Haferflocken mit whey
Nachdem ich so langsam keine Haferflocken-Eiweisspfannkuchen mehr sehen kann...bräucht paar neue Ideen..
Haferflocken mit whey
Nachdem ich so langsam keine Haferflocken-Eiweisspfannkuchen mehr sehen kann...bräucht paar neue Ideen..
10 Eier trennen und ab in die Pfanne oder direkt aus dem Glas trinken
kann er doch nicht mehr sehen den Dreck
Kellogs Frosties oder Crunchy Nut (sind aus Mais und nicht Weizen) mit ne Whey Shake übergießen.
Gleich 2 große Personen in einer Woche. R.I.P
bleibt gesund leute
Na insgesamt 3 in Kürzester Zeit.
Er hier hat auch den Löffel gereicht. Vor allem auf welche Art und Weise
Wie läuft die Veranstaltung wenn man Morgens gegen 6:00 seine Trainingszeit hat?
Hat keine Kohlen weil der Stoff so teuer is
wow jetzt sinds doch einige Antworten mehr geworden. Vielen Dank erstmal dafür.
Das mit dem Fühlen ist eben das was sich mir am meisten in meinem selbststudium über YouTube eingebrannt hat. Steinigt mich bitte nicht dafür.
Da ich immer allein Trainiere und mir einen Personal coach nicht wirklich leisten kann, ist das eben meine wichtigste und einzigste quelle um Übungsausführung und Technik zu verinnerlichen. Nicht Optimal, aber wenn man es sich lang und oft genug anschaut , klappt das. Motivation und Wille ist genügend vorhanden.
Gut, ich werde meinen Fokus mal nicht mehr erzwingen, wie ich beim Vorstellen bereits erwähnte, ist meine BM sowieso der am wenigsten ausgeprägte ( quasi unsichtbare) Muskel an mir. Also gebe ich dwm ganzen Zeit und werde mich weiter auf die Übungen und die Ausführung konzentrieren....
Habt Dank für die Infos und Zusprüche.
ne Feedback wäre ja mal geil
"Beim BD, Schultern nach hinten, Griff in etwa angrenzend an die Schultern"
Probiere mal ne weiten Griff und du spürst garantiert deinen Busen!!!
In etwa so das deine Arme jeweils einen rechten Winkel bilden. Teste Deine griffweite einfach Stück für Stück. Weiter griff ist besser, für mich jedenfalls!
Habe heute zum 347ten mal das Rezept gekocht weil es richtig geil schmeckt! Kann ich euch nur empfehlen! Bekomme immer ne Ständer beim fressen
Achso nehme immer Hähnchen Schenkel und teile die in ober und Unterschenkel.
Achja ist ja bald Sommer, da fällt ein das man Püppis besser in Fitness Model Kostüm jagen kann