Beiträge von VinniePaz

    hört sich klüger an. Werde mir direkt morgen früh aus der apo etwas holen.

    Ich hab vor 2 Jahren mal eine richtig heftige harte Beule im glut gehabt, konnte weder sitzen noch Schmerzfrei laufen, hat 1 Woche gedauert bis es besser wurde.

    Meine Frau hat jeden Abend mit Eiswürfel gekühlt und kreisförmig leicht einmassiert mit den Eiswürfel. War das einzigste und heftigste was ich je vom injizieren hatte in all den Jahren irgendwas ist damals schief gelaufen weiß auch nicht.

    Beobachte es einfach und blos nicht rum stöchern wäre echt dumm, vor allem denk ich nicht das du da schmerzfrei mit der Nadel rein kannst.

    wie wäre es wenn du mal die Linsen weg lässt und diese durch eine andere Mahlzeit ersetzt, gibt nix geiles als Spätzle mit Linsen und Seiten Würstchen aber wenn du dir täglich mehrmals Linsen reinknallst ist es kein Wunder das du nur am kacken bist, Hülsenfrüchte allgemein besonders Linsen oder auch kohlgemüse fördern extrem die Verdauung, Versuch mal vor den Mahlzeiten wenn es denn unbedingt blähende ballaststoffe sein sollen mit Anis kümmel fenchel tee die Kräuter sollten die blähende Wirkung der Linsen lindern. Allgemein blähende ballaststoffe

    Die meisten mit starker akne nutzen roa, schon mal Agnefug Salbe versucht? Oder in der Apotheke salicylsäure anmischen lassen und mit tupfer auftragen täglich paar mal einreiben bzw auftragen.

    Kommt drauf an wie stark deine akne ausgeprägt ist.

    Hey Leute mal eine eine frage. Geht der Einbruch schnell von kraft ?!! Nehme seit das mir mit dwm knie passiert ist alle 7 tage 150mg test e.


    Heute mal mit schiene fürs knie rücken trainiert. Mega einbussen gehabt. Frage wegen den starken medis tramadol ibu 800 oder weil.methas tren langsam raus sind

    150 mg Test E die Woche ist nicht viel würde mal behauptete das alle Faktoren eine Rolle für Kraft einbußen sind.

    Tramadol drückt ja so ziemlich soweit ich weiß. Und wenn du vorher noch dbol und tren im System hattest was mit der Zeit natürlich aus den System geht stattdessen starke Schmerzmittel intus hast während dem Training. Was erwartest du? ??

    Ich bin beim Thema geblieben hab um Rat gebeten und dieser Prolet kommt mir mit so dummen Sprüchen, ich bin Kritik fähig genug und meine Fehler bzgl dem absetzen sind mir bewusst und waren so einfach nicht geplant. Ich brauch mir so was nicht geben vor allem war in seinen Beiträgen nichts nützliches für mich raus zu lesen, ich liebe Kritik wenn ich daraus was ziehen kann, ihm ging es hier aber nur darum den harten zu markieren.

    Wie gesagt er kann gerne hilfreich was dazu schreiben und mir Tipps geben aber nicht so.

    Dummschwätzer, das vorhandene Kind ist von meiner ex und das geplante wird von meiner jetzigen und hoffentlich letzten Partnerin sein, sie zieht mein eigenes Kind seit sie 1 Jahr alt ist mit mir groß und da ist es von ihr nicht zuviel verlangt wenn sie auch gerne ein eigenes hätte zumal ich es auch selbst möchte,nicht nur ihr zuliebe.


    Es gibt genug bb die nach Jahren mit tamox only absetzen und alles wunderbar geklappt hat, du mein Freund bist mir zu großkotzig von deiner Art, du liest scheinbar meine Beiträge nicht richtig durch und ziehst dir nur das raus was du brauchst um gegen mich zu schießen.

    Ich hätte meine pct auch mit clomid und tamox kombinieren können oder den Kinderwunsch vielleicht auch auf Stoff mit hcg unterstützen können, hab ich aber nicht, aus bestimmten Gründen die ich schon einmal erwähnt hab also spar deine deine großkotzigen Beiträge mir gegenüber und setz erstmal selbst ein Kind auf die Welt dann siehst du diese ganze Kinder Sache vielleicht auch anders, in deinem Fall würde ich dir aber empfehlen wie wahrscheinlich bisher auch einfach weiter zu Stoffen und jede WE eine alte zu knallen.

    Ich soll meine Gesundheit nicht über das eines ungeborenes stellen ?

    Du bist im privaten Leben bestimmt auch so ein richtiger Prolet der sich nur auf seinen dicken bizep reduziert und äußerliches über innerliche Werte legt.

    Diggi wie alt bist du? 17 ?

    Im Endeffekt geht's im Leben darum glücklich zu sein und sein Glück wenn möglich auch zu teilen in dem Fall mit meiner Frau.


    Ich bitte dich meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren. Die bringen mir nichts außer einen hohen Puls

    Und an die Experten die wegen einem Kinderwunsch absetzen.


    Wegen einem ollen Kind versaut man sich nicht die eigenen Gesundheit auf Lebenszeit (wenn es schlecht läuft). Zweitens bekommst du auch mit einer moderaten Dosierung wieder funktionierende Schwimmer.

    was laberst du für einen Bullshit Digger? Wegen einem ollen Kind! Hast selbst wohl noch keine um so was zu schreiben.

    Ich hab bereits ein 8 jähriges Kind aus meiner ersten Beziehung und das ist das einzig sinnvolle was ich in meinen bisherigen 31 Jahren produziert hab und das nächste wird es genauso sein.

    Außerdem Les erstmal meine letzten paar Beiträge dies bezüglich das weißt du das ich es auf Stoff schon probiert hab über Jahre und es nicht geklappt hat und ich hab nie über 500mg e5d dosiert hab sonst immer moderat 250 e5d. DU EXPERTE!

    So großkotziges Gelabert geht mir aufn Sack.

    Und nein ich hatte nie vor kalt raus zu gehen hatte und hab alles da und wie gesagt Les erstmal richtig hab das tamox wegen komische Schmerzen abgesetzt und nicht zum spaß, in dem Moment war mir mein Bein wichtiger als meine Eier auch wenn es zum Schluss dann doch nicht so war wie ich befürchtet hatte, zum Glück.

    also auf testo noch nie verhütet mit meiner jetzigen Partnerin 6 Jahre lang immer schön rein geballert die Soße und nie was passiert.

    Aber was ganz komisch ist oder was mich irritiert ist mit meiner ex damals auch über 5 Jahre immer rein geballert nie verhütet damals kein Stoff und erst nach über 5 Jahren war sie schwanger.

    Vielleicht war bei mir von Grund auf eine schlechte Spermien Qualität vorhanden vor allem hab nie wirklich große Eier gehabt.

    Wieso eigentlich abgesetzt ? Ich könnte es mir nicht vorstellen jemals abzusetzen seit ich als halbstarker mc fit Studiogänger am superdrol genuckelt habe gibts immer juicy shit mit picksers.

    Kinderwunsch Digger, glaubst du ich würde freiwillig absetzen? Das erste was ich nach dem positiven Schwangerschaftstest machen werde ist nicht meine Frau umarmen sondern aufs Klo rennen und mir das goldene elixier rein ballern :sq:

    Ich denke ich werde mir jetzt am Montag nochmal Blut abzapfen lassen und wenn ich dir Ergebnisse habe kann ich schauen wie es weiter geht. Die Hitzeschübe immer wieder und die Laune machen mich schon fertig. Optimal ist was anderes Mike, Ja

    Hört sich heftig an. Clomifen hattest gar nicht drinn? Und 10 Kilo in 7 Wochen ist auch heftig glaube dir das es auf sie Psyche haut. Drück dir die daumen das du es schnell überstehst.

    Nein bin eher der Typ der nicht so eine starke Psyche hat und empfänglich für Depressionen ist, war ich schon immer darum hab ich mir von Anfang an gesagt das ich auf clomid verzichten werde wenn ich mal absetzen sollte.

    Ja 10 Kilo in 7 Wochen ist echt krass die letzten paar Wochen dachte ich so, geil nur 5 Kilo weg geil, hab ja doch etwas an Qualität aufgebaut, war wohl nicht so, wobei ich sagen muss ich hab mit 59 Kilo Körpergewicht angefangen zu Stoffen, hatte nur 6 Monate Natural trainiert,eigentlich genauso dumm nicht Natural erstmal ans Limit zu gehen und dann zum Stoff greifen, wie ich es schon seit Jahren jeden empfehle der mich um Rat fragt. Bin von 59 Kilo auf 83 Kilo hoch war auch kurzzeitg mal bei 85 kilo war dann zwischen durch wieder bei 80 mal aber nie drunter und nun bin ich wieder in meinem Augen der Lauch des Jahres trotz das ich nicht wieder bei den lapprigen 59 Kilo bin. Sind jetzt 73 Kilo auf 1.69.

    Ich denke das der GewichtsVerlust u.a auch mit viel privatem Stress zutun hat wodurch ich auch weniger esse als sonst und nun auch diese Übelkeit hinzu kommt.


    Vielleicht sollte ich mich jetzt von vinniepaz auf skinnypaz umbenennen -guenni-

    danke dir digger, Vitamin C werd ich mir besorgen. Kannst du mir einen gescheiten testo Booster empfehlen, Geld spielt in dem Fall keiner Rolle, hab das tamox echt nur raus genommen weil ich dachte ich hab ne tiefevenentrombose hab echt Paranoia bekommen. War ziemlich dumm ich weiß.

    Meinst nach den 2 Woche wo ich jetzt tamox draußen hab kann ich meinen testo wert checken lassen ohne das es vom tamox verfälscht ist bzw noch erhöht?

    Nicht das ich jetzt eins machen lasse und der testo wert ist von der 2 wöchigen Einnahme noch weit oben und nächste Woche oder so fällt er brutal ab oder so ?

    Man das fi..t echt mein brain.

    Also gefühlsmäßig würde ich sagen mein testo ist bei 0,0, antriebslos, müdigkeit Schweißausbrüche Stimmungsschwankungen, aggressionen des todes und heftiger Libido Verlust wie auf volle Dosis letro.

    Hatte vor jetzt am Montag zum Doc zu gehen für'n Blut Bild.

    servus, mittlerweile bin ich 7 Wochen Off, nach über 6 Jahren dauer on sein.

    Hab jetzt 10 Kilo weniger auf der Waage zu verzeichnen und auf die Psyche schlägt es seit ungefähr 1 Woche richtig hart.

    Tamox hatte ich 2 Wochen drin, müsste es aber rausnehmen weil ich in der Kniekehle ein komisches Gefühl bekommen hatte, dachte trombose, hab dann ein blutbild machen lassen also auf Trombose testen lassen war negativ Gott sei dank ich denke es ist das ausenband gewesen bin ich mir aber nicht sicher, ist jedenfalls nach paar Tagen dann großteils verschwunden das Gefühl.

    Jetzt seit einer Woche ständig Übelkeit während oder nach dem Essen eigentlich fängt es während dem Essen an.

    Hat das schon mal jemand nach dem absetzen gehabt? Oder wird das eher psychisch bedingt sein ? Und ich bin brutal aggressiv seit paar Wochen schon aber ganz extrem erst seit 1 Woche übertreiben schnell reizbar und geh an die Decke wegen nichts, privat und bei der Arbeit auch, dazu kommen noch heftige Hitzeschübe.

    Das tamox ist das 2 Wochen raus hatte es wie gesagt nur 2 Wochen drin.

    Wann könnte ich nochmal ein blutbild machen bzgl Hormone? Östro testo fsh lh?


    LG

    ihr vermischts da die posts

    Pumperherz96 hat nicht geschrieben, dass der Shop Humatrope anbietet.


    Die bietet unter anderem qitrope an, was auf deren Seite aber eh angeboten wird.

    Humatrope haben sie gar nicht im Sortiment.

    Ich vermisch nix, hab nur geantwortet 8)

    also ich sehe auf dem Homepage nur quitrope, ansomone und russische jins. Gibts die homatrope nur auf Anfrage?

    Und was sollen 72iu dann kosten?

    Lg

    Ob's die nur auf Anfrage gibt musst du Anfragen ich hab keine Ahnung, Kollege hat dort nur 200iu qitrope geordert und ist zufrieden bei dem Preis kann man nicht meckern.

    Vielleicht bist auf der falschen HP oder keine Ahnung. Musst dich woanders informieren da bist bei mir an der falschen Adresse sorry