Beiträge von Dry

    weißt du was das schlimme ist, ich würde da einfach nur flach werden und kacke aussehen 😂😂😂

    Die Jungs schmunzeln höchstwahrscheinlich wegen der kurzen Einnahmedauer wo du jetzt HGH nutzt und das nach 1 Monat Einnahme noch nicht viel passiert. Aber ich kann dich bestätigen, habe es ja fast 1 Jahr mit 20 IU ed übertrieben und es ist wirklich beeindruckend wenn man nicht erwartet, mit 5 IU Chinawachs ed zum Hulk zu werden.

    das musst du jetzt aber erklären - du warst auf 20 ie ed und es ging nix und jetzt mit 5 ie ed geht mehr?

    Ja hört sich dumm an nehme hgh jetzt erst seit ca. 1 monat aber höre von allen seiten "was ist mir dir passiert" "krass wie viel wiegst du jetzt" also scheint ganz gut zu wirken bei mir 😁


    Lg

    also dazu sag ich mal nix jetzt 😁

    Ja gibt es meines wissen nach nicht mehr 🤔 weil ich davon noch knapp 800iu zuhause habe und wissen wollte ob das was taugt 😅 muss mir ja nicht 800iu hcg oder Cortisol oder was auch immer geben 😅


    Lg

    und hast du Probleme mit den Händen bei den Tops?

    Thema hgh und einschlafende Hände:


    normal sollte das nach einigen Monaten komplett verschwunden sein - ist das nicht der Fall ist es der füllstoff der weiterhin dafür sorgt dass ihr Wasser zieht .. einfach mal hgh ohne füllstoffe benutzen dann wird man es merken ... VisionAZ

    gibt fast nix gerade, ausser bei hilma direkt und manche uk Shops. Aber uk sollte man den brexit abwarten.


    Qitrope könnte es noch geben, aber weiss es nicht.

    glaubt ihr wirklich die gibt es noch?


    Riptropin war damals mix aus hgh und igf damit es mehr knallt.


    Heute ist es mit viel Glück irgend ein cn hgh mit riptropin label, kann sich ja jeder drauf drucken lol

    Aus einer Mischung von pangea und eventuellem brexit danach, wird von Bestellungen vorerst abgeraten.


    Bis entweder die ware aus einem anderen eu land kommt, oder der brexit harmlos verläuft.

    Bei 3 leuten? Dachte hd ist immer beim Beschuldigten

    Damit könnte es wirklich interessant werden! Kann man das irgendwo für alle sichtbar speichern?


    Matador

    bin ursprünglich von den One Q Blues 5,5 IU ohne Nebenwirkungen ausser Wassereinlagerungen (8Wochen) auf Puretropin 6 IU gewechselt. Nach 1 Woche fing es an in Händen und Fingern zu kribbeln, nachts kompletter arm taub. Dann auf 4 IU reduziert, keine Besserung, Hände dauertaub... Versuche jetzt mit 2,25 IU mich nochmal hoch zu arbeiten, Hände sind aber immernoch dauertaub...

    Denke es liegt an den extremen Wassereinlagerungen.. TE+NPP+Insu.. hab in 4 Wochen von 95 auf 104 kg zugelegt auf 1,75 BF 15% ca...

    Die oneq sind gut. Evtl füllstoffe in den pures die diese nw hervorrufen. Wäre nicht das erste mal dass es sowas gibt