Beiträge von Deplex

    Wenn es um SARM's geht würde ich auch nicht auf Prohormon Hersteller zurückgreifen, meiner Meinung und zum Teil auch Erfahrung nach, ist dort zu 90% alles unterdosiert oder wird als Prohormon unter falschem Label verkauft.
    Gibt natürlich immer ein paar Einzelfälle die den ein oder anderen Hersteller loben, aber das variiert von Charge zu Charge, und was da drin ist weiß auch keiner genau.
    Wenn dann würde ich nurnoch auf Firmen bzw. Seiten zurückgreifen die sich gänzlich auf die Produktion von SARM's beschränken, wobei ich natürlich jedem davon abrate! ;):)

    Konnte den immernoch niemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop sammeln?
    Oder wäre zumindest jemand so freundlich mir eine gute Liquid Quelle zu nennen? Dafür wäre ich echt sehr dankbar, bin schon seit tagen am googlen, und werde einfach nicht schlauer..

    Yk von Brawn
    Ostarine und GW von olympus


    Bin jedoch kein Freund von brawn. Zu niedrig dosiert der shit


    Scheint ja aber anscheinend zu wirken, wobei man bei Brawn nicht weiß was drin ist. :D
    Olympus hat ja jetzt auch YK am start, wäre auch ne überlegung wert, traue dem ganzen jedoch noch nicht da es noch relativ neu ist.

    welches MK-2866 ist denn Legit?

    Unter den ganzen Supp Herstellern gutes und legitimes Osta zu finden ist echt schwer, hab aber gehört das DNA ganz gut sein soll.
    Ich bin derzeit am überlegen ob ich bei researchpharma bestelle, soll wo echt gutes Zeug sein, jedoch bin ich mir beim Shop noch etwas unsicher. :)

    hab mir von olympus labs ostarine bestellt mal sehen das is ja eig ne gourmet marke unter den supp herstellern

    Wenn du die Charge mit den blauen Kapseln bekommst, dann wirst du wahrscheinlich kein Glück haben, ist extrem unterdosiert das Zeug.
    Die alte Charge mit den weißen Kapseln, soll gut wirken.
    Ich drück dir die Daumen :thumbsup:

    Hallo liebe extrem-bodybuilding User,


    Ich habe mich hier extra angemeldet um tiefer in die Welt der Sarms einzutauchen, und hier Informationen und Erfahrungen zu sammeln.
    Jedoch merke ich umso tiefer man eintaucht, umso komplizierter wird die ganze sache.. jedenfalls das bestellen. :D
    Daher wollte ich euch fragen ob hier schon jemand mit der oben genannten Seite erfahrungen gemacht hat?
    Der ganze Shop wirkt eigentlich sehr seriös und vertrauenswürdig, habe auch schon mit dem Betreiber geschrieben, aber wurde nicht wirklich schlau daraus.
    Befindet sich der Shop den innerhalb der EU? Einige Teile von GB gehören ja nicht zur EU, deswegen frage ich.
    Also könnte es Probleme mit dem Zoll geben oder eher nicht? (ich weiß Probleme kann es immer geben, aber falls der Shop nicht in der EU liegt kann man es ja direkt vergessen)
    Desweiteren konnte ich auch kaum bis keine Erfahrungen zum Shop finden, nur die eines Users hier im Forum, aber ein paar mehr wären nicht schlecht!
    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Hilfe und verspreche euch auch falls es den klappt das ganze Projekt hier zu loggen!
    Sollte es mit dem Shop nicht klappen werde ich denke auf OL umsteigen müssen! ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Deeplex :)