Beiträge von Casper1

    Ich kann tabex zum entwöhnen empfehlen. Man ist nach ein zwei Tagen rauchfrei und hat auch kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Behandlung dauert ca 20 Tage.


    Gruß

    Eventuell war der Kf Anteil etwas zu hoch, sollte schon bei minimum 12% sein. Ansonsten 2g+... stacken. Ich selbst spreche bei dem Roid auch erst bei sehr hohen Dosierungen an. Habe es einige Male ausprobiert und war auch ernüchternd vom Ergebnis. Für mich ist Bolde auch keine wirkliche Option mehr, da bei so hohen Dosierungen das Kosten Nutzen Verhältnis nicht stimmt, da gibt es bessere Alternativen,wie zum Beispiel Drosta. Zudem ist Bolde recht Mild von der Wirkung, die Nebenwirkungen sind dafür nicht zu unterschätzen.

    Ich habe dich ganz normal etwas gefragt. Und von wegen Erklärbär, daß kannst du dir schenken. Finde das jetzt ziemlich überheblich von dir, aber gut.


    Grüße

    Warum willst du die kurzen Ester eod nehmen? Könntest du doch auch ed nehmen, wenn du eh so pinnst. Oder hat es einen bestimmten Grund? Aus welchem Grund teilst du T3 auf zwei Gaben auf?


    Grüße

    Ist eine super Idee... Bin dabei :thumbup:

    Top Arbeit wcente

    So etwas macht ein Forum aus.

    Allerdings finde ich ältere Chargen wie z. B. Baku, Rox usw. eher uninteressant, gerade wenn man diese nicht mehr bekommen kann. Ansonsten absolut genial, davon profitieren wir alle.

    in dubio pro reo

    Habe auch mal bei bulk powders bestellt... Auch das Pure Whey Isolat 90 in Schoko. Seit Ewigkeiten mal wieder ein anderes Whey.

    Der Geschmack ist absolut in Ordnung und die Werte sprechen ja für sich.

    Mein neues Standard Whey... Danke für deinen Tipp :thumbup:

    Hallo meine Freunde.


    Wie im Titel schon zu lesen geht es mir um Salz. Die Meinungen gehen diesbezüglich sehr auseinander und mich würde es interessieren wie ihr es so handhabt.

    Einige sagen man sollte Salz so gut es geht vermeiden und andere wiederum machen sich sogar Elektrolyt Getränke mit Salz, oder nehmen Salz gezielt vor dem Training für einen besseren Pump.

    Welches Salz verwendet ihr in der Küche oder für Getränke? Wieviel Salz habt ihr in eurer täglichen Ernährung? Vor und Nachteile beim supplementieren von Salz?

    Ca. 8 km die Woche, daß ist aber schon recht wenig. Wie willst du dich denn so verbessern? Alleine um die Technik zu optimieren bedarf es schon wesentlich mehr. Die Technik ist beim Schwimmen so wie in fast allen Bereichen das Wichtigste... Die Ausführung muß regelrecht eingebrannt werden.

    Was soll das für eine Prüfung sein? Ich schätze mal Anforderung wie für eine Rettungsschwimmer Prüfung... Da sollte es absolut nicht nötig sein mit irgendwelchen Mitteln nachhelfen zu müssen.

    Wenn wir vom Leistungssport reden ist das etwas anderes.

    Grüße

    Also ich für meinen Teil werde Bolde höchstwahrscheinlich nicht mehr fahren. Es ist mir von der Wirkung her einfach zu mild, dafür das es so hoch dosiert gefahren werden muss. Das Kosten Nutzen Verhältnis ist bescheiden. Ich persönlich reagiere zwar nicht zu arg auf die Nebenwirkungen, allerdings gibt es deutlich bessere Alternativen.


    Grüße

    Denke auch, daß man sich den Stress sparen kann. Ordentliche Menge von nem langen Esther rein und gut ist. Wenn man sich als Bühnenathlet solche Gedanken macht ist es sicher etwas anderes ... Aber als normaler ambitionierter Hobby Sportler ist es übertrieben...