wenn man ordentlich isst und im studio pumpt geht man am anfang so oder so erstmal auseinander und mit der zeit im studio kommt vieles von alleine dazu.
sehe ich auch so! Und bei seinem Gewicht auf Raupen Modus gehen und "ordentlich" futtern
wenn man ordentlich isst und im studio pumpt geht man am anfang so oder so erstmal auseinander und mit der zeit im studio kommt vieles von alleine dazu.
sehe ich auch so! Und bei seinem Gewicht auf Raupen Modus gehen und "ordentlich" futtern
Und wie siehts aus mit deinem Sodbrennen? Hilft Apfel Essig oder hast eine andere Lösung gefunden?
Hab Apfelessig heute probiert. Mal abwarten.
und?
Na dann Naturtrüben Apfelessig. 2-3 Esslöffel mit Wasser sollen es wohl tun
also wenn dann habe ich nur abends Sodbrennen. Ein Nutella Brot oder 3 Stück Weingummi reicht schon.
und wozu dann deine Frage wenn du schon eine Lösung hast?
Glaube mich erinnern zu können das Roman Fritz in einem seiner Videos Apfel Essig empfohlen hat. Ich such das mal schnell
Hier gegen Ende empfiehlt er es
Glaube mich erinnern zu können das Roman Fritz in einem seiner Videos Apfel Essig empfohlen hat. Ich such das mal schnell
Chefkoch.de beste Seite
Die einzige! Der Rest ist nicht relevant
Hier mal das Rezept. Mal was anderes und ganz lecker
Eine mittlere Form Kartoffel-Porree-Kassler Auflauf mit ausreichend Käse überbacken.