Beiträge von danield

    wenn du solche probleme hast, würde ich als erstes das tren rausnehmen, dann mit ari anfangen, nach ca 6 wochen nochmal zum dock und werte checken lassen.


    wenn das tren raus ist sollte das Prolaktin auf runter gehen

    Balkan methas sind top hatte die auch mal gehabt, da kann man nicht meckern.
    die von Bioniche Pharma Metha sind auch ganz gut, habe die mit 50mg am tag genommen kraft und gewicht ist leicht angestiegen, pump was mega :top::top::top::top:


    hatjemand mal methas von HUBEI Huang gehabt..??

    Blutbild machen oder Ari rein mit 0,5 mg e3d. Deine Libido sollte rasch ansteigen unter Ari, da lag es dann am zu hohen Östrogen. Oder mal noch abwarten, manchmal spielt einem die Psyche penetrant dazwischen und es ist eigentlich gar nichts.

    würde auch sagen wie in dubio pro reo, blutbild machen und dann ari rein, je nach dem wie die östro werte dann sind dosieren

    Blutbild machen oder Ari rein mit 0,5 mg e3d. Deine Libido sollte rasch ansteigen unter Ari, da lag es dann am zu hohen Östrogen. Oder mal noch abwarten, manchmal spielt einem die Psyche penetrant dazwischen und es ist eigentlich gar nichts.

    würde auch sagen wie in dubio pro reo, blutbild machen und dann ari rein, je nach dem wie die östro werte dann sind dosieren

    so habe gerade bei euroroid.com eine kleine bestellung gemacht, sollen aus EU versenden, mal schauen ob was ankommt... zu sicherheit habe ich auch noch bei roidstation.com was bestellt, ich hoffe das irgend etwas ankommt :)

    nach einer woche kann ich mir eine gyno nicht vorstellen, aber zur sicherheit würde ich anastrozole nehmen, dann schaust du ob es besser wird, tamox ist auch ok aber in deinen fall würde ich anastrozole bevorzugen.


    grüße

    Was hast du getestet? Kumpel interessiert sich für das Fragment 171-196 und Ipamorelin

    ich habe letztes jahr Fragment 171-196 mit 300mcg am tag getestet und muss sagen ab 500mcg wirkt es erst so richtig, wenn die ernährung passt

    hallo,
    ich habe vor ca 9 wochen auf malaytiger-shop.org bestellt, leider ist bis heute nichts gekommen, hat da jemand schon mal bestellt..?? auf mails wird nicht geantwortet...
    da mein dealer keine malaytiger produkte mehr liefern kann bin ich auf inet angewiesen, weiß jeman wo ich produkte von malaytiger beziehen kann ohne abgezockt zu werden..??
    bin noch auf die seite gestoßen, bin mir aber unsicher euroroid.com jemand erfahrung mit denn..??