Beiträge von VinniePaz

    Ich hab mir auch gedacht dass die Wirkung vom deca untergehen wird. Man sagt ja man soll an testo immer die doppelte Menge nehmen als das deca, soll ich vielleicht lieber gleich auf 800 mg testo e6d und deca 500mg e6d gehen? Hab hab um ehrlich zu sein kein Bock auf östro bedingte Nebenwirkungen.
    Sorry ich weis ist der falsche Thread hier

    Guten Abend Liebe eisenfreunde, hab mich dazu entschieden das deca von genesis mit einzubauen über den Winter :) Bestellung ging raus und Lieferung war mal wieder super schnell, keine 10 Tage dauert. Heute erste Injekt vom genesis nandrolon, ging gut rein ohne Probleme gutes Öl denk ich mal.
    Möchte den Stack über den Winter folgendermaßen fahren:
    Testo ena 600mg e5d + 250mg deca.
    Das deca werde ich wenn alles nach Plan läuft 3 Monate mit einbauen und danach testo only 800mg e6d weiter fahren.
    Über die Wirkung von dem genesis deca kann ich erst in zirka 4 Wochen berichten und werde es dann auch tun.
    Liebe Grüße
    Paz

    Servus sportsfreunde, habe hier gestern einen Betrag von jemand gelesen bezüglich kenwoo testoP 200, das es nicht gut sein soll, jemand anderes noch Erfahrungen damit gemacht und kann berichten, befinde mich grad in Tunesien im Urlaub um möchte nächste Woche was ordern inkl das testP200 jedoch nur falls legit natürlich;)
    By the way falls einer mal vorhat hier Urlaub zu machen, es geht nix über gutes testo direkt aus der Apotheke;)


    Lg und schön am Eisen bleiben
    Paz

    Die gales von Euro sind Replikas die Orginalen haben einen rot grünen Kreis und es ist immer 1,1ml drin. Auch wenn manche behaupten das es keine originalen mehr gibt ist es so.
    Ob die bei Euro wirken kann ich nicht sagen jedoch gibt es auch genug replikas die sehr gut wirken.
    Gruß Paz

    In die Wade spritzen ? Krass, das würde ich niemals machen.
    Das mit den Schmerzmittel ist auch so ne Sache hab in den letzten knappen 5 Jahren 3 mal Schmerzmittel gebraucht wegen einem Kater in der arschbacke, konnte weder stehen noch sitzen oder laufen waren 3 Tage höllische Schmerzen und da helfen keine Schmerzmittel wie ibu oder so da, vorallem wenn man beim ballern einen Fehler macht und ein Ei reinhaut, aber ja kann passieren sind meistens auch Fehler die einem beim spritzen passieren und aus denen man lernt wie z,b beim nächstens mal etwas langsamer injizieren oder nicht so viel in einen Muskel aber kann auch am öl oder alc liegen

    Das müsste ja dann heißen dass das mit dem irreversibel quatsch ist sonst würden die ö Ausgangswerte nicht wieder erreicht werden oder verstehe ich da was falsch.
    Was meine ziele betrifft bin ich noch ein Stück von entfernt aber komplett ohne östrogene wird der aufbau noch schwieriger und das möchte ich nicht,muss wohl doch mal wieder einen bluttest machen lassen.
    Jedenfalls danke für die Informationen.


    Lg Paz

    Sorry Leute,ja habs auch nicht von euro sondern woanders her aber jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken,hab auch ari daheim rum liegen glaubt ihr das wäre die bessere Entscheidung? Hab wohl etwas verwechselt was das reversibel und irreversibel betrifft :( hab erst 12,5mg von dem aromasin genommen,denkt ihr mein aromatase enzym ist schon platt?

    Guten abend eisenfreunde
    Hab da mal ne kurze Frage die mit einer kurzen antwort geklärt werden kann Kann es sein dass das aromasin etwas süßlich schmeckt?finds etwas komisch hätte eher mit einem bitteren Geschmack gerechnet darum die frage. Ich habe die von pfizer,weis jemand was darüber hab nur mit tamox Erfahrungen sammeln können und die waren nicht süß.
    Danke im voraus
    Lg Paz

    • Alles klar wenigstens einer der hilft danke :) soll ich dann einfach statt nach 5 tagen die 450 cyp,1ml von dem one rip rein und dann alle 2 tage fortfahren damit?

    Und würden 12,5 mg aromasin reiche e3d um die östro in Schach zu halten? Ich denke wenn die östro ausreichend gedrückt werden und niedrig gehalten werden wird es in Verbindung mit den vom tren entstandenen prolaktin keine probleme geben,(hoffe ich)


    Lg Paz

    Guten Morgen liebe Kollegen brauch einen rat von jemand erfahrenen,gibt ja genügend hier. Ich hab bis jetzt das kenwoo cyp 300 drin und möchte jetzt dann mal das royal one rip testen wie soll ich damit Anfangen also Zeitpunkt Dosierung und Intervall? ich fahre momentan noch das cyp 450mg e5d wann kann ich mit dem one rip beginnen und wie soll ich dosieren und soll ich extra noch etwas testo ballern oder reichen die Komponenten die im one rip drin sind erstmal? Ich hatte bis vor zirka 9 Monaten eine gyno vom parabolin also das tren hexa von Alpha diese hab ich mir dann rausschneiden lassen jedoch muss ich wieder Unters Messer weil rechts noch ein stückchen raus muss also er hat damals nicht sauber gearbeitet?kann mir jemand erfahrenes einen tip geben wäre sehr dankbar


    liebe Grüße Paz




    Keiner da der mir einen tip geben kann/will?

    Guten Morgen liebe Kollegen brauch einen rat von jemand erfahrenen,gibt ja genügend hier. Ich hab bis jetzt das kenwoo cyp 300 drin und möchte jetzt dann mal das royal one rip testen wie soll ich damit Anfangen also Zeitpunkt Dosierung und Intervall? ich fahre momentan noch das cyp 450mg e5d wann kann ich mit dem one rip beginnen und wie soll ich dosieren und soll ich extra noch etwas testo ballern oder reichen die Komponenten die im one rip drin sind erstmal? Ich hatte bis vor zirka 9 Monaten eine gyno vom parabolin also das tren hexa von Alpha diese hab ich mir dann rausschneiden lassen jedoch muss ich wieder Unters Messer weil rechts noch ein stückchen raus muss also er hat damals nicht sauber gearbeitet?kann mir jemand erfahrenes einen tip geben wäre sehr dankbar


    liebe Grüße Paz

    nur komisch das ich mit den anderen insbesondere dpd nie Probleme hatte sollte auch nicht wirklich ein Vorwurf gegen Euro sein sie haben ja schließlich ihren Job getan und das sogar super schnell und unkompliziert,naja war ein rießen stress heut die ganze Aktion aber Hauptsache alles da jetzt

    servus kollegen, ein bekannter ist gerade extrem eskaliert, diese unfähigen kurierfahrer bekommen nix auf die reihe!
    Er hat heut sein paket verfolgt während der arbeit und hat gesehen das paket wurde zugestellt, korrekt dachte er sich.
    Er fährt heim und dort liegt nix es wurde nix abegegen und es wurde auch nix im briefkasten hinterlegt. Er hat natürlich gleich dort angerufen und nachgehakt,
    die frau von der zentrale meinte es wurde bei frau x, einen nachbar abgegeben. Mein bekannter hat aber keinen nachbarn mit dem namen x.
    Er soll 5 tage sich gedulden es wird geklärt sie hat es sich vermerkt und sie melden sich in spätestens 5 tagen.
    Mein bekannter natürlich extrem nervös und unruhig denkt sich er klappert mal die gesamte nachbarschaft ab und sucht nach frau x,
    und siehe da, zirka 6 häuser weiter über die straße wohnt frau x und das allerbeste ist, sie war zu dem zeitpunkt nicht zuhause und meinte das es einfach vor der tür lag und sie auch nix im briefkasten hatte! what the fuck? Wieso lässt er es dann nicht einfach bei ihm vor der tür liegen?!
    Ich finde die von euro sollten sich vielleicht überlegen ob sie nicht doch bei dem alten kurier geblieben wären.Ich hatte auch schon öfters stress mit denen. Sowas geht gar nicht und das war keine 50 euro bestellung. Wollt es nur mal kurz mitteilen falls es jemanden mal genauso erwischen sollte,einfach mal etwas weiter laufen als ein zwei häuser nebendran.


    noch was interessanteres, royal one rip, in der vial vom bekannten schwimmt ein kleines etwas weis ich nicht, sieht von der farbe etwas rötlich aus, sonst alles top lieferung schnell erhalten und alles da.


    lg paz

    ICh weiß ja nicht ob hier einige Leute aus dem "Ghetto" kommen , aber allein deine lyrische Ausdrucksweise ala "Teleskop im Arsch" lässt darauf schließen das du Suppe der Weißheit wohl mit ner Gabel gegessen hast.....
    Oh mein Gott

    ich komme nicht aus dem Ghetto da muss ich dich leider enttäuschen tut mir leid.
    Das sagt man bei uns so,ich wusste jedoch nicht das hier so extrem empfindliche leute sind die gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder sich persönlich angegriffen fühlen.
    Liegt wohl daran das man sich in der virtuellen welt hinter seinem monitor verstecken kann und trotzdem eine große fresse haben kann ohne eine zentriert zu bekommen.
    Ich frag mich echt was man davon hat im netz einen auf cool zu machen und den anderen nieder zu machen.
    Brutal heldenhaft :top:

    Clinic pharmax tren ena soll ohne Wirkung sein und der veriefizierungs Code funzt nicht. Wie die anderen Produkte sind wurde mir nicht gesagt.

    es sind auch keinerlei Reviews im Netz zu finden über clinic pharmax.
    Sieht zwar echt gut aus von der Aufmachung her aber würde mich nicht drauf verlassen.

    Guten Morgen Sportsfreunde :)
    Wollte kurz über kenwoo cyp 300 berichten, hab demletzt gewechselt von Alpha Pharma auf kenwoo, das cyp 300 von euro find ich nicht schlecht eigentlich sogar gut bin seitdem fitter als mit den alpha testo, Libido ist gleich geblieben genauso wie keine Kraft Einbußen. Werde solange es geht bei kenwoo bleiben,Ist also legit falls es jemanden interessiert.


    Kann mir einer gutes oxa oder ot empfehlen von Euro ?
    Also die Frage geht an diejenigen die schon Erfahrungen mit den labs gemacht haben, ich hätte da an bioniche gedacht bin mir aber noch nicht ganz sicher, es sollte halt auch das drin sein was drauf steht da ich schon ne Gyno op Hinter mir habe nach eine tren Hexa Kur und ich hab kein Nerv und kein Geld für eine erneute op. Jemand Erfahrungen gemacht. Wäre euch sehr dankbar und an diejenigen Die mich jetzt voll quatscheb wollen was meine Gyno Probleme betrifft, spart es euch ich bin daueron seit Jahren auf testo und hatte nie Gyno probs erst als ich das Tren dazu gestackt hab. Darum kommt mir bitten nicht mit so Sachen wie" wie kann man Stoff nehmen wenn man gyno Probleme hat.
    Danke und eine guten start in den Tag euch

    Servus Leute hab weder einen link gepostet noch erwähnt welcher Kurier habe deshalb extra nur Kurier geschrieben und nicht welcher oder sonst was, zu dir "blutiger Anfängern" scheis hier nicht klug rum, es wurde auf der richtigen Seite geordert und die ware ist angekommen wie ihr es mir garantiert habt, war wohl etwas voreilig und wird nicht mehr vorkommen :)
    Von Bezahlung bis Lieferungen waren es 7 Tage.

    okay Sportsfreunde nochmals sorry das mein Beitrag so Scheise rüber kam wollte keine falschen Infos geben oder den Shop als abzocker bezichtigen , UPDATE:
    Alles in Ordnung Paket müsste morgen bei ihm eintreffen laut Kurier.
    Hab mir mega Gedanken gemacht das nächste mal wart ich einfach ab statt den teufel gleich an die wand zu malen.


    Beste Grüße Paz