Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?
Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.
leute .. checkt hier keiner dass das günni ist? 😂😂😂
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?
Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.
leute .. checkt hier keiner dass das günni ist? 😂😂😂
Ja finde ich lustig. Wirst jämmerlich verrecken an der Grippeschutzimpfung. Habe doch geschrieben, taub, blind und hirntod sind als Nebenwirkungen aufgetreten.
Guten Nacht Propaganda Opfer.
meine Güte hast du einen eingeschränkten Horizont. Bin raus aus dieser Diskussion.
Aber dann stirbst du ja jetzt an den vielen Nebenwirkungen der Impfung.
findest du das lustig darüber Witze zu machen?
Woher willst du wissen was in ein paar Jahren passieren kann? Niemand weiß, was das Zeug in paar Jahren auslösen kann
Ich denke um Impfung kommt man nicht herum, sagen die ja in England auch dass man dann in paar Monaten ne Impfung für Clubs usw braucht
Wie wirkt sich das deiner Meinung nach aus auf den Monero Preis, wenn jetzt plötzlich jeder anfangen würde Monero zu minen? Monero ist ja nicht begrenzt wie BTC.
Nene
es werden nicht mehr coins dann gemined, sondern einfach die selbe Menge unter mehreren aufgeteilt
Könnten alles nur whale games gewesen sein um günstige coins zu bekommen. Abwarten .. sind immernoch gute Kauf Kurse nfa
Mir wurde kurz anders als btc auf 28k war 😂
Hat jemand verkauft ?
Rechnerisch ist es unmöglich, dass Ada soweit hochgeht.
Ich würde tatsächlich die nächste Korrektur abwarten. Die könnte runter auf ca 1,32 usd gehen.. Ob und wann die kommt, kann ich dir jedoch nicht sagen
jo maximal x3 ist noch drin oder so. Aber n moonbag ist es sicher nicht ..
Wenn du davon überzeugt bist, dass es noch 300% macht, stellt sich mir nur die Frage, warum du nicht rein gehst?
Aber bin da deiner Meinung. Traue Cardano aber sogar noch deutlich mehr zu.
andere Strategie ... persönliches risk Management .. fahre mit anderen Dingen besser
rechne mit 5-7$ langfristig. Auch wenn ich selbst nicht darin investiert bin und es nicht vorhabe. Aber das wird gut. Bloß nicht aufgeben wenn es mal dipt und halten
Zurzeit fällt ja alles zusammen. BTC bei nur noch 40k. Elon Musk scheint auch keine große Lust mehr zu haben, von ihm wird man wohl kein push mehr erwarten können. Wenn jetzt noch iwas in den USA beschlossen wird oder etwas aus Klimaschutzgründen kommt, dann gehts schnell auf 35k, dann kommen die Panikverkäufe und der BTC steht wieder bei 20k.
wenn ich schon lese dass jemand den btc in Euro benennt dann kann hinter dem kompletten Satz kein Wissen stehen 😅
Voll das verbot. Liest du überhaupt richtig?
Na dann Versuch mal etwas dezentrales zu verbieten 😅
Irgendwie denken alle hier sie werden mit paar ADA in den nächsten Jahren reich 😅
Aber dass der nächste bärenmarkt kommen wird und dann euer Ada nurnoch -80% wert sein wird daran denkt niemand.
und genau hier wird 99% verkaufen. Wäre ja sonst jeder reich oder?
Praise the lord. Übernacht 400 Tacken gemacht. Das schmeckt
kein Gewinn solange nicht realisiert
Die Regeln sind seit Monaten bekannt und wer nicht hören kann muss fühlen.
Willste das ständig mit jedem Bürger einzeln ausdiskutieren?
Klarer Fall von Notwehr der Beamten.
meinst du das ernst oder ironisch?
Btc wird sich niemals als Zahlungsmittel etablieren. Dafür sind die fees viel zu hoch. Hier eher auf stellar schauen oder xrp
Wie gehts eigentlich weiter? Also ich sehe ja keinen Ausweg aus dem lockdown .. was haben die vor? Was denkt ihr realistisch gesehen?
Da bleibe ich doch lieber Oldschool bei meinen monatlichen Fondssparplänen. Zahle seit über 20 Jahren je nach Gehaltsentwicklung auf 20 verschiedene Fonds zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich ein. Durch den Cost Average Effekt auf lange Sicht unschlagbar.
ist das dein Ernst oder machst du grad nur Spaß ?
Kauft lieber btc und eth und das langfristig, und bitte die Finger von doge lassen außer ihr seht es als Roulette spiel
Falls ihr wirklich auf Alts setzt schaut filecoin und Sxp an
not financial advice
Wer krypto checkt weiß was passieren wird . Und der Rest guckt später dumm
So 1.33$
wer hat nicht gekauft ?
warum erwähnt hier keiner, dass es sich beim ada Anstieg darum handelt, dass Ada ne eigene chain ähnlich wie bsc rausbringt?