Beiträge von VinniePaz

    hatte jetzt auch gelesen das FanaticDream sie mal schon als kacke bewertet hat aber so lernt man draus

    Clinic an sich wurde schon vor paar Monaten von einigen Usern kritisiert, kann mich noch an einen User erinnern der bei den testo vials undichte Stellen im Gummi stopfen bemerkte, ich glaube es gab sogar Bilder dazu. T-bol hatte ich eine Zeitlang im System , Dosierung war nicht sonderlich hoch darum kann ich nicht viel zu sagen außer das ich gefühlt mehr Haare verlor als sonst.


    Und was den stero Support angeht, den kannst genauso in die Tonne werfen die die oxys, zumindest wenn es um Kritik geht.


    LG vinnie

    Dank Dir Mike....


    Ja, waren die abgelaufenen, glaube aber nicht das es am Verfallsdatum liegt...so lange waren die ja nicht drüber....wechsel jetzt mal und schaue was passiert.....ansonsten mach ich mal nen BB

    Gerade eben extra Kollege angerufen und mal nach gehakt, er hatte auch die abgelaufenen die du auch hast. Er hat sie jetzt ca, zwei bis drei Wochen drin, umgestiegen von Bellon auf swiss cyp, er meinte bis jetzt keinen Einbruch gehabt.

    Vielleicht erwartest du zu viel davon, ich weiß es nicht. Ich werd es die nächsten Tage mal im Auge behalten und berichten falls nötig.


    LG vinnie

    super Thema und kommt mir gerade recht, befinde mich bzw befand mich bis vor 2 Tagen in der pct mit tgl 20mg tamox.

    Hab nach zirka 2 Wochen aufeinmal ein komischen Gefühl hinten in der Kniekehle bekommen, hatte ich bisher noch nie, als es nach paar Tagen nicht aufgehört hat, hab ich die tamox weg gelassen, ich weiß, nicht besonders schlau aber mir ist meine Gesundheit wichtiger.

    Der Schmerz ist komisch ich kann es nicht richtig erklären fühlt sich an als würde etwas abklemmen oder so ein leichtes ziehen oder spannen ,keine Ahnung , ich denke es kommt vom tamox, bis jetzt 2 Tage das tamox draußen, das Gefühl immer noch da und weiß auch nicht wirklich was tun, man sieht auch nix, im meinem Kopf gehen jedenfalls voll die Filme hab da auch gleich an eine tiefe vehnen trombose gedacht,

    Kollege sein testo cyp von swiss soll scheinbar abgelaufen sein hat er mir vorher erzählt. Eigentlich knallt der Franky die Sachen dann ja extra bei Sales/exp rein das man weiß es ist abgelaufen.

    Sowas nervt find ich

    Gib es spez. Klinik da geht man hin. Ging aber davor zum Urologen für eine "allgemeine" Untersuchung mit Sono und co. Spermiogramm wurde dann extern gemacht. Erste Untersuchung hat 180,-€ gekostet und das Spermiogramm war nochmal extra. glaub 110 Euro. Da variieren aber wohl die kosten von 70-100 Euro ein wenig.


    Bei einem Spermiogramm wird wie gesagt alles in Bezug auf Fertilität geprüft. Und danach im Gespräch mit ihnen geklärt. Bei der ersten Untersuchung wird eher allgemein geschaut, ob alles passt. Gibt auch Tests für zu Hause die können aber nur die Anzahl testen und sind teilweise nicht aussagekräftig.

    ja wenn sich in den nächsten Monaten nix tut werden wir so oder so in eine Kinderwunsch Klinik gehen, danke für die infos.

    Naja hoffen das sich alles einpendelt und dass das mit dem Baby klappt und wenn es soweit ist dann vollgas ?. Bis jetzt hab ich nur 6 Kilo verloren ich hoffe es geht nicht tiefer.

    Ja tut es, mach ich z.b. im cruise und ich hab auch aus Neugier meine Zeugungsfähigkeit prüfen lassen, mit dem Schema so weit ok. Heißt aber gar nichts jeder ist anders .


    Mike

    was hat dich das Spermioprogramm gekostet ? Oder wie hast du das testen lassen?

    Und noch was, LH und FSH sind ja unter anderem auch für die Spermienqualität zuständig. Heißt wenn diese 2 werte wieder in den referenz Bereich sind müsste doch eigentlich die Zeugungsfähigkeit wieder bestehen? Oder spielen auf dies bezogen auch andere Faktoren eine Rolle?


    LG vinnie

    moin männer, kann mir jemand sagen wie lange nach dem absetzen sich die Eier wieder in normal große zurück bilden ?

    Bin jetzt nach sehr langer überlegung und über 6 Jahren dauern on das erste mal für ein paar Wochen off, also pct läuft momentan, hab noch ein paar tamox zu fressen und dann war's das.

    Und wie lange nach der letzten tamox Einnahme sollte ich ein blutbild machen? Reichen da 2 Wochen?


    LG vinnie

    würde zu Mk 677 greifen, da geht der hunger richtig gut ab, so war's bei mir.

    Zum Thema thc ksnn ich persönlich sagen das nicht jeder davon hunger bekommt zumindest nicht direkt nach dem Konsum.

    Ich selbst z.b habe jetzt in Moment hunger, Rauch ich jetzt einen ist mein apettit sofort weg und ich Krieg auch nix mehr runter. Soll angeblich am cbd Gehalt liegen, thc regt den apettit an und cdb drückt es scheinbar mag ich irgendwo mal gelesen zu haben.

    Mk 677 wäre eine einfache Lösung, empfehle ich aber trotzdem nur Leuten die schon Kinder haben oder in den Nächsten Jahren keine Kinder geplant haben.