Beiträge von Pumperherz96

    wie ist deine Wiederholungsrange bei den Beinen? Also eher klassisch Pyramide oder wirklich einfach jeden Satz bis zum MV und das war’s?

    mache zig aufwärmsätze dann einen Satz mit 6-9 und dann noch so viele Sätze mit weniger Gewicht bis nichts mehr geht und das bei jeder Übung.


    Selbst wenn du genau so isst und trainierst sehen deine Beine vermutlich nie so aus.

    Sehr starkes Foto! Von oben bis unten sehr harmonisch, 75cm OS ist schon viel, zum Vergleich Tom Platz hatte 79cm.. ;) , aber das mit dem "Ich finde keine Hosen, finde ich auch immer wieder lustig.. vor allem, wer das behauptet.." :-L :glind:

    bei dem sahen die Beine aber dennoch anders aus 😂


    Also ich finde fast keine Hosen, die dann nicht aussehen, wie eine Clownshose.

    Hosen finden kann man, aber die meisten Leute schauen auch aus wie Scheiße darin. 0 Style einfach nur Bauer.

    Tim Budesheim mal als Bsp


    Ontopic: Gute Schenkel

    Bin auch kein stylischer Typ 😄 brauche die Jeans zum arbeite ansonsten laufe ich auch nur in Jogginghose rum.

    Sehr stark! :thumbup:

    Bei dem Foto kann ich es kaum erwarten wieder in den Aufbau zu starten und paar cm Umfang draufzupacken :hh:

    danke 🙏🏽 dann auf gehts 💪🏽


    Lg

    Bin ich ja richtig peinlich berührt bei dem positiven Feedback 😄 aber meine Beine bilden eine gute Illusion hatte die erst gemessen zwar unangespannt aber die sind garnicht so dick eigentlich. Waren bei 75cm denke so richtig dick sind die erst ab paar und 80 habe aber jetzt auch keine so wirkliche Referenz reden ja immer alle nur um den armumfang 😂.


    Lg

    haste noch ein Bild von deinen Beinen bei der Form? Die waren ja eh immer krass. Bzw ein klassisches Umkleidenbild wie du es im Aufbau paar Mal gepostet hast wäre interessant auch zum Vergleich, weil Lichtverhältnisse etc gleich sind.

    Aber sieht heftig aus :-thumb2-:

    Danke dir 🙏🏽 aus dem Gym jetzt leider nicht. Nur eins von gestern vom Jeans kaufen. Habe aber jetzt auch schon wieder etwas Wasser gezogen geht ja leider sehr schnell bei mir. Aber lade es dennoch mal hoch.


    Lg

    So heute war der letzte Tag Diät. Habe zwar erst ein Bild hier rein gestellt aber wollte das Endergebnis auch jetzt nochmal teilen. Da das eine Foto so ein scheiß Licht hat und es aussieht als habe ich nie Diät gemacht am

    Bauch habe ich einfach jetzt 2 Fotos hinzugefügt. Ab morgen geht dann die offseason los. Dieses Jahr leider keine Zeit für einen Wettkampf deswegen geht es erst 2025 im Frühjahr wieder auf die Bühne. Gewicht heute morgen 113,irgendwas auf 180cm.


    Lg

    Deca hochdosiert plus bpc dann hat sich das ganz schnell wieder

    alles schon gemacht, auch Pause bpc, tb und hgh Lokal injiziert, bin ständig beim Physio, dehne andauernd mache die Übungen aber nichts hilft.

    Massive Oberschenkel. 8|

    Wie kriegst du das hin?

    Beine gehen bei mir am wenigsten bis fast garnicht.

    Denke viel Genetik dahinter.

    Ich trainiere Beine sehr schwer und habe da ein sehr gutes Muskelgefühl.

    Oah krass… hab heute noch hier was gelesen…. Such dich mal durch… da gibts paar Sachen die man machen kann, paar Übungen, druckpunktmassagen und sowas….



    LG Strahle

    danke aber denke das es kaum noch was gibt was ich nicht probiert habe. Selbst über einen längeren Zeitraum Unmengen Ibus hat keine Besserung gebracht.


    Lg

    Ne, die sind brutal...Hab dir nen Bizeps gegeben, hab dann die Kommentare drunter gesehen, nochmal zurückgescrollt und das pic geöffnet und dann auch die Beine gesehen.....


    .....und dann gabs n Herz -guenni- :-thumb2-: Die Beine sind echt brutal....


    LG Strahle

    haha Danke 😄🙏🏽 Bizeps wäre auch gut weil der fehlt mir kann den seit Juni nicht mehr trainieren durch den Tennisarm und daraus resultierende bizepssehnen Entzündung.


    Lg

    Die imei steht Tatsächlich auch in dem sim Karten Fach drinnen. Ich habe einen 6 stelligen PIN.


    Ja wegen dem Diebstahl macht natürlich Sinn ich frage mich nur wie das gehen soll da ohne pin ja kein Zugang zum Internet besteht.


    Lg

    Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ist mir schon oft passiert und kam nie was , aber mit der Ortung am 23. bin ich überfragt….


    LG Strahle

    ja beim letzten Mal konnten die auch nichts machen und da war es nur ein Huawei aber das mit der Ortung macht mir schon bedenken. Hatte jetzt irgendwas noch Gelsen das man das iPhone auch über die imei Nummer irgendwie entsperren kann.

    wird das iPhone nicht automatisch nach 10 Fehlversuchen gelöscht? Wusste nicht dass man das einstellen muss.


    Lg

    Unwahrscheinlich, dass sie da drin sind. Aber sag nienals nie.

    Mit ortet das nicht auch schon sobald es angeschaltet wird? Also bevor man das Passwort eingibt?

    das weis ich eben leider nicht ob es schon geortet wird nur beim Einschalten das macht mich gerade echt nervös.


    Kannst du nicht in die icloud einloggen und dann „Daten löschen“ auswählen? Habs gerade selbst probiert. Wenn ich es richtig verstehe, werden dann sämtliche Daten gelöscht. Würd das ganze ja evtl schon mal etwas entschärfen.

    ja hatte vorhin aber leider erst gesehen das ich das ganze iPhone löschen kann das habe ich auch jetzt aktiviert aber damit das durch geht muss es auch einmal mit dem Internet verbinden.


    Lg

    Hey habe eine ganz wichtige Frage. Jemand hier der sich mit Apple gut auskennt? Polizei hat mein iPhone ich hatte es aber ausgeschalten 22.11 nun habe ich eben gesehen es wurde am 23.11 zuletzt geortet. Ist die Polizei also in mein Handy rein gekommen weis das jemand? Vizemeister du vielleicht?


    Lg