Beiträge von Dry

Naja so dumm wäre das ja sogar garnicht, ne Meldung rauszubringen dass es dieses Jahr nicht ist und dann doch :D

Vielleicht war das sogar das was sie da besprochen hatten auf dieser Tagung

Gefährlich ist alles so oder so und früher oder später geht jeder seller hoch. Das hat uns die Vergangenheit gelehrt.

Geld mach Gierig und die meisten seller werden niemals von alleine aufhören.

das war ja bei buy-as der Fall, da diese als stealth glaube ich peak? Verpackungen nahmen damals , da wurde einiges abgefangen

?? Klar, schau mal Werbung. Black Friday sale ist doch der Sinn von Black Friday.... Amazon ist voll von Werbung, da bekommst du sicher was du suchst -guenni-

Oder meinst du Black Friday für illegale Sunstanzen? Nein, gibts nicht, weil mans nicht von der Steuer absetzen kann ;)

Wäre auf der Homepage angekündigt. Eigeninitiative ist auch eine Initiative...

was setzt du denn genau von der Steuer am Black Friday ab? Ich sehe da keine Ausgaben seitens der Unternehmen außer die Versandkosten

Ist es denn nicht auch so, dass Belgiens Zoll relativ locker ist. Sowie Frankreich und Uk? Darüber laufen doch meist die Triangel versande?

Hier hat immer noch keiner gecheckt dass Pangea 99% nur außerhalb EU ist oder? Was denkt ihr warum die letzten Jahre über hier bei fast niemand im Forum was abgefangen wurde?

Hat jemand schon Probleme gehabt dass ein gelber Zettel drin lag aber Die Post nichts da hat? Habe den Support geschrieben die meinten Paket liegt im Zentrum. War jetzt 2 mal da aber nichts da..

Wenn das wieder zurück geht bekomm ich ein Hals.... muss dann nochmal 10 Euro versand blechen

die 10€ Versand sind dein kleinstes Problem. Überleg mal wohin das zurück geht- sicher nicht an darkbb. Das geht an irgend ne Adresse hin wo wahrscheinlich ein normaler Bürger wohnt, und der wird sicherlich das Paket nicht selbst ballern außer er ist Bodybuilder. Überleg dir mal was dann mit deiner Adresse passiert

verwirrend , sowas erst im Oktober zu organisieren ist doch etwas spät?

jetzt mal real talk. Jemand muss doch einen kennen der in einem Zentrum arbeitet ?

doch mich juckt das schon weil ich halt schnell fett werde und versuchen will das ganze Jahr eine gute Form zu haben.

Ich bin ja auch kein Wettkämpfer deshalb ist dieses extreme zunehmen und abnehmen nicht sinnvoll in meinen Augen.

Ich versuche halt so viel Qualität wie möglich rauf zu bekommen so das ich schnell in top Form kommen kann zum Sommer

du solltest erstmal eins tun: ESSEN

Slin nicht vergessen, das ist mitunter das wichtigste beim HGH, ggf. auch T4 oder T3 je nachdem was sonst noch im Stack ist.

Gibt es nicht, bzw. sehr sehr weit oben.

Selbst bei aktuell 30iu lohnt sich jede einzelne iu.

Wenn du mit 4iu nicht zum Hulk wirst musste mal den Mentalisten nach seinem Szene-Schema fragen 8-]

den mentalisten ????????????????????

Hgh baut ja auch soviel auf .... Vorallem bei 4 ie explodiert man das ist unmenschlich.
    Fazit zum Abend: jeder Körper ist anders, einer baut bei 4 ie auf, einer nicht bei 10

cortisol Nacht wach. Nicht müde - das was du beschreibst sind nw vom igf1 Anstieg. Bitte hier nicht selbstverständlich Halbwahrheiten verbreiten die die neuen member auch noch glauben könnten