Beiträge von be careful

    Klar, wenn man Coach hat, dann schön bei seiner Plan bleiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn. 😉

    Die besten sind die, die sich einen Coach holen, monatlich zahlen und ihr eigenes Ding weiter machen. Hatte mal einen der ein Training gemacht hat, nach paar Übungen hat er gesagt: macht kein Spaß und hat sein Ding weiter gemacht 8-]

    Und danach Fragen wie krieg ich z.B. so ein Rücken wie du.


    Da muss ich immer an den Satz von Iron Mike denken: Die Leute wollen beim Training lieber Entertainment anstatt Erfolge.

    Kurzbezeichnung für den Shop


    Ab wie viel iu merkt ihr eine extreme Mündigkeit und Trägheit?

    Wenn du langsam hoch gehst dann merkst du keine Müdihkeit und wenn doch dann hilft B12 Inject 3.000 ein Mal die Woche regelt

    Lantus EOD, da sagt die Insu Resistenz ganz schnell Hallo und nach paar shots merkst du nicht mal was, und 10IU kannst du auch sein lassen, da hast ja sogar mehr Eigenproduktion. Dann nimm das Geld für Lantus und baller das in mehr HGH rein, hast mehr von

    Muss sagen dass dieser Fatburner mir viel besser gefällt als Clen. Zwar ist das Schwitzen schon stark erhöht, sehr warm wird mir auch wenn ich Carbs esse, aber kann man aushalten. Bei Clen ist man irgendwie durchgehend unter Strom, bei DNP fühle ich mich ganz normal bis auf die Hitze und das Schwitzen. Im Winter eigentlich ganz praktisch, und das ist erst Tag 3

    Kann ich nicht bestätigen…


    Seitdem ich gh nehmen bin ich hässlicher geworden…. Augenringe , Gesichtsform….

    Negativ … bin eigentlich eine 10/10 … seitdem 8/10 …..

    ich sehe immer fertig aus wenn ich aufstehe …. Ganz schlimm. Wie ein Leiche, weil mein Körper mit wachsen beschäftigt ist.

    ich hoffe du siehst irgendwann nicht aus wie Tobias Hahne, der sieht nämlich aus wie Caillou auf Krebs und Aids gleichzeitig. Oder wie Kevin Gebhardt, im Gesicht sieht der aus wie der Glöckner von Notre Dame. Die haben sich einfach so extrem hässlich gestofft. Da bringt dir ein Cbum Körper auch nichts wenn du im Gesicht aussiehst wie ein Zombie von The Walking Dead.

    Immer schön die Beauty Routine durchziehen morgens und abends

    So kriegst du vielleicht eine Frau rum aber nicht jede Frau. Meine Frau mag so ein Pussy z.B nicht. 😂


    Ausserdem, wenn du versuchst eine Frau richtig glücklich zu machen, dann wird sie nie glücklich und du bist dann der jenige der immer alles für sie macht um sie glücklich zu machen. Teufelskreis! 😁

    Richtig, die meisten Kerle tun so als wären Frauen irgendwas heiliges und tun extra Sachen die sie ohne eine Intention von sich aus nie gemacht hätten, werden aufs Podest gestellt und angehimmelt. Entweder nimmt mich die Frau so wie ich bin ohne dass ich dafür irgendwas machen, einfach nur weil Ich ICH bin oder sie kann sich ein Idioten suchen der ihr täglich unnötig Dinge schenkt oder irgendwas tut um was zu bekommen.


    Und wenn man so ein Typ ist dann verliert die Frau ganz schnell ihr Interesse

    1-2x Woche oder 1-2x im Monat, da würd ich ja direkt Schluss machen, gibt zig andere Frauen die bock haben sich mehrmals am Tag durchnehmen zu lassen oder den Mann durchzunehmen.


    Man hat nur ein Leben und das sollte man so geil wie möglich ausleben in allen Lebenslagen. Am Ende liegt man im Sterbebett und bereut die Sachen die man im Leben nicht gemacht hat

    Dann friss sie halt nicht.. meine Güte ich sehe in den letzten Tagen ständig irgendwelche Posts wo sich Leute über angebliche Fakes aufregen. Lass Jano einen Test machen oder mach ein Blutbild um nachweisbare Werte vorlegen zu können. Ansonsten friss halt andere Tabs bei denen du dich besser fühlst.


    Dieses Gebashe ohne handfeste Argumente ist nur noch nervig

    Wenn man nicht zufrieden ist einfach was anderes nehmen. Akra ist jetzt nicht der heilige Gral, gibt genug potentere Alternativen

    Obwohl ich nur ein Mal gelesen habe dass Akra eine Marke angeboten hat wo sich nach einer Zeit herausgestellt hat dass die Plörre unterdosiert war und dann gab es Gratis Ersatz. Dass das Lab Akra oder Baku nicht wirkt würde ich jetzt nicht sagen. Hab damals alles von denen gefahren und war zufrieden, allerdings muss ich sagen es gibt Alternativen die einfach potenter sind, fragt jetzt nicht wieso, so ist mein subjektives Gefühl.

    Yes. Harte Drogen nix gut. Und Thai-Knast noch weniger gut.

    Schaut euch mal vom YouTuber Leroy das Interview an mit dem Typen der im Knast in Thailand war. Heftige Sache. Nach paar Tagen hätt ich jemanden gebeten mich im Schlaf umzubringen.


    Aber sonst als ich dort damals Kontakt mit den Bullen hatte, haben die 30€ von mir bekommen und dann hat sich die Sache erledigt

    Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, bin seit ca. 2 Jahren ruhiger geworden und habe nur noch meine Frau. Vorher hatte ich hier in der Umgebung in jeder Stadt ne Weib. Aber hey bleibt unter uns ja? 😅😅😅

    Wie hast du das denn alles geregelt oder geplant dass deine Frau nichts merkt?

    Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage weil ich finde es schon sehr anstrengend alleine wenn ich mehrere Frauen „Date“ dass die nichts voneinander mitbekommen und dann weg sind.

    Aber mit einer Frau ist das ja Next Level

    Sehr einzigartiges Thema in einem Stoffer Forum wo jeder 24/7 Dauergeil ist und alles durchnehmen würde wenn er „könnte oder Darf“ :P


    Laut Evolution ist der Mensch für eine Monogamie nicht geschaffen. Gibt bestimmt Ausnahmen aber das ist nicht die Regel.

    Drosta kann raus im Bulk, dafür mehr Deca oder bisschen Tren, wird wesentlich mehr Fleisch draufgepackt damit


    Ich find persönlich die Kombi von Low Oxy + Low Dbol potenter als High Dbol only, oder Oxa 100mg+ only

    Hab da eine Zeit lang gewohnt, deswegen kann ich da bisschen was zu sagen.

    Geh zu den ganz großen Apos, da kriegst du alle Apo Produkte, meide die kleinen, außer für Kanülen etc.

    Falls du mal was nicht findest in der Apo, geh zum Arzt im Krankenhaus, sag wofür du was brauchst, z.B. Insulin Diabetiker, AI wegen Gyno etc. dann kriegst die Medis vom Krankenhaus. Das Arztgespräch kostet dich so 3-6€, das Medi den normalen VK Preis ungefähr wie auch hier in den Apos. Für Roids gehst du in einen Supplementladen und fragst nach Special Supps oder fragst in Gyms nach oder einfach Leute wo man sieht dass die Stoffen.

    Hatte mal heftigst Orals missbraucht und Leberwerte von >600


    Alle Orals rausgeworfen + Apo Ursofalk (UDCA) 500mg ED genommen + Ein Monat verreist und entspannt im Kopf (Injects blieben drin, Ernährung und Training auch normal weiter durchgezogen)


    Wieder Nachhause gekommen und Blutbild gezogen, alle drei Leberwerte <50

    verstehe wer will und soll jeder machen wie er will. Die Apo-Ware vom Hansi-Nebenan kann auch gefälscht sein. Einzige Sicherheit wäre Rezept.

    Ansonsten verhält es sich wie bei den Roids, wer Mist baut, wird es danach ziemlich schwer haben.

    Die AI aus dem Nachbarland (Käskopp) waren z.B. echt top. Aber auch andere Anbieter stehen dem nichts nach. Bis dato alles einwandfrei.

    Natürlich meine ich damit nicht von Murat nebenan der das über drei Ecken hat sondern direkt aus der Apo Vorort frisch abgeholt. Und ich meine eine echte deutsche und keine Bulgarische oder Ägyptische die noch Tren Hex im Sortiment haben und als als Bullen Pisse abgefüllt haben.

    Guten morgen ☀️


    Ich mal wieder 😂


    Hat metformin wirklich „Sinn“ ? Hatte mal gelesen mit 250 einsteigen… und dann morgens und abends jeweils 250

    Irgendwie gehen die Meinungen dazu sehr auseinander. Mir hat es z.B. sehr viel gebraucht in Bezug auf Insulin Sensibilität. Damals wo ich mit Insulin viel rumgespielt habe und mir 40+IU gegeben habe, da ging ich nicht Hypo, jetzt kann ich mir 5IU geben die wie gefühlt 50IU wirken und wenn ich nichts esse dann gehe ich direkt Hypo.

    Metformin seit 4 Tagen im System, jeweils 500mg nach der letzten Mahlzeit. Seit 2 Tagen Hunger ohne Ende, gewicht steigt um 2kg, aber der Gürtel an der Hose ein Loch enger geschnallt, dafür das Gefühl Schultern, Rücken, Brust und Arme sind explodiert (Vergleich wie vorher ohne Creatin, dann innerhalb 2 Tage die volle Creatinwirkung von der Optik) und tierische Blähungen.
    Kann es davon kommen?

    Carbs werden halt besser genutzt, scheinst wohl gut darauf zu reagieren.

    Auf welches Lab würdet ihr zurückgreifen bei Exe? Aktuell Human in Gebrauch - gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind?

    Kostentechnisch gehts ja teilweise sehr auseinander wenn man auf Anzahl/Dosierung schaut

    Sowas wie Exe, Caber etc. würd ich immer aus der Apo nehmen. Wenn du lange Ester drin hast und plötzlich z.B. deine Nippel Jucken dann muss schnell gehandelt werden, und wenn du dann Tabs aus Mehl nimmst, weil du die günstig geschossen hast, dann hast ein Problem. Bei sowas würd ich nichts riskieren auch wenn 100 Leute sagen wirkt top

    Moin,

    Hab mich immer gefragt wieso Primo immer so heftig gehypt ist. Für mich ist es einer der unnötigsten Roids die es gibt. Für viele andere nicht, deswegen frage ich mal hier nach Erfahrungen. Bin offen für neues und würde auch meine Meinung dazu ändern.

    Könnte es auch als Test auch so hoch dosieren wie es am potentesten ist, Kocht eh ein Kumpel da 1-2g kein Problem oder auch mehr, nur ob das dann wirklich Sinn macht ist ja wieder eine andere Sache

    Bin auch zeitgleich etwas erkältet. Vielleicht liegt es daran dass ich nur schwer Luft bekomme. Und der Blähbauch kommt evtl durch die Kurzatmigkeit (luft im Bauch). Werde das mal weiter beobachten.

    Hol dir mal den Cerascreen Allergie und Lebensmittel Unverträglichkeit Test, mit Freundescode 20% und wenn du für dich und ein Kumpel Zwei Stück bestellst dann bist du pro Test bei 68,80€. Davon kann auch der Blähbauch kommen wenn du Sachen isst die du nicht gut verträgst. Bei Mishka hat es eine Menge gebracht.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Telmisartan gemacht?

    Habe meinen Aufbau gestartet mit einiges an Stoff, T3, Metformin, 12iu GH, 40iu Slin, 30mg Mk677 usw. Wollte direkt von Anfang an den BD unter Kontrolle halten. Habe auch schon extrem an Wasser gezogen. Aber mit 40mg Telmisartan ging es mir extrem schlecht. Kurzatmigkeit, die ganze Zeit außer Puste und schwere Atmung, volle Gefühl und extrem aufgeblähter Bauch. Hab Telmisartan jetzt erstmal wieder rausgenommen.

    Nutze Telmi und Nebi jeden Tag, seitdem ist mein BD immer bei 110-120/60-80 und der Ruhepuls ist auch viel tiefer.

    Allgemein bin ich damit ruhiger und nicht mehr den ganzen Tag unter Strom. Hab auch die gleichen Sachen drin außer MK