Beiträge von Dry

    Ich bin hier inaktiv günni. das solltest du doch merken anhand meiner beitragsanzahl In der letzten Zeit ... das betrifft auch die Anzahl an Konversationen auf die ich eigene, wozu auch deine Fragen zählen. Bis in nem Jahr bis ich dann wieder mal was schreibt


    Zum topic: was haltet ihr von den Polizei Maßnahmen?

    "Dementsprechend finde ich das eingreifen der Polizei eher harmlos" ich habe heute ein Video gesehen wo das alles andere als harmlos war.


    oder hier


    überall in dem Videoist sowas zu sehen

    und genau deswegen rege ich mich in dem Moment über diese Personen auf und hab mich dann nichtmehr im Griff !!!!!


    Weil mit genau dem Verhalten das alles was passiert weiter passieren kann! Unwissen !!!! Nicht eigenhändig denken.


    Ok ich schreibe nichtmehr über dieses Thema sonst krieg ich wieder einen Block


    Was ich mir von allen Wünsche die in diesem Thema schreiben - erschafft erstmal wissen was da passiert -


    komischerweise je höher der Gesellschaftsstand desto höher der Widerstand ...

    Klar wenn ich mein Leben lang in dem Job 2000€ verdiene und trotz der pandemie so weiter leben kann und meine 2000€ sicher sind ... da wird natürlich nix gesagt

    Like this

    wo holst du eucapil und was kostet das monatlich? Nimmst es dauerhaft?

    Denke nicht aber wissen kann man es nicht. Ja das stimmt, bei konstanten Temperaturen glaube ich das auch das es nicht so extrem empfindlich ist. Außer es wird zu warm, dann geht schnell Wirkstoff verloren. Auch beim Powder.

    Habe aus Neugier eine Vial in die direkte Sonne gestellt. Nach 7 Tagen war kaum noch Wirkung zu verspüren. Hatte 10 i.u auf einmal genommen und keine Wirkung vernommen bzw. NW.

    Aber es stand in der direkten Sonne.

    serumtest oder gefühlt? Wieviel grad hatte es ?

    Dry Bei den Texten auf den Packungsbeilagen ist angemischtes gemeint. Unangemischt bestimmt länger.

    ah tatsächlich .. sind wir mal ehrlich, als ob die in China in den Fabriken das kühl lagern ?

    Steht auch teilweise auf Apo HGH das es 30 Tage bei normalen Temperaturen haltbar ist. Gehe davon aus wen ein starker Wechsel von Heiß zu Kalt immer wieder stattfindet, dass es stärker beeinträchtigt wird.

    Aber CN HGH ist teilweise 2-3 Wochen unterwegs ohne Kühlung und ist wie man bei den Serum Test sieht immer noch gut.

    ich meinte eher sehr sehr viele Monate bei Raumtemperatur ..

    ich denke genauso, vor allem denke ich dass es sogar ewig bei Raumtemperatur haltbar ist

    ey das mit dem Ärmel runter rutschen beim waschen wünscht man niemand !!!!

    Was willst du Memme eigentlich von mir? Geh woanders heulen, wenn du ein Problem hast können wir das mal Privat klären aber hör auf in jedem Thread dein Genöle abzugeben, ist ja richtig armseelig wie du rumheulst.


    Warscheinlich kriegst jetzt in der Corona Quarantäne keine Medis mehr für deine Geschlechtsumwandlung und deshalb so mies drauf?


    Hab mir mal dein Profil angeguckt, von dir kommt echt nur Bullshit, weißt ja nichtmal wie man Bestellungen bei Musclelab storniert...richtig geiler bist du :top:

    es gab mal eine Zeit vor dir, da konnte man tatsächlich bei ml nicht stornieren.


    und die Leute die mich kennen und deinen Kommentar lesen lachen dich sicherlich gerade aus :)

    Ein Verwandter von der verhassten Seite der Familie war 1 Woche Intensiv mit Lungenentzündung, mir soweit egal....wärs aber mein 6jähriger Sohn gewesen, hätte ich es nicht lustig gefunden.


    Daher trete ich auch jedem Penner, der zB in der Bahn in unserer nähe rumhustet, gerne auf die Füße und rate ihm, sich woanders hin zu verpissen.^^

    dich und deine eingeschränkte Sichtweise + deine doofen Kommentare zu Stoff gepaart mit deiner Naturalen Optik mochte ich noch nie.


    du bist einer der Menschen die immernoch glauben was Mutti Merkel sagt.

    Also ich denke nicht das es sich um Signalschüsse gehandelt hat - ich denke eher nach dem es am "Anfang" von Corona war und man aus China und Italien nur die ganzen Todeszahlen gehört hat, dieser Polizist ein wenig ängstlich war und die ihm zu nahe gekommen sind und er daher die Schüsse abgegeben hat.


    Natürlich keine Rechtfertigung für diese Aktion aber unter diversen Umständen nachvollziehbar. Nach dem ein Vorfall in Wien auf der Donauinsel war wo ein Polizist seine Dienstwaffe zog angeblich wegen einem Freilaufenden Hund - dieser ein mittelgroßer Mischling oder so ist und keine Gefahr für niemanden war laut Video - denke ich mal das es vielleicht eine Art Internes Briefing gegeben hat wo der Einsatz der Dienstwaffe ( Im Anschlag oder mit Warnschüssen zur erweiterten Eigensicherung ) inoffiziell genehmigt wurde.

    Sorry aber da ist garnichts nachvollziehbar

    Junge junge, du schreibst es doch selbst.


    Cleverfit gibts 12 Monatsverträge, wenn du nicht kündigst verlängert sich der Vertrag. Nach deiner normalen 12 Monatslaufzeit bekommst du die Coronafreie Zeit dran.

    anscheinend bist du hier derjenige ders nicht kapiert. Erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist kommt’s hintendran, also wenn nicht kündigst hast nix davon. Kapiert?