So Leute, ich war ewigst nicht hier ...
mich hat es kurz vor Ostern schwerst erwischt!
War voll im Training bis kurz vor Weihnachten. Wurde aber immer schlapper und jedes Training war eine Qual. Auch hatte ich schwere Atem Probleme.
Paar Wochen vor Ostern stoppte ich das Training.
Bitte nicht lachen: Mein langjähriger Freund ein wunderschöner Kater wurde krank und keiner konnte sich m ihn kümmern. Wäre ich damals zum Arzt hätte er mch sofort ins Krankenhaus überwiesen. So wollte ich ihn noch retten musste ihn aber gehen lassen. Ne Woche später bekam ich Nasen Bluten. 12!!! grosse Handtücher waren voll. Am näachsten Tag bin ich zum Arzt und wurde sofort eingewiesen, Ich wurde sofort an den Tropf gehängt und ich verlor 11 -liter Wasser in 3 Tagen.
Die vorläufige Diagnose (das endgültige ERgebniss wird noch kommen da noch Untersuchungen ausstehen): Chronische Herzmuskelentzündung, Herzrythmus Störungen und kaputte Nieren, Muss 9 Medikamente nehmen und insgesamt 11 Tabletten am TAg. Absolutes Sportverbot ausser spazieren gehen. Fühle mich aber wohl mit jetzt 13 kilo weniger ausser das mein Körper halt nicht leistungs fähig ist.
Bin was Ärtze angeht aber sehr gut aufgestellt. Guter Hausarzt, guter Kardiologe, gutes Krankenhaus und guter Nephrologe. Von was es kommt? ASS? Impfung? Angeboren? Das weiss wohl nur der Wind!
Lg