Beiträge von paraman

    paraman was überzeugt dich so sehr parabolan vorzuziehen statt dem netten Acetato ?

    wie Performance es schon erwähnte, ein Grund ist die Verträglichkeit. Man fühlt sich einfach viel wohler und kann dann auch höher dosieren, was wiederum mehr Wirkung mit sich bringt. Aber eine Kombination von Para und Ace ist dann noch um einges potenter.

    paraman heißt auch nicht umsonst Paraman. Er ist der Mann, der als Transformationsmusterbeispiel für das Parabolan dient! :-thumb2-:


    In den nächtsten Monaten wird er nochmals ordentlich an Qualität draufpacken, da bin ich mir ziemlich sicher :)

    Danke mein Freund:)

    er hat dazu noch ne Affäre mit Don Acetatos Lieblingsroid und die verstehen sich sehr gut :biglove:darum vorübergehend ParAceman -guenni-

    Matador kann dein Epfinden mit der Müdigkeit von hgh gar nicht bestätigen. Nutze es nun seit ca. 6 Monaten durchgehend und bin top fit. Finde 50 mcg t3 optimal als Dauereinsatz während einer hgh Einnahme.

    krass! Muss aber sagen, dass ich anfangs Woche das Östro vermutlich auf 0 gebracht hatte. Ich fühlte mich so schlapp, antriebslos, depressiv... dann 3 Tage kein Letro und ab dem 2.Tag gings mir wieder besser. Das gibt mir jetzt natürlich zu denken... was ist plötzlich passiert? Ich hatte das Letro in gleicher Dosierung über Wochen genommen bei gleicher Testo Dosierung, und plötzlich soll es so gedrückt sein dass es mir so mies geht??? Das einzige was ich gewechselt hatte war das Tren! Kann es sein dass das Parabolan vom Nexi Östro drin hatte, in etwa wie das Revalon? Sprich es war Revalon und gar nicht Para? Dadurch wäre ja immer Östro im Spiel und man konnte es logischerweise auch nicht mit 1 Letro ed killen. Für mich gibt es keine andere Erklärung. Hat mir recht zu denken gegeben. Man bedenke, ca. 3 Wochen lang nehme ich 210 mg Propio ew und dazu 1 Letro ed, das BB sagt nach 3 Wochen dass das Östro im unteren Referenzbereich ist, dann wechsle ich nur das Tren und plötzlich ist das Östro gekillt. Dann lasse ich das Letro für 3 Tage aus und fühle mich nach dem 2.Tag wieder super. Also klar am Östro gelegen. Kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

    Wie würdest du die Peptide mit HGH vergleichen?

    Gruß

    Fettverbrennung, Heilung der Sehnen etc. und besseres Hautbild ist bei Peptiden definitiv vorhanden, jedoch um einiges schwächer als bei hgh. Im Nachhinein muss ich klar sagen, dass man es bei weitem nicht mit hgh gleichsetzen kann.

    Oh Leo, wie wahr diese Worte doch sind:P

    Die Trennung wird wirklich alles andere als leicht sein8-] Tren und hgh gehen halt Hand in Hand wie nichts anderes.

    Wie auch im Schnappschussthread erwähnt: Top Bilder und eine sehr schöne Steigerung im Vergleich zu vor mehreren Monaten, mein Freund! :)


    Der Stack sieht auch gut aus. Was ich mich jedoch frage ist: Was passieren würde, wenn du einige Roids komplett weglässt und das Geld in dein gutes GH investierst und davon mal die doppelte menge nimmst, also statt 6 einfach 12 Einheiten.

    Dann noch etwas Insulin dazu und ich denke, da könnte sich evtl eine noch bessere und nachhalitgere Rekomp rausholen :-O-:

    danke Bro das motiviert wirklich sehr. :)


    Das hgh ist für cn wachs und dem Preis eigentlich unschlagbar. Du weisst ja welches hgh es ist;). Klar für den Aufbau wäre dein Vorschlag sehr gut. Aber für mein Ziel und den gewünschten trockenen Look, braucht es mMn schon all diese Komponenten. Ausserdem bin ich im Moment so angetan von Tren:-thumb2-: ab Anfang Jahr geht es ja dann ruhiger ab mit Testo only und hgh, und bis dahin möchte ich einfach noch mal abheben mit all dem Shit8-]. Aber mit dem hgh könnte ich ruhig noch bissl höher gehen wenn die neue Lieferung kommt. So 10 iu wären schon interessant;) aber wenn du an Apo hgh dachtest, das ist dann schon viel zu teuer, und sehr schwer gutes zu bekommen.

    Die Trennung vom Tren wird mir aber vermutlich nicht so leicht fallen:P

    würde nicht sagen das da irgendwas "zurück" ist. Das scheint vielleicht so, weil die Arme so stark sind.


    Wirklich eine beeindruckende Leistung von lieben paraman


    Hut ab!

    danke für die lieben Worte mein Freund! :-}

    Aber unaufgepumpt sieht die Brust im Vergleich schon bissl kleiner aus. Wie du sagst, die Arme stellen halt alles in den Schatten.

    thx für die Tips:-}das Posing macht natürlich viel aus. Werde das in der nächsten Zeit vermehrt üben im Gym:) das mit dem Posing hat mir auch schon der Katote$hiku ans Herz gelegt.


    Immer her mit so Tips Jungs:* man will ja besser werden.


    Sieht gut aus, aufgepumt fällt es nicht auf das sie ein wenig hinter her hängt. Trotzdem immer wieder tolle Bilder


    Mike

    ja ein riesen Unterschied mit und ohne Pump;)

    Allgemeine Frage, HGH unter 25 lohnt sich angeblich erst ab ca 7 IU, da die natürliche Produktion voll arbeitet. Weiß da jemand mehr? Und haben dann 4 Einheiten kaum einen Effekt?

    nein ist definitiv falsch! Meins hat um die 24 und ich ndhne 6 iu ed. Die Wirkung ist aber richtig gut!

    Sehr vernünftig.


    Denke damit kannst du auch einen perfekten Körper halten.


    Mucuna Pruriens (L-Dopa) / P-5-P jeden Abend um Prolaktine zu kontrollieren würde ich dazu supplementieren.

    das mit dem Prolaktin werde ich natürlich verfolgen und bei Bedarf versuchen mit Macuna und p5p entgegenzuwirken. Wie ich meinen Körper mittlerweile aber kenne, bin ich auf Prolaktin nicht so empfindlich.

    Das Krebsrisiko, auch psychische Probleme und andere Erkrankungen im späteren Leben sind lt. Studien am Erbgut ein riesiges Risiko. Daher kann man über die aktuelle Gesundheit des Kindes noch gar nicht pauschal urteilen. Was ist mit später?

    schau mal wie viel Leute heute sn Krebs erkranken, laut Studien ist es z.Bsp. in Frankreich jeder Dritte. Wie will man denn dann wissen ob es nun von dem oder jenem kommt. Ausserdem spielt meiner Überzeugung nach die Ernährung die wichtigste Rolle in der Entstehung von Krebs. Stichwort: Übersäuerung der Zellen und natürlich Industriezucker.

    oder eine nymphe die immer kann und will!


    Warum sagt jeder „Drosta = Haarausfall?“


    Das ist doch genetischbedingt. Bei mir fällt gar nichts aus...auch nicht bei 150mg ED8)

    da ist jeder unterschiedlich. Bei mir ist es bei niedrigen Dosierungen Drosta nicht so schlimm gewesen. Bolde hatte bei mir viel mehr Haarausfall verursacht.

    Beeindruckender Körper Para:thumbup:


    Bei HDL, highdosis Omega 3 supplementieren.

    Danke Dir mein Guter :)


    leider bringt bei dhts wie Drosta/Winni das Omega3 nicht sehr viel Verbesserung. Viel Cardio bringt da laut Erfahrungen einiger Leute am meisten Nutzen. Nach erreichtem Ziel, habe ich vor kürzer zu treten und für lange Zeit auf trt zu bleiben, dazu noch bissl hgh zwecks Wohlbefinden. Möchte dem Körper danach viel Zeit geben um sich zu erholen. Mir ist klar, dass das alles andere als gesund ist. Hoffe aber gleichzeitig, dass sich der Körper nach diesen Strapazen zu 100% erholen wird und mit darauffolgendem gesunden Lebensstil und gemässigtem Sport einiges verzeihen wird.

    aus diesem Grund meide ich Drosta. Es wirkt sich bei mir extrem schlecht aufs hdl aus. Viel schlechter als Tren. Aber für den Feinschliff gibt es halt nichts besseres. Winni ist auch so ein hdl Killer. Eigentlich alles was so trocken macht.

    danke Sully:-} ja der Ehemaliger-95 sagte mal, der junge weisse Levrone8-]


    Man o man 200 mg Drosta ed:-thumb2-: da brsucht man dann minimum 4 Frauen damit man gut bedient ist-guenni-. Ne gute Perücke muss man sich dann auch anfertigen lassen. 8-]

    Die Form war aber bestimmt Wahnsinn :-thumb2-:

    Also ohne K2 und ohne Magnesium klappt Vitamin D3 nicht.


    Morgens: Vitamin D3 / K2 (gutes Kombiprodukt von Fürstenmed)

    Abends: Magnesium (bei Bedarf zusätzlich Omega 3, gutes von Norsan).

    habe auch das Gefühl, dass seit ich ZMA und wieder vermehrt Omega3 nutze, das Vitamin D3 besser wirkt in Punto Immunsystem. Die Synergie scheint wirklich vorhanden zu sein.


    ehemaliger-83 denkst du wirklich dass exogenes Testo das Erbgut schädigt? Die Frauenärztin meiner Frau sagte uns, dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen. Ausserdem sagte mir ein guter Endo dasselbe. Es wird js auch Leuten in trt Tamox verabreicht wenn Kinderwunsch besteht und da ist seiner Erfahrung nach nie ein Problem gewesen. Meine Frau steht übrigens kurz vor der Geburt und bis jetzt sah Gott sei Dank immer alles gut aus mit dem Baby. Die Frau wurde in der Zeit schwanger nach dem ich schon 3 Jahre on war.