Beiträge von Pumperherz96

    ich kenne niemanden in der Classic ich muss auch selber sagen die Klasse interessiert mich selber nicht wirklich. Ich denke mal ich gehe in die Bodybuilding Klasse denke bis 90kg


    Lg

    Das steht auf der DBFV Homepage "Teilnehmer gelten ab dem 23. Lebensjahr als Männer." - deswegen muss ich wohl durchziehen und im Frühling mal Taten sprechen lassen. Eine zweite Chance bei den Junioren gibt es nicht mehr.


    Hmm also ich finde das geht noch in Ordnung aber ich habe ja absolut keine Wettkampferfahrungen :D das müsste mal einer von den Wettkämpfern hier beurteilen 😅

    dann mach das auf jedenfall ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben 💪🏽


    Auf die Taille ist geschissen aber deine schultern und arme passen nicht zu den classic klassen und deine beine wirken dafür schon zu massiv


    Wenn du noch ne schippe drauflegst kannste männer 4 was reißen aber da sollten dann schon noch bis nächstes jahr 5kg muskeln rauf

    Und schau das du deine schwächen fokussierst und und optische dysbalancen ausgleichst

    heißt Schultern noch bisschen verbessern?
    Arme sind bei mir eigentlich echt dick sie haben nur einfach keine Details und keine schöne Form leider.


    Lg

    ich denke mit 5/6% KFA sieht das halb so wild aus mit der Taille. Ich denke von der Masse her würde das gut passen.

    Das waren jetzt vielleicht nicht ganz 4-5% allerdings denke ich sieht man das meine Taille leider nicht schmaler wird. 😅

    Hahahaa was soll ich dann sagen. Ich plane nächstes Jahr im Frühling beim DBFV zu starten (hoffentlich finden da Wettkämpfe statt 🙏). Das wäre die letzte Gelegenheit bei mir bei den Junioren zu starten. Im Herbst bin ich dann 23 und müsste mich bei den Männern hinstellen.

    Mach dass dann auch wirklich das wollte ich auch und jetzt bin ich 24 und kann nicht mehr bei den Junioren starten. 😅 Aber war das nicht so dass du mit 23 auch noch bei den Junioren starten kannst?


    Lg

    Guter Witz, er ist eine ziemliche Werbehure sagt man mit seinen alle 3 Monate Sponsor wechseln, seinen DNA Test referrals und Fettweg-Creme noch gekrönt von seinem mühsam gefaketen US Akzent.


    Seine condition ist zwar selbst in der offseason sehr anschaulich, aber der geht noch als Natty durch, nicht als beleidigung zu sehen, ich meine er hat weder richtige Beine noch einen Rücken und meine Frau daddy hat einen größeren Stiernacken, ich kann diese US Kämpfe teilweise garnicht mehr ernst nehmen, jetzt ohne Witz, seine Condition lässt ihn auf seine Größe gut aussehen, das hat aber sein Grund das er die letzten Jahre nichts bei uns gerissen hat.

    Vergleich mal den einen oder anderen aus dem Bilder Thread mal mit ihm wenn der eine oder andere 1-2 Kilo schwerer und leaner wären, das sind keine Hauptberuflichen Athleten und da kann fast jeder mithalten, Pumperherz96 sein Oberschenkel ist größer als sein Torso.

    das jetzt vielleicht nicht aber danke für das Kompliment ❤️


    Lg

    Maschine! Pumperherz96 wenn du anfängst und dich wirklich entscheiden willst bzgl Wettkampf stell ich dir gerne ein paar gute EPs zur Verfügung und ein paar Rezepte.

    ich danke dir.
    klar das Angebot nehme ich doch dann gerne an. Jetzt bleibt erstmal noch den Rest des Jahres die TRT. Ein Wettkampf nehme ich mir schon so lange vor aber habe immer die Angst im Kopf einfach zu schmal zu sein und voll unter zu gehen bei den Teilnehmern.


    Lg

    wie lange warst du jetzt im aufbau (bzw. wann war die letzte Diät) bei mir ist es auch immer so, dass meine tailie im aufbau bzw. in der off phase eskaliert (werde aber auch immer zu fett 😅) und in der diät gehts dann aber mega und sie ist dann nach nem jahr im aufbau immer noch so dünn, wie zur letzten diät. kann auch sein, dass das der einzig gute genetische faktor ist, denn ich habe, habe aber auch bei paar kollegen schon live mitbekommen, wie sie das volumen im muskel halten aber die tailie sich gefühlt halbiert...

    meine letze Diät endete erst vor wenigen Monaten 😅 meine Taille ist leider auch dort nicht schlanker 😅


    lg

    ich hatte nur die Hose schon an 😅


    meine Taille wurde in den letzen Jahren leider ziemlich breit die war mal viel schmaler.

    Ja denke auch normale BB klasse ich muss auch sagen diese Interessiert mich am meisten. Nein ich war auch schon auf sehr viel Stoff. Stelle aber gerade fest dass es selbst mit TRT garnicht so schlimm ist. Ich denke ich probiere es das nächste mal mit viel weniger Stoff ich habe momentan so im Gefühl dass ich damit viel mehr Progress mache da meine Verdauung momentan viel viel besser läuft wie da wo ich noch mehr genommen hatte. Aktueller Plan ist bei 25 Testo p ed zu bleiben und im Januar dann auf 50mg Testo P ed zu gehen zusammen mit 4iu hgh und 5-10iu Insulin und mehr nicht.


    Danke dir und ich hoffe auch dass dieser ganze Corona misst bis dahin mal vorbei ist.


    Lg

    ahoi kurze frage hab mal mein hgh wert messen lassen bevor ich on gegangen bin

    was sag ihr zu diesem wert scheint ziemlich niedrig zu sein da kann ja nicht viel wachsen..oder

    Alter 21

    meiner war bei 0,2 also mach dir keinen Kopf 😅


    Lg

    Gute Form:-thumb2-:

    Bei mir ist es auch so. Wenn ich auf pump bin sieht es gut aus aber sonst sieht es eher weniger gut aus😂

    Danke 🙏🏽


    ja so ist das halt auf trt aber was soll man machen ich habe irgendwie so im Gefühl wenn ich dann wieder on gehe gibt das einen guten Schub wieder. Obwohl ich sagen muss bis auf Schultern bin ich in allen Muskeln stärker geworden Kraft technisch.


    Lg

    Sind ja keine schöne Aussichten🤔

    Aber mit einschlafenden Händen hattest Du selbst bei HGH Einnahme keine Probleme mehr?

    ich hatte am Anfang als ich hgh genommen hatte nochmal Probleme aber mir sind auch extrem die Hände angeschwollen. Aber das hat sich dann auch wieder gelegt gehabt nach einer Zeit.


    Lg

    Was für Einschränkungen sind das? Treten aber nur in Verbindung mit HGH auf?

    Wie lange musstest Du nach der OP mit dem Training aussetzen?

    Beim kurzhantel schrägbank drücken wird es im operierten Handgelenk sehr schwer mit dem stabilisieren der Hantel ab 50kg. Das ganze ist auch ohne hgh so. Ich war direkt am nächsten Tag wieder mit der anderen Seite trainieren und nach 2 Wochen wieder beide Seiten.


    Lg

    Alles durch, Vitamin B6 überhaupt nichts gebracht und die Schienen nur Anfangs. Selbst nach monatelanger HGH Einnahme kaum Besserung, mit der Dosierung zeitweise auf 2 IE runtergegangen, auch ohne Erfolg. Zur OP wurde mir geraten☺️

    ich hatte die op schon bevor ich hgh genommen habe. Kam dann wieder ab da wo ich hgh gekommen hatte und ging dann nach einiger Zeit wieder weg. Ich habe seit der OP strake Einschränkungen im Handgelenk keine Ahnung ob das nur bei mir so ist wollte es aber lieber mal erwähnen.


    Lg

    Wenn dir das unangenehm ist beim Arzt den wahren Grund zu nennen. Sag du hattest mit 12 Jahren Mups und befürchtest, das es deswegen nicht so recht klappt.

    es ist mir eigentlich garnicht unangenehm wollte es nur mal eine zeitlang ohne probieren bevor ich da wieder knapp 100€ investiere. Noch dazu muss ich ja dafür auch kommen können was ja aktuell nicht klappt.


    Lg

    alles klar danke dir dann werde ich es mal so testen. Um das spermiogramm wollte ich eigentlich drum herum kommen werde das ganze dann erstmal ohne Testosteron sondern mit 500mcg hcg ed oder so probieren.


    Lg

    Erstmal ein Spermiogramm bevor man wieder TE exogen zuführt. Herumspielen beim Kinderwunsch bringt nichts! Kann ewig nicht klappt. Dafür gibt es Kinderwunschklinik bzw. einen Urologen. Aber ohne Spermiogramm würde ich gar nichts machen.


    Und Cialis + Co ist ja i.O. Aber HCG/Tamox-Clomid einfach so ohne Hintergrundinformation einwerfen sollte man nicht.


    Richtig machen geht um ein Kind ;). Und eine Sache noch es kann auch länger dauern, wenn alles im Rahmen ist. Also nicht gleich aufgeben.

    mir ging es jetzt nicht um die Dauer vom Kind zeugen dass das dauern kann ist mir bewusst mir ging die Frage jetzt eher um die 50mg Testo e e3d damit die Libido wieder normal ist mich macht das bald echt Wahnsinnig das wenn ich mal einen Ständer bekomme das vielleicht 5min so bleibt und dann war’s das wieder aber ich auch 0 Lust dann habe.


    Lg