Beiträge von danield

    bald kann man auch über paypal bitcoin kaufen




    https://www.handelsblatt.com/f…-vFjmvbfTG4m9R5eMSOxq-ap2

    wurde es nach de geliefert und mit welchen anbieter..??

    wie sieht es nach so einen stack aus mit der achse..?? springt die dann noch an..??

    auf vielfachen Wunsch haben wir mal L4T mit einer Analyse beauftragt. Diesmal das Primo von Bellon. Bellon hatte die Tage eine Janoshik Analyse mit 104mg veröffentlicht.


    Zwei weitere Ergebnisse erwarten wir in Kürze.


    sehr geil vom club, ein fetten dank an euch

    du musst doch nicht zu jeden scheiss dein senft dazugeben, ignorier doch einfach den thread, ist dann für alle hier eine win win situation

    Jemand hat sich versucht in mein Konto zu hacken,,, schlechte Kritik wird hier wohl nicht gerne gesehen

    das du auf steroidcommunity aktiv wars solltest du aber auch mal erwähnen und das du von deren hackershops auch ware gekauft hast solltest du hier auch erwähnen....

    Das zeigt ja immerhin schonmal, dass es nicht brandaktuell sein kann. Wenn die letzte Bestellung 2,3 Monate her Ist, müssen die geleakten Daten logischerweise schon länger vorliegen

    bestimmt hat der typ bei roidstation bestellt, und jetzt eine anzeige bekommen, denn dort wurde ja der shop beschlagnahmt, und ich habe gehört das es dort langsam los geht

    Biosira ist ein schon altes Lab ,hat damals dir das Bein weggekatert und war am Ende nur noch bunk Müll.


    Das ist das selbe wie Hilma damals...alles Labs die es schon mal gab und scheisse waren ,ich persönlich gebe sowas keine 2te Chance.


    Das einzige was Biosira damals einigermaßen hinbekommen hat waren orals.

    naja du magst wohl recht haben, aber das derzeitige hilma ist sehr gut, obwohl es bei mir etwas katert.

    auf biosira bin ich gespannt, ob es katert und wie es wirkt, ich finde PHD am besten, wirkt sehr gut und kater nicht, genau so wie das Harmony, beides sehr gute labs

    T5, T5 Sub, T6 ist schrott undzwar egal auf welchen shop die sachen wirken nicht