Beiträge von VinniePaz

Moin Freunde, bin leider nicht mehr so aktiv im Forum. Hab endlich Zuwachs bekommen nach 2 Jahren probieren und einer schlechten Diagnose vom Urologen.

Bekommt man bei Akra eigentlich ne TrackID?

Irgendwie sind die was den Kundenservice angeht nicht so geil wie Bellon drauf, hab auch 2 Anfragen einfach keine antwort bekommen, hab auch an die anderen Adresse geschrieben aber keine Reaktion.

Grüße vinny

Schön von dir zu lesen :sun: testo p kann etwas mehr katern als TestoE oder TestoCyp. Muss aber nicht je nach Dosierung. Versuche es einmal s.c mit einer sehr geringen menge vielleicht klappt es damit besser zum testen 0,3ml nutzen.

Geht es s.c z.b 2x 0,5ml kannst du hier fast täglich injekten , kurze ester sind für s.c gut nutzbar.

Wenn das auch nicht klappt misch es mit TestoE oder Cyp dann musst du es nicht wegwerfen und fügst es bei ;)

danke vision 😄

Subkutan will ich nicht, kein plan wieso aber Schreckt mich irgendwie ab. Ich denke es liegt am Propi selbst einfach. Ich werd wohl früher als geplant auf ena umsteigen, das Testo E von Bellon war immer zufriedenstellend und hat mir nie Probleme gemacht. Danke euch für die Ratschläge :)

Grüß dich

Also ich habe letzte Woche 5ml Testo p in den Arsch gehauen und das hat schon ganz schön gekatert muss ich sagen,allerdings dachte ich das lag an der Hohen Menge nicht am Stoff,bei manchen Herstellern zb bekomme ich bei Susta Kater bei Enanthat nicht.

Bei mir hielt der Kater nur 1 Tag an,ohne Verhärtung oder Rötung etc.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und ein gutes Gelingen,auch wenn wir uns glaube noch nicht kennen schön das du zurück bist 👍

Lg

Danke dir, bei 5 ml von den Testo P wäre mir wahrscheinlich die arschbacke amputier worden. 1 ml hat gereicht.

Werd definitiv wechseln. Es war auch das erste mal mit Testo P, hab über 5 Jahre gestofft und immer nur mit Testo E, davon hab ich nur ein Mal eine Beule gehabt aber das war glaub mein eigener Fehler. Naja

bin gespannt ob es danach immer noch katert.

danke ferdisch, ja mir gehts soweit ganz gut, 2 Jahre lang gekämpft, letztes Jahr einen Abgang gehabt und jetzt ist es wieder soweit. Ist zwar noch zu früh um sich sicher zu sein aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Wird schon alles passen.

Hab die letzten zwei Jahre auch sogut wie nicht trainiert und mich nebenbei noch selbstständig gemacht mit einem Kleinunternehmen aber muss jetzt wieder ran ans Eisen, ob’s wieder so wird wie früher weis ich nicht aber ich bin zuversichtlich.

was den Kater betrifft, ich muss sagen, es katert wirklich übel, denk nicht das es am injizieren liegt also dass ich was falsch gemacht hab, bin ja in Übung was das angeht.

Ich denke eher es ist einfach das Mischungsverhältnis zwischen dem trägeröl, dem Ester und dem BA.

Werd wahrscheinlich wieder auf Testo E umsteigen. Ist allgemein angenehmer mit der piekserei.

Hab jetzt beide arschbacken schon in Benutzung gehabt. Rechts gehts nach 3 Tagen wieder aber jetzt ist es die linke Seite.

Die letzten paar Tage zuhause trainiert und Muskelkater des Grauens gehabt 😃 aber das ist eher positiv. Wie gesagt muss meine Muskeln( die , die noch vorhanden sind) erstmal wieder ans pumpen gewöhnen dann läuft das schon.

Servus Leute, alles klar bei euch ? Lange weg gewesen. Der Ofen ist endlich im Braten und ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder langsam ran zu tasten.

Kann jemand über Kater Probleme mit Bellon Testo P berichten ?
    hatte damals immer test e in Gebrauch und nie so einen Injektionskater gehabt, injiziert wurde wie immer in den Glut.

Liegt es am ester ? Am öl wohl kaum, ist ja dasselbe wie beim Testo e.

Grüße

Vinnie