Beiträge von old_boy

    Muss sagen hab bis jetzt auch noch nix wirklich negatives über Ares gehört, auch wenn ich nicht den ganzen thread gelesen hab. Test P, Test E und Adex habe ich in Verwendung, wobei ich zum Test E noch nix sagen kann - Test P wirkt prima. Ebensogut wie das von Akra.


    Bin gespannt auf die D'bols :)


    P.S. Das hier nicht wild mit der Addy um sich geworfen wird ist auch klar in einem Forum wo Du den Leuten nicht mal vor den Kopf gucken kannst (geschweige denn rein) ... :|

    Ja das Ding ist, das meinem Nachbarn vorgestern gesagt wurde, dass die Zahlung abgebrochen wurde und das Geld zurück überwiesen wurde.

    Das passiert wenn der gute Herr Akra das Geld nicht schnell genug abholt, oder Du z.Bsp. in der Auswahl der Zahlungsart einen Schritt zurück gehst im Browser ...


    Habe auch schon Ware erhalten bevor das Geld abgehoben wurde. Die können glaub ich sehen, anhand der MTCN, ob die Kohle da ist ...


    Bevormunde hier niemanden der Probleme hatte, aber meine eigenen Erfahrungen sind durchweg gut. Und ich war selber nur auf der Suche nach 'nem guten Lab - bin kein Schwager von Akra ;)

    Infektion? Häh?


    Test E Katert, kann man mit anderen ölbasierten Roids zusammen aufziehen - dann besser...
    D'Bols sollten tun was man davon erwartet. Tamox & Clomid sollen es ebenfalls tun ...


    Das weiß ich natürlich nicht durch Erfahrung, sondern vom Erzfeind des Schwagers meiner Bulldogge ... ;)

    Bei Lis cardio ist es relativ egal wann du es machst aber ich bevorzuge danach und an freien Tagen.
    Solltest es aber 3-5x die Woche machen.

    a) Nach dem Training Cardio zu machen könnte ein allzu kataboles Umfeld schaffen.
    b) 5x die Woche Cardio, hahaha :lol: :lol: :lol:

    Boldenon mit 1000mg Woche überbietet alles.... besonderns die riten Blutkörperchen werden damit immens vermehrt!

    Switche Ende des Monats von


    700 mg Test P
    440 mg Deca
    930 mg Primo /Woche


    auf
    750 mg Test Matrix
    980 mg Bolde /Woche


    und verspreche mir davon auch einen Effekt. Habe hier in einem Thread gelsen dass das Bolde von Akra bei 1 g richtig gut reinhauen soll!!!


    Akra <3

    @fLekkZ


    Mein aktueller Stack:
    100 mg Test P ed
    250 mg Deca e4d
    400 mg Primo e3d


    Und... ich schwitze als gäbe es kein Morgen mehr und mein letztes Stündlein hätte bald geschlagen... Ein nicht unbekannter hier im Forum sagte gar mein Primo könnte Tren sein...


    Aber auch an den Tagen an denen ich nur Propionat spritze merke ich wie ich nach der Injektion zu schwitzen anfange. Also bei 700 mg/Wo. Testo ist das glaub ich ganz normal. Du fährst fast 600 mg/Wo. was unwesentlich weniger ist...


    Also meinen Papierkorb leere ich mittlerweile fast täglich weil er voll mit Tüchern ist mit denen ich mir den Schweiss vom Leib (vor allem Gesicht und Stirn) wische... Und: Zum Training benutze ich ein Handtuch was ich alle 2 Tage wechsle :S


    Wer wegen ein bissl schwitzen direkt zu Medikamenten greift sollte sich das Stoffen lieber nochmal überlegen - meine Meinung. Wie viel Medis willste denn nehmen? Nen AI, ein SERM, Prolaktinhemmer, was gegen Haarausfall, Prostata, Leber und dann auch noch ein Mittel gegen das Schwitzen? Ich schwitze und... "Ick fühl mir Primo" :)

    Hier bei exBB wird man wenigstens nicht gleich vom Hof gejagt wenn man D'Bols erwähnt, wie z.Bsp. bei TA ...


    Hatte auch mal vor einen D'Bol Kickstart bei 'ner Kur mit Deca und Testo zu machen, habe aber davon abgesehen weil weil mich in einem anderen Forum ein Shitstorm erwartete und weil eigentlich jeder von D'Bols abrät...


    Interesse halber:


    Jemand Danabol oder Anabol Tablets aus dem Akra-Shop getestet? Oder meint ihr lieber kein Thailändisches Zeug sondern ein gescheites U-Lab (z.Bsp. ARL) ...

    @old_boy was ist ein irreversibler AI. Klar ai ist klar aber was zerstört er denn was nicht wieder hergestellt werden kann.



    Warum eig nie mit einem Ai absetzen, ist doch gut wenn oestro unten ist oder ne stopp es muss ja hoch sein, damit der Körper merkt er muss testo wieder produzieren ne?

    1) Im Englischen sagt man Suicide-Aromatase-Inhibitor. Heißt: Der AI killt die Aromatase (Umwandlung von Testosteron in Östrogen Anm. d. Verf.) irreversibel (nicht umkehrbar).
    Dieser Prozess ist nicht rückgängig zu machen.


    2) Diese Theorie ist ja genau die mit der diese scheinheiligen Vertreiber "gesunder" Prohormone argumentieren. Aber es klappt nicht. Studien zufolge heben AI's only (z.Bsp. als Testobooster) den Testosteronspiegel nur um ein Minimum (leider keine Quellenangabe).
    Ein SERM wie Clomid regt die Hoden dazu an wieder eigenständig Testosteron zu produzieren. Das ist was völlig anderes.

    1) Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione = Arimistane. Ein irreversibler AI.
    2) Ja, habe ich ausprobiert. Als Testo-Booster nach einer Kur mit Orals (nach dem Absetzen).
    3) Wollte auch damit absetzen weil ich bald dieser Prohormon-Seite geglaubt hätte.
    4) Würde niemandem Raten mit einem AI abzusetzen.
    5) Dazu bedarf es eines SERM (Clomid und/oder Tamox).
    6) Wenn dann on-cycle, wie gesagt als Adex Ersatz.


    Wenn Du mich fragst ist alleine der Name "Clomadex" Irreführend. Finger weg.


    Fuck Prohormones :cursing:

    dein verfluchter quatsch von 300mg vitamin b6 helfen eine kacke und nicht mehr!! besonders die tab form ist kaum absorbierbar, also mal finger still halten wenn man kein plan hat!! l-dopa und MP sind da weitaus potenter!!

    Fahre seit 10 Wochen ~440 mg Deca (+700 Testo und z.Zt. auch ~900 Primo) ...
    Keine Probleme mit Prolaktin! Wenn man einen AI benutzt und Östro niedrig hält hat man kaum Probleme mit Progesteron bedingten NW's. Da reicht dann auch B6 (auch wenn's kein Caber ist).