hat jemand schon einmal von dem Labor AKKOMED gehört oder hat jemand Erfahrung damit?
Beiträge von danield
-
-
In anderen Foren wird verbreitet, dass z.B. Primo aktuell nirgendwo verfügbar sei aber hier und bei anderen wird es ja geführt. Was ist da dran? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
ja das stimmt,
soll angeblich daran liegen das der rohstoff gerade knapp ist und die china leute gerade die preise anziehen...
-
Das war es auch, die kommen auch nicht wieder und machen den nächsten Exit scam unter eoq
krasse nummer mit dem Exit scam.
die machen bald bestimmt mit einen neun lab auf
-
Abgesehen von Alpha Pharma, welches lab ist noch empfehlenswert?
Sind ja fast alle Labs die schon sehr lange auf dem Markt sind.
Daher kaum noch neue Erfahrungswerte
was hättest du denn gerne ein komplett neues lab?
also abgesehen von Alpha war PHD war ja immer Top oder auch Nouveaux LTD
-
Hier ein kurzes Update zu den Alpha Pharma Rocketman 100 Sildanafil 100 mg.
Nach der Einnahme hatte ich kurze Zeit später eine verstopfte Nase, ähnlich wie bei Kamagra.
Der Kollege unten stand wie eine Eins.
Hat richtig Spaß gemacht!
-
Wielange hat's gedauert von Bestellung bis Lieferung?
Bestellt hatte ich, glaube ich, am 14.05.
Die Ware ist am Donnerstag, den 22.05., angekommen.
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass sie schon am Mittwoch angekommen wäre, ich aber nicht da war und sie deshalb nicht annehmen konnte.
-
Hallo Leute! Meine Sachen sind gestern angekommen. Das Alpha Test e geht rein wie Wasser! 😊
Ich habe mir auch Alpha Pharma Rocketman 100 Sildanafil 100 mg zum Testen bestellt. Die sehen aus wie kleine Penisse. 😉
Ich werde die dieses Weekend ausprobieren
-
Na, top!
Ich habe auch etwas bestellt.
Die Sachen sind schon unterwegs, ich hoffe, dass ich sie bis zum Wochenende bekomme.
-
Hallo Zusammen,
hoffe es geht gut allerseits.
Habe eine "Anfängerfrage" zu einer HGH Bestellung bei Dark ... (Optitropin)
Die eine Packung hat einen "valid" Verification-Code, die andere einen der nicht korrekt ist. (Schreibfehler ausgeschlossen)
Wie ist das zu deuten ?-> Ja, ich habe gesucht aber die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt
Liebe Grüße
mach dir kein kopf, passiert öfter das die hersteller selber ihre codes nicht im griff haben, oder haben vergessen neue codes in deren datenbank einzufügen.
auf diese codes verlasse ich mich selber schon seit jahren nicht mehr, hatte das mal bei bioniche habe denn hersteller mit bilder konfrontiert 2 tage danche gib der code...
-
es müssen ja nicht fakes sein, wenn es gute replicas sind sei damit zufrieden.
wenn du 100% sicher gehen willst müsstest du eine analyse machen lassen