Beiträge von Merlino

    Auch wieder richtig: nur Vollidioten hinterlassen ihre eMail-Adresse. Genauso idiotisch ist es, in den threads deutlich zu machen, dass und wo man einkauft. Oder noch besser: dass man weiß, dass Akra bis in den August im Urlaub ist, was man von einer vertraulichen Quelle weiß!!! Echt jetzt? Schon mal darauf gekommen, dass ihr hier öffentlich den vielfachen Handel eines einzelnen oder aber eines shops bezeugt? Selbst n Junkie würde nicht verraten, woher er seinen Stoff bezieht. Ihr liefert hier die perfekte Grundlage, um es den Ermittlungsbehörden leicht zu machen, nen Dealer hops gehen zu lassen. Ich nutze ne Ano-eMail und bin nur via Tor hier. Und Ihr? Eure IP verrät, wo ihr sitzt und ggf. auch schon gleich, wer ihr seid, wenn Ihr hier erklärt, das Tren von steroidstore erfolgreich erhalten zu haben. Da wird öffentlich der illegale Handel erklärt und auch, dass man sich selbst strafbar gemacht hat... Bei wem wird's wohl irgendwann mal an der Tür klingeln?


    Lieber Möglichkeit für PN und das ganze via pgp... Dann lässt sich wenigstens annähernd von Schutz reden...


    Werd's jetzt aber bleiben lassen. Nix für Ungut...

    Der Punkt ist, es gibt doch in vielen Foren zig Threads zu vielen Online-Shops und Sellern, ist es zu viel verlangt sich diese einfach durchzulesen.Dazu gibt es zig Theads wie diesen hier. Ist es einfach zu viel verlangt, so motiviert zu sein, sich das alles durchzulesen wenn es einem wichtig ist?
    Ich hasse Menschen die alles in den Arsch gesteckt haben wollen und nicht mal Eigeninitiative spielen lassen.

    Da geb ich Dir vollkommen recht. Doch, wenn ich das Netz durchforste, finde ich immer auf irgendetwas eine Antwort. Braucht es dann noch Foren? Und wieso in anderen Foren etwas suchen, was man in diesem Forum genauso gut finden könnte. Wenn da nicht die Zensur wäre... Du machst quasi deutlich, dass man andere Foren bevorzugen muss, um an entsprechende Informationen zu gelangen... Da ändert es auch nichts, andere threads zu lesen, weil es dort auch keine Infos zu brauchbaren sellern gibt (wegen der Zensur halt). Nur Erfahrungen (mehr oder weniger glaubhaft/brauchbar) zu irgendwelchen shops. Und dass die alle irgendwo im Ausland sitzen, verbunden mit dem Abfangrisiko, ist auch klar. Deshalb will man ja auch den "persönlichen" Kontakt im eigenen Lande. Aber diese Möglichkeit bleibt in diesem Forum offenbar verwehrt, oder "alten Hasen" vorbehalten, die ne PM versenden können. Die also, die ohnehin bereits Kontakte in alle Richtungen haben. "Newbies" bleiben hängen... Wo bleibt da die Nachwuchsförderung? Will man das hier überhaupt?


    Ey, nicht falsch verstehen. Ich bin gerne hier, weil einige mit viel Erfahrung dabei sind. Aber dass sogar die Darstellung der eigenen eMail-Adresse blockiert wird, macht deutlich, dass nur das gelesen werden kann, was die admins freigeben wollen. Am Ende bleibt das admingesteuerte Ergebnis... Dann brauch ich kein Forum. Da kann ich auch den admin selbst um ne Antwort bitten.

    Hat nicht jeder mal anfangen müssen, sich seine Alternativen zusammen zu suchen? Da das Forum solche Antworten aber auch nicht zulässt, werden fragende User gezwungen, sich dem Risiko des Einkaufs bei fragwürdigen online-shops zu stellen. Kann das der Sinn und Zweck sein? Meiner Meinung nach nicht, weil wir doch alle gleich sind - irgendwie zumindest. PN meist auch nicht möglich... Warum eigentlich?


    Die Forenregeln verbieten nicht, persönliche Kontakte auszutauschen (ja, mal ein user, der die Regeln liest ;) ).

    Ihr solltet die Möglichkeit nicht außer acht lassen, dass bereits Ermittlungen gegen euch laufen, weil das vielleicht tatsächlich versandte Paket angefangen wurde...


    Tacheless: egal, wo Ihr euer Zeug kauft - Ihr könnt immer verarscht werden. Aber bei einem der shops , die im Internet zu finden sind, zu kaufen, ist darüber hinaus mit dem Risiko verbunden, mit dem Zoll und/oder der Staatsanwaltschaft Bekanntschaft zu machen. Also gaaaanz schlecht. Die shops sitzen irgendwo außerhalb des Bundesgebiets. Wenn ein Versand weitestgehend als "sicher" betrachtet werden kann, dann nur innerhalb des Bundesgebiets.


    Auch, wenn Ihr auch so noch keine Sicherheit habt, dass Ihr nicht doch auf einen Betrüger trefft, besteht die einzige Chance, wenigstens nicht erwischt zu werden, aus drei wichtigen Punkten:


    1. persönlichen Kontakt im eigenen Land finden!
    2. eMail-Kontakt nur verschlüsselt (pgp mit mindestens 2000er, eher 4000er Verschlüsselung) - zumindest dann, wenn konkrete Bestellungen und Lieferanschriften übermittelt werden sollen!
    3. Bezahlung nur mit Bitcoins (BTC)!


    Klingt aufwendiger, als es tatsächlich ist. Quasi nur eine Umstellung. Und Eure Sicherheit sollte Euch das doch wohl wert sein, oder? Und: es lässt sich auch mit Apps realisieren ;)

    Würde generell von shop-Bestellungen abraten. Keine Datensicherheit und rückverfolgbare Zahlungsinformationen. In der Regel sitzen die shops alle im Ausland. Wenn´s dumm läuft, bekommste Stress mit dem Zoll und/oder der Staatsanwaltschaft. Besser: persönlicher Kontakt (eMail via pgp-Verschlüsselung) und Bezahlung (wenn nicht bar) mit Bitcoins. Jede Kur sollte mit einer ausgiebigen Vorbereitung beginnen. Da gehört dazu, sich idealerweise anonym sauberen Stoff beschaffen zu können. Wenn das vorerst nicht möglich ist, bleiben lassen. Irgendwo tut sich immer was auf ;)

    Jepp. Bitcoins. Derzeit einzige Möglichkeit, sicher anonym zu bezahlen. Ist eigentlich auch gar nicht so schwierig. Ähnlich wie PayPal. Nur dass man von teils erheblichen Kursschwankungen abhängig und der Verkauf von übrigen BTCs nicht ganz einfach ist. Im übrigen gibt es immer mehr legal-shops, die BTCs akzeptieren, so dass man übrige BTCs schon irgendwo unterbekommen kann.


    Und dann: Kommunikation nur über pgp (mindestens 2000er-, besser 4000er-Verschlüsselung). Spätestens bei der Übermittlung von Anschriftendaten...


    Ergo: nicht in einem shop ordern! Lieber via eMail über "persönlichen" Kontakt...

    ... und übrig bleibt das Risiko Zoll und/oder Staatsanwaltschaft... Als "save" lässt sich nur landesinterner Versand bezeichnen. Genauso "un-save" ist im übrigen das Angebot, via Banküberweisung zu bezahlen. "Weltweiter Versand aus EU" - nicht gerade vertrauenserweckend... Die, die dort bestellen und ihr Paket bekommen, sollen glücklich sein, aber auch noch Monate hoffen, dass nicht doch plötzlich n Cop vor der Tür steht, weil ihn Deine Bankverbindung und/oder die sql-Datei des shops zu Dir geführt hat. Spätestens, wenn die Internetfahnder mal wieder Zeit haben, wird das zum Problem. Wenn bestellen, dann jetzt. Bevor sich der IS in Luft auflöst und den Fahndern langweilig wird ;)