Beiträge von danield

    Da kassiert man ja ordentliche dislikes wenn man ma sachlich berichtet 🙆‍♂️


    Ich bin auch akra Fan Leute, is für mich der beste Laden. Trotzdem schreibe ich hier meine ehrliche Meinung. Ich weiß wie es ist wenn man richtig gutes propionat hat, da hats nie lange gedauert und bisher merke ich immernoch absolut null... Ich drück mir heut Abend die 2en 300mg und schaue weiter, aber wie gesagt, bisher absolut null

    was hast du davor genommen und in welcher dosierung, wivel tp nimmst du denn jetzt gerade und über welchen zeitraum

    Ich hab echt das Gefühl das das Testo von clinic Pharma nicht so wirkt Pump hab ich nichts so extrem normal halt und Kraft ist amanfang bissle hoch gegangen und jetzt stagniert

    ist schon länger her bei mir aber ich fand das test e ganz gut, wieviel nimmst du denn die woche..??

    Das schreckt einen natürlich etwas ab, wenn man sowas liest. Auf Krafteinbruch und Libidoverlust hat glaube ich keiner so richtig Lust 😅

    ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

    also spätestens nach dem angriff sollte er schnallen das es nichts bringt :)


    das freut mich so richtig

    flipper


    sag mal hat schockostecher gestern wieder rum geddos..??


    • 65 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 3.293 Besucher
    • Rekord: 215.514 Benutzer (Gestern, 05:24)

    Jo würde mich auch interessieren, die von meinem nachbarn sind alle rot.. denk aber da passt auch alles, er hat nämlich seit umstiegt auf das TE Pro hitzewallungen und n roten Kopf wie Sau.. er fährt 1,5ml te pro e5d und ari 0,5 ed.. kommt der rote Kopf ein von zu hohem östro? Blutdruck ist eigl ok

    kann ja sein das denn die deckel ausgegangen sind, passiert schon mal bei ulabs, wie gesagt ich denke mal das der support dir weiterhelfen kann

    also ich habe jetzt jeden morgen 1 großen löffel apfelessig in ein glas getan und etwas wasser dazu, so kann man es noch trinken :)

    muss sagen ich bin übern tag nicht mehr so aufgebläht, dafür setzte ich jetzt ein riesen haufen auf dem napf, kp woher das ganze zeug kommt :))

    sorry ich meine das verjährt nicht habe es falsch geschrieben

    nein nur mit rezept, die guten zeiten sind lange vorbei

    so PHD tren a habe ich fast durch, sehr gutes zeug, null kater, wirkung genau so gut wie bei alpha oder akra, ich habe nichts zu bemängeln, ich werden mal bald test p von denn noch ordern, muss sagen das lab gefällt mir :)