Beiträge von danield

    Ich vermute er hat was getroffen und hat sich bisschen verhärtet. Hilma benutzt ja Sesamöl, vertragen manche aber auch nicht.

    er verträgt das öl nicht

    Ja hat man mal, was getroffen, Nerv unterspült, zu viel lösungs oder steril Mittel aufeinmal, zu oft selbe stelle, wer weiß

    ne er verträgt das öl nicht, bei 3ml in denn OS sagt er, das kaum laufen konnte, und vor schmerzen nachts auf aus dem schlafzimmer auf die couch ging :)

    er wird wechseln wieder zurück zu swiss

    muss mal lob aussprechen für die SHREE VENKATESH Sextreme 100mg, habe die jetzt über ostern ausprobiert und muss wirklich sagen kein vergleich zu kamagra oder viagra, die von shree schepper so übel das ich dachte mir fällt das teil ab :)


    meine derzeitige freundinn wusste garnicht was da passiert :)) die frage mich nur ob das teil heute auch noch runter geht :)

    wirklich sehr gutes potenzmittel von mir 5 Sterne dafür

    Benutze das Drosta und das Tren.

    Bin von Bellon umgestiegen, kann nichts negatives sagen :)

    ok danke, dann werde ich mal ein paar vials wohl odern müssen, denn mix von denn hast du aber nicht gehabt oder..??

    Drosta ist stark hab 100mg drin gehabt und wirken tat es Super Regeneration war top Kater null Analyse war 130mg glaube ich sogar :) leider fegt es mir die Haare vom Kopf... 😞

    dass mit denn haarausfall auf drosta habe ich nicht so stark, mir geht es hautsächlich um kater, weil ich vor habe jetzt für denn sommer ED zu konsumieren, und jeden tag 3 ml, ist schon ansterengend auf dauer, wenn es kater gibt :)

    Der Euroroids-Thread wurde geschlossen, deshalb nur eine kurze und knappe Frage:


    Sind die Seiten euroroids und steroid4u von ein und demselben Anbieter? ich frage deshalb, weil eine Supportanfrage an euro-roids von steroids4u beantwortet wurde.

    wie alle schon hier sagen vorsicht, die zocken ab, der shop gehört zu all denn anderen abzocker shops die auf denn uforum werbung machen

    Bis jetzt eigentlich garnicht

    mein nachbar beklagt sich seit gestern übern kater im OS, er hat 1ml Tren E + 1ml Test E konsumiert, und sagt er hat problem beim laufen :)


    ich habe ihn gesagt er soll abwarten, vielleicht hat er ja irgend was getroffen, er will jetzt am montag 2ml in denn denn hintern stechen um zu schauen was sache ist, ich habe ihn nähmlich von denn anderen OS abgeraten.

    ich sehe das nicht ganz so wie du bin aber auch kein arzt, deswegen nicht gleich mit steinen werfen :)

    das die 300mg nicht an einen spurlos vorbei gehen sehe ich ganz genau so wie du, aber das ganze wird nicht am gleine tag erfolgen, bis es sich im blutkreislauf ganz verteilt hat dauert es 1-1,5 tage, dann erst merkst du richtig was davon.


    und nur weil die libido nicht besser wird ist das du kein anzeichen.

    eins muss ich noch loswerden, über das test p wurde noch nie was schlechtes berichtet, ich kann mir nicht vorstellen das akra das test p unterdosiert, das einige produkte ja getest wurden z.b das tren a, ist korrekt dosiert und scheppert ganz gut, ich selber habe es auch bereits genommen.


    aber wie man sieht wird hier glaube ich mit absicht ein produkt schlecht gemacht...

    Da kassiert man ja ordentliche dislikes wenn man ma sachlich berichtet 🙆‍♂️


    Ich bin auch akra Fan Leute, is für mich der beste Laden. Trotzdem schreibe ich hier meine ehrliche Meinung. Ich weiß wie es ist wenn man richtig gutes propionat hat, da hats nie lange gedauert und bisher merke ich immernoch absolut null... Ich drück mir heut Abend die 2en 300mg und schaue weiter, aber wie gesagt, bisher absolut null

    was hast du davor genommen und in welcher dosierung, wivel tp nimmst du denn jetzt gerade und über welchen zeitraum

    Ich hab echt das Gefühl das das Testo von clinic Pharma nicht so wirkt Pump hab ich nichts so extrem normal halt und Kraft ist amanfang bissle hoch gegangen und jetzt stagniert

    ist schon länger her bei mir aber ich fand das test e ganz gut, wieviel nimmst du denn die woche..??

    Das schreckt einen natürlich etwas ab, wenn man sowas liest. Auf Krafteinbruch und Libidoverlust hat glaube ich keiner so richtig Lust 😅

    ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

    also spätestens nach dem angriff sollte er schnallen das es nichts bringt :)


    das freut mich so richtig

    flipper


    sag mal hat schockostecher gestern wieder rum geddos..??


    • 65 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 3.293 Besucher
    • Rekord: 215.514 Benutzer (Gestern, 05:24)