hatte das Bolde auch 800 mg ew und bin sehr zufrieden ,Preis wie Test E ,also.......
Beiträge von Trenik
-
-
-
-
Mit Marmelade ?
Marmelade und Nusse
...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie könnt ihr nur so viel essen ? xd
Die drei volle Tütchen hast du nicht gesehen
..
-
-
Schultern mit Kosheen
-
Das bin ich
@K K S Batman
:lol:
-
Servus
geil
-
-
-
Servus
2.gif
-
-
Gute Besserung
...
-
Tren A Ares vs. Tren A Nexium
Einer nen Vergleich oder scheppert beides brutal?
Also bei Nex weiß ich es ja
Ares auch sehr Gut ,mach keine sorgen
...musst du selber testen.. -
Ist zwar nicht der perfekte Hintergrund und auch kein Filter oder ein Anaboles Licht vorhanden
Du brauchst kein Stoff
,du brauchst mehr kcal ...
-
Überlege es dir noch mal, morgens sehe ich immer so aus xd
...ich glaub dir nicht
-
Servus
-
ach ja, was ich sehr gerne mal esse ist Sctraußenfleisch.
Das ist gesund und hat wenn ich mich richtig erinnere 28 Protein auf 100gr.Und fürs Gewissen ein Flattermann hat 35kg Fleisch. ( ich wollte die mal züchten!) das muss nur einer im Monat sterben!
Känguru Fleisch hab ich schon probiert, aber "Sctraußenfleisch" noch nicht ,ist lecker ?
...jaa.., wo kaufst du das ???
-
Aber die 150 kg trocken
Naturlich
dann viel Creatine und BCAA mußt du nehmen,sonst geht nicht...