Beiträge von paraman

    doch ich schon. Ein guter Freund hatte letztens Humantrope aus der türkischen Apo. Hatte einen Wert über 40.

    in den seitlichen Posen hatte Titan87 schon etwas Probleme mit der Bauchkontrolle. Ich denke er ist so ehrlich und sieht es auch ein. Aber dann hätte umgekehrt Phil schon 2017 nicht mehr gewinnen dürfen, wenn man Athleten dann derart abstraft...ein Unding und etwas zu hart...aber es hindert ihn nicht er geht seinen weg und wird Pro!

    Hätte er auch nicht, der Sieg gehörte klar Ramy.

    Scheisse echt schade! Du warst dem anderen auf dem Video sonst hoch überlegen. Form und Body waren einfach Bombe💪💪💪 hoffe nach drr OP kannst du dann beginnen aufzuräumen auf der Bühne.

    Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Kenne das Posingvideo. Riesen Monster mit absoluter topform! Jedoch könnte der 3.Platz mit der Kontrolle des Bauchs zu tun haben, etwas anderes kann es nicht sein da der Rest brachial war. Was war da los mit dem Bauch, überessen oder?

    ich soll vom Doc ausrichten dass er diese Woche mit kochen beschäftigt war und deshalb keine Antworten von ihm kamen. Er wird alle Bestellungen diese Woche noch rausschicken wie er sagt. Bin dann mal gespannt. Bitte diejenigen um Feedback bei denen noch Sachen offen sind. Wäre schön wenn er wieder zuverlässig wird.

    Dann bräuchte ich 6 Kapseln davon? Das ist heftig teuer, dann kauf ich mir lieber das Pulver und bastel mit die Kapseln selber.

    Probiotika sind sehr umstritten. War letztens auf nem Vortrag von einem der Top Internisten in Europa, der zudem noch Pionierarbeit bei Darm Gesundheit leistet und der hat gemeint, dass Probiotika nichts bringen...

    Glaub ich dem irgendwie.

    Glaube ich ihm aus Erfahrung gar nicht. Hatte übelst Probleme mit dem Magen, ständig aufgebläht, Luft im Magen etc. Seit ich regelmässig Probiotika nehme, sind all die Probleme weg.

    Jetzt muss echt mal Quallitätsfleisch drauf. Seit nem halben Jahr geht wenig bis garnix mehr voran. Werde jetzt nochmal in den Aufbau gehen und auf 85 vllt sogar 90 hoch und hoffen das was hängen bleibt🤣

    Nächstes Jahr wird rasiert

    Ich kann den Typ nicht ab...kenne den lange aus meinem alten Forum, schon bevor er damals 2. bei der deutschen Meisterschaft wurde.


    Und nur 3g...sicher. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Eben dass ist doch der User vom anderen Board. Kam mir schon sehr bekannt vor.Ahnung hat er aber definitiv.

    @paraman

    Sieht echt top aus mein Freund.


    Stell das Foto doch noch in den Thread MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

    Danke meik Freund. Schön bist auch wieder auf dem.Board, du warst ja auch ne Zeit lang nicht aktiv.


    Schau mir den Thread mal an. Muss mich sowieso erst wieder bissl einlesen hier.bin aber die nächsten 4-5 Wochen sehr besetzt, danach sollte ich auch wieder aktiver mitwirken können.

    Name des Herstellers: Nexi


    Produkt: testo p 100


    Optik: 1+


    Verträglichkeit: 1.5

    Leichter kater, besser verträglch als das 150er


    Wirkung: 1

    Auch hier 1A testo, Wirkung bleich wie testo e 333

    Name des Herstellers: Nexi


    Produkt: testo e 3333


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 2

    Katert teils nicht schlecht, schwitzen in der Nacht brutal. Hoffe dsss mit dem katern vergeht nach der Gewöhnung.


    Wirkung: 1+

    Guter Kraftanstieg, Libido, Wohlbefinden. 1A Testo wie gewohnt. Bin überzeugt es ist überdosiert, laut Doc sind meustens bis 10% + drin

    Name des Herstellers:.Nexi


    Produkt: anavar 50


    Optik: 2 (erste Charge mit alter Tab Maschine, etwas gross gerateneTabs) Anmerkung: er hat nun ne neue Maschine und die Optik wird sich ändern.


    Verträglichkeit: 1+


    Wirkung: 1÷

    Mintunter bestes Anavar, guter Pump,Wohlbefinden und Antrieb ,Pump sogar tagsdurch, merkliche Formverbesserung und Fettverbrennung. Ganz geiles Zeug

    Ich sagte nichts von psychischen Problemen, private Probleme. Ich kenne die Probleme ausführlich von ihm selbst da ich ihn schon lange kenne und er sie mir anvertraut hat. Daher denke ich, dass es z.Zeit gut aussieht und ich hoffe wirklich, dass es es dieses mal so bleibt. Er weiss auch, dass es womöglich seine letzte Chance ist und er sie nicht verspielen sollte.

    Der Doc ist definitiv wieder zurück. Ich musste zwar eine Ewigkeit auf mein Zeug warten, jedoch ist alles angekommen und ne Menge Goodies dazu als Entschuldigung. Der Kontakt ist auch wieder regelmässig. Und die Qualität vom Stoff ist immer noch wie gewohnt 1A.

    Hoffe dieses mal bleibt er auch und verschwindet nicht wieder nach urzer Zeit. Also mir macht er einen soliden Eindruck und denke er konnte seine privaten Proleme in den Griff bekommem.

    Die Zeit wird es zeigen.


    Anavat ist übrigens eins der Besten welche uch je hatte. Wohlbefinden, Pump, Formverbesserung, Powerzuwachs... alles deutet auf echtes potentes Anavar hin.

    Auch nach einer OP muss man mit AIs arbeiten. Wie schon erwähnt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Gyno bei empfindlichen Leuten schon vorprogrammiert. Aber abgesehen von einer erneuten Gyno, muss das Östro im Griff gehalten werden. Mann bedenke dass ein hoher Östrowert karzinogen ist und deshalb in Schach gehalten werden muss. Also m.Meinung nach ist in den meisten Fällen eine OP unnötig, stattdessen sollte der Östrowert immer unter Kontrolle gehalten werden. Vorallem die Kombination von Testosteron und 19 Nor ist sehr gefährlich für Gyno.

    wenn ich den scheiss hier lese,kommt mir echt das kotzen. Natürlich verändern Hormone das Verhalten des Menschen..ich geh sogar weiter der Hormonhaushalt bestimmt das Verhalten immer...Östro zu hoch und man knatscht bei der Sissi Triologie...warum soll das bei Testo anders sein.

    Familie mit Kleinkind ist super anstrengend..Leute die keine Familie haben , sollten einfach mal schweigen..

    Respekt vor dem Mann der sich hier outet und die Handbremse zieht...die die das durch den Dreck ziehen sind für mich Radfahrer...wirklich..

    Wie kann man nur🖕

    klare Worte mein Guter! Dann komnen sie wegen dem einen Ausrutscher so... er muss sich einer Therapie unterziehen deswegen! Wie wenn er einer wäre der ständig seine Liebsten zusammenschlägt. Oder vo wegen daskriegt er nie wieder hin... einfach nur bla bla

    Komm übertreib nicht Masslos. Und lies dir alles durch bevor du deinen Senf dazu gibst.

    Ich kann mich nicht mehr erinnern aber hast du auch ein Serumtest damals gemacht?

    Lg

    Nein da braucht man auch keinen wenn man null Wirkung hat. Hgh muss man merken! Wie es dann dosiert ist kann mann mit einem Serumtest herausfinden.

    ohne scheiße bin da ganz bei paraman seiner Meinung lest mal was er oben alöes geschrieben hat, er bereut es und hat es gelassen wieso so Gelaber wie " sind dir das die Muskeln wert?"

    er hat geschrieben es ist ihm nicht wert !

    Genau so ist mein Freund! Er bereut es und hat es gelassen. Keiner kann so ein Verhalten gut heissen, so etwas ist unterste Schublade! Aber man sieht dass es ihm leid tut und er die nötigen Schritte unternommen hat. Jeder Mensch macht Fehler, aber man sollte den Menschen die ihre Fehler bereuen und sich bessern eine Chance geben.


    Hier allerdings sind so viele Klugscheisser und die meisten von denen haben vermutlich gar keine Famile.


    Ganz ehrlich du könntets durhc die Aggros auf Stoff deien ganze Familie zerstören. Ob deien Muskeln dir das wert sind?
    Zudem wird deien Tochter nun immer Angst vor dir haben und niemals ehrlich mit dir über sensible Themen reden aus Angst du flippst wieder aus. So eine Sache bekommst du nicht ma leben mehr hin. Ich hoffe mal du triffst ab nun die richtigen Entscheidungen.

    Du laberst auch nur Kacke! Von wegen die Tochter wird deswegen ein Leben lang Angst vor ihm haben und das kriegst du im Leben nie mehr hin. Ich bin überzeugt du hast keine Tochter... denn wenn du eine hättest, dann wüsstest du dass eine Tochter ihren Papa über alles liebt und ihm so einen Ausrutscher aufjedenfall vergibt. Vorausgesetzt der Papa bessert sich und wiederholt es nicht mehr,


    Hört auf den TE mit eurem blabla runterzuziehen!

    Der Mann bereut es und lässt das , was ihn so weit gebracht hat.

    Dent ihr etwa die Frau hat ihm das einfach so verziehen, sie weiss vermutlich auch genau wie ihr Mann in Wirklichkeit ist und dass der Stoff in dazugebracht hat.

    Das sehe ich anders, du hattest das schon immer in dir und auf Stoff wurde es halt nun zu Tage gefördert, das ist meine Meinung dazu. Natürlich brauchst du hilfe und auch deine Frau, das Vertrauen wird am Ende sein, sie wird angst haben, eine Paartherapie wäre da eine Möglichkeit dies aufzuarbeiten.

    Natürlich versuchst du die Schuld dem Stoff zu geben, "ohne bin ich ganz anders, bin für Stoff nicht gemacht, blablabla" genau die selben Ausreden hört man von Männer, welche unter Alkoholeinfluss die Frau schlagen. Es bleiben Ausreden, dein Glück, dass deine Frau wohl keine Brüder hat, hier bei uns hättest du X-Mal dafür bezahlt.

    Jemand der seine Frau und/oder Tochter nicht schlägt, tut das NIE egal unter welchem Einfluss er steht.

    und du laberst auch nur Kacke. Bla bla bla. Ist nur meine Meinung. Hormone verändern selbst Frauen extrem, Beispielsweise wenn sie ihre Tage haben oder auch nach ner Geburt. Das ist Tatsache. Also sag dem Mann nicht er hätte seine Frau nicht verdient. Wer bist du dass du so was behaupten kannst. Immerhin sieht er es ein und lässt die Hormone die ihn so weit brachten.


    Eisenmensch finde deine Entscheidung sehr gut und wünsche dir dass du daraus lernst und nicht vergisst, sodass du wieder zu dem greifst was dich so veränderte. Vorallem Tren ist ein fieses Roid. Die meisten bleiben imun auf psychische Veränderungen, aber leider gibt es Leute die sich extrem verändern.