250gr wildlachs, 300gr Nudeln (gekocht) und Brokkoli als Deko.
Beiträge von Doktor G.
-
-
Und ja Leute das in dem Video ist wirklich Primobolan.
das tut mir wirklich leid, aber glaube da kann er nichts für.
-
Ist zwar nicht auf Youtube aber das will ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ab 3:42 Min kommt Primobolan aka Doktor Deutschtier aka Günter Köhnsen aka (Gay)Hulk.Wat echt jetzt? Dann wäre mir einiges klar
-
danke dir vielmals hab die mir bestellt gestern erstes Training gehabt vielseitig einsetzbar und Recht preiswertNur etwas am Handgelenk störend bei Höherem Gewicht aber kann ich verkraften
Für den Preis aber top oder?
-
hallo,
ich trainiere seit ein paar Jahren. Jedenfalls bin ich im Moment bei 42,3 % Muskelanteil und 17,5 % Körperfettanteil. Eigentlich bin ich mit meiner Entwicklung zufrieden bis auf meinen Bauch. Ich hoffe dieses Thema passt hier irgendwie rein? Wenn ich gerade stehe, sehe ich langsam ein Sixpack kommen. Daraufhin trainiere ich eigentlich seit 4 Jahren ehrgeizig. WEnn ich mich aber leicht bücke wirft meine Haut richtig Falten, was mir sehr peinlich ist. Ich weiss auch nicht wieso das passiert. Wird das vielleicht durch noch weniger Fett und mehr Muskeln verschwinden, oder muß ich eine Hautstraffung Op machen lassen..Wer hatte schon mal so ein Phänomen ?
wie alt bist du denn eigentlich wenn man fragen darf?
-
Diese benutze ich und kann sagen das die Top sind.
-
Spaghet Bolognese
-
Bisschen was fürs Gemüt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mich würde mal interessieren wie seine Entwicklung bist heute ist. Video ist ja nicht mehr ganz frisch.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr lehrreich
-