Schuld ist...

    Bei meinem Nachbar ist der Shop nach der letzten Bestellung unten durch. Er hat dort jahrelang bestellt und war ein treuer, loyaler Kunde. Aufgrund der Bitcoins hat er jedoch bei der letzten Bestellung 85,- zu viel bezahlt.


    Dieses hat er danach bei RS gemeldet und RS meinte daraufhin, dass es bei der nächsten Bestellung, solange diese über 800(!!!) Euro ist, ein paar Goodies bekommt. Sowas ist einfach Mega-frech.


    Als mein NAchbar dann gesagt hat, dass er das überhaupt nicht in Ordnung findet, hat man ihm einen Gutschein für 60,- für die nächste Bestellung angeboten, mit der Aussage, dies "sei mehr als fair". Fair jedoch wäre gewesen, hätte man KOSTENFREI 2 Drosta P hinterher geschickt oder sonstiges... Fakt ist, mein Nachbar wird dort nicht mehr ordern.


    Es gibt viele andere Shops, die super schnell liefern, zuverlässig sind und die Ware teilweise nur die Hälfte kostet, und das bei sehr guter Quali...


    Also mein Insulin kam immer ohne Coolpack.. Ist ja auch völlig sinnlos in meinen Augen, da Insu erst gekühlt werden muss, sobald es angebrochen wurde...

    Also, mein Kumpel und sein Nachbar werden nun switchen, und sich Akra mal anschauen.


    Gründe:
    1. Die 6 % können bei größeren BEstellungen ins Geld gehen. Zzgl. wurde letztmalig einfach falsch berechnet. Leider wurde erst vom Nachbarn im Nachgang nachgerechnet. Es waren zum Tageskurs 8,68 %.


    2. Kein Drosta E im Angebot...

    Nachbar hat seine Lieferung erhalten.


    Er meinte, seitdem die Bitcoin-Nummer eingeführt wurde, laufen die Lieferungen in Turbo Geschwindigkeit ab. 2 Tage zwischen Zahlung und Erhalt der Lieferung.


    Support war wie immer grandios.


    In allen Bereichen vergibt er erneut Note 1!!!

    du solltest dich lieber dummspunt nennen. Den jedes dumme Kind weiß das Trenbolon die Cortisolproduktion killt!
    Du hast einfach kein richtiges Trenbolon, es steht Trenbolon drauf aber nicht drin, nicht alles was glänzt ist gold :lol:


    Ich kann zwar nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Du beleidigend wirst, aber so etwas kommt meist einem Eingeständnis gleich. Du solltest richtig hinschauen lernen, ich habe ja geschrieben, dass das eines der Dinge gewesen ist, die Du korrekt geäßert hast, da das Cortisol nunmal gekillt wird (da es eben auch bewiesen ist)


    Und zu dem Thema, es wäre kein richtiges Tren. Ich nutze Tren E von Magnus Pharma, und glaub mir, das ist so zeimlich das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Auch bei Pharmacom war bei mir damals alles i.O., das Geheimrezept heißt einfach Low Test+Prolaktinhemmer, wie ich bereits erwähnt habe.


    Deine Aussagen, insbeondere der Vergleich eines Tren-Nutzers mit dem eines Junkies, sind einfach völlig aus der Luft gegriffen, und ebenso die Behauptung, dass JEDER mit starker Lethargie, Burnout-Syndrom und agressivem und asozialem Verhalten zu kämpfen hat, entspricht einfach nicht der Wahrheit.


    Auch habe ich mitnichten behauptet, dass ich keine Nebenwirkungen hätte, nur eben nicht die, die Du beschrieben hast. Nächtliches, mehrfaches Urinieren, schlechter Schlaf, perverses Schwitzen inkl. beißendem Ammoniak-Geruch bei Schweiß, der sich z.B. eine Stunde in einem T-Shirt aufhält, sind einige, die ich konkret spontan benennen kann.


    Ich würde mich an Deiner Stelle etwas Zügeln mit Pauschalisierungen und insbesondere verallgemeinernden Behauptungen, damit kannst Du Deiner offensichtlichen Unwissenheit keinerlei Nachdruck verleihen.


    Dennoch alles Gute für Dich;-)