Beiträge von VinniePaz

    Also erstmal muss ich sagen ich hab selber nix bestellt also ist wirklich ein bekannter, trau mich persönlich nicht an Wachs ran, das Risiko für Krebszellen Wachstum ist mir zu hoch, möchte meine kleine noch erwachsen werden sehen ?.

    Hab sowieso zu viele krebsfälle in der Familie.


    Zurück zu dem hgh wie soll er es lagern, ich hab ihm gesagt er soll es in den Kühlschrank er meinte vorher das es nicht nötig ist, stimmt das?

    ein bekannter hat gestern sein magnustropin bekommen, er wollte es eigentlich erst lagern und gegen Ende Februar damit starten, ärgerlich wenn das haltbarkeitsdatum nur bis 01.2020 ausgezeichnet ist ?

    Wenn in der BRD die Erfolgsquote verzehnfacht werden könnte wie in Belgien würden bei der nächsten Operation Pangea in der BRD nicht mehr nur 100.000 Pillen etc., sondern 1.000.000 Pillen etc. abgefangen werden. Das wäre dann eine ganz andere Hausnummer.

    das hab ich doch gemeint, 2020 wird's booom machen.

    Ich weiß nicht warum man sich hier so ausgiebig mit dem Thema befasst. Wer was bestellt muss m. M. immer damit rechnen das es mal kontrolliert wird. Es kann 100 mal gut gehen und die 101 Sendung wird abgefangen.


    Der Rest ist alles spekulatios was hier zu 90% geschrieben wird.


    (ist nur meine Meinung falls sich jemand angegriffen fühlt ?)

    Also ich weiß nicht was du hast aber ich liebe spekulatios, gibt's Grad beim lidl im Angebot

    ich bin der Meinung es spricht vieles dafür das pangea bereits zu Ende ist.

    Eventuell diese Woche noch über aber glaub eher sie war die letzte Woche über, wenn überhaupt.


    Die Belgier berichteten darüber und bei Interpol war auch was zu lesen, nix konkretes aber zufällig ist das nicht jetzt am Ende vom Jahr.

    Selbst wenn sie diese Woche noch läuft denk ich das Bestellungen ab Freitag reibungslos ankommen werden.

    warum denn nicht? Die eine pangea die im Oktober war 2018 war die normale pangea bei der sich alle beteiligt haben und die etwas andere pangea die sie einfach auch pangea nennen die mitten drin lief hat nix mit der üblichen zutun, jeder hat sein Einsatzgebiet. Diejenigen die von Juni 2018 bis Juni 2019 die pangea mit gemacht haben waren für die informstionssammlung Kommunikation und dem ganze shit zuständig und die Aktionwoche im Jahr 2018 war die normale die haben sie eben wie üblich laufen lassen und währenddessen haben die anderen fleißig weitergearbeitet um an noch mehr daten zu kommen sodass sie 2020 richtig ausrasten werden und uns alle auseinander nehmen auf übelste Art und Weise und dann pflanzen sie uns chips in unsere Gehirne und statten alle kurier Fahrzeuge mit Rauchmelder aus :)

    Ne Spaß beiseite ich denke so wird es sein

    Digger ich glaub du schiebst übelste Filme kann das sein ?

    Pangea lief von Juni 2018 bis Juni 2019 nur anders und jetzt im Oktober das Meeting wird genutzt um über pangea 2020 zu diskutieren wie die wo was machen da sie ja jetzt Infos gesammelt haben wie sie es strategisch besser machen können so das es für die Käufer nicht mehr so vorhersehbar wird.... oder so ?

    dann bedeutet das dass pangea das ganze Jahr lief/läuft nur nicht in gleichen Stil wie die letzten Jahre wo sie sich darauf konzentriert haben gezielt schärfer zu kontrollieren in paketzentren ect.?

    Was heißt das jetzt genau?