Beiträge von VinniePaz

    galenikas sind aufjedenfall nicht original, die originalen haben ein aufgeklebtes Etikett und einen grün roten Ring oben drauf.


    Eigentlich kristallisierte testo ja wenn es zu niedrigen Temperaturen ausgesetzt ist.
    Tut es das bei nandrolon ebenso?
    Hatte die Genesis und habe eine Ampulle mal in den Kühlschrank und die temp auf - max gestellt.
    Nach zirka 8 Stunden war nur das Öl komisch ranzig geworden.
    Was meint ihr. Waren die von ER


    Lg Paz

    Kein Problem ich denke das ist ein ernstes Thema, es gibt hier mit Sicherheit den einen oder anderen der meint das man die Finger vom Stoff lassen soll wenn man nicht damit klar kommt irgendwann abzusetzen oder wenn man psychisch nicht der stärkste Mensch ist aber lass dich von sowas nicht beirren, manchmal im Leben kann man einen Stein der ins Rollen gekommen ist nicht mehr aufhalten oder nur schwer, ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher du schaffst das und wenn du meinen tip mit trt (e14d) annimmst wünsch ich dir ebenfalls alles gute das wird schon :) das aller wichtigste ist das du egal wofür du dich entscheidest immer trotzdem am Eisen bleibst auch wenn es nicht mehr so intensiv wie auf Stoff war. :hh: Alles gute

    Servus, kann dich gut verstehen bin seit zirka 4 Jahren Dauer on, vor meiner testo kariere war ich ein 58 Kilo Lauch der kaum oder wenig selbstbewusst war und dazu hab ich noch gekifft wie ein wilder.
    Ich kann mich noch genau an die Anfangszeit errinnern das erste Jahr war Gefühlstechnisch das beste, was aber nicht bedeutet das es jetzt Scheise ist jedoch pendelt sich es mit der Zeit einfach mehr ein und es gehört einfach zum Leben dazu wie das tägliche Brot, trinken, duschen und alles was zum Leben dazu gehört, testo wurde zum großen Bestandteil meines Lebens, ob ich es bereue kann ich nicht wirklich bestätigen aber es hat schon ziemlich viel Einfluss auf die Psyche, gute und schlechte Einflüsse.
    Ob ich absetzen werde eines Tages ? Keine Ahnung, solange mein Körper es mit macht denke ich nicht, was eigentlich schon ziemlich hart klingt. Das du nach 3,5 Jahren in ein Loch fallen wirst kann ich dir nicht sagen das ist abhängig von deiner labilität und deiner Psyche, ich habe in dieses Jahren die ich on bin ungefähr 2 mal den Versuch gestartet aufzuhören aber hab es einmal 4 Wochen ausgehalten und beim letzten Mal nur 3 Wochen, eigentlich wirklich bitter für einen erwachsenen Mann nicht ohne testo klar zukommen aber ich kann es einfach nicht mit ansehen meine Muskeln von Woche zu Woche schwinden zu sehen und zu spüren wie die Kraft langsam flöten geht und die Motivation abgesehen davon ist der psychische Nebeneffekt auch nicht schön. Aber das ist von Mensch zu Mensch anders, ich denke dieses Problem haben nur oder zum größten Teil nur die jenigen die wirklich seit Jahren nonstop Stoffen.
    Wenn du irgendwann Kinder haben möchtest dann setz ab wobei sogar auf Stoff noch möglich ist Kinder zu zeugen, ansonsten wenn du nicht klar kommen solltest und keine Lust auf die ständige piekserei hast dann bleib bei 250mg alle e14d. Du wirst dadurch nicht all Zuviel verlieren an muskelmasse und psychisch wird es dich auch nicht zu sehr belasten. Soviel kann ich dir sagen aber ich denk es werden sich noch mehr erfahrene Männer beteiligen an deinem Anliegen :)


    Lg Paz

    Also ich finde es echt schade eigentlich, wird zwar schon seinen Grund haben weshalb und wieso aber ich fand seine Beiträge oft sehr informativ auch wenns manchmal etwas übertrieben und eintönig war aber zumindest hat er uns des Öfteren auf dem laufenden gehalten wenn fragen bzgl. Akra offen waren.
    Naja kann man nix machen aber ich bin mir sicher er wird wieder auftauchen unter einem anderen Pseudonym:)

    Guten Abend Pumper Gemeinschaft:)


    Hammers Bilder bzw Figur die hier einige von euch haben, bin nicht der Typ der gerne sein Pelz wachsen lässt aber das bleibt jedem selbst überlassen ob und wieviel Behaarung man gerne hat :)


    Dachte ich lad auch mal etwas von mir hoch, möchte kein ganz Körper Bild zeigen da ich ein paar tattoos habe die man wiedererkennen könnte.


    Guten Morgen erstmal :)
    Ungefähr genauso mache ich es auch und es hat mir geholfen.


    Ich hatte auch ziemlich das gleiche Problem wie du das es immer extrem auf die Schultern gegangen ist und ich manchmal sogar das Training abbrechen musste, bis ich angefangen habe beim BD die LH weg zu lassen(mittlerweile baue ich sie alle paar Wochen wieder mit ein)und stattdessen KH mit in meinen Plan zu nehmen, genauso wie am kabelzug, finde ich persönlich sehr gut da ich erstmal damit anfange um Blut in meine brustmuskel zu Pumpen, nach dem Kabelzug begebe ich mich in Richtung Bank und arbeite mit kurzhantel erstmal mit weniger Gewicht und dann steigere ich es, gemacht werden immer 4 Sätze je 12 WH schräg und 4 Sätze gerade auch jeweils mit 12 wh ich steigere die Gewichte so das ich am besten immer meine 4 Sätze und meine 12 Wiederholungen schaffe und sauber drücke, was ich besonders wichtig finde oder was mit aufgefallen ist das wenn ich beim hoch pushen der KH leicht reindreh das ich es besser und intensiver in der Brust spüre.
    Nach dem KH BD bewege ich mich Richtung brustpresse und mache dort nochmal 4 Sätze mit 12 WH und greife möglichst eng nicht zu eng aber so eng das ich es richtig spüre, wichtig ist das die Schultern möglichst hinten bleiben und die Brust vor/raus gedrückt wird beim pushen.
    Anschließend werden noch ein paar dips vorgebeugt absolviert und am Ende des Trainings hab ich einen Mega Pump in der Brust und alles ist gut. Die dips tausche ich alle paar Wochen aus durch LH BD wie oben schon geschrieben dafür aber mit wenig Gewicht 4x 12 sauber und nicht zu weit außen gegriffen ungefähr Schulterbreite.


    Ich finde es ebenfalls gut das der Thread neu aufgerollt wurde da es viele betrifft die dasselbe Problem mit der Schulter haben beim Brusttraining.


    Lg Paz

    Willkommen im Club :)


    Sieht doch schonmal ganz gut aus, einfach dran bleiben und genauso weiter machen, bis zum Sommer unmöglich aber vielleicht bis Sommer 2019 :)
    Dein Rücken hat an sich schon eine gute V Form,an der Brust würde ich sagen musst du noch viel arbeiten, nicht nur an der Brust natürlich aber dort intensiver :) man sieht das du schon abgespeckt hast mach dir selbst keine druck das kriegst du schon hin.
    Lg Paz

    bin extrem unzufrieden mit kenwoo testo e, ka. ob die niedriger dosiert sind seit ein paar monaten, aber werte sind relativ niedrig.


    frage mich nur ob ich rox kaufen soll oder auf baku warten soll. was meint ihr

    entweder du wartest auf baku 2.0 oder bestellst Rox, bleibt dir überlassen, mit beiden machst du definitiv nix falsch und wirst es hinterher auch nicht bereuen.
    Ich persönlich bin gespannt auf 2.0 wie die meisten Jungs hier und gedulde mich bis dahin noch ein wenig, dürfte ja nicht mehr so lange dauern.


    Lg Paz :sq:

    Ja wenn kein östro im Körper ist bringt es nix das ist mir klar jedoch dockt das tamox ja an den Brustdrüsen an, und wenn dort ein knubbel ist dann könnte der Wirkstoff diesen vielleicht zerstören/auflösen ( vielleicht ).
    Ich habe selbst auf beiden Seiten vom Tren hexa damals eine gyno bekommen, die ich dann weg operieren lassen hab, nur ist auf der rechten noch ein bisschen zu viel drin meiner Meinung nach und die Frage ist jetzt ob ich es mit deinem schema noch ein bisschen mehr reduzieren könnte.

    Denke ist wegen low test/ high tren..
    Weniger Nw da Östro down, habe gelesen high Test (östro) plus tren erhöht diese.


    Bin noch Jungfräulich was Tren betrifft , aber lese mich schon mal ein und natürlich versuche ich aus Euren Erfahrungen dazu zu lernen..Danke schon mal Jungs :D


    Aber jeder reagiert ja unterschiedlich auf tren..individuell.
    Mal schauen :whistling: ..hat noch Zeit :D

    High testo plus tren hexa hat mich vor zwei Jahren gefickt das östro in Verbindung mit dem durch Tren erhören prolaktin wert hat mir zwei knubbel verpasst.
    Verflucht sei Tren, teufelszeug meiner Meinung nach aber jedem seins :hh:
    Lg paz

    Servus Kameraden,
    Ein alter Freund von mir hatte die damals auch nur wie mein vorredner schon sagte waren sie in 10ml vials, werd ihn sobald ich ihn sehe mal fragen wie er sie fand, wobei man dadurch ja auch nix bestimmtes sagen kann denn was früher war kann heute anders sein.Ist ja auch schon verdammt lange her.
    Liebe Grüße