Beiträge von Tavi666

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    ja ich bin ne krasse pussy was frauen angeht ich bekomm das einfach nicht hin son kalter wichser zu sein
    auch wenn es so am besten ist.

    Das lernst du noch wie gesagt du bist noch jung das isses normal. Ich selber war vor ca 2 jahren auch so bis ich dann gerafft habe das es nicht wert ist ne frau hinterher zu rennen die sowieso minderwertig ist.

    brief ist bei ihr.


    hab jetzt alles getan was ich konnte.


    ich hoffe ich komm schnell wieder klar.

    Lol die alte verarscht dich und du schreibst noch nen brief.... Die wird dich zu 95% auslachen. Sei ein mann und lass dich nicht unterkriegen bist noch jung es gibt genug frauen die dich wollen.

    alles war perfekt... und von jetzt auf den anderen moment sagt sie sie ist mit ihrem ex zusammen (waren vorher schon mal zusammen) wir wollten sogar an dem tag noch etwas unternehmen !!!
    ich vermisse sie so wir hätten so eine schöne zeit vor uns gehabt :(

    Alter ganz ehrlich sorry für den ausdruck aber dat ist ne ehrenlose dreckschlampe. Knall direkt ne andere wenn ich sowas sehe, lese bekomme ich so nen hals. Lass das sein mit dem brief machst dich nur zum affen.

    Du vermisst die Zeit, nicht sie. Sie hat dich ja abserviert für nen Ex.Und diese Zeit wird nie wieder kommen, bzw. nie wieder gleich sein.
    Vergiss es also einfach....Sind blos die Erinnerungen die weh tun.

    Sind doch eh alles nur schlampen. Zum glück bin ich eine harte sau was das thema frauen betrifft.

    Fakt ist das war schon 2 jahre her. Und wie gesagt ich bereue gar nichts zu diesen zeitpunkt war es das beste was ich machen konnte klar würde ich jetzt anderst handeln aber paar Schellen haben bis jetzt noch nie geschadet.
    Selber schuld irgendwann explodiert halt die bombe. Und die ganzen leute die wo sagen mit stoff bleibt man trotzdem ne pussy leute ich war da grad mal 15, 16 jahre alt und hatte nicht mal das geld für ein Fitnessstudio.

    Ja übel was dir da widerfahren ist, aber dann fuck keinen mit ner Machete ab oder sowas, das endet nicht gut für dich.(Knast lange Zeit)Und wo sind deine Freunde, warum hilft dir niemand verstehe ich nicht???

    Diese story ist schon fast 2 jahre her da hatte ich noch keine freunde. Ich war einfach ein kind was sich sehr zurückgehalten hat ich wollte mich nie schlagen oder dergleichen. Wegen solche deppen habe ich damals ein praktikum als krankenpfleger gemacht nur um Insulin zu besorgen.

    Digger lass es einfach sein man du kannst noch kalt rausgehen..... Deine daten sind lächerlich und du hast kein plan von nichts. Schau dir nicht soviel Phil Bane an...

    Ganz einfach esse viel und gut. Reiß dir den arsch auf bei Kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, schulterdrücken und noch ein paar isos. Mach das 2 jahre und dann kannst du dir immer noch überlegen ne kur zu fahren ergibt bei deinen daten garkein sinn.

    Kein Problem solang man nicht auf die Bühne will usw im Hobby Bereich nachts eh jeder und zyzz ist das beste Beispiel weil er sich alles gegeben hat (pep, Koks, MDMA Alkohol usw)

    Zyzz hat sich eben nicht alles gegeben. Du musst nicht immer alles glauben was im internet steht. Er ist gestorben wegen eines Herzfehlers sein bruder hat viel mehr geballert als er und lebt immer noch.

    Natural trainieren 68 kg ist nichts für ne kur du brauchst erstmal ne basis. Trainiere 2 jahre natural weiter reduziere dein Alkohol konsum und esse viel. Selbst Kreatin brauchst du noch nicht.

    Ich mach das auch immer so ca. ne halbe Stunde vorm sonnen (Bank oder draußen) rein damit. Ist deutlich stärker vom Ergebniss als wenn man es sich Abends vorher gibt.
    Flecken hab ich nicht bekommen. Der rote Kopf/Brust ist aber auch nach 20 min. weg.

    Das gute daran ist mit 0,50 mg kann man die gleichen ergebnisse wie mit 1mg erzielen.