Beiträge von be careful

Wie würdet ihr 8-10iu an Trainings und Trainingsfreien Tagen für Maximalen Muskelaufbau nutzen?
    An Trainingstagen 2iu morgens, 7h später 4iu pre mit 10iu slin und 2h später 4iu post mit 10iu slin gut ?

Wieso machst du es so kompliziert

2x5IU mit Slin und fertig

ok gut ,andere frage.

wenn man bei 3iu keinerlei Wasser zieht sollte man direkt auf 6iu erhöhen ?

ich nehme an wenn nach einer Woche nichts passiert ist ,wird’s nach 2 Wochen nicht plötzlich ein Wasser Schub geben oder ?

Kein Wasser ziehen ist schon mal ein großer Vorteil. Wenn man keine starke taube Hände oder Finger hat dann kann man erhöhen wenn man sich das vorgenommen hat.
    Bei HGH gilt die Regel Viel hilft viel 😄

safe nein ,du meinst wie mein Kollege aussieht ? :kk:

ja hat halt 3kg fett/Wasser verloren ,ist leaner ,Bauch flacher. Umfänge sind geblieben.

von 125 auf 122kg…er könnte jetzt die kcal erhöhen wäre kein Problem ,die Frage ist nur warum ist das passiert.

Dann auf 6IU erhöhen und noch mal 3kg verlieren, und wenn die Wunsch Form nicht da ist, dann 9IU und noch mal 3kg verlieren.
    Und dann Mr.O Quali holen

so und nicht anders

Hast du noch das Blutbild davon? Testosteron Gesamt/Frei in Relation zu dem Estradiol wäre sehr Interessant.

Ich glaube dir schon, aber hätte ich zum ersten mal gesehen von hunderten Blutbilder in diversen Trt Foren.

Am Montag fahr ich beim Urologen vorbei und hol das alte Blutbild ab, das sollte ja noch auf deren Rechner drauf sein, dann poste ich es.

Man muss auch sagen, dass ich als Natty Jahrelang gut was drauf gepackt habe und scheinbar eine Menge Androgenrezeptoren habe um zu dem Zeitpunkt die 350mg Testo E gut verarbeiten zu können.
    Seit Trainingsstart 365 Tage Vollgas. Ernährung, Training und Regeneration sitzen jeden Tag ohne Ausnahme.

Zwischen "keine Östrogen Probleme" und "E2 in Referenz" ist aber ein himmelweiter Unterschied, du wirst das ja auch wissen, aber nur für die Allgemeinheit nochmal festgehalten.

Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Bei den 1,2g war der E2 Wert zu 100% nicht im Referenzbereich, aber ich hatte keine NW‘s.
    Bei 350mg war der E2 im Referenzbereich und ich hatte auch keine NW‘s.

Ich habe noch keinen gesehen, der mit 300mg Testosteron Enanthat die Woche nicht hohe e2 Werte außerhalb des Referenzbereiches hat.

Erster Cycle, 350mg Testo E die Woche (Standard 250mg e5d) und mein E2 war im Referenzbereich.

Kein Fake Testo, war Testo von Eifelfango.

Jeder ist da anders. Hast nicht genug Androgenrezeptoren oder Muskeln oder hohen kfa dann wird auch viel in Östro umgewandelt.

Als Natty hast du genug Östro, bei 160mg hast du mehr als genug Östro. Und DHT‘s sind jetzt nicht so der heftige Östro Drücker, auch wenn du sie auf 1g erhöhst wie dein Tren

Nutze zwar weder hgh noch insulin aber scheiße jetzt hab ich bock auf jelly beans

Wenn du bei dir ein Edeka hast wo du es selber abfüllen und abwiegen kannst: Hau dir den Beutel voll, so 1kg passen rein, und leg das 40g Jelly Bean Tütchen auf die Waage.

Und bezahl am besten an der SB Kasse :)

Irgendwie muss man sich gegen die Inflation wehren

Gestern erst mal schön Hypo gegangen mit 20IU Slin Postworkout mit HGH.
    Lag im Bett, hab gegen die Hypo Jelly Beans gegessen und hab den Zustand genossen weil ich glücklich war, dass ich nicht Insulin Resistent geworden bin bei meinem fast täglichen HGH und Insulin Gebrauch. Außer an Rest Days.

Das Bett war komplett Nass vom Schweiß aber ich konnte danach richtig gut schlafen :)

Da ich so viel Wasser gezogen habe, wollte ich mal schnell entwässern. Also Lasix rein. Tag 1 -4,4kg, Tag 2 -2,4kg.
    Am Tag 2 hatte ich no unnormale Krämpfe im Lat, Brust, Bauch, Beuger, Waden.

Hab das schon öfter gemacht aber dieses Mal dachte ich dass ich einfach abnippel.

Wenn du schon 1g Tren fährst dann pack doch einfach 400mg Drosta hinzu. Bei so viel Tren machen die 400mg Drosta den Bock auch nicht mehr Fett. Einfach rein mit der Plörre.

Selten ließt man hier was, was mit Verstand und Plan gemacht worden ist. Zieh durch, da kann nur was gutes bei rauskommen:top:

gleich kommt wieder einer um die Ecke und sagt das man nicht bei Amazon ordert, Wisst ihr Bescheid :kk:

Ist halt einfach unverschämt eine Lieferzeit anzugeben die nicht ansatzweise eingehalten wird ,dann immer wieder vertröstet zu werden ist frech. Gibt genügend andere Shops ,wo man noch wert auf Kunden Zufriedenheit legt.

Heutzutage muss alles wie Amazon Prime sein sonst ist man weg vom Fenster. Ob man jetzt ein Underground Shop ist oder ein normaler Shop ist da irrelevant.

Wenn mein sibirischer Berghamster irgendwo bestellen sollte dann will er es so schnell wie möglich haben und nicht Tage auf eine Antwort oder Wochen auf die Ware warten.

Wenn du unbedingt Bolde nehmen willst dann nimm Bolde A, dann hast du direkt eine Wirkung

Ja wir haben uns beide sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Nach unseren Recherchen wächst bei 2-4 IU garnichts.

Aus meiner Jugend kenne ich es so das die Schmerzen beim Wachstum irgendwann immer aufgehört haben kenne auch niemand der lebenslang Wachstumschmerzen hat.

Wenn bei 2-4IU „garnichts“ wächst, was haben dann Wachstumshormone für eine Wirkung?

Bei egal welcher Dosis wächst was, bei 2-4IU wächst alles einfach nur langsamer als bei 12-14IU.

53 Jahre alt, 177 cm, 97 KG, 11,3 Prozent KFA

Photos aufgrund beruflicher Tätigkeit nicht möglich.

Wenn du nur zum Shooting einmal richtig Geil aussehen willst dann mach die 6 Wochen bis zum Termin eine Diät. Und dann nimmst du gegen Ende (2 Wochen vor dem Termin) wo dein KFA tiefer ist, Orals rein die dein Look verändern, wie Winni, Superdrol oder evtl. Halo.

Deca kann raus, Tren kann rein.
    Ist schon viel Stoff und toxisch aber deine Frau wird nur ein Mal im Leben 50 Jahre und der ganze Spaß fliegt danach sowieso raus, von daher kann man das noch vertreten. Solche Bilder sind ja für euch für die Ewigkeit :)

Bin wie bei Herr der Ringe der zwergenkönig

Werde mich von keiner einzigen Münze trennen Hahaha

Nein ernsthaft, hab das noch so in Erinnerung, dass meditrope von allem das beste war, und die opti grey tops...ist ne weile her, aktuell nutze ich gar kein hgh mehr

Wir Bodybuilder müssen zusammenhalten und alles teilen :kk:

Damals hatte ich auch Meditrope drinnen mit glaub ich von 5-8IU über eine längere Zeit. Ich kann mich an das starke Karpaltunnelsyndrom erinnern, das war schon echt brutal und ziemlich nervig. Mit anderen HGH‘s hatte ich das nicht so extrem, auch in höheren Dosen