Jeglicher Komentat ist überflüssig
Beiträge von paraman
-
-
Denke nicht.
Wenn man es per Dreisatz linear rückrechnen würde auf 10iu, heißt
12iu = 47
10iu = x
kommt man auf 39,17
Dieser Wert ist unrealistisch. Kenne kein APO hgh was je so hoch gepeaked hat.
doch ich schon. Ein guter Freund hatte letztens Humantrope aus der türkischen Apo. Hatte einen Wert über 40.
-
in den seitlichen Posen hatte Titan87 schon etwas Probleme mit der Bauchkontrolle. Ich denke er ist so ehrlich und sieht es auch ein. Aber dann hätte umgekehrt Phil schon 2017 nicht mehr gewinnen dürfen, wenn man Athleten dann derart abstraft...ein Unding und etwas zu hart...aber es hindert ihn nicht er geht seinen weg und wird Pro!
Hätte er auch nicht, der Sieg gehörte klar Ramy.
-
Hey para,
Ja lag leider am Bauch.
Nein hatte 3std vorher nichts mehr gegessen und das Problem ist die Rektusdiastase, da ist es sehr sehr schwer den Bauch zu kontrollieren.
Deswegen ist jetzt beschlossen worden ihn operieren zu lassen, da werden die geraden Bauchmuskeln wieder in die richtige Position gebracht und miteinander vernäht, so dass alles wieder beim alten ist und er auch flach wird.
Scheisse echt schade! Du warst dem anderen auf dem Video sonst hoch überlegen. Form und Body waren einfach Bombe??? hoffe nach drr OP kannst du dann beginnen aufzuräumen auf der Bühne.
-
Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.
Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.
Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.
National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card
Kenne das Posingvideo. Riesen Monster mit absoluter topform! Jedoch könnte der 3.Platz mit der Kontrolle des Bauchs zu tun haben, etwas anderes kann es nicht sein da der Rest brachial war. Was war da los mit dem Bauch, überessen oder?
-
ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.
-
Dann bräuchte ich 6 Kapseln davon? Das ist heftig teuer, dann kauf ich mir lieber das Pulver und bastel mit die Kapseln selber.
Probiotika sind sehr umstritten. War letztens auf nem Vortrag von einem der Top Internisten in Europa, der zudem noch Pionierarbeit bei Darm Gesundheit leistet und der hat gemeint, dass Probiotika nichts bringen...
Glaub ich dem irgendwie.
Glaube ich ihm aus Erfahrung gar nicht. Hatte übelst Probleme mit dem Magen, ständig aufgebläht, Luft im Magen etc. Seit ich regelmässig Probiotika nehme, sind all die Probleme weg.
-
Jetzt muss echt mal Quallitätsfleisch drauf. Seit nem halben Jahr geht wenig bis garnix mehr voran. Werde jetzt nochmal in den Aufbau gehen und auf 85 vllt sogar 90 hoch und hoffen das was hängen bleibt?
Nächstes Jahr wird rasiert
-
Ich kann den Typ nicht ab...kenne den lange aus meinem alten Forum, schon bevor er damals 2. bei der deutschen Meisterschaft wurde.
Und nur 3g...sicher. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.
Eben dass ist doch der User vom anderen Board. Kam mir schon sehr bekannt vor.Ahnung hat er aber definitiv.
-
und woher soll man jetzt beim bestellen wissen ob es sich noch um die alte oder neue Charge handelt? Das ist mehr als fahrlässig.