Beiträge von Pumperherz96

    Herzlich willkommen.


    Das wird auf jeden Fall lustig. -guenni-


    Von Roids verstehe ich nichts, aber wir haben hier viel Sachverstand versammelt. Dein Namensvetter Leonidas, der auch einen YT Channel betreibt, kann Dir sicher das eine oder andere mal einen guten Tipp geben.

    Habe gestern irgendwo ein Bild von dem gesehen der hält so viel Wasser denke nicht das sein Herz das noch ewig mitmacht.


    Lg

    Ein richtiges Lipödem ist meist genetisch bedingt und kommt nicht mal eben von ner Pille. Weil diese könnte man ja absetzen und beispielsweise die Kupferspirale verwenden. Hat deine Frau sich mal bei einem experten untersuchen lassen. Ich rede von experten weil die meisten Hausärzte dumm wie Brot sind und auf dem stand der 80er und ihr sagen würde das ist fett, nimm einfach ab. War bei zu vielen dieser Gesprächen dabei.


    LG

    Ja das hatten wir ganz lange ihre Frauenärztin hat gesagt sie soll abnehmen sie ist zu dick die normalen Ärzte sagen das dann wären wir beim venenarzt und das war dann der erste arzt wo sie ernst gnommen hat. Sie meinte dann das es bei klar vererbbar ist aber auch kommen kann weil viele Mädels heute viel zu früh die Pille bekommen. Sie hat dann ohne Absprache mit dem Frauenarzt ihre Pille einfach umgestellt das war noch vor meiner Zeit und zack sind knapp 40kg in einem Jahr drauf gekommen ohne das sie an der Ernährung was geändert hatte. Jetzt hat sie 15kg wieder runter aber da hängt es nun ewig egak wie viel Sport sie macht und egal welche diät sie macht und sie ist brutal diszipliniert da können sich wahrscheinlich die meisten Bodybuilder was abschauen. Meinte dir Ärztin dann auch dass frauen mit dieser Krankheit am. Disziplinjertesten sind weil sie alles geben müssen damit es nicht ausartet. Nun Ja zurück zum Thema die Ärztin meinte aufjedenfall sie soll es mal mit der progesteron creme versuchen. Pille hat sie vor ein paar Monaten schon abgesetzt aber hast du den scheiß einmal hast du ihn dein leben lang.


    Lg

    hgh speichert wasser, damit haben diese Damen eh schon ein Problem, da helfen ohne mist nur ops und diese stützstrümpfe sind auch nicht der bringer dauerhaft...

    meine ex hatte 4 ops in der zeit wo wir zusammen waren, danach waren schmerzen viel weniger und Optik deutlich besser..

    Schmerzen hat sie zum Glück keine. Dieser ganze Mist kommt bei einer Frau durch die Pille und weil sie eine Östrogen Dominanz bilden progesteron demnach sehr niedrig ist heißt in der theorie progesteron zuführen sollte es besser machen. Zumindest in der Theorie.


    Lg

    Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    Generell finde ich Tren macht auch alles aber keinen Prallen look finde man sieht damit eher Dauer flach aus.


    Lg

    das ist doch eine krankheit wo es um fett ansammlungen kommt ? und noch nicht richtig erforscht ist woher die ursache stammt ? oder liege ich falsch ?

    Du liegst richtig ja ist eine fettstoffwechsel Krankheit wo sich massig an Fett in der unteren Bauch Region den armen und Vorallem den Beinen ansammelt. Diese Krankheit ist ansich nicht heilbar allerdings habe ich gedacht hgh löst ja irgendwie Fett und lässt es im Blut schwimmen und bei sportlicher Bewegung abbauen einfacher (ganz billige und einfache Erklärung) deshalb dachte ich hgh würde ja eventuell helfen aber könnte das ganze ja auch noch schlimmer machen was meint ihr denn so?


    Lg

    Nun da wurde nur Oxa bestimmt und es gibt 3-4 Test die alle das Gleiche besagen. Sie wirken, wenn sie jetzt bei deiner Freundin anders reagiert haben kann das evlt. daran liegen das etwas noch mit drin ist oder andere Gründe haben.

    Jedenfalls ist mehr als ausreichend Oxa drin mehr sagt der Test jetzt nicht aus, aber wenn dort überwiegend Dbol drin wäre hätte das der Test gezeigt. Aber bei Frauen sollte man sicher gehen.


    Mike

    Bei einem Mann wäre das total egal ja. Bei einer Frau ist das allerdings was anderes und sie kommt auch ohne oxa gut klar trotz Krankheit.


    Lg

    Gibt glaub ich noch eine Analyse vom Oxa 9,6mg also alles i.O. bei denen gewesen. Was jetzt ist k.a



    Mike

    Also meine Freundin hatte oxa mal eine Woche verwendet und Unmengen an Wasser gezogen was für oxa ja eigentlich nicht normal ist. Sie lässt es weg weil sie innerhalb 1 Woche 3kg zugenommen hat ist ihr zu riskant das da nicht doch Dbol drinnen ist.


    Lg

    Nein auch nicht bei allen lag zwischen 21 und 30 je nach Nutzer. Aber fand sie trotzdem stärker als TopTop. Hatte selber mit den Hilma einen 23 Wert. Batch schau ich dann mal :)

    Dafür Preis/Leistung bei den Tops sehr gut.


    Mike

    Batch würde mich auch mal interessieren ja habe auch noch Hilma hgh rum liegen mit der batch: 057814 exp date 19.02.2022


    Lg

    Also ich mache nach 5on 2off Schema immer morgens 4iu.


    Haltet ihr das für Quatsch?

    Ich kenne auch jemanden der macht es so und sieht gut aus funktioniert also sicher auch gut. Jeden Tag halte ich persönlich dennoch für sinnvoller.

    Nutzt du hgh ohne Insulin?


    Lg

    Ich muss sagen ich schaue darauf das ich esse so viel wie ich irgendwie vertrage ich esse viel Hühnchen mit Reis weil ich es lecker finde wenn man es richtig würzt. Aber ich war jetzt z.B. Über das wochende weg und habe mich nur von scheiße ernährt und auch so wenn ich Lust auf Burger habe esse ich einen Burger es ist doch total egal im Aufbau. Wenn man mal ein bisschen dicker wird wen juckt es wenn man das ganze nicht fürs Schwimmbad macht iat das meiner meinung nach völlig egal. Im Aufbau sollte man sicher Vorallem wohlfühlen soweit einem das möglich ist mit der menge an Essen. Zu dem Thema Training würde ich sagen dass es egal ist was man isst wenn man am Abend davor Schrott ist hat man halt einen übertrieben pump und sieht voll und prall aus ist man nur seinen Magerquark sieht man halt auch dementsprechend aus am nächsten Tag zumindest bei mir so. Wie die Kraft im Training ist liegt bei mir rein an der Motivation und wie der bisherige Tag lief. Vielleicht bißchen am Essen esse ich unmittelbar davor habe ich weniger Kraft weil ich mehr mit meinem Magen beschäftigt bin.


    Lg

    Gut dann wird es nicht am Tren liegen, bzw. nicht allein.

    Wäre nur ein bekanntes Problem gewesen.

    Ich vermeide halt die Probleme die du anmerkst genau mit dem was ich geschrieben habe.

    Iberogast und Naturtrüber Apfelessig ist auch bei großen Jungs sehr verbreitet.

    Natron sowieso mit Panto, schon so Sodbrennen von der Magensäure gehabt, das ich mich auf Schauspiel rollen als Feuerspeiender Drache beworben habe 8-]

    Haha 😂😂 aber danke werde deine Tipps mal anwenden und mir das zeugs holen vielleicht macht mein Magen dann wieder mit es hat so schöne Sprünge gemacht und jetzt hänge ich bei 105kg und das depremiert echt dachte immer mit über 100kg fühlt man sich besser aber auch jetzt noch fühle ich mich wie ein Lauch 😂. Deswegen muss der Magen wieder mitspielen 😁


    Lg

    Danke dir werde das so mal anwenden wie du es geschrieben hast.

    Aber durch Tren wird es nicht kommen da das Problem jetzt seit 2 Wochen ca ist, Tren allerdings ist erst 5 Tage im System.

    Zum Langzeit Insulin da habe ich oft gehört dass das der Hauptgrund für Diabetes ist bei den meisten deswegen habe ich da ziemlich Respekt vor.


    Lg

    Schlapp und Müde ist ganz normal bei vielen auf Wachs grad am Anfang und beim ersten mal.

    Liegt am Wachs und dem Körper der hat i.d.r. Nachts die höchste GH Ausschüttung und verbindet damit Schlafen.

    Schildis nimmt man eh, Blutbild -> T4 ohne Tren mit Tren T3.

    Dazu auch gleich: Wachs immer im Stack mit Slin -> IGFBP-3 damit dürfte sich dann auch das Problem mit dem Hunger beseitigen.

    Blähbauch ist ggf. normal zu bekommen grad wenn man nicht auf Diät ist bzw. der Körperfett auch hoch ist.

    Okay danke 😊 Tren habe ich mit 50mg e2d drinnen also echt wenig aber dennoch t3 dann und ihn T4?

    Insulin nehme ich immer 10iu pre und 15iu postworkout (Novorapid).

    Aber blähbauch ohne wirklich was zu essen? Und Vorallem woher die dauernde Übelkeit? Am schlimmsten ist das abends.


    Lg