Beiträge von Dry

    gibt fast nix gerade, ausser bei hilma direkt und manche uk Shops. Aber uk sollte man den brexit abwarten.


    Qitrope könnte es noch geben, aber weiss es nicht.

    glaubt ihr wirklich die gibt es noch?


    Riptropin war damals mix aus hgh und igf damit es mehr knallt.


    Heute ist es mit viel Glück irgend ein cn hgh mit riptropin label, kann sich ja jeder drauf drucken lol

    Aus einer Mischung von pangea und eventuellem brexit danach, wird von Bestellungen vorerst abgeraten.


    Bis entweder die ware aus einem anderen eu land kommt, oder der brexit harmlos verläuft.

    Bei 3 leuten? Dachte hd ist immer beim Beschuldigten

    Damit könnte es wirklich interessant werden! Kann man das irgendwo für alle sichtbar speichern?


    Matador

    bin ursprünglich von den One Q Blues 5,5 IU ohne Nebenwirkungen ausser Wassereinlagerungen (8Wochen) auf Puretropin 6 IU gewechselt. Nach 1 Woche fing es an in Händen und Fingern zu kribbeln, nachts kompletter arm taub. Dann auf 4 IU reduziert, keine Besserung, Hände dauertaub... Versuche jetzt mit 2,25 IU mich nochmal hoch zu arbeiten, Hände sind aber immernoch dauertaub...

    Denke es liegt an den extremen Wassereinlagerungen.. TE+NPP+Insu.. hab in 4 Wochen von 95 auf 104 kg zugelegt auf 1,75 BF 15% ca...

    Die oneq sind gut. Evtl füllstoffe in den pures die diese nw hervorrufen. Wäre nicht das erste mal dass es sowas gibt

    Das ist garnichts ???

    Ein Freund von mir hat vor kurzem mal dort bestellt und seine Bitcoins sind nicht angekommen, weil die Bitcoin Adresse angeblich abgelaufen war, obwohl er vor den 70 Stunden bezahlt hatte.

    Jetzt hat er wohl laut Bellon gelitten und muss nochmal zahlen, der arme Kerl.

    Finde das wirklich heftig und schlecht geregelt.

    Bitcoin Adresse abgelaufen?


    Sowas hör ich auch zum ersten mal

    gerMAN

    Da spricht wieder mister 10 jahre erfahrung .

    Mensch lass doch einfach deine Ratschläge wenn du davon keine ahnung hast .. und du frägst dich warum die leute sich über dich aufregen und du sogar nen neuen account erstellen musstest weil jeder dich nicht mochte.


    Mehr gibts von mir dazu nichtmehr


    Und natürlich kannst du schwachstellen mit orals ausgleichen siehe VisionAZ beitrag

    bei der menge an tren könntest du sehr schnell sehr flach werden im zweiten stack .. evtl test etwas höher dazu? Oder was um prall zu bleiben 100 mg oxys.. fettverbrennung läuft ja eh weiter


    Wobei ich sagen muss mit wk prep kenne ich mich nicht aus und werde icv auch nie..

    Wenn das seine real addy war und das paket an den fake absender zurück geht dann sind verlorene 500 euro wohl das kleinste Problem