Beiträge von VinniePaz

    [spoiler][/spoiler]

    Warte doch einfach ab, der shop wurde hier 100 mal als legit bezeichnet und ausgerechnet du sollst deine Ware nicht bekommen? immer dieses rumgeheule aus manchen ländern dauert alles eben länger, meine Güte! du kannst ruhig nachtragend sein es interessiert niemanden hier.

    ist okay ich finde dieses Forum wirklich hilfreich in Bezug auf diversen Themen die mich interessieren darum möchte ich dieses Thema jetzt auch beenden da ich kein Bock hab euch weiterhin zu stressen werd mich gedulde einfach, trotzdem danke Sportsfreunde

    Guten Morgen nochmal Freunde,
    Also erstens mal find ich es nicht korrekt das ihr gleich alle so abgeht, mir gleich 4 disslikes rein haut aber ist okay, bin kein nachtragender Mensch. Wollt eigentlich gar nicht schreiben genau aus diesem Grund aber Nagut passt.
    Zweitens mal ist es nicht der 2 oder 3 Tag das Paket wurde am Freitag verschickt und hat vorgestern Nacht das versenderland verlassen und meiner Meinung nach ist der direkte Weg von dem Versender Land, ins Depot vom Kurier, außerdem wird nicht per dhl geliefert!
    Der Status sollte sich eigentlich schon geändert haben, spätestens heute ! Am 4 Tag! Hat er sich aber nicht.
    Tut mir echt leid für euch wenn ihr euch so drüber aufregt war schließlich nur ne Vermutung und ist klar das ich mir Gedanken machen, der Kollege hat bisher nur bei roid4y geordert und dort gings eigentlich zügig.
    Ist ja nicht so das er ne kleine testbestellung aufgegeben hat sondern wie gesagt schon ein bisschen mehr Asche rein gesteckt hat.
    Naja nichts desto trotz Danke für eure Antworten, werde mich dann eben noch paar Tage gedulden und wenn ihr möchtet euch darüber in Kenntniss setzen sobald es ihn erreicht hat.


    Einen schönen Tag euch noch
    Paz

    Servus Kollegen, hab die Befürchtung das der Onkel meines Nachbarn abgezockt wurde er hat vor einer Woche zirka für über 300 Euro geordert, laut der Website für die sendungsverfolgung hat das Paket das Versenderland am 04.07 um 01.30 Uhr verlassen das heist es müsste schon in Deutschland sein, jetzt ist aber das Problem auf der Seite des deutschen Kurier ändert sich rein gar nix bis jetzt die voraussichtliche Lieferzeit erscheint nicht und laut denen haben sie nur elektronisch bescheid bekommen und bis jetzt noch kein Paket zum ausliefern erhalten, was meint ihr ist das Geld jetzt fürn arsch gewesen oder soll er sich gedulden, euroroid meinte ich soll abwarten sobald das Paket de erreicht hat wird sich der Status ändern, hat er sich aber nicht. Das erste mal dort geordert und dann gleich sowas ? ICh hoffe nicht wäre schade.
    Liebe Grüße Paz

    Die Seite Roid4 ohne y gibt es auch nicht mehr. laut Betreiber wurde die Seite von den Behörden in seinem Land gesperrt.
    Bestellungen sind im Moment nur über Mail Verkehr möglich.
    Ein Freund meiner Cousine hat dort letzte vor letzte Woche so bestellt und letzte Woche sein Paket erhalten.

    Mit Depressionen hatte ich was n eine Gyno betrifft 1 Jahr lang zu kämpfen, allein schon das du sagst dir ist braunes Zeug aus der titte geflossen wäre für mich schon so schlimm das ich gar nicht erst über den weiteren Einsatz von Tren nachdeNken würde.Ob ich caber da hätte oder nicht ich fahre testo bis 500mg seit 3 Jahren konstant durch und bis auf Pickel hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit und da sieht man halt den Unterschied zwischen dem was der Körper von sich aus kennt und dem was der Körper nicht kennt.

    Hast du etwa gleich zu jedem Vertrauen ?
    Bin ein gebranntes Kind was vertrauen angeht.


    Das mit der kumulation wird wohl schon so sein wenn die hwz wie du sagst 10 Tage ist.
    Für mich steht zumindest fest, kein Tren mehr dann lieber den kleinen Bruder drosta und die Nebenwirkungen fallen dann auch nicht so schwerwiegend aus wenn sie eintreten.
    Aber dennoch viel Glück und Erfolg dir bei dem Versuch damit :)

    Ich zitiere einfach nochmals meine Frage von letzter Woche...

    stellst du mir diese Frage wirklich. Nur aus Neugier oder um dich eventuell zu belustigen oder dich vielleicht auf irgendeine Art und weise zu pushen im Nachhinein?


    Habe von dem Alpha Pharma parabolin nur positives gehört und wie ich dem Netz entnehmen konnte ist die hwz von hexa 3tage gewesen,vielleicht hab ich da auch irgendwie falsche Infos entnommen,jedenfalls war ich dieser Überzeugung darum e3d.


    Jetzt kannst loslegen mein Freund ;)

    Meine nippel haben angefangen zu jucken hatte zwar Tamox da aber wie ich in verschiedenen Foren lesen konnte hätte mir dies bei einer Tren Gyno nicht geholfen, wobei ich mir jetzt eingestehen muss das ich es schon bereue es nicht zumindest versucht zu haben.
    Naja aus Fehlern lernt man und ich muss sagen auch wenn ich jetzt letro, bromo, caber usw da hätte würde ich nach meiner Erfahrung Tren nie wieder in Benutzung nehmen dafür ist es mir nix mehr wert, mit testo komm ich vielleicht nicht dahin wo ich gerne hin würde aber es ist mit einer guten Ernährung und ausreichend Protein Zufuhr einiges machbar, der Rest ist eigentlich nur kopfsache,wir Bodybuilder haben Doch sowieso kein wirkliches idealmaß das wir anstreben, sehen wir mal gut aus und haben gut aufgebaut wo ausenstehende WOW sagen,
    Sagen wir nur hmm immer noch nicht zufrieden.
    Man sollte entweder sich wirklich gut informiere was und wie man sich was reinjagt und ggf mit den Nebenwirkungen rechnen oder es lassen.
    In meinem Fall hab ich einfach rein geschissen weil ich nicht gut genug informiert war.



    Genau, du hast es verstanden,die Mischung hat es gemacht.
    Ich hätte mich vorher besser informieren sollen was das Tren betrifft das war mein Fehler, ist ja nicht ganz ohne dieses Zeug aber Nagut war mein Fehler geb ich zu und da musste ich jetzt durch.
    Die Gyno war nicht ganz so riesig aber Habs dann einfach nicht weiter beachtet und nur das Tren rausgenommen und testo reduziert.
    Mit der Zeit also nach Monaten hat sich die Gyno dann verfestigt also ist hart festgewachsen und mit den ganzen Mittelchen hätte ich sie nicht mehr weg bekommen, da hätte ich von Anfang an reagieren müssen und hatte damals nur tamox da, ich habe es sogar zirka 3 Monate später mit raloxifen versucht aber hat nix gebracht.
    Naja jetzt hab ich es geschafft die Dinger sind drausen und ich muss sagen vom abtasten her kamen Sie mir wirklich nicht so Gros vor aber als ich sie nach der op im Glas gesehen hab, alter schwede Riesen Dinger waren das extrem eklig .
    Heute geht's mir schon ein wenig besser wie gestern nur ich hab mega Rückenschmerzen weil ich nur auf dem Rücken liegen darf.
    Ich soll am Dienstag wieder arbeiten gehen bin mir aber nicht sicher ob bis dahin schon wieder alles gut ist.
    Training Muss erstmal 2 Wochen ruhen.

    Achja avantgard seit wann übernimmt denn die Krankenkasse die Kosten für eine op beim schönheitschirurgen und seit wann verdient ein Schönheitschirurg 400 pro op?
    Komisch, aber vielleicht ist er ja auch nur ein 400 Euro jobber
    Nicht persönlich nehmen wundert mich halt nur

    So meine Freunde wollt kurz berichten falls es jemanden Interessiert. Hab die op hinter mir, wie ich sowas hasse, eckliges Gefühl und kopfkino währenddessen machts natürlich auch nicht erträglicher :)
    Schmerzen hätte ich überhaupt keine bis auf die Spritze am Anfang. Waren je Brust 40ml Betäubungsmittel, waren danach fast so Gros wie meine Frau ist her Brüste und musste kurz lachen aber das Lachen ist mir auch Schnell wieder vergangen als es dann endlich losging.
    Op Beginn war 10.30 Uhr und fertig war ich um 12.15uhr also ging recht schnell und war eigentlich auch ganz gechillt haben nebenbei gequatsch und Musik gehört. Anschließend
    Hab ich Schaumstoff Pads und ne Weste enge drüber gekriegt die Schaumstoff Dinger muss ich eine Woche tragen und die
    Weste zirka 4 Wochen. Bin auf das Ergebnis gespannt aber ganz zuversichtlich das alles gut wird.
    Er hat 99 % von der Drüse rausgenommen ( wie ekelhaft die aussahen bahh).
    Werden jetzt Routine mäßig zur Untersuchung eingeschickt und bekomme dann nochmal eine kleine Rechnung.
    Bin mega froh das ich es hinter mir hab und freu mich schon auf den sommer und auf meine body-engineers tank tops.Und vorallem aufs pumpen gehen ohne irgendwas verstecken zu müssen mit dem Gedanken die titte Schaut beim bankdrücken seitlich aus dem Tank top raus ( Gyno Betroffene wissen wovon ich rede)
    Also liebe Eisen Freunde ich erhol mich jetzt erstmal von dem stressigen Tag hoffe ich hab nicht zu viel unötiges geschrieben falls jemand ne Frage bezüglich der op hat kann er mich gerne anschreiben oder hier kommentieren.
    Machts gut und ciao

    Seid mir nicht böse wenn ich das nicht verraten möchte.
    Da ich bereits erwähnt habe das er auch roids konsumiert und ich nicht möchte das irgendwie etwas meinetwegen ans Licht kommt behalte ich Informationen zu seiner Person und Arbeitsort lieber für mich.
    Das Internet ist viel zu öffentlich um so etwas hier preiszugeben sorry bitte nicht persönlich nehmen.


    Lg PeppePaz

    Also ich habe gerade eben nochmal mit meinem Chirurgen telefoniert, er meinte ich soll mir nicht zu viel Gedanken machen
    Das es wieder kommt,solange ich das Tren weglasse,ich Zink zu mir nehme (50mg nicht 150mg das hatte ich falsch verstanden irgendwie) mich gut ernähre,und testo nicht zu hoch fahre dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
    Ich bin guter Dinger das er seinen Job super machen wird und bezahlen werde ich für alles komplett 2300 Euro und das ist REALISTISCH!


    Habe ihn im Internet gefunden ja und er hat Bomben Bewertungen darum hab ich mich für ihn entschieden, das er selbst Bodybuilding betreibt wusste ich vorher aber nicht.

    Also was den Preis angeht kannst du mir glauben hab ich genug recherchiert, der liegt im Rahmen des erträglichen wenn ich es mit anderen vergleiche. Abzocke ist das ganz gewiss nicht! Ich lass es in einer Klinik machen nicht in irgendeinem Krankenhaus bei einem gewöhnlichen Chirurgen.
    Ich weis nicht wo du für 400 Euro deine Gyno hättest weg
    Machen lassen aber das war bestimmt kein schönheits Chirurg.
    Was das einfallen oder absterben betrifft kann ich nur sagen das er meinte es KANN aber muss nicht und um sicher zu sein Tun es die meisten, wie du es überall im inet entnehmen kannst nicht komplett entfernen.
    Wie er auf die 150 mg zink kommt kann ich dir auch nicht sagen sorry

    Und genau das ist was ich nicht verstehe wenns eine prolaktin bedingte Gyno ist müsste ja Flüssigkeit aus meiner Brust kommen, tut es aber nicht.
    Tren fass ich im Leben nie wieder an das steht fest und testo/deca bin ich auch schon gefahren in geringer Dosis und hatte auch keine Probleme.
    Das mit dem Zink find ich persönlich auch Quatsch,ist ja im Endeffekt kein Hemmer.


    Ich warte jetzt erstmal ab ich hab am Freitag also in ein paar Tagen meine OP und wenn ich bemerke das sich wieder was tut wobei es während der heilungsphase schwierig wird das Kribbeln und Jucken von dem operativen Eingriff und einem Gyno Kribbeln zu unterscheiden aber was soll ich sonst tun wenns so sein sollte fang ich dann mit ari an.


    Finds echt gut das hier nicht rumgepöpelt wird und man einem hilfreiche tips gibt, in gewissen anderen Foren geht's da schon heftiger zu.

    Okay danke für die netten Infos,
    Ich mache mir nur extreme Sorgen da ich für diese Operation 2300 Euro bezahle aus eigener Tasche und es wäre echt mies wenn es danach wieder kommen würde, ich glaube nochmal würde ich das ganze nicht mehr so gut durch stehen psychisch.


    Mein Chirurg der selber Bodybuilding betreibt und ab und zu mal Stofft meinte ich soll während dem Stoffen kontinuierlich 50-150mg cura zink dazu nehmen um östro bedinge Nebenwirkungen vorzubeugen.
    Wie gesagt bei testo only, 3 Jahre Dauer on noch nie Probleme gehabt nur letztes Jahr der Tren/testo stack hat mich gef....t


    Ich werde erstmal soweiter machen wie bisher 500mg/Woche und nicht absetzen und hoffen das vorallem während der heilungsphase von der Operation sich nix verändert und danach natürlich auch nicht

    der Chirurg hat auch gesagt das er zirka 1% der brustdrüse drin lässt weil sonst die Brustwarze absterben oder einfallen könnte.


    Ich frage mich einfach nur ob ich seit der Tren/testo Kombination bei der ich die Gyno bekommen habe,ob mein Körper besser gesagt mein hormonhaushalt sozusagen jetzt auch Empfindlich auf testo only reagiert wobei ja wie gesagt sich seit dem absetzen vom Tren sich sogut wie nix an der gyno verändert hat.


    Meint ihr Zink reicht vollkommen aus bei 500mg/Woche oder soll ich sicherheitshalber nach der op oder sogar schon vor der op mit ari arbeiten.


    Muss dem hinzufügen das ich die letzten 3 Jahre überhaupt keine Hemmer weder Zink oder sonst was genutzt habe und nie Probleme hatte bis auf die Aktion mit dem Tren.

    Hei giuliano und zwar bin ich letztes Jahr 500mg testo e /Woche gefahren und hab dann irgendwann tren hexa e3d dazu genommen und hab dann ne leichte gyno bekommen die ich mir jetzt am 24.03.17 operativ entfernen lassen bei nem Ästhetischen Chirurgen.
    Habe jedenfalls dann damals das Tren rausgenommen und das testo auf 250 mg/Woche runtergefahren und jetzt dann vor 2 Monaten bin ich wieder auf 500mg hoch (der Sommer steht vor der Tür)
    Jedenfalls hat sich seit dem an der Größe der gyno sitzt wie nix verändert und nun zu meiner Frage:
    Denkt ihr /du, das Ich nach der op (der Chirurg lässt Minimal drüsengewebe drin) das ich nach der op wenn ich weiterhin mit testo weiter fahre wieder ein e gyno bekomme, weil ich denke mein Körper hat auf die kombi tre-testo so reagiert.Ich bin seit 3 Jahren dauern ob ich steh dazu und hatte bis auf Behaarung und minimal Pickel noch nie Probleme mit testo bis 500mg woche.
    Was meint ihr? Hab ari und Tamox alles da nur Habs eigentlich nie gebraucht.

    Hallo liebe Freunde des Eisens,
    Ich hab bereits die sufu genutzt jedoch komme ich nicht weiter deshalb schreibe ich hier.
    Gibt es derzeit ein Thread indem aktuell über gyno Probleme diskutiert wird?
    Falls ihr euch jetzt denkt,Mann Mann Mann stell dich erstmal vor Inn f dann stell deine Fragen, entschuldige ich mich hiermit und füge dem hinzu dass ich es machen werde Sobald ich im passenden Thread bin.
    Hoffe mir kann hier wenigsten einer den link für was aktuelles zu kommen lassen weil die die ich gefunden habe sind fast alle vom Jahr 2013 und ich glaube nicht das dort jemand aktiv sein wird bzw. werden wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peppe pazienza

    gude, fur mich sehen beide gut aus. die mit dem grunen ring auch. ist ne andere batch und manchmal wechseln sie die ole fur bestimmte batch.hast die schon probiert? ich weiss es da ich nur alpha nutze!

    ja ich fahre sie schon die ganze zeit nur die mit dem gelblichen öl hab ich noch nicht getestet, kommen aber auch bald dran :)

    Servus Jungs bin relativ neu hier im board
    zu mir erstmal bin 27 Jahre alt 1,73 und wiege 80 kg
    Traniere seit etwa 4 Jahre konstant und werde auch dabei bleiben :)


    Ich habe ein wichtiges anliegen bei dem mir vielleicht der ein oder andere mittels Info behilflich sein könnte und zwar,
    ich habe bis jetzt immer im gleichen Shop bestellt Alpha pharma und bin immer zufrieden gewesen, nun hab ich einen anderen Shop gefunden und eine Testbestellung getätigt.
    Bestellt wurde Testobolin von Alpha Phama, jetzt habe ich mich nur gewundert beim begutachten der Ampullen ist mir aufgefallen das der Inhalt vom neuen Shop gelblich ist im vergleich zu den anderen Ampullen vom anderen Shop.
    Die Verpackung unterscheidet sich auch ein wenig und der mhd ist bei der einen auf 3 Jahren beschränkt und beim alten Shop wo ich immer bestellt habe sind die Ampullen 4 Jahre haltbar und auf den einen Ampullen ist mehr beschrieben als auf den anderen. Vielleicht kann einer von euch mir etwas dazu sagen. Die Codes sind alle gecheckt worden und alle sind Legit laut AP wobei ich mir immer denke alles ist kann man fälschen selbst die Codes.
    ich schicke euch mal ein paar bilder mit vielleicht wisst ihr genaueres was es damit auf sich hat.


    lg peppepazienza