Kann mir jemand sagen ab wann Ari anfängt zu wirken? Wirkt es direkt oder kann man sagen nach paar Tagen...
Danke
nach 3-4 Tagen kannst du spüren wie die symptome von zu hohem östro verschwinden.
Kann mir jemand sagen ab wann Ari anfängt zu wirken? Wirkt es direkt oder kann man sagen nach paar Tagen...
Danke
nach 3-4 Tagen kannst du spüren wie die symptome von zu hohem östro verschwinden.
Wusste nicht das Absetzen das Hautbild verschlimmert. Dann lasse ich das Test lieber drinnen.
Nimm mal weniger, wenn die Haut zu trocken wird, hat sie keine möglichkeit abzuheilen.
musst den sweet spot finden zwischen trocken genug damit die bakterien sich nicht mehr vermehren aber noch feucht bzw fettig genug um abzuheilen.
jeder ai wirkt wenn du ihn richtig einstellst, ist deine libido weg, erhöhst du den intervall oder verringerst die dosis um ein wenig.
non suicidal: arimidex, 6 bromo
suicidal: aromasin, atd, formestan
schwach suicidal: arimistan
von letro die finger lassen.
Ok gewichte runter, sollen die wiederholungen gleich bleiben? und wieviel Kcal sollte ich fahren bei 50%weniger Eisen?
kann alles so bleiben, geht eig ums zns.
Ein Deload kann helfen einfach mal 2 Wochen mit 50% RM trainieren.
Kriegt auch immer alles runter? Gerade mein Rinderhack gemacht 250gr aber kriegt nur die hälfte runter.. Gemüse geht rein wie sau
ja schon, was da hilft ist magen dehnen. ansonsten einfach in zwei meals aufteilen.
Wie großen unterschied macht es ob ich 3 mal am tag esse oder 6 mal? Kalorien sind die gleichen.
keinen.
hast du probleme damit essen rein zu bekommen können mehrere kleine mahlzeiten sinn machen.
aber ob du die kalorien isst, trinkst in zwei meals drei oder zehn macht keinen unterschied.
einziges was sein kann ist das dein magen darm trakt und deine darmflora negativ auf eine jeweile ernährungsart reagiert, musst du schauen was für dich am besten ist.
aber der körper kann carbs,fette und proteine speichern und im endeffekt zählt das calorie in calorie out prinzip.
LG
Der komplettere Bodybuilder? Definitiv nicht. Extremitäten bei ihm viel schwächer als der Torso, dadurch wirkt er klobig und die Beine schmal. Sein Rücken ist herausragend, harmoniert jedoch nicht mit dem Rest.
Bei Laureus sind alle Partien gleichermaßen entwickelt, wobei seine Arme herausragen. Dazu diese schmale Taillie - das ist es doch was sich alle die diesen Spirt betreiben wünschen.
Die Härte war bei beiden super und wie du schon sagst - Laureus mit dem Classic Look und um diese Klasse geht es doch
ständen die beiden zu arnolds zeiten im finale gegeneinander beim mr.o z.B hätte peterson ebenfalls gewonnen, ich denke darum geht es.
classic hin oder her.
Laureus sah 10x besser aus als Peterson
ist komplett subjektiv, beide hätten gewinnen könnten. strukturell ist peterson klar überlegen, laureus hat halt den classic faktor.
je nach dem was man bevorzugt halt.
aber unterm strich ist peterson der komplettere bodybuilder in den meisten bereichen und immernoch classic genug für diese division.