Ich kann tabex zum entwöhnen empfehlen. Man ist nach ein zwei Tagen rauchfrei und hat auch kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Behandlung dauert ca 20 Tage.
Gruß
Ich kann tabex zum entwöhnen empfehlen. Man ist nach ein zwei Tagen rauchfrei und hat auch kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Behandlung dauert ca 20 Tage.
Gruß
Eventuell war der Kf Anteil etwas zu hoch, sollte schon bei minimum 12% sein. Ansonsten 2g+... stacken. Ich selbst spreche bei dem Roid auch erst bei sehr hohen Dosierungen an. Habe es einige Male ausprobiert und war auch ernüchternd vom Ergebnis. Für mich ist Bolde auch keine wirkliche Option mehr, da bei so hohen Dosierungen das Kosten Nutzen Verhältnis nicht stimmt, da gibt es bessere Alternativen,wie zum Beispiel Drosta. Zudem ist Bolde recht Mild von der Wirkung, die Nebenwirkungen sind dafür nicht zu unterschätzen.
Ich habe dich ganz normal etwas gefragt. Und von wegen Erklärbär, daß kannst du dir schenken. Finde das jetzt ziemlich überheblich von dir, aber gut.
Grüße
Warum willst du die kurzen Ester eod nehmen? Könntest du doch auch ed nehmen, wenn du eh so pinnst. Oder hat es einen bestimmten Grund? Aus welchem Grund teilst du T3 auf zwei Gaben auf?
Grüße
Bei so geringen Injektionsvolumen muß auch sehr genau gearbeitet werden. Eventuell noch 0,1-0,2 ml Schwund durch den Totraum der Spritze wäre in dem Fall auch eine Erklärung.
Grüße
Reishunger Reiskocher (1,2l/500W/220V) Warmhaltefunktion, hochwertiger Innentopf, Löffel und Messbecher – Reis für bis zu 6 Personen https://www.amazon.de/dp/B0156…sw_r_cp_apa_2RgyBbC7D84A4
Bin mit dem hier voll zufrieden
Mal was positives...
Halotestin von NAS ist absolut legit und auf jeden Fall zu empfehlen.
250-500iu e3d für 3 Monate danach mindestens 1 Monat Pause. Tren und Deca sollten nicht drin sein schwächen die Wirkung vom HCG sehr stark. Evtl. ari mit rein nehmen, falls erforderlich.
Na ja... Kommt drauf an wie es so läuft und was noch dazu gestackt wird. Aber 4 Monate sicher, wenn BB in Ordnung ist...
100mg-200mg ed erstmal