Beiträge von Pumperherz96

    Ja alles zusammen zieht echt viel Wasser, da würde ich die carbs echt vorallem anfangs versuchen niedrig zu halten,

    3-4g/kg

    Ich spiel mal an mir rum und entdecke mal die neue Welt des wachsens, werde berichten. :thumbup:

    Das war jetzt eine sehr interessante Formulierung 🤔😅.


    Aber ja halt uns doch auf dem Laufenden.


    Lg

    Mein Trainingspartner nimmt 6 iu am Tag gesplittet auf 2 Einnamen und berichtet von brutalen cts. Hände und Finger schlafen dauernd ein. Tagsüber kommt er damit klar. Aber nachts kann er nicht schlafen, weil sobald er auf der Seite liegt der ganze Arm einschläft. Er hat dadurch so extreme Probleme dass er maximal 30 min am Stück pennt. Gibt es Lösungen für den guten Mann ausser zu reduzieren? Möglicherweise Carbs reduzieren? Er befindet sich im Aufbau und würde ungern sein Kalorien Überschuss opfern.

    Also ich hatte auch ein Cts allerdings nicht durch Wachs und oft kam das einschlafen dadurch wenn man nachts versehentlich die Hand abknickt. Habe mir dann immer einen Löffel in die Hand über dass Handgelenk gelegt und dann Verband drum so war das ganze minimal besser. Keine Ahnung ob das bei Wachs auch so hilft aber einen versuch ist es ja wert.


    OP würde ich erstmal vermeiden alle sagen zwar kleiner Eingriff und so aber es hat ewig gedauert bis die griffkraft wieder da ist danach.


    Lg

    Erstmal vom Arzt abklären lassen und wenn dann würde ich eher mit TB-500 oder BPC ran gehen. Das sollte helfen. HGH ginge auch aber würde auf Pepitde da setzen. Mit HGH + Peptiden konnte ich schnellere Heilung feststellen also mit HGH only, was auch Sinn macht.


    Mike

    Danke dir, TB-500 ist aktuell bei uns nicht verfügbar in der Umgebung. Aber gut wenn es mit hgh auch geht werde ich vielleicht dass machen. Samstag ist mrt und donnerstag nächste woche bin ich dann beim arzt wieder und dann weiß ich auch wie es aussieht hoffe immernoch das es vielleicht "nur" ein muskelfaser riss ist.


    Lg

    Hey Jungs ein paar haben es schon mitbekommen habe mich gestern beim bankdrücken verletzt. Ich war heute beim Arzt der meinte wahrscheinlich teilabriss burst oder Bizeps kann er noch nicht genau sagen muss auf dem Termin beim mrt warten. Ich überlege Nu schon länger hgh zu nehmen theoretisch gesehen müsste doch das was ab ist schneller wieder verheilen mit hgh? Wenn ja würden dazu 4iu pro Tag reichen oder ist so eine wirkung erst ab mehr Einheiten möglich?


    Lg

    Als Bodybuilder geht man nicht in den Max Bereich. Man nimmt maximal 80% des Max und eine gute Technik bei kontrollierter Bewegung. Außer man ist Youtuber und bekommt Geld dafür.

    Mein max Bereich ist normal auch nicht 150kg normal mache ich damit noch 6-8wdhl


    Gute Besserung. Da bin ich ja fast schon froh, das ich beim Bankdrücken so scheiße bin und bei 120/max130 Sense ist xD

    Danke dir 😊 kann auch bei 120 passieren also trotzdem immer Vorsicht 😁

    deswegen mach ich garkein bankdrücken mehr (schwer)


    Gute Besserung:)

    Danke dir 😊


    Ich wollte bei 140kg eigentlich aufhören aber nur aus ego weil letztes mal 150 so easy war dachte ich ja wird wieder locker gehen... Ja das war die Rechnung dafür. Ich bin nur froh das der Brustmuskel nicht ab ist sonst hätte das ja richtig böse enden können.


    Lg

    Guten Abend,


    Ich habe keine guten Neuigkeiten ich hatte heute Brust Training und es lief anfangs echt super.


    Flachbankdrücken

    Warm gemacht mit 50kg 20wdhl

    Dann 80kg 15wdhl

    110kg 10wdhl

    140kg 7wdhl

    150kg ersen 2 wiederholungen gingen gut dritte runtergelassen wollte gerade drücken aufeinmal das Geräusch wie wenn ein gummi reißt und ein stechen in der Brust.


    Ganz abgerissen scheint nichts zu sein kann meinen Arm noch bewegen zum Großteil auch wenn nur unter Schmerzen und es ist nichts eingblutet oder sonst was. Nur geschwollen und ziemlich schmerzhaft.

    Die rechte Brust kann ich nur noch so minimal ansteuern das sich der untere Bereich minimal bewegt beim anspannen.


    Das wars dann mit bankdrücken für die nächste Zeit.


    Habe das training allerdings noch beendet auch wenn der rechte Arm einfach runter hing als wäre das nicht mein körperteil.


    Morgen früh geht es zum sportmediziener erstmal und dann wahrscheinlich ins mrt.

    So hatte ich mir das nicht vorgestellt.


    Lg

    Bei deiner Gyno solltest du Mal mit einem Arzt aus dieser Fachrichtung sprechen. Eventuell könnte man medikamentös mit Raloxifen entgegenwirken.


    Man könnte es auch mit Kreatin, Zink und Quercetin probieren.

    Ich denke nicht dass er die erst hat seit dem er stofft denke er schleppt die schon sehr lange mit sich rum hat es aber immer für fett gehalten. Glaube medikamente sind da schon zu spät.


    Lg

    Ist er sich sicher das es eine Gyno ist und keine Fettpolster unter dem Nippel?

    Schau dir mal dickere an die haben alle diese

    Ich hatte eine gyno ich erkenne direkt eine wieder das hat mich lange Zeit belastet bis ich sie mit 19 entfernen lassen habe damals. Das eine gyno nicht nur optisch nicht schön ist ist hoffentlich bewusst.

    Und ich war früher nie fett ich bestand nur aus Haut und Knochen und hatte trotzdem eine.


    Lg

    colaazero123 ich würde echt auf Affemitwaffe hören der Kerl hat Ahnung und steht optisch gut da wenn dir das egal ist weil "mit einer gewissen Menge stoff kann ja jeder so aussehen" oder keine ahnung was du da denkst. Hör wenigstens auf medico der hat zu allem eine antwort und wenn du nicht ansetzen willst frag ihn mal ganz lieb ob er dir bei deinem Ernährung supplemente und stoffplan hilft. Sorry aber ich denke dein kfa wird so bei 28-30% liegen und eine gyno kann man nicht weg trainieren da spreche ich aus erfahrung hatte pupertät bedingt auf einer seite auch eine.


    Lg

    Der erste Vorschlag verzichte ich drauf danke 😅.


    Der zweite macht schon eher Sinn 😁


    Lg

    Sorry für das späte Zitat.

    In einem anderen Forum macht einer das Oxa schlecht.

    Meint es wäre dbol und anderes Zeug drin...

    Beim oxa bin ich mir um ehrlich zu sein auch nicht ganz sicher... Freundin hat es probiert und nach 3 Tagen 2,5kg mehr gehabt. Also als Frau würde ich davon erstmal. Die finger weg lassen bis da neue laborwerte kommen.


    Lg