Beiträge von Pumperherz96

    Ja aber gut das du das auch mal zeigst. Hat mir immer keiner geklaubt das so Wasserspielchen schon mal 10 kg ausmachen können in 14 Tagen.

    Ja Mal ganz locker. Man kann sich ja nicht nur in guter Form zeigen und behaupten man sieht das ganze Jahr so aus. Aber Bauchmuskel Ansatz ist noch sichtbar wenn das nicht mehr so ist dann war das zu viel. Werde aber ab August nochmal 2 Wochen so einen "Mini Cut" einbauen.


    Lg

    Voll verarscht haben sie mich damals 🙄 aber steht da nicht auch irgendwas das sämtliche Mittel die zu Doping Zwecken verwendet werden können auch inbegriffen sind? 🤔 Habe da irgendwie sowas im Kopf.


    Lg

    12 kg in 30 Tagen, also einem Monat, deinen Angaben zu Folge sind über 1 kg Zunahme aller 3 Tage. Das ist halt mega krass.

    Das ging ziemlich schnell da der kfa wirklich niedrig war und nicht mehr sehr viele carbs drinnen waren ist das Gewicht echt explodiert ist ja jetzt kein Gewicht was ich noch nicht hatte war ja schon wesentlich schwerer aber einfach der Zeitraum ist zu kurz aber ich denke das würde jedem so gehen wenn das Gewicht hoch schießt wird keiner Mal eben eine Pause machen 😅 jetzt ist das gewicht seit Tagen konstant gleich +- paar 100g Versuche das jetzt erstmal so beizubehalten.


    Lg

    Interessante Erfahrung danke dir. Ich werde das Mal beobachten wenn mein Gewicht jetzt Mal eine Zeitlang so bleibt sollte ja normal sich alles wieder einpendeln. Nächste Woche Donnerstag habe ich nochmal 24h Blutdruck messen vielleicht ist es bis dahin ja schon etwas besser.


    Lg

    Da wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft oder?

    15 kg die vom Herzen in kürzester Zeit mit versorgt bzw ausgehalten werden müssen. So schnell gewöhnt sich das Herzkreislaufsystem nicht an so eine schnelle Zunahme des Körpergewichts. Auch mit Cardio nicht.

    Für die meisten Menschen sind 5 kg in kurzer Zeit schon hart grenzwertig, aber 15 kg in einem Monat sind mal ne Hausnummer.


    Würde erstmal die Reißleine ziehen in Sachen Zunahme. Nicht das die Sache nach hinten los geht und du nix von deinem Erfolg haben wirst.

    ja halte aktuell das Gewicht dass sich der Körper daran gewöhnt allerdings finde ich halt komisch dass immer nur der obere wert so ausschlägt und der untere voll okay ist müsste der dann nicht auch erhöht sein?

    Du bist ein lustiger Geselle 15kg 🤡


    Tritt mal auf die Bremse ☝️

    Ja war so garnicht geplant aber irgenwie schoss das gewicht extrem hoch auf einmal 🤔 sind ja auch keine ganzen 15kg sondern 12 ca


    Lg

    Die Endlösung habe ich jetzt nicht für dich. Aber bei dem Druck würde ich nichts auf die leichte Schulter nehmen.

    Stoff & Gewicht runter und cardio hoch ist immer leicht gesagt, ich weiß.... Aber halt ein Lösungsversuch.

    Cardio mache ich eigentlich viel 2x täglich. Habe auch überlegt dass es von dem Rebound kommt habe jetzt knapp 15kg in einem Monat zugenommen 😅


    Lg

    In Ruhe? Das ist schon ordentlich.

    Nimmst du schon Ramipril?

    ja die 175 waren vorhin beim Arzt und ich dachte ich ersticke gleich durch die Maske. Nein außer ASS nehme ich jetzt nicht wirklich was dagegen.

    Was ist im system drinne ?? In Ruhezustand oder in der Bewegung.. nicht gleich mit bomben auf spatzen schießen weil jemand sagt ramipril das kann auch nach hinten gehen .

    Im System sind aktuell 700mg Testo p / Woche und jetzt wieder 350mg NPP woche 4iu hgh ed 5iu Insulin an Trainingstagen 10mg cialis ed.

    Ich hatte immer einen super Blutdruck und super Puls als ich vor 4 Wochen die Lebensmittel Vergiftung hatte ist das ganze so hoch geschossen und ging seit her nicht mehr runter.

    Ich sollte heute einen 24h Blutdruck machen allerdings war nach 3h der Akku leer von dem Gerät 🙄 allerdings zeigen die Dinger ja auch nur Blödsinn an jede 2. Messung ist Error und vorhin hat es Mal einen Blutdruck von 245/107 oder sowas angezeigt also ziemlich unwahrscheinlich 15min später war er dann bei 160/95 also keine Ahnung was ich damit jetzt Groß anfangen soll.


    Lg

    Wer hat Erfahrungen mit Lilly,Omnitrope,Noritropin bisher? Wirkung / Preis Leistungs Verhältnis

    Mit Lilly ja aber keinen langen Zeitraum muss jetzt ehrlich sagen dass ich keinen spürbaren unterschied zu CN Wachs hatte. Aber wie gesagt habe es nicht lange genutzt.


    Lg

    für Natural ganz ok 😁 Ne Spaß mal wieder jemand wo man sich nicht an die Stirn fässt wann man den Stack ließt ... saubere Arbeit

    Meinst du Creatin und EAA's ist nicht zu viel 🤔

    Mein Stack ist aktuell nicht Mal mehr der wo in meinem log steht aktuell sind es nur 700mg Test P, 4iu hgh und 5iu Insulin das war's.


    Lg

    Sieht brutal aus der Kerl 😲 25 Jahre als da habe ich ja noch 1 Jahr zum aufholen 😅.


    Lg

    War damals bei mir auch im Sommer und war paar Tage später wieder trainieren da passiert nichts. Kommt so ein spezielles Pflaster drüber. Wie hast du das über die Krankenkasse abwickeln lassen?


    Lg

    Danke dir für die ausführliche Antwort ☺️


    Lg