Beiträge von Elliott1

ich habe immer unter meinem echten namen bestellt ...ausser einmal (wahre Geschichte):

Bestellte auf den Namen und die Addy meiner Ex (Es hat seinen Grund warum sie Ex ist lol). Sie hat DIe Welle gemacht und einen Freund ihrer Schweser eingeschaltet der bei der SEK ist. Es war die Hölle los und ich bin gerade noch so rausgekommen damals 8-]8-]8-]

Danke dir. denke auch irgendiwie so!

Muss im Prinzip schmunzeln und mich wundern. Habe 2 der 3 mal neben dem Rühl gestanden. ER schnauft schlimmer als ich vor der Einlieferung. Was er in dem einen Video über Kardiologen vn sich gegebn hat ist auch Unsinn. "Sie können sich das Herz nicht angucken bla bla

Also durch ein MRT oder sogar einen Katheter legen wie bei mir kannst du selbst als Laie ALLES sehen.

Trenz genauso. Hat ebenfalls schwer geatmet und sein Sweat Shirt ausgezogen. War einfach sehr fett.

Medis die ich nehme im Moment:

Spiroonolacton, Bisoprolol, Torasemid, ASS 100, Entresto, Rosuvatatin, Dapaglifiozin

Ich habe ungefähr 20 Jahre natural trainiert und war mehr oder weniger gut unterwegs. 3-4 Einheiten die Woche und einmal einen 5 km lauf die Woche.

Seit über 10 Jahren war ich mehr oder weniger Dauer On! Ausdauer habe ich auch da immer noch gemacht. Bin ausgerutscht und habe mir die Quadrizepssehne abgerissen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich 5 mal die Woche trainiert ohne Ausdauer. Körper war sehr sehr gut.

Bin von Natur aus eher schlank mit schmaler Hüfte etc. Sportlich war ich immer. Wog 74 kilo bei 178 cm als ich angefangen habe. Wog teilweise als naturaler über 100 kilo und zuletzt unter Stoff so um die 95 kilo. Meine Testo Kuren lagen so um die 500 die Woche. Selten höher. War eher ein Fan von Deca. Bei Tren hatte ich schon immer ein dumpfes
    Gefühl dabei. Thais waren immer sehr sehr potent aber da spürte ich schon die Lber zwicken :-).

Habe den Artzbrief, das Blutbild etc. alles hier. Also wenn ihr FRagen habt nach Medis oder WErte habt dann her damit. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich was pflanzliche Dinge angeht. Choöesterin ist auch zu hoch und komischerweise der Blutzucker auch. Das ist beides noch im Rahmen. Fühle mich im Moment wohl und hoffe auf grünes Licht was das Studio angeht. Das ich wieder trainieren will kann man ja noch vielleicht verstehen aber das ich mich wieder einlese was Kuren angeht finde ich krankhaft von mir oder?

So Leute, ich war ewigst nicht hier ...

mich hat es kurz vor Ostern schwerst erwischt!

War voll im Training bis kurz vor Weihnachten. Wurde aber immer schlapper und jedes Training war eine Qual. Auch hatte ich schwere Atem Probleme.

Paar Wochen vor Ostern stoppte ich das Training.

Bitte nicht lachen: Mein langjähriger Freund ein wunderschöner Kater wurde krank und keiner konnte sich m ihn kümmern. Wäre ich damals zum Arzt hätte er mch sofort ins Krankenhaus überwiesen. So wollte ich ihn noch retten musste ihn aber gehen lassen. Ne Woche später bekam ich Nasen Bluten. 12!!! grosse Handtücher waren voll. Am näachsten Tag bin ich zum Arzt und wurde sofort eingewiesen, Ich wurde sofort an den Tropf gehängt und ich verlor 11 -liter Wasser in 3 Tagen.

Die vorläufige Diagnose (das endgültige ERgebniss wird noch kommen da noch Untersuchungen ausstehen): Chronische Herzmuskelentzündung, Herzrythmus Störungen und kaputte Nieren, Muss 9 Medikamente nehmen und insgesamt 11 Tabletten am TAg. Absolutes Sportverbot ausser spazieren gehen. Fühle mich aber wohl mit jetzt 13 kilo weniger ausser das mein Körper halt nicht leistungs fähig ist.

Bin was Ärtze angeht aber sehr gut aufgestellt. Guter Hausarzt, guter Kardiologe, gutes Krankenhaus und guter Nephrologe. Von was es kommt? ASS? Impfung? Angeboren? Das weiss wohl nur der Wind!

Lg

38 Euro/Monat mit Getränke wenig bitches dafür geile oldschool technogym panatta Geräte und das beste ist das sehr oft nix los ist, es gab schon Tage, wie heute z.b da war ich 2 std vor Schluss komplett allein im Studio. Nix mit Schlangestehen wie bei clever fit und co mit ihrem dumping Preisen
    Sowas gibt's nicht oft.

Trainere entweder morgens um 7.00 oder abends gegen 22.00 und der Laden ist fast immer leer.