Beiträge von paraman

    Gibt es Erfahrungen mit dem Susta? Eventuel auch Laborberichte?


    Übrigens ist das Testo p 100 ein richtig gutes Propi! Besser als das Testo P 150 und 100 von Nexi. Auch viel besser vetträglich, bei 3 ml eod kein Kater

    Ich habe mir eben tren angeschaut, an paraman gedacht und überlegt das der sich hier lange nicht gemeldet hat, ob das mit seiner letzten Kur zu tun hatte ? Hat ihn die umgehauen ? 😯

    nö hat es ihn nicht. Er hat nur gar keine Zeit wegen Job und Nachwuchs. Es wurde darum auch ein Paar Gänge runtergeschaltet und unter anderem auch noch wegen der Gesundheit.

    Man wird mehr hören wenn er wieder mehr Zeit hat.


    VinniePaz leider keine Ahnung zu deiner Frage. Aber eventuell kann der Suleyman weiterhelfen weil er als Deutscher in der Schweiz arbeitete.

    Muss ich mir auch mal angewöhnen. Geht mir manchmal auf die Rosinen wenn mal los muss und erstmal alles auspacken, aufziehen und ballern. Werde mir das direkt für die Arbeitswoche bis zum nächsten Wochenende vorbereiten. Ob das gute Zeug in einer offenen Vial lagert eine Woche lang oder in der Spritze ist auch wurscht.

    Ist so! Ich mache das schon lange so und hatte nie Probleme damit. Spart aufjedenfall viel Zeit.

    Ja aber genug stoff hätte er und wäre dumm 15ml rum liegen zu lassen. Aber ist ne Hausnummer bin eher um sein wohlergehen besorgt.


    Mike

    man kann den Stoff auch in die Spitze aufziehen und darin steril aufbewahren. Mache ich immer so. Bereite mir immer pasr Spritzen vor und bewahre sie so auf. Habe keine Lust dazu, jeden Tag aufs neue alles vorzubereiten und aufzuziehen.

    So Jungs, gute Nachrichten für alle Nexi Fans 😁

    hatte die tage eine Mail. Sinngemäß: Hi. "Doc" hier, ich bin zurück. Die alte umfangreiche Liste war auch dabei.


    LG

    Das ist korrekt so;) es ist der Dic persönlich, es wurde verifiziert😁


    Es geht wieder los! Ich berichte dann wenn meine erste Order reinkommt und ich es getest habe. Ich zweifle aber nicht daran dass die Qualität nicht stimmen wird.

    Wurde heute heimlich geschossen. Möchte euch das nicht vorenthalten.

    Kann jemand erahnen wie viel auf der Stange ist? Tipp: Sind 15er Scheiben.

    das nenn ich Baumstämme! Richtig geil mein Freund! Das sind 230 kg mit der Stange oder, 7 Scheiben pro Seite?


    Edit: macht mich gleichzeitig sehr traurig da ich wegen der Bandscheibe nicht mal mehr Babygewichte squaten kann... :( und Beintraining ohne squats und Beinpresse kannst eh vergessen.

    Name des Herstellers: Intex


    Produkt: Tritren 150


    Optik:1


    Verträglichkeit: 1

    Sehr gut verträgliches Tren.


    Wirkung: 1

    Formverbesserung ist sehr gut, genau so der Pump! Vom Gefühl her würde ich sagen es hat wirklich Parabolan drin.


    Lieferung: 1+

    Wie immer unschlagbar

    Das macht Leo auch ab und zu und meist kommen die Unterzuckerungserscheinungen so nach 20-30 Minuten. Das ein richtig schönes Achterbahngefühl :D


    Nimmst du dein Slin dann als SC Injection und dein GH als IM Injection, oder doch beides SC?

    ja Bro, geile Achterbahn 😁 genau ca. 30-40 Minuten dauert es bei mir. Kurz vor der Unterzuckerung kommt zusätzlich noch sein ein Monsterpump dazu :)


    Nehme beides SC ist einfacher wenn man unterwegs ist.

    bro da fehlt protein. Wieviel?


    Und ich nehme 15 iu slin, danach 70 g malo und 70 g whey, wasser aber nicht so viel, max 4-5 dl. Ausserdem warte ich absichtlich immer bis ich beginne zu unterzuckern, danach erst shake rein, geiles Gefühl immet wieder. Und danach kommt das grosse stopfen mit zusätzlich Haribo❤️ Also das fetzt so! 👍🏻


    Warum warte ich bis ich beginne zu unterzuckern? Ein Beast hat mir diesen tip gegeben, so ist es am potentesten auf das igf1, also zuerst Slin und warten bis man beginnt zu unterzuckern, dann hgh und shake. Stimmt so BEAST_DNA 😉


    Gruss geile Sau😂

    100% auf den Punkt gebracht. Kein Kommentar:)


    PS: ich fühle mich geschmeichelt ;) Gruss geile Sau 😂

    ja Bro absolut. Fürs Wohlbefinden finde ich 500 besser als höher zu gehen. Hatte mich mit 500 am besten gefühlt, das wäre so ne richtig gute dauerhafte Dosierung. Dazu noch 4 iu hgh :)

    mit Drosta wärem es schon zu viel Androgene und ich wäre zu sehr aufgedreht.