Beiträge von ProMan

Tren für die Wettkampfvorbereitung damit ich schöne Streifen auf der Schulter bekomme und so da muss das Bolde dann langsam raus :D

Deswegen wer kann was zum Tren von denen sagen ?

von Hilma sind auch keine Fakes bekannt zudem wenn alle bei Akra beziehen und die als top emofunden werden, dann muss man sich nicht sorgen wenn man auch dort bestellt.

Also dazu kann ich nur folgednes sagen, ich habe meine Wettkampf Vorbereitung geplant und Produkte in seinem Shop bestellt, anstatt den Bestellten Produkten bekomme ich ohne gefragt zu werden Hilmaprodukte die Akra von Hilma Biocare International bezieht zugesendet !!!

Zu dem Zeitpunkt kannte kein Mensch Hilma ich dachte der will mich verarschen und musste die Sachen anderweitig loswerden an Freunde weil mit unbekannten Labels starte ich sicher keine Wettkampfvorbereitung.

Hätte ich damals interesse an Hilma produkten gehabt hätte ich sie selbst viel günstiger bei Hilma International bestellen können, seit dem lasse ich die Finger von AKra auf den ist kein verlass sowas geht gar nicht !

Kollege hat diese von Akra. Was bedeutet nicht so gut? Also kaum Wirkstoff? Batch ist die gleiche wie vom Test.

Akra ist Zwischenhändler, wenn du Hilma bestellst bekommst du irgendwann Baku geliefert weil er verpeilt ist. Bestellt doch direkt beim Hersteller da ist man immer auf der sicheren Seite

Danke für den guten Thread. Für mich heißt das zusammengefasst = ich kann bei Hilma zur Zeit in Sachen TestE, Methas und vor auch Primo nur gewinnen...

Auf deren HP kann man die Produkte aber nicht verfizieren,? oder... also habe keinen Link etc zum Code eingeben gefunden...

Schönen Abend Männer

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ob die ganzen Analysen alle so original von den Labels sind wage ich teilweise zu bezweifeln. Die können ja auch eine gescheit produzierte Charge angenommen einsenden zur Analyse wo sie 50 Vials angefertigt haben und die 2 Charge nur halb dosieren.

Gerade so große Labels wollen nur profit da denke ich das man bei so kleineren Labels oder Sellern wie PB LAb oder Greenline die selber kochen bisschen besser dran ist aber das muss auch nicht immer der Fall sein kommt halt immer drauf an.

Aber die Jungs die ich kenne die Hilma nehmen finden es gut und es Wirkt und darauf kommt es an !

Wie sind den so die lieferzeiten vom Shop ?

soweit ich mich erinnern kann hatte ich 2 Tage nach der Bezahlung die Sendungnummer erhalten da war ich auch echt positiv überrascht. Alles was so zwischen 4-8 Tagen liegt ist normal bei den ganzen Shops.

Eingepackt war es bei mir auch mit Luftpostertfolie und von außen auch gescheit also wirklich zufriedenstellend

Die peptide sind aber schon extrem günstig. 4-5 mal billiger als bei anderen Shops, weiß nicht ob die wirklich legit sind.

Also ich hatte lange Zeit die Bio Peptide von denen gefahren bis ich jetzt zu den Genos also richtigem HGH gewechselt bin, auch diese waren alle laut Check auf Biopeptide original !

Die Wirkung war auch gut, hatte mich damals auch für den Shop und für Peptide entschieden weil die Preise günstiger als in andern Shops waren, und bei Peptiden wachsen die vorhanden Krebzellen im Körper nicht mit so wie beim echten HGH also für Leute die bisschen mehr als nur Roids nehmen wollen der erste Schritt vor dem Wachs und Insulin

den Shops geht es meistens ums Geld, da sagt jeder ist 100% original oder so steht es in der Artikelbeschreibung und am ende stimmt es doch nicht.

deswegen bin ich da etwas vorsichtiger geworden und mache erstmal eine kleine Bestellung um die Produkt ezu testen, wenn es wirkt bestelle ich gleich mehr davon.

mit der Erfahrung klappt es gut.

natürlich kann man auch originale Galenika Susta Dianabols sonst was erwischen, aber es ist selten der Fall, was aus polen kommt kann teils original sein da kommt es auf die shops an, alles aus Bulgarien bisher Fakes. so meine Erfahrungen

Es kommt drauf an wo du kaufst. Nur weil z.B. Akra überteuerte Preise hat ist das nicht überall so.

Ja wer bei akra überteuert holt ist selber schuld, die hatten es mir auch zugeschicktt obwohl ich was anderes bestellt hatte, eine Frechheit finde ich da werde ich kein zweitesmal bestellen,

zudem hätte ich es bei HilmaBiocareInternational für weniger Geld bekommen und die sind genauso trustet und beliefern akra sogar noch laut deren Aussage, da würde ich direkt beim Hersteller bestellen da ist man auf der Sichersten Seite bevor man was anderes geliefert bekommt oder überteuerte Produkte kauft. da sind die preise auch normal und fair

Moin bei uns taucht öfter das Thema Nachwuchs auf.. ich weiß das es ein heikles Thema ist wenn man unterstützt .. gibt es Chancen Kinder zu bekommen oder hat man sich das für immer versaut ? Es gibt Medikamente womit die Jungs wieder arbeiten etc. Ein kollege Bodybuilder , jetzt strongman hat seine Frau in der Vorbereitungszeit geschwängert mit Einfluss unter diversen Medikamenten. Eben das er sie schwängern kann..

wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Mfg

Ein bekannter war Profi Athlet und hat hohe dosierungen im 1g bereich gefahren und viel dazu gestackt. Als er nach 2 Jahren die Frau dann schwängern wollte ging es nicht, er ging zum Arzt dieser meinte es wird nichts mehr, künstlich befruchten zahlt die Krankenkasse aber nicht und eigenanteil ist 7000 euro so ungefähr.

Ich denke er kann da nur mit unmengen an HCG und Tribulus Marca etc es nach Jahren immer wieder probieren

Von Susta gibt es immer viele Fakes gerade beim Susta Organo oder Omnadren, da habe ich schlechte Erfahrungen bisher gesammelt.

such dir ein gescheites U label damit fährst du bistimmt besser

Ich fahre immernoch das Testo E in Combi mit HGh und Bolde und bin von den Fortschritten mehr als begeistert, bin aufjedenfall zufrieden und ziehe das erstmal mit dem Label weiter durch, bisher Wirkt da alles wie es muss !

Demnächst will ich Tren statt das Bolde dazu stacken hat damit schon wer Erfahrung ? Bin noch unschlüssig von welchen Label ich es nehmen soll

Mein Kollege an den ichs weitergegeben hatte weil ich es noch nicht kannte und es zu wenige Bewertungen drüber gab meinte er wäre mit dem Testo E sehr zufrieden und Katert nicht oder ähnliches, er wollte es sogar wieder haben und auch nur dieses Label :D

Ich fahre zwar derzeit ein anders gutes Testo E aber will demnächst noch Tren A in der Vorbereitung dazustacken und weiß noch nicht sorecht welches, hat damit schon wer Erfahrungen ?

Gibt es hier schon etwas neues zu den Genos? Test?

Ich hatte Sie so getestet weil ich erst ein Blutbild gemacht hatte beim Arzt und es mir nicht verspaßen wollte wenn ich da als nur über das eine Thema mit Ihm Quatsche, bisher aber mega zufrieden !

Hatte dann nochmal T3 und 6 Genos davon bestellt und komme Gewichtsmäßig gut vorran und werde Trocken wie noch nie, an den Schultern sieht man schon Streifen und der Sixpack kommt trotz Massephase automatisch, also wirken top, besser als HGH Fragment und Chinawachs ! Ist dafür aber auch teuer aber dafür hat man halt Qualität, das war mir der Preis wert bevor ich den Wettkampf verkacke.

Also die Bestellung ist angekommen. Der Kontakt war sehr angenehm noch nie sowas freundliches erlebt mit gutem Deutsch

Die Bezahlung ging problemlos

Zur Optik der 12ml Vials kann ich nur sagen die sehen gut aus und fallen ins Auge.Normaler Flipp Off Deckel.

Zum Testo e kann ich folgendes sagen, läst sich leicht injecten schön dünnflüssig, keine Kristallbildung und kein Karter oder Beulen bisher. Libido anstieg im vergleich zu den Gallis die ich davor hatte und normale Wirkungsanzeichen vom Testo e halt

Fahre jetzt 1g Testo e und 600mg Bolde von denen ich hoffe es geht bald gut vorran dazu stacke ich in einem Monat dann noch mit genos und bissel Tren

Kurzes Feedback

Also erhalten habe ich die Genos recht zügig innerhalb von 6 Tagen waren sie im Briefkasten.

Optisch neben eine ältere Verpackung gelegt die 100% original ist und verglichen. Sehen original aus oder zumindest kein auffälliger unterschied.

Jetzt muss das nur noch mit dem Serumtest klappen und übereinstimmen dann bin ich zufrieden =)

Ich habe 1x HGH bestellt um davon einen Serumtest machen zu lassen, würde dann meine Vorbereitung mit den Genos machen.

Sie meinten es wäre 100% original.

Die Sendungsnummer habe ich schon erhalten. Jetzt bin ich demnächst dann auf den Serumstest gespannt heißt ja es gibt fast nur noch fakes

Ich habe heute meine erste Bestellung getätigt und werde dann nochmal ausfürlicher berichten,ich hoffe es kommt alles an aber da bin ich guter Dinge.
    Sie haben zumindest einige positive Feedbacks in anderen Foren das die Jungs dort die Bestlungen erhalten haben.Das Testo P soll wohl sehr gut Wirken laut deren Aussagen.

Ich bin gespannt !

Habe ich als Produkt geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte, sozusagen als alternative. Habe es an nen Kollegen weitergegeben weil ich noch nichts drüber lesen konnte :D

Ich bin auf sein Feedback gespannt werde dann mal berichten.