Beiträge von ben40246

    Erster Kur-Plan eines Kumpel wie folgt:


    TE e2d 125mg für ca. 6 Monate +


    Exe schon von Beginn Einbauen um Risiko von NW zu minimieren oder erst abwarten und Blutbild?

    Hallo zusammen


    Was denkt ihr zu meinem aktuellen Blutbild?

    M, 28, natural, 80kg, kfa ca.12-14%, Blutbild nach 2 Monate Diät/Urlaub.




    Habe ich einfach mal so gemacht aus Neugierde und spiele mit dem Gedanken eine erste Kur zu fahren.


    Danke und viele Grüsse

    Ben

    Naja denke in der Apotheke dort verkaufen die keine Fakes?

    Und naja es gibt ja einen gewissen Influencer, welcher offen über das Thema spricht und dort im Urlaub war und viele Dinge gekauft hat - natürlich dann nicht an den Flughafen genommen sondern geschickt.


    aber stimmt schon wenn die viel Post kontrollieren ist das trotzdem riskant.

    Wie ist denn das Risiko von folgendem Vorgehen:

    Urlaub Türkei, z.B. Testo kaufen in Apo und per Post nach DE/AT/CH senden.


    Empfehlenswert oder nicht?


    Ich persönlich würde niemals etwas mit an den Flughafen nehmen..

    Kannst du dir das nicht vorstellen?


    In der Schweiz rechnet rechnet die Armee für die Verpflegung mit ca. 5 CHF pro Person pro Tag.


    Als Infanterist z.b. gibt es morgens frühstück um ca. 6uhr in der kantine.. brot, milch (wasser mit milchpulver gemischt), confitüre, nutella, schinken, käse...


    danachh gibt es während dem Tag zwischenverpflegung meistens einige Farmer-Riegel, Armee Schokolade und Gemüse.

    Mittags und Abends gibt es meistens etwas Warmes - je nach dem wie gut die Köche in deiner Rekrutenschule sind schmeckt das essen auch unterschiedlich gut oder schlecht.. erwarte aber nicht zu viel ;)


    Hoffe ich konnte dir meine Erfahrung etwas näher bringen :D


    gruss

    ben

    Ich denke du wirst sehr viel Gewicht verlieren..


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Essen knapp und proteinarm sein wird. Du kannst dafür sorgen, immer Riegel oder Reiswaffeln dabei zu haben. Zudem wenig Schlaf und viel Stress und Sommer-RS.


    Ich habe während 21 Wochen ca. 10 kg verloren (auch Fett)


    gruss

    Laut Kollegen, Schweizer, musst echt richtig was liegen haben das sie was machen. Wird wohl nicht wirklich gross bestraft in der CH. Er sagt, wenn 10...15 vials zuhause hast passiert gar nix....

    danke für die antwort.


    würde es denn überhaupt verfolgt werden, nehmen wir an die kommen durch den RS bust an die bankdaten/adressen von meinem Nachbar..


    Ich weiss.. kann niemand genau sagen aber wollte nur mal fragen :)

    Grippenimpfung gegen Grippe. (mal sehen ob es was bringt)


    gegen Erkältung: schauen, dass man warm genug angezogen ist. Nach dem Training z.b. eine Mütze. Ansonsten Pausentage einlegen, wenn man sich nicht so fit fühlt.


    Allgemein gesunde Ernährung :D lg

    Das finde ich ein guter Ratschlag. Persönlich würde mich interessieren wo man sich denn besser in die Materie einlesen will?

    Hier im Forum gibt es zu Beginn dieses Threads natürlich Infos und Hinweise aber soviel ich gesehen habe nicht speziell zu Aufbau/Diät.


    Im schwarzen Buch wird auch erklärt wie man z,b. Testo anwendet aber nicht erwähnt ob besser in Diät oder Aufbau. Bei Videos auf Youtube wird auch sehr viel um den heissen Brei geredet und schlussendlich ist man nach Ansehen gleich schlau wie vorher.


    Gibt es noch andere zuverlässige Quellen, wo man sich besser über das Thema informieren kann?


    LG

    ben

    In den Grundübungen wirst du stärker, indem du mehr Gewicht nimmst. Die Frequenz hat weniger damit zu tun.


    Versuch mal zB Bankdrücken wenn du normal 120kg 5 mal drückst im letzten Satz, auf 130kg 5mal zu erhöhen...danach tun dir deine Titten min 5 Tage weh.


    Wenn ich jeden Tag(hohe Frequenz) mit 50kg Bankdrücken mach, drück ich in 10 Jahren trotzdem keine 500kg.

    also denkst du nicht, dass man stärker wird wenn man z.b. 2 mal die woche BD macht anstatt 1 mal?


    momentan verwende ich ein Arbeitsgewicht von 85 kg und drücke damit ca 10/8/6 Wdh.


    Im Internet sehe ich oft 2er Split oder GK viel effektiver etc...

    Warum haben dann soviele Kampfsportler eine schlechte Ausdauer? Sie Wilder oder Gregor. Die stoffen wahrscheinlich falsch.


    Erst einmal sollten wir die Frage nach dem richtigen Doping klären.

    denke nicht dass die eine 'schlechte' ausdauer haben.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sehr lange und hart Ausdauer trainieren kann und man im Ring/Kampf nach 3 minuten völlig ausser Atem ist.

    Hängt halt viel mit dem Stress/Adrenalin zusammen.


    lg :D