Beiträge von Polizist

    Yo Leute, danke für die Hinweise und Besserungswünsche. Mittlerweile ist wieder alles gut...


    Also habe nochmal Rücksprache gehalten. Hatte auf jedenfall zu schnell injiziert und auch nicht erwärmt/einmassiert. 2 ml waren für die allererste Injektion auch zuviel.


    Naja, aus Fehler wird man schlauer...


    Was meint ihr für die zweite Injektion? 1 ml in jeden OS oder doch 2 ml in den anderen OS?

    Mein Kollege hat sich letzten Montag das erste Mal Testo Enanthat (Pharma, 2ml mit 500 mg Wirkstoff) in den OS injizert. Am Dienstag hatte er ein leichtes "ziehen" (vergleichbar mit einem leichten Muskelkater) und abends hat er dann noch ein hartes Beintraining durchgezogen. Motivation war natürlich sehr hoch und deshalb gab es auch einen saftigen Muskelkater. Im OS, in welchen injeziert wurde ist das jedoch fast nicht auszuhalten und er kann auch nicht mehr laufen. Bis heute hält es immer noch an.


    Kann es sein, dass er sich einen Spritzenabszess eingefangen hat?

    Also mal ein Update nach einer Dose vom Devils NP:
    Meine Ausgangssituation war ca. 12-14% KFA und 92kg auf 1.86. Ernährung lag bei 3500-4000 kcal und ziemlich Kohlenhydrat lästig, wobei ich auch öfters "gecheatet" habe.


    Zu den Ergebnissen
    - gute Kraftzuwächse (kann auch vom Kreativ kommen)
    - Gewicht minimal gestiegen
    - Form ist vor allem morgens (nüchtern) noch sehr gut. Würde sogar subjektiv sagen, dass ich kein Fett angesetzt habe.
    - Verdauung spielte oft verrückt
    - Urin bekam einen komischen Geruch
    - Teilweise echt komisches Allgemeinbefinden. Bekam manchmal heftige Müdigkeitsanfälle und musste mich dann für 10-20 Minuten hinlegen. Kann entweder von dem ganzen Volumen des Essens kommen oder evtl. auch in die Richtung Unterzucker gehen.

    @Beast
    Ich kann dich verstehen. Ich habe bis Ende letzten Jahres im Ausland studiert und hatte non-stop etwas zu tun (Freunde, Uni, etc.). Seit ich wieder in Deutschland bin, habe ich genau die gleichen Symptome wie du. Ich bin lustlos, antriebslos und dauermüde, obwohl ich im Durchschnitt locker auf 8 Stunden komme. Ich glaube, dass es etwas psychisches und hängt einfach damit zusammen, dass man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist und zusätzlich die Energie nicht ausgeschöpft wird.


    Was dagegen hilft? Hm, kann ich dir nicht sagen. Versuche evtl. mal Freunde zu finden, die die gleichen Interessen teilen wie du. Wahrscheinlich ist auch ein Besuch beim Psychiater/Psychologen sinnvoll!

    War nur so eine Anspielung, da es bei mir bisher sehr gut wirkt.
    Wie schon geschrieben, bin ich im leichten Defizit und ich kann alle Kraftwerte mindestens halten bzw. werde minimal stärker. Zusätzlich verliere ich Gewicht auf der Waage und ich bin ziemlich prall. :)


    Wenn ich den Inhalt nicht kennen würde, könnte man halt so auf die Idee kommen, dass evtl. ein PH enthalten ist (oder untergemischt wurde).

    Ich sollte dazu schreiben, dass ich eine relativ schlechte Insulinsensitivität habe und sehr leicht Fett ansetze/Wasser ziehe bei vielen Carbs. Des Weiteren habe ich in der Vergangenheit nie abgenommen, sofern ich nicht Low Carb diätet habe.

    Kurzes Update nach 10 Tage (10 Caps Devils NP am Tag)
    - Starke Gewichtsschwankungen
    - Verdauunng ist definitiv gestört (teilweise Verstopfung, teilweise 3x am Tag auf Toilette)
    - Subjektiv weniger Fett
    - Kraft ist gleich geblieben oder leicht gestiegen (bin ca. 200 kcal im Defizit)
    - Fett an Bauch/Hüfte/Po ist subjektiv auch weniger geworden
    - erhöhte Motivation

    Kurzes Fazit nach 6 Tagen Einnahme von Devils NP:
    - Kraft ist minimal gestiegen (kann auch nur subjektives Empfinden sein)
    - Gewicht konstant (obwohl teilweise ein Defizit vorhanden war)
    - Bauch auf jedenfall nicht mehr so aufgebläht

    Mal ein Bericht meiner heutigen Einnahme von Devils NP:
    -Vormittag: 6 Kapseln und ca. 200g Carbs (mit ca. 50g Eiweiß)
    -mittags: Training und Pwo- Mahlzeit mit 200g Carbs ( hier auch 50g Eiweiß) dazu zwei weitere Kapseln
    - ca. 1h später wieder extrem Hunger gehabt
    - zu Mc Donalds gegangen und erstmal Menü + Eis bestellt. Dazu wieder 4 Kapseln genommen
    - Danach ging es mir brutal beschissen. Habe gedacht ich falle gleich um (inkl. Schwindel) und hab mir erstmal noch ein Energy Drink geholt.
    - eine halbe Stunde später geht es mir wieder besser

    Kann dich voll verstehen Beast.
    Wurde such über mehrere Jahre gemobbt. Als ich mal mit der Lehrerin geredet habe sagte sie nur: "Du bist groß gewachsen und kannst dich selbst verteidigen." Die widerliche Hure konnte mich nie leiden und hat nur gewartet bis sie mir einen reindrücken kann. Mit meinen Eltern wollte ich damals auch nicht reden.

    Ostarine hat eine relativ niedrige anabole Wirkung und dient eher als Muskelschutz in der Diät.
    Ist echt nicht böse gemeint, aber schau dass du deine Ernährung in den Griff bekommst. Dann wird sich der Kfa von alleine anpassen.

    Werde mir jetzt aber trotzdem nochmal 10mg geben und schauen was passiert, da ich trotzdem noch relativ leicht Sonnenbrand bekommen habe.

    Jop, bei mir das selbe. Bin Hauttyp 2-3 und habe vor einem Jahr das letzte Mal MT2 injeziert. Hatte im Frühling immernoch eine Bräune die ich zuvor im Sommer nicht einmal erreicht habe und nach ein- bis zweimal Sonnen wieder , eine für meine Verhältnisse, abnormale Bräune am Start.