Beiträge von Cofloh1992

    Vielen Dank :)


    Der Vollständigkeit halber : ich werde jetzt 4 Wochen noch mit jeweils 250 testo E und 200 tren E alle 4-5 Tage weitermachen. Dann geht's erstmal +-8 Wochen mit Testo only weiter (ich denke 500 alle 5 oder alle 4 Tage), bis ich nach ein paar Wochen Diät das testo runterschraube und Tren und (/oder) Drosta E reinnehme. (Dosierung jeweils 350/woche) Ist mal der grobe Plan, aber nicht fix. Kurze Ester tu ich mir dieses jahr wenn überhaupt nur für die letzten Wochen an ;)

    Tren E ist definitiv gut.. 1ml a 200 mg e4d reicht für mich vollkommen aus .


    Drosta P im Sommer ein paar Wochen getestet, allerdings "nur" 350 mg in der Woche und nicht sonderlich lang. War so wie ich mir Drosta vorgestellt habe, dürfte also auch in Ordnung sein, wobei mir da Vergleiche zu anderen Labs fehlen :)

    Müsstest so ein Rubbeldiagramm zwecks Zertifizierung auf ihrer Website auf der Packung haben. Wenn der Code stimmt ist es zumindest echte Alpha Ware. Vereinzelte Batches waren schlecht dosiert, dürften sich aber wieder gefangen haben!

    Wenn du mit 700mg testo die Woche bei deinen Daten mit den Zuwächsen unzufrieden bist, hast du entweder eine unrealistische Erwartungshaltung oder dein Training/Ernährung sind scheiße.. Ich tippe auf beides.


    Nach 3 Monaten Stoff Tren dazuzunehmen ist Fehler Nr 1, mit deinem Fettgehalt überhaupt was zu fahren Nr 2 und sich in 3 Monaten fast 15kg anzufressen Nr3.. Mach eine Diät (und setz im Idealfall ab, Stoff ist bei dir einfach Verschwendung aktuell, sorry), schau was übrig bleibt und wenns wider Erwarten einen anständige Basis für Stoff ist geht mit Testo only wieder on und machs richtig. Da ich mir leider recht sicher bin dass du nicht absetzen wirst.. Fahr runter auf 250 alle 4 oder so, als Muskelschutz oder für die Psyche, und lass den Gedanken mit Tren mal in einer Kiste ganz weit hinten im Kopf.


    Tren bringt die meisten zwar auch nicht um, ist aber nicht so mild dass man es ohne Not einfach mal reinnehmen sollte nur weils potent ist. Die Logik sich erst mit ordentlich Testo (und bei vielen noch deca, dbols, etc) wässrig und fett zu fressen und sich dann mit Tren, Drosta und Konsorten vollzuballern "weils definiert" mag zwar bis zu einem gewissen Grad funktionieren, eine scheiß Performance mit übertriebenem Medikamentenmissbrauch auszugleichen hat aber nichts mit Bodybuilding oder Leistungssport zu tun.


    Der Kandidat über mir zeigt ja wessen Geistes Kind viele sind.. "selbst mit bescheidener Ernährung ripped wenn die Dosis stimmt". Na Bravo..

    Mit deinen Kraftdaten nach 2 Jahren bei deinem Körpergewicht von "Training und Ernährung stimmen" zu reden halte ich für gewagt..Ich denke du hast da auch noch clean einiges an Spielraum.


    Wie oben bereits erwähnt, bei studiodealern wär ich vorsichtig, noch dazu wenn sie von selber auf dich zugehen (was einiges darüber aussagt wie clever und seriös sie agieren..sowas ist ziemlich hohl und riskant, ich würde mit so jemandem nichts zu tun haben wollen, bevor dann irgendwas auf mich zurückfällt).


    Ansonsten ja.. 250 alle 5 ist Standard als Beginn, rückwirkend würde ich bei begrenzter (!!) Kurdauer aber eher dazu tendieren nach einer Eingewöhnungsphase von +-8-10 Wochen auf alle 4 runterzugehen, evtl. Sogar alle 3.. Sehe es mittlerweile so dass die Achse ohnehin platt ist, da kann ich bei "nur" 20-25 Wochen auch gleich so dosieren dass die Fortschritte wenigstens die zerschossene Achse rechtfertigen. Bei daueron oder Kuren die sich über lange Zeit ziehen bin ich immer noch Fan davon jede Dosierung auszureizen vor der Erhöhung oder Stack.

    Nein, aber da ares bisher, zumindest laut diesem Board hier, sogut wie alles in den Schatten stellt würde ich ausnahmsweise hier einen kleinen Vertrauensvorschuss gewähren.. Du scheinst es ja ohnehin schon zu haben. Verwende es, wenn es merklich anders/ unterdosiert sein sollte wirst du es mit deiner Erfahrung sicherlich schnell merken und kannst ja mit dem Injektionsvolumen rauf um den gewünschten Spiegel grob zu erreichen, bis du dir Ersatz beschafft hast wo drauf steht was drinnen ist.


    Und Hand aufs Herz, selbst wenn hier jetzt 2 Leute schreiben dass es dreck sein soll.. Ausprobieren würdest du es vmtl sowieso, weil ares, oder? ;)

    Soweit ich weiß Ulab, auch wenn sie sich selbst mit dem titel pharmacy schmücken. Glaube sie planen auch in Moldawien (?) ins Apothekensortiment vorzudringen.. Grundsätzlich hab ich von Balkan aber nur gutes mitbekommen, wenns echte waren. VA die Orals sollen sehr gut sein.


    Würds im Zweifelsfall so wie Alpha sehen.. Mögen vlt Zertifikate oder so haben, bleiben aber ulab bei dem man mit Pech auch mal danebengreifen kann. Vlt weiß ja jemand definitiv anderes :) Ich würds auch gern mal ausprobieren, bin aber einstweilen bei einem anderen lab hängen geblieben. ;)

    Meiner Meinung nach steigst du mit deutlich zuviel Stoff ein.. Ich weiß nicht wie lange du off warst, aber bei den Daten mit knapp 3gr einsteigen ist heftig. Ich denke dass es zb 700mg propionat und 500 drosta in deinem ersten Minicut auch locker (!) tun um massiv schnell Fortschritte zu sehen. Das zieht sich dann halt logischerweise durch da man sich"natürlich" sträubt für einen längeren Zeitraum die Menge runterzufahren. (was absolut normal ist, no offense)


    Die Orals würd ich in allen Kuren außer vlt Punkt 6 kicken, du bist echt hoch genug mit dem Injektionszeug dass das einfach nur unnötige Belastung ist mMn..Und die cruise Phasen würd ich länger gestalten, in 4 Wochen (um am unteren Ende deiner Skala zu bleiben) ist nichts bzw nicht viel mit Erholung. Würd mich da eher Richtung 10 - 12 Wochen orientieren, Muskeln halten wird auch mit einem halben Gramm testo die Woche möglich sein für den Zeitraum und mehr geht im cruise eh nicht ;) ansonsten werd ich das gespannt verfolgen..! :)


    LG Co

    Hab aktuell drosta P von Cyber drinnen und bin schon mit 100mg e2d sehr zufrieden und verändere mich merklich. In Anbetracht der Dosierung sollte also tatsächlich drinnen sein was draufsteht ;)


    Das Tren E von Cyber hab ich herumliegen, wird aber erst ab Oktober getestet.. Denke aber dass es böse fahren wird, da gutes Drosta, das sie ja hinbekommen haben, noch seltener ist als gutes Tren!:) würde deshalb sagen stand jetzt kannst du bei Cyber mMn nix falsch machen, leider wird das lab schon teilweise gefälscht.. LG Co