Beiträge von Ehemaliger-80

    hatte aber damal innerhalb von 3 wochen 5 kg an wasser gezogen

    5kg gewichtszunahme sind normal weil dein kalium natrium verhältnis verändert wird durch die erhöhte gh ausschüttung soweit ich weiß.


    ist bei allen usern zwischen 3-5kg wasser.


    wenn man herzprobleme hat sollte man auf seine ernährung achten weil schnelle gewichtszunahme nie gut ist.


    LG

    ja hab ich mal gemacht fühlt sich halt super eklig an am anfang mit den clen und yohi nws, schränkt einen schon krass ein.


    hab ich nicht lange gemacht.


    LG


    am besten finde ich t3 und dnp und ne woche urlaub und n laufband at home.


    aber an deiner stelle würde ich das yohi weg lassen ist das schwächste von allen und fühlt sich am ekligsten an.

    So ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Monat auf 30mg ed. Das Hautbild hat sich am Rücken etwas beruhigt. Es kommen aber nach wie vor sehr starke Abszesse nach. Hinzu kommt noch das gefühlt der ganze Rücken entzündet ist und alles schmerzt. Ist das normal? Vor allem frage ich mich. Wird es irgendwann aufhören das ständig neue Entzündungen dazu kommen? Es trocknet auf jeden Fall alles sehr schnell aus. Aber Alles sehen schmerzhaft.

    geduld, akne sind immerhin noch bakterien nicht nur entzündungen das spielt zusammen.


    es wird einfach nur ein unpraktisches terrain geschaffen aber natürlich werden die bakterien nicht getötet sondern man muss warten bis der körper gegen angekämpft hat.


    pflege, duschen, unterstützende ernährung und supps helfen den prozess während der roa kur zu beschleunigen.


    erhöhung der dosis führt evtl zu einer noch langsameren abheilung und narbenbildung.


    alles meine erfahrung.


    LG

    Hier muss man einigen die Milch zu Bett bringen.

    Kein Thema dafür kennst du dich ja aus.


    Milch bitte in Form von Antworten auf diese Fragen.


    Warum wird GABA nicht damit beworben? (einnahmeempfehlung inkl.)

    Warum nutzt es keiner für eine HGH erhöhung?


    eine signifikante HGH erhöhung ist doch für extrem viele Dinge, krankheiten und Menschen ernorm von Vorteil.


    wie bei so vielen sachen muss man halt das große ganze betrachten.


    In der ersten Studie fehlt der Zeitraum in dem Die Gaba zufuhr stattgefunden hat, im regelfall reguliert der körper alles nach einer zeit von selbst.


    ecstasy macht auch wach und sorgt dafür das man sich gut fühlt, nehmen wir es doch als antidepressiva dauermedikation.


    in der zweiten studie werden wörter wie hgh human growth oder hormone nicht einmal verwendet.

    selbst wenn es dafür sorgt das mehr zu unserem hirn kommt, haben wir aber nix davon das wir degenerative krankheiten des nervensystems vermeiden obwohl wir muskeln aufbauen wollen.


    bei der dritten fehlt ebenfalls der zeitraum also völlig unaussagekräftig.


    ersten beiden seiten sind übrigens bodybuilding seiten was das ganze nochmal unaussagekräftig macht.


    die möchten euch gaba verkaufen, mehr nicht.


    trotzdem finde ich gut, dass ihr euch selbst als tester zur verfügung stellt.

    Moin, wir haben die dinger früher gesammelt und uns dann ne wochenration durch die nase geballert. war ganz geil.


    ansonsten bei prüfungen und Klassenarbeiten soll es ganz nützlich sein ;)


    - ruhig

    -kozentriert

    -gesammelt

    -emphatisch

    -energetisch

    -hunger unterdrückend des todes


    ziemlich geiles zeug.


    LG

    was sagt ihr dbol inject lieber 50mg ed vorm training oder auf je 25mg morgens und abends splitten

    ich würds vorm training nehmen, einfach wegen des garantiert guten trainings und weils spaß macht.


    wäre mir persönlich schon wichtiger.


    wegen der hwz macht es schon sinn den intervall zu verkürzen, wie bei allem eig.


    bist du ein objektiver oder subjektiver mensch bzw sportler die frage kannst du dir stellen.


    LG


    Edit: eine gewisse depot wirkung ist ja auch noch da auch wenn diese nicht klar definiert ist.

    ich konsumiere jeden tag haba und es passiert nix ausser die einschläfernde wirkung?


    hast du deine studien aus der flex?


    allein schon die tatsache das deine aussagen da nicht bekannter sind zeigt schon das es müll ist.


    heutzutage weiß man was funktioniert und wenn was neues entdeckt bzw etwas neues festgestellt wird weiss es bald jeder gerade bei legalen sachen.

    sorry, das war blöd ausgedrückt. Hätte so heißen sollen: Ich glaube, dieses genetische Maximum anhand vorhandener Körperproportionen zu errechnen ist nicht möglich, da man, je nach Veranlagung nie wissen kann, wann tatsächlich "ende" ist.

    Zudem glaube ich, dass zwei Jahre Trainingszeit sicher für einen ordentlichen Fortschritt ausreichen, aber nicht um an die absolute Grenze zu stoßen. Da sind zwei Jahre echt nicht viel.


    Ausgehend vom Otto- Normal- Bürger, der nebenher noch arbeiten geht, Leben und Haushalt hat.

    2 jahre auf stoff + perfektes training und ernährung = genetisches natural limit erreichen bzw überschreiten.


    ist halt wahr kein plan warum du jetzt hier den besserwisser spielst.


    ging darum mit stoff übers limit aufzubauen und abzusetzen und genau drauf zurück zu fallen und somit in 2 jahren das erreicht zu haben wofür man sonst 6,7 jahre braucht.


    feintuning und verbessern kann man immer geht um das gerüst bis man eben nurnoch halten bzw feinarbeiten kann.


    danke fürs gespräch :)

    Man erkennt doch aber die Skala an der Spritze welche Menge man aufzieht. Das misst man doch nicht an der Vial ab.


    Finde die transparenten Vials auch ansprechender. Und man sieht welche Beschaffenheit das Öl hat.

    ich meine man erkennt nicht, wie viel noch übrig ist.


    dann tendiert man dazu halt mal n stückchen mehr aufzuziehen.


    zu meiner zeit hatte der nachbar begrenzt geld zur verfügung hat also jedes mal schon vorgerechnet wann er neu ordern muss.


    da kann schon was dran sein, wir reden ja über ne farbe der vials. da wird der unterschied irgendwo unter 5% sein der unterm strich dann existiert :D


    wenn etwas kostbar und hochwertig aussieht dann geht man auch exakter damit um.

    Wieso denn wieder braune Vials? Ist ja eigentlich egal, aber ich seh gerne wie das Öl aussieht, vorallem wenn man es länger lagert

    ich denk weil man dann dazu neigt mehr aufzuziehen, weil man es nicht exakt erkennt, dadurch mehr ballert und man öfter nachschub holt.


    und weil braunes glas billiger ist glaube ich in der produktion.


    irgendwie so aber finde braune auch nicht so dolle und es macht einen minderwertigen eindruck


    LG