Beiträge von HighPrint

    Wundert mich dass noch niemand geschrieben hat dass es am Prolaktin liegen kann, gibt Leute die bekommen dass von Natur aus und auch von Testo only, hab damit den tren dick und soweit alles in griff bekommen probier ne woche cabergolin 1mg e2d oder bromoscriptin dann sollte dass bestimmt wieder gehen.


    Alternativ handvoll L dopa und p5p

    Obwohl mein Östro top ist?

    Hast du da eine Empfehlung bzgl. L dopa und p5p.... Danke

    Versuch mal bei der Hitze mit deiner Perle nackt zu pennen. Spätestens morgens früh wenn man aufwacht ist die Chance gut das man Lust auf ne Nummer kriegt

    Ich danke dir.

    Kann das schlecht erklären.. Ich bin null interessiert... Bei uns trainieren hammer frauen mit hautengen Höschen... Ich seh das... Interessiert mich aber nicht....

    Willkommen im Club.

    Die einzige Libidosteigerung die mein Kumpel jemals hatte war mal vor Jahren bei der ersten Testo Kur. Und dann beim 1. Mal tren.

    Ansonsten durch den Stoff oder evtl. auch durch das Alter eingeschlafen. Nur weil Testo hoch ist, bedeutet das nicht, dass man gleich alles anspringt.

    Momentan bei der Hitze ist Libido kaum vorhanden.

    Und bei dir sind auch alle Werte ok?

    Willkommen im Club.

    Die einzige Libidosteigerung die mein Kumpel jemals hatte war mal vor Jahren bei der ersten Testo Kur. Und dann beim 1. Mal tren.

    Ansonsten durch den Stoff oder evtl. auch durch das Alter eingeschlafen. Nur weil Testo hoch ist, bedeutet das nicht, dass man gleich alles anspringt.

    Momentan bei der Hitze ist Libido kaum vorhanden.

    Na super du machst mir Hoffnung. :)

    Den behalten sie schon ganz alleine für sich :) Ich bin auch nicht dauergeil bei den "grossen" Mengen und bin ehrlich gesagt foh drüber genau richtig passt perfekt. Zu Beginn war es echt heftig und hat sich dann relativ gut gelegt. Bzw. je nach Stackwechsel usw. kanns schon passieren das ich auch übertriebenen Sexualtrieb habe aber meine Frau stört das nicht und sonst für die meiste Zeit ist er gesund "normal".


    Mike

    Ich behaupte 142nmol testo ist nicht eine kleine menge testo... Da müsste mehr gehen sexuell

    Eine denken auch bisschen Testo macht und alle zu absoluten Fickmaschinen...würdest du kein Test ballern, würdest du dann auch nach ein zwei wochen direkt abdrehen, wenn du mal kein bock hast zu bumsen ?


    Mal ehrlich Leute Hormone hin oder her, der Sexualtrieb ist und bleibt trotzdem ein Trieb, welcher durch tausende Faktoren beeinflusst wird. Eure Probleme hätte ich mal gerne - wenn ihr dafür meine nehmen würdet

    Geb dir da schon recht.. Nur kein Trieb ist komisch. Der bekannte hat nicht mal Lust auf andere Frauen oder Pornos etc. und da ist iwas nicht richtig. Er fühlt sich wie Asexuell

    Vielleicht hatte er zu oft und muss mal ne pause machen. Wie Darktyr schon geschrieben hat, ist bei mir auch so mal höher mal garnicht... vorallem bei der Hitze habe ich keine lust... läuft eh nur die Suppe von der Stirn und man ist am schnaufen :D

    Seit 4 Wochen..... Hm wie gesagt werd Vllt mal zum Urologen gehen...

    Dann liegt es nicht direkt am Stoff. Es gibt noch viel andere Faktoren warum die Libido im Keller ist. Ursachen könne auch mal ganz normale sein wie Stress, heisses Wetter und und.

    Kann auch nur Kopfsache sein, würde mir da jetzt noch keinen grossen Kopf machen. Gibt ja Möglichkeiten ein wenig den Sexdrive zu steigern. Oder mal was neues Probieren mit der Frau/Freundin hilft auch ab und an :)


    Mike

    Hmmm ok.

    Laune und Empfinden ist echt super... Hitze ja es ist warm... Hab ein gechillten job... Eigentlich müsste ich dauer geil sein.

    Freundin unattraktiv? xD


    kA am Testo etc messe ich meine Libido nicht, mal ist die höher mal niedriger mal ganz niedrig. Gibt Zeiten da vogel ich zig mal am Tag am liebsten und dann mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen n mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen wenn die Werte alle passen

    Schön wärs... Aber im Gegenteil.


    Für mich alles sehr sehr seltsam werde evtl zum Urologen gehen... Bin absolut "entgeilt"

    Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Das wichtigste ist für mich, mein täglichen Bedarf an Mikro-sowie Ballaststoffe zu decken und dabei ist grünes Gemüse am besten geeignet.


    Warum jetzt Brokkoli?

    Ich krieg ihn sehr gut runter, da er mir in Verbindung mit einer kompletten Mahlzeit sehr gut schmeckt und mich in der Diät lange satt hält.

    Okay... Danke für deine Antwort.

    Glaub Brokkoli ist recht angenehm zu essen.

    Gibt es für den Brokkoli eine besondere Wirkung oder schmeckt er dir nur besonders gut?