Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?
Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.
leute .. checkt hier keiner dass das günni ist? 😂😂😂
Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?
Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.
leute .. checkt hier keiner dass das günni ist? 😂😂😂
Ja finde ich lustig. Wirst jämmerlich verrecken an der Grippeschutzimpfung. Habe doch geschrieben, taub, blind und hirntod sind als Nebenwirkungen aufgetreten.
Guten Nacht Propaganda Opfer.
meine Güte hast du einen eingeschränkten Horizont. Bin raus aus dieser Diskussion.
Aber dann stirbst du ja jetzt an den vielen Nebenwirkungen der Impfung.
findest du das lustig darüber Witze zu machen?
Woher willst du wissen was in ein paar Jahren passieren kann? Niemand weiß, was das Zeug in paar Jahren auslösen kann
Ich denke um Impfung kommt man nicht herum, sagen die ja in England auch dass man dann in paar Monaten ne Impfung für Clubs usw braucht
Wie wirkt sich das deiner Meinung nach aus auf den Monero Preis, wenn jetzt plötzlich jeder anfangen würde Monero zu minen? Monero ist ja nicht begrenzt wie BTC.
Nene
es werden nicht mehr coins dann gemined, sondern einfach die selbe Menge unter mehreren aufgeteilt
Könnten alles nur whale games gewesen sein um günstige coins zu bekommen. Abwarten .. sind immernoch gute Kauf Kurse nfa
Mir wurde kurz anders als btc auf 28k war 😂
Hat jemand verkauft ?
Rechnerisch ist es unmöglich, dass Ada soweit hochgeht.
Ich würde tatsächlich die nächste Korrektur abwarten. Die könnte runter auf ca 1,32 usd gehen.. Ob und wann die kommt, kann ich dir jedoch nicht sagen
jo maximal x3 ist noch drin oder so. Aber n moonbag ist es sicher nicht ..