Beiträge von fLekkZ

Nicht nur Bodybuilding sondern garkein Leistungssport. Lass mal einen Profi Fußballer fasten. Auch der wird nur noch 20% Leistung geben können und früher oder später aus der Mannschaft fliegen.

Du kannst weiter trainieren aber viel passieren wird da nichts. Wenn du mit einem 0815 Fußballer Körper zufrieden bist, dann kannst du das auch mit deinem fasten erreichen. Aber kein Bodybuilding.

Wüsste nicht, dass Salah´s Leistung im Ramadan um 80% gesunken ist. Um mal den Bezug zum Profifußball aufzugreifen.

Habe eine Zeit lang 24 Stunden gefastet, dann innerhalb max. 24 Stunden ( meist weniger) meine gesamten Kalorien zu mir genommen und daraufhin dann wieder 24 Stunden gefastet.
    Hat die Diät nur beschleunigt und sich überhaupt nicht negativ ausgewirkt.

Lass Dir nichts erzählen. Nur, weil du mal eine Zeit lang kein Eiweiß usw. zu dir nimmst, sterben nicht schlagartig alle Muskeln ab.

Roh!Roh!Roh!

Was spricht gegen ein DHT. Zb. Proviron ?

Wieso sollte man sich es schwerer machen als es ist

Danke Jungs. Ich habe derzeit einfach keins zur Verfügung bzw. meins ging leer. Deca hat eine durchaus starke Wirkung auf meinen mentalen Zustand, wie ich feststellen musste. Teils abgestumpft, gleichgültig und eiskalt. Im Bezug zum Training natürlich geil, dir ist einfach alles scheiß egal und du ziehst durch und ziehst durch. Sportlich so motiviert und dabei wie lange nicht mehr. Aber es wirkt irgendwie auch teils wie ein leicht depressiver Zustand. Nun weiß ich ja, dass Deca 1,5x so stark an den Rezeptoren andockt und die Umwandlung von DHT, welche sich ja auch auf unseren Gemütszustand auswirkt, noch mehr verringert wird. Daher meine Frage zum Verhältnis. Normalerweise bevorzuge ich ebenfalls eine Basis Test E von max 150mg sagen wir mal, der Rest baut darauf auf. Nur dann wäre die Umwandlung zu DHT ja fast komplett ausgetrocknet, wenn dann noch eine gewisse Menge Deca hinzugefügt wird. So bin ich jetzt aktuell mal auf 350Test E und 185 Deca gegangen und schaue mal, wie es sich so verhält. Mir geht es hier vor allem um den mentalen Zustand.

Moin,

in welchem Verhältnis würdet ihr Testo/Deca dosieren, wenn derzeit kein extra DHT mit im Stack ist? War bei ca. 290mg Test E und 240mg Deca, habe dann aber vorerst reduzierst auf ca. 230mg Test und 185mg Deca, versprüte leichte depressive Verstimmungen.

Manch einer sagt ja, das 1,5fache mehr an Testo. Wie ist da eure Erfahrung? Möchte eigentlich nur, dass etwas mehr DHT umgewandetlt wird, was vom Deca ja größtenteils vermieden wird.

Driada geht sogar auf Nummer sicher und verzichtet generell auf Wirkstoff in ihren Vials. Das ist löblich.

Schützen ihre Konsumenten ganz aktiv vor Nebenwirkungen.

Wenn mehr als die Hälfte der Apo drinnen hat, kann ich schon verstehen, wenn man manches dann als wirkungslos betitelt lol.

Wie oft hört man vom Verbraucherschutz, dass hier und da mal Rückstände von Stoffen enthalten sind, die da nicht rein gehören? Beispielsweise Joghurts, Wurst, Käse …

Da sagt auch niemand:

Ne man! Das kaufe ich nie wieder!

Das kann passieren. Klar sollte es nicht häufig vorkommen, doch manches lässt sich eben bei solch einer Massenproduktion nicht vermeiden.

Gleiches gilt sicher für Driada.