Beiträge von danield

    Fehler passieren nun mal und sie hatten auch direkt die Analyse verschickt, klar sollte es bei einem solchen Produkt nicht passieren aber wie gesagt Fehler passieren und sonst sind die der Hammer und keiner beschwert sich wenn das Testo 400 statt 300 hat und wie gesagt, man weiß eigentlich nie was drin ist, jedoch sind die Jungs so transparent, das man einen solchen Fehltritt verzeihen kann.


    Lg

    ich habe auch nicht gemeckert, aber wenn du dir nach verpackung 25mcg reinwirfst, und es sind in echt 75 ist das schon ein hammer, du darfst nicht vergessen die meinsten werfen mehr ein, und stelle dir jetzt mal vor einer wirft 3 rein und denk er hat 75 im system und in wirklichkeit hat er dann 225mcg, da kannst du schnell mal im KH landen.


    wie gesagt ich will nichts schlecht reden aber, hier wird mit denn dosierungen russischen roulett gespielt, das ist mein meinung nach nicht ok, leicht überdosieren ist ist ok wie es akra macht, aber nicht so wie die es machen.


    lg

    habe ich was verpasst..?

    gibts das lab bei dark oder wie..??

    verpackung sieht ja schon mal nice aus :)

    Wieso muss man hier staendig oeffentlich ueber Lieferzeiten/-bedingungen rumdiskutieren, anstatt einfach den Support zu kontaktieren? Kann ich nicht nachvollziehen

    das ist weil die leute nicht warten können, die denken es ist bezahlt und max 1-2 tag später muss es da sein...

    Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

    warte doch noch 2-3 tage, manchmal gibt es verzögernungen wenn viele pakete raus müssen, sowas kommt in denn besten shops vor.

    Pharmazeutisches Produkt! Nicht lizensierte Hersteller sind auch Pharma Unternehmen. Zumal es sich hierbei um eine Schwesternfirma von Balkan Pharmaceuticals handelt. Und Balkan Pharmaceuticals ist ein lizensiertes Pharma Unternehmen welches Apotheken beliefert.

    Was ich damit sagen will ist dass ich von einem Unternehmen dieser Klasse erwarte dass die Inhaltsstoffe korrekt angegeben werden.

    Mag sein dass es in diesem Fall keinen großen Unterschied ausmacht, aber darum geht es mir wie gesagt nicht.

    Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen weil diesbezüglich alles gesagt wurde.

    Wer Erfahrungen mit dem besagten Präparat gesammelt hat, bitte hier posten!

    "Schwesternfirma von Balkan Pharmaceuticals"

    das ich nicht lache :)

    besser du lässt die finger von ulabs und kaufst direkt in der apo, da bist du besser aufgehoben!!