Beiträge von fLekkZ

    Ist nur meine persönlich Meinung.

    Passieren wird wahrscheinlich NICHTS.

    Dass sich Medikamente länger halten als von den Herstellern angegeben, hat das Militär und die Arzneimittelzulassungsbehörde in den USA herausgefunden. Es ging um die Frage, ob sie große Vorräte von Medikamenten wegen des Verfallsdatums wegschmeißen müssen.

    Die Untersuchungen haben ergeben, dass auch fünf Jahre nach Ablauf des Verfallsdatum "noch über 90 Prozent den vollen Wirkstoffgehalt enthalten und sich auch keine giftigen Bestandteile gebildet haben", sagt Wolfgang Becker-Brüser.

    Also Blödsinn?

    Daher ja das Sibutramin. Ein Appetitsazügler. Ansonsten wäre es mental sehr sehr schwierig, da stimme ich zu.
    Fasten perse ist nichts, was man nicht schaffen kann. Schwierig wird es nur, sobald das Hungergefühl einschlägt. Sibutramin soll daher auch nur jeden 2. Tag und dann auch lediglich 10mg erstmal, genommen werden. Morgens verspürt Nachbar eh noch keinen Hunger, ab 13/14 Uhr fängt es an.
    Es ist sogar gesund einen Tag mal nichts zu essen und den Körper sozusagen entgiften lassen.

    ich behaupte, dass nach 4 Wochen dein Körper so ausgelaugt sein wird, dass dein Training fürn arsch ist und du massiv Muskeln verlierst mit nur Mid Test.
    wie groß bist du und was sind deine roid Erfahrungen ? wie viel kcal nimmst du an den jeweiligen Tagen zu dir ? An den Fasted Tagen wirklich fasted ?

    Bei so viel cardio könnte ich mein beintraining komplett knicken.

    An die 1.86m

    An Fastentagen lediglich Kaffee und Wasser.

    Aber jeden 2. Tag gibt es doch einen Highcarb Tag mit ca. 3-3500 kcal.
    und Cardio ist doch lediglich moderat. Das beeinflusst doch kein Beintraining 😅

    Der Sinn dahinter ist ja wirklich schnell Gewicht/Fett zu verlieren. Bei einem KFA von 22-25% muss man bedenken.

    Klar, nicht gerade gesund, aber vor jedem Training gibt es Oxys dazu. Denke schon, dass Nachbar die Power halten kann?:)

    Würde ihm mit auf den Weg geben, dass er keine 3h Cardio am Tag benötigt und auch keine 2h Kraftsport notwendig sind.

    Würde ihm zusätzlich mit auf dem Weg geben, dass eine normale Diät deutlich sinnvoller wäre als komplette Tage zu fasten. Was erhofft er sich denn dadurch? Maximalen Muskelverlust?

    Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

    Nachbar mag es radikal und geht demnächst so an die Diät.

    Essen | Fasten | Essen | Fasten usw ..


    Essenstage = insgesamt 3h Cardio/ 2h Kraftsport

    Fastentage = insgesamt 3h Cardio


    Zusätzlich an Fastentagen gegen das Hungergefühl Sibutramin.

    Dauer : 8 Wochen


    Finde das persönlich sehr radikal, Nachbar mag langes Warten aber nicht so sehr.

    Was kann ich ihm noch auf dem Weg geben?

    Achja, Testo only ist drin -moderat und vor jedem Training kommen Oxys hinzu.


    Liebe Grüße

    Ja musst du probieren das ist etwas individuell die eine Person mag das die andere mag das



    Ein Restrisiko wird es immer geben das man 1 aus 1 Millionen ist der die volle Breitseite an Nebenwirkungen abbekommt

    Mit 10mg starten pro Tag ? Angenommen man würde fasten, jeden 2. Tag komplett. dann würde es sich ebenfalls eignen, dies auch nur alle 2 Tage zu konsumieren ?

    Wenn du den verträgst ja, ich reagiere leider da nicht so gut drauf im Bezug auf Wirkung da war Phentermine deutlich besser, aber probieren kann man das sicherlich einige finden das sehr gut, man muss aber aufpassen wenn du zb Clenbuterol drinne hast, das kann etwas blöd fürs herz werden und Clen würde das verstärken, deswegen etwas aufpassen.

    Da soll es ja sogar schon zu Todesfällen gekommen sein. Klingt hart. Evtl wieder Leute, die einfach mit der Dosierung übertrieben haben? Hört man beispielsweise ja selbst von US Boostern.

    Welche NW auftreten ist doch wie immer individuell und abhängig von der Dosierung.

    Falls Du in einer Beziehung bist, dann warn sie einfach mal vor die nächsten Monate geduldiger und verständnisvoller mit Dir zu sein, weil dein Verhalten aufgrund deiner Hormone verrückt spielen könnte.

    Alle anderen NW kannst du leicht durch Absetzen beheben.


    Ich war nach Tren immer wieder Single 😂

    Ich lese sowas immer wieder. Inwiefern dreht man dann am Rad? :/
    Beeinflusst es das Verhalten so imenz? Ich bleibe gespannt!:grin:
    Verstärken Hormone in der Regel nicht nur das Verhalten, welches man auch soweiso an den Tag legen würde?

    Frühstück: 80g Haferflocken / 50g Studentenfutter / 30g Whey

    Mittag : 270g Thunfisch / 125g Reis / 530g Erbsen und Möhren / 20g Eaas / 50g Cluster Dextrin

    Abends : 250g Magerquark / 50g Studentenfutter / 30g Whey

    Zusammen: 2441kcal
    273,55g KH
    206,05g Ew
    52,71g Fett

    Gewicht zurzeit ca. 105Kg

    Stack 350mg Propi/ 350mg Tren A/ 350mg Drosta = /week

    So vorerst umsetzbar? Bin aktuell am 5. Tag angekommen und komme ganz gut zurecht damit. Mehr EW würde sicherlich gehen, ich weiß, aber für den Anfang kann man es so lassen?
    Ich esse das quasi jeden Tag. Außer sonntags gibt es für die Psyche mal etwas Abwechslung.
    Zielgewicht sind derzeit 10kg weniger.
    Angefangen bei 107,3kg.

    Schönes Wochenende Jungs!

    Natürlich kann er machen was er will. Verurteile auch Niemanden der sie nimmt. Jedem das seine, aber ich bin total gegen Drogen

    Wobei Cannabis ja nun wirklich keine Droge ist, die Gesellschaft hat sie eher zu einer gemacht. Viele BB kiffen, was ich jetzt nicht gutheißen möchte, demnächst sowieso legal ..
    Aber ja, am Besten überall die Finger von lassen. Der Teufel lauert leider oftmals auf der Schulter!

    Moin Jungs!
    Nachbar hat den Cut Mix vom Golden Lap.
    Laut Seite jeweils:


    50mg Trenbolone acetate

    75mg Drostanolone propionate

    100mgTestosterone propionate

    Selbst draufstehen tut aber jeweils:
    50mg/50mg/50mg
    Denke, dann mal eher die 50er Variante ist richtig?
    Nachbar hat so noch keine Erfahrung im Bezug zu Tren. Wie am mildesten vorgehen?

    Würde ich nicht machen, kann unschön enden vorallem wenn du irgendeinen Hardcore Booster hast wo zb Aspirin/white willow bark drinne ist und garnicht deklariert, dann blutest du alles schön voll, ähnlich mit den vasodilatoren dass du dann ggf stärker blutest.


    Keine ahnung warum du kein kaffe darfst, ich hab meistens ganz normal gegen vor der OP

    Nein, es handelt sich um einen deutschen Booster, extra erwähnt. Und Schmerzmittel nehme ich zurzeit sowieso ein, das wurde aber auch so gesagt, da die Zahnschmerzen höllisch sind😆

    AAS sind keine Drogen und beeinflussen andere Parameter. Sollte also weniger Probleme geben. Ausser du nimmst starke zentralwirksame schwerzmittel bzw. schalfmittel dann informieren. Allerdings wirst du tagsüber keien starken schlamittel nehmen?

    Darf ein Booster morgens vor einer ZahnOP genommen werden?

    Kaffee( also milchhaltig) ist untersagt, aber ein halber Scoup vom deutschen Booster für das Training morgens? Hoffe ihr könnt helfen:)