Beiträge von VinniePaz

    Nun, im Tracking hieß es, die Sendung ist beschädigt und geht zurück an den Absender. Das macht ja wenig Sinn, weil es keinen Absender gibt. Und wieso verweigert mir man die Zustellung nur weil die Sendung beschädigt ist? Macht auch keinen Sinn.

    Hab einen Brief erwartet, oder ein Mann vom Amt an der Haustür, 6 Monate später noch nichts da.

    Wenn ich mir aber die Berichte in deinem Thread durchlese von den Leuten, da hat das teilweise mehr als 1 Jahr gedauert bis Post kam.

    Jetzt hab ich wieder Schiss weil bei Testo ja eine einzige Vial schon weit über der nicht geringen Menge ist. Und wenn man logisch darüber nachdenkt, wo zum fick ist denn das Paket? Bestimmt nicht beim Absender, bei mir ist es auch nicht. Also werde ich wohl demnächst noch ordentlich durchgenudelt

    vielleicht hast du ja so ein Glück dass das Paket am Empfänger Etikett beschädigt ist und label und Anschrift nicht mehr zu erkennen ist und du deshalb weder Paket noch Post bekommst und da es den Absender auch nicht gibt wird es vielleicht entsorgt worden sein. Kommt schon mal vor, durch nässe, Dreck oder einfach nur vom Pakete stapeln sodass es beschädigt wurde.


    Kann aber auch sein das noch was kommt, hab damals von RC fast 2 jahre später Post bekommen.

    So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Bellon hat denjenigen das Recht zu gesprochen die Addy nicht weiter zugeben! Es hieß sie haben ihren kundenkreis geschlossen. Dad recht nehm ich mir nicht einfach.

    mich haben hier in den letzten 2 Monaten 2 bis 3 Leute angeschrieben und nach Bellons Addy gefragt.

    Kundenkreis geschlossen und fertig.

    Wenn jemand meint die Addy weiter geben zu müssen und sie immer mehr Leute bekommen dann braucht man sich nicht wundern wenn es Bellon mal genau so ergeht wie RC.

    moin, sonst noch jemand hier, der Schwierigkeiten hat bzw bei dem auch keine echtzeit Überweisung auf die coinbase Wallet funktioniert?

    Hat sonst immer geklappt sodass das Geld innerhalbvon 10 min drauf war. Jetzt irgenwie nicht mehr möglich!

    Liegt das an meiner Bank oder am brexit?

    Ist glaube bei keinem Roid so krass wie bei Dbol. So wie die erste Kur ballert es nie wieder. Und dann geht es von Kur zu Kur bergab. Für mich leider völlig uninteressant geworden.

    Zu Bellon kann ich sagen... Support und Lieferung weiterhin absolut grandios. Ganz großes Kino.

    Bin auch mit dem Primobolan sehr, sehr zufrieden.

    der ist mittlerweile ungelogen um die 2 Jahre dauerhaft auf dbol. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie er das macht mit seiner Leber und überhaupt halt, der nimmt weder nen leberschutz noch sonst was. Naja nicht mein Problem wollt nur meine Aussage von vor paar Tagen berichtigen. Sonst Bellon wie immer stabil in allen Punkten

    Jo muss meine Aussage von neulich bzgl der dbol Kapseln korrigieren. Kollege meinte erst knallen nicht so. Jetzt sagt er sind gut. Glaub der nimmt das einfach schon zu lange und merkt in wirklich einfach gar nix mehr.

    Naja sorry aber dachte ich korrigiere es lieber statt so stehen zu lassen.


    Lg

    Man könnte auch Makrophagen verwenden die killen alles

    Kenn ich nicht , mir ist das mit dem TB eingefallen als ich darüber nach gedacht hab weshalb eig nur alte Menschen daran sterben und da hab ich mich gefragt, was hat ein alter Mensch was ein junger Mensch nicht hat bzw andersherum was haben junge Menschen was alte nicht haben ? Und da ist mir eben das mit dem TB5 Enzym gekommen und eben die Lösung mit tb500.

    wenn ich oder eine nachstehende Person infiziert wäre, würde ich es versuchen.

    Es wirkt nachweislich gegen Entzündungen und Verletzungen, gibt hier auch Shops die es anbieten.

    Servus, hab eine theorie bzgl eines uns bekannten Medikament, dieser Gedanke ist mir gestern Abend gekommen. Mit Sicherheit Schwachsinn und nur ein Gedanke.


    Tatsache ist das nur ältere Menschen an dem Virus sterben oder diejenigen die ernsthafte voerkrankungen haben.


    wir alle tragen ein Enzym in uns das uns vor Verletzungen Entzündungen schützt und den heilvorgang beschleunigt.

    Das Enzym Tß5 oder TB5.

    Dieses Enzym nimmt ab einem bestimmten Alter von Jahr zu Jahr ab darum sind ältere Leute die nur noch wenig oder Gar kein TB5 besitzen anfälliger für Erkrankungen und Verletzungen im Gegensatz zu jungen Leuten.


    Mein Gedanke ist, die Regierung will uns platt machen, den Corona Virus gab es schon lange nur wurde er so manipuliert das es von Mensch zu Mensch übertragbar ist und somit die wenigen killt die alt sind und natürlich sterben sie nur weil sie wenig von diesem tb5 enzym in sich tragen.


    Das bedeutet das Mittel gegen Corona ist TB500. Das müssten sie den alten verabreichen das sie überleben.


    Könnte doch was dran sein oder?

    gute Keule :) danke dir für das Kompliment. Ich bin halt auch erst 21 und habe zum Glück früh genug erkannt wie wichtig Regeneration ist. Eine Woche zu wenig Schlaf und es geht nichts mehr. Wenn man die ganzen Parameter beachtet und die Ernährung einigermaßen stimmt geht auch ohne Stoff ordentlich was. Habe zudem auch den Vorteil das ich nicht dauernd ein Auge auf mein E2 haben muss und nicht unnötig viel Wasser halte. Mein Traumkörper ist leider ohne Stoff unmöglich deshalb mal schauen wie lange ich noch natty bleibe. Vorerst wird erstmal so weiter durchgezogen. Das einzige was mich richtig abfuckt ist das ich einfach nicht so intensiv trainieren kann wie ich möchte. 5 Jahre naturales Training sind meiner Meinung nach Pflicht bevor genascht wird und die habe ich noch nicht erreicht.

    Ja bist noch Jung und genug Zeit vor dir hab selbst 2013 mit Training angefangen und davon überwiegend mit testo low dose, bin mir sicher das du nen gewaltigen Schub machen würdest wenn du mit Stoff anfängst, ich denke alles anderes passt soweit bei dir aber überleg es dir gut denn eine gewisse psychische Abhängigkeit entsteht oft wenn man merkt das nicht schnell was zun positiven verändert.

    Ich werd jetzt versuchen Natural auf 80 kg zu kommen was aber glaub schwierig wird wenn's nur Muskel Masse sein soll aber der Wille ist da, danach wird wieder gestofft vorrausgetzt das Baby ist da :)

    mittlerweile 3 Monate Off, von den verlorenen 10 kg sind 3 kg wieder drin.

    Mega anstrengend wieder ein paar Kilos auf die Waage zu bringen, mein psychisches tief geht langsam aber sicher auch wieder bergauf und der Bizeps passt für meine Verhältnisse auch noch, Hauptsache guter Bizep :)

    Respekt an SHIMMYY, ehrlich, sieht besser aus als manch einer hier der sich massenweise roids reinknallt.


    LG vinnie

    habt ihr das Video gesehen wo dieser Chinese eine lebendige Ratte frisst, der beißt ihr bei lebendigem Leibe den Kopf ab und kaut darauf rum während das Blut rausspritzt <Xzum kotzen..

    Bin kein Rassist aber dieses volk ist unmenschlich ekelhaft, wir kaufen bonbos und Spielzeuge aus Automaten und diese untermenschen lassen verwixte Kondome und benutzen Frauen schlüpfer aus Automaten.


    War nur eine Frage der Zeit bis die sich mit ihren Eßgewohnheiten selbst töten, sind so oder so überbevölkert wenn da die Hälfte verreckt haben sie auch nix kaputt gemacht nur sollen die anderen Länder komplett die Grenzen schließen und keinen mehr rein lassen der von dort kommt.

    Siehst du falsch bzw. zu oberflächlich. Die anderen Hormone, die freies Testo begünstigen schwanken ja auch. Und zwar nicht unbedingt zeitgleich. Zudem noch weitere Einflussfaktoren wie DHT Bildung und und und....

    selbst meine Frau meint ich bin viel zu negativ/ Pessimistisch eingestellt was meinen momentan Lifestyle betrifft. Nagut dann geh ich jetzt mal nen kamillen Tee trinken....

    Das ist schon ok. Aber nochmal das heißt noch lange nicht, das Sie zeugungsfähig sind. Das kann ihnen nur ein Spermiogramm 100% bestätigen. Sonst erstmal abwarten nicht verrückt machen lassen sieht doch ganz okay aus.


    Und nerven gibt es bei guten Mitgliedern nicht die können immer nerven ;)


    Mike

    danke dir auch nochmal, bei dieser Frage ging es mir eig nicht um meine Zeugungsfähigkeit sondern einfach nur um den freien testo wert, boogie meinte auch das es ok ist da der Wert immer etwas schwankt aber dann Frage ich mich selbst wenn er etwas schwankt, müsste er trotzdem im unteren referenz Bereich sein also trotzdem niedrig oder seh ich das falsch ?

    Machst dich verrückt. Ist generell schwer zu beurteilen, da off der Testo Spiegel stark stwankt. Somit freies Testo, SHGB und DHT leider auch morgens stark schwanken.

    okay vielen vielen dank Digger, dachte es kommt überhaupt keine Antwort mehr von jemanden, ist auch nervig in letzter Zeit meiner fragerei versteh ich.

    Okay gut, dann ist es echt nur noch meine Psyche die sich wohl nur noch schwer stabilisieren lässt. Aber ist eig logisch wenn ich über 6 Jahre mit nem freien testo wert von über 200 durch die Gegend stolzier und aufeinmal mit mickrigen 10,48. Kenn das so gar nicht mehr bzw wusst ich gar nicht mehr wie Scheiße sich das anfühlt ein normalo zu sein -guenni-

    Versuch es mal mit dapoxetin zwar nicht genau das was du suchst aber vielleicht musst du dann nicht 2 bis 3 mal kommen aber dafür läuft's beim ersten mal paar Minuten länger.


    Ist aber auch nicht bei jedem Nebenwirkungsarm.

    VisionAZ meinst der fsh wert ist zu niedrig was spermienreife betrifft?

    Und das er noch steigt eventuell?


    Wie sieht es mit dem testowert aus ? Ist der freie testo wert Ausschlaggebender ?


    Also nach 6 Jahren dauer on, zwar moderat aber trotzdem find ich die Werte sind relativ in Ordnung dafür das ich auch so Scheiße abgesetzt hab.

    Wie gesagt tamox war nur 2 Wochen drin und 3 Wochen später war Blutentnahme.

    naturales Training ist sowas von anstrengend, kraft voll im keller und der pump ist auch irgendwo im untergeschoss-guenni-

    kanns kaum abwarten wieder loszulegen.


    Bekomme morgen meine Ergebnisse vom Labor, bin mal gespannt ob sich die Werte normalisiert haben nach meiner fail absetz aktion