Beiträge von Dry

    krass wie er das so locker raus haut

    bei mir selbe, halbiere mal die morgendliche Mahlzeit. Seitdem gehts wieder, gut bin ja auch bei 7000 Kalorien

    Kurze Frage, fahre ja grad oxy dbol gleichzeitig als oral und mein Magen findet das ganze jetzt nach ca. Einer Woche so überhaupt nicht lustig Ich kann kaum essen bin sehr schnell satt hab auch das Gefühl brauche viel länger zum verdauen und Appetit habe ich kaum manchmal Magenschmerzen vor allem nach dem Essen und auch Unwohlsein Übelkeit bin jetzt bei 60mg dbol und 150mg anapolon ed kann ich da was machen oder halt im Zweifel durch oder rauswerfen weil wenn ich nicht essen kann bringen mir die roids ja auch nicht wirklich was... am Anfang ging das Gewicht hoch aber weil ich mehr oder weniger an hungern bin nehme ich jetzt damit ab ?

    2 Wochen komplett orals raus


    dann dbol inject oxy oral so geht es gut


    VisionAZ wir haben doch schon alles zusammen durch haha

    BEAST_DNA

    Erinnerst dich an unser Gespräch über das eine peptid was 10x stärker als Ghrp war?

    Auf eroids meinte doch ein Shop es ist gerade und er hat schon 30 abgefangene Pakete ( war vor ner Woche oder so)


    BTW. Die Jahre vorher pangea wurde auch nie was im Eu Raum abgefangen hier im Forum hatten alle ihre Sachen erhalten nur mal soviel dazu ..

    Wenn jemand schon die medi blacks hatte und dann auf anderes umgestiegen ist weiß er was ich mein .. die Dinger ziehen Wasser als ob cortison drin wär

    Bin Grad mit VisionAZ am diskutieren


    bsp meditrope Black Tops und thegreytop


    - beides falls in gleicher Dosierung benutzt mega Unterschiede vom Wasser ziehen her (klar muss man meditrope berechnen hat mehr ie pro vial deswegen anpassen)


    meiner Meinung muss es an der Reinheit oder föllstoffe liegen ...


    Matador
    in dubio pro reo

    weißt du was das schlimme ist, ich würde da einfach nur flach werden und kacke aussehen ???

    Die Jungs schmunzeln höchstwahrscheinlich wegen der kurzen Einnahmedauer wo du jetzt HGH nutzt und das nach 1 Monat Einnahme noch nicht viel passiert. Aber ich kann dich bestätigen, habe es ja fast 1 Jahr mit 20 IU ed übertrieben und es ist wirklich beeindruckend wenn man nicht erwartet, mit 5 IU Chinawachs ed zum Hulk zu werden.

    das musst du jetzt aber erklären - du warst auf 20 ie ed und es ging nix und jetzt mit 5 ie ed geht mehr?

    Ja hört sich dumm an nehme hgh jetzt erst seit ca. 1 monat aber höre von allen seiten "was ist mir dir passiert" "krass wie viel wiegst du jetzt" also scheint ganz gut zu wirken bei mir ?


    Lg

    also dazu sag ich mal nix jetzt ?

    Ja gibt es meines wissen nach nicht mehr ? weil ich davon noch knapp 800iu zuhause habe und wissen wollte ob das was taugt ? muss mir ja nicht 800iu hcg oder Cortisol oder was auch immer geben ?


    Lg

    und hast du Probleme mit den Händen bei den Tops?

    Thema hgh und einschlafende Hände:


    normal sollte das nach einigen Monaten komplett verschwunden sein - ist das nicht der Fall ist es der füllstoff der weiterhin dafür sorgt dass ihr Wasser zieht .. einfach mal hgh ohne füllstoffe benutzen dann wird man es merken ... VisionAZ