Beiträge von danield

woher willst du wissen das die gebustet wurden..???

manche munkeln hier das es Fake Pens aus der Türkei sein sollen ist aber kein persönlicher Erfahrungsbericht

Würd ich aber dort nicht kaufen die hatten mal whitetops die waren nicht schlecht ich würde hgh nur von den jungs kaufen die des qitropin verkaufen die haben auch pfizer Pens aus der russischen apo und preislich sind des auch die besten

hast du dir die mal bei stero angeschaut, da sind 2 labtestes bei, kann mir nicht vorstllen das es fakes sind, bei HGH hatte immer stero top hgh soweit ich mich erinnern kann

Ach, kann sein das ich den Laden mit dem Hacker verwechselt hab. Hatte vergessen das PowerS Euro bzw Stero war/ist. Mein Fehler.

Bei Euro/Stero hab ich auch schon bestellt, kam an aber halt wie erwähnt wurde nicht besonders flott.

Ist das PHD immer noch durch die Bank zu empfehlen? Das war doch das Lab wo manche Kater hatten oder? Suche ne Alternative zu Bellon die was dünnflüssiger ist zum mischen zB.

@DarkTyr

die haben mit denn hacker shops und board nichts zutun

PHD ist meiner meinung das beste Lab was die im Angebot haben, ich kenne niemanden der von denn produkten ein Kater hatter, ich selbst habe teilweise vor 15 monaten als ich noch on war bis zu 5ml aufeinmal in denn OS injiziert, ohne kater.

Nouveaux und Harmony auch beide super labs, habe von denn produkten das ein und andere schon probiert auch ohne kater.

vom HGH kann ich jeden nur GenHeal ans herz legen das beste wachs was ich je hatte.

Ich hab, sollte ok dosiert sein aber keine Analyse gesehen. Core, DNA und Aquila kommen alle aus der gleichen Hand, gehe davon aus dass es von einem großen white label lab kommt und dementsprechend sollten die beide g2g sein aber so wie man die Polen labs kennt sind die nicht so präzise dosiert wie Deus eher wie Magnus dass wenn 250mg Testo drinne sein sollten es eher 230 sind, das 100er Tren eher 83.

aha ok, danke für die info, bin ja ehr der PHD typ :-thumb2-:

ich hoffe das man ein paar analysen nachlegt

Ne DNA hatte ich selbst noch nicht probiert , bei mir in der Gegend hört man von denen immer unterschiedliche Sachen deswegen ist es für mich persönlich jetzt nix

danke für die info