So mein Minicut ist rum denke die Form reicht für den anstehenden urlaub jetzt. Bin jetzt von 130kg auf 121kg runter.
Lg
So mein Minicut ist rum denke die Form reicht für den anstehenden urlaub jetzt. Bin jetzt von 130kg auf 121kg runter.
Lg
Nicht schlecht….. was meinst du wie sich die 10kg verteilen? Weil für 2,5 Wochen ist das schon recht ordentlich.
Bisschen fett und vor allem sehr viel Wasser. Habe die kcal direkt um 2500 gekürzt. Arbeite heute auch schon mit dem zweiten Highday dagegen. Heute gibt es also wenn ich es rein bekomme 1200g carbs.
Lg
Die ersten 2,5 Wochen Minicut sind rum weitere 2,5 Wochen folgen noch. Sind jetzt mittlerweile schon knapp 10kg weniger.
Lg
Hier mein Blutbild aus der Peak
offseason. Niere macht mir etwas bedenken aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Klar HDL könnte besser sein.
Macht sich sehr beliebt hier.
als Bodybuilder hat man eh schon immer komplexe und denkt man ist zu dünn aber das ich mit 129kg auf 180cm nochmal als natty betitelt werde hätte ich nicht gedacht 😂.
Lg
Ich denke das wird ein gutes Paket!!
Beine sind stark, wenn die erstmal frei gelegt sind ... haha
Danke 💪🏽 halte euch auf dem laufenden. Bin tatsächlich garnicht wirklich fett halte nur krank viel Wasser aber das war ja schon immer so. Bin auf jeden Fall der Typ Mensch wo in der Diät nochmal ordentlich Muskeln aufbaut.
Sehr schöne Form und runde schultern, wenn du irgendwann mal etwas zauberflüssigkeit dazu gibst wirst du ein richtiges Monster.
Weitermachen!
Ich weis jetzt nicht ob ich das als Beleidigung auffassen soll dass du denkst ich sei Natty? 😂
Lg
Sind die Werte allgemein nicht gut ?
naja deine Werte sind schlechter als sie bei mir in der Prep waren.
Dann sag mir doch wo du bei den Werten ein Problem siehst
Ich sehe in jedem der erhöhten Werte ein Problem bis auf DHT. Also genau andersrum wie für dich dass Problem ist. 😄
Lg
Wie schafft man so Blutwerte mit 300mg Testo die Woche? 😅
Lg
So ich Poste auch nochmal ein Update, für mich geht in einer Woche ein kleiner Minicut los da ich im September in den Urlaub fliege und da nicht so träge sein möchte. Direkt nach dem urlaub wird dann endlich meine linke Brust noch operiert und dann nochmal offseason bis Dezember und dann geht es auch schon in die Prep fürs nächste Frühjahr. Ich bin sehr gespannt wie das ganze aussehen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt wiege ich ca. 17kg mehr als zum letzten Prep Start mit ähnlichem KFA.