Beiträge von danield

    top danke für die ergebnisse, von evo hätte ich mir mehr erhofft, aber NAS wusste ich schon immer das es schrott ist, und echte halos zu bekommen ist sau schwer


    wcente danke dafür

    wundertet mich gerne nur weil dort nur


    Benutzer online

    • 70 Mitglieder (davon 11 unsichtbar) und 139 Besucher
    • Rekord: 215.514 Benutzer (6. April 2019)

    steht, beim letzten mal stand da Rekord: 215.514 Benutzer (6. April 2019)

    Kaufe bei stero schon seit euroroid ein. Würde nie schlechtes über den shop sagen. Das ist ein ehrlicher shop und die liefern wenigstens das was man bestellt ;) Auch die schaffen es das in 4 tagen die Ware bei mir ist.


    Dachte deine signatur ist schon lächerlich genug😂

    du solltest froh sein das einige die signatur haben, schliesslich haben die berteiber von denn fake shops und von denn fake uforum genug für unruhe gesorgt.

    das soll kein angriff auf dich sein, also bitte nicht falsch verstehen


    lg

    Winny ist meistens in Wasser gelöst. Für das lösen in Öl benötigt man Guaiacol (das selbe Lösungsmittel wie auch bei DHB verwendet wird) und das Katert eigentlich bei jedem..

    mit Guaiacol kater es eigentlich garnicht, und ja damit löst man winnis in öl.

    Guaiacol wird auch verwendet um hohe dosierungen aufzulösen 400mg+ oder auch mixe erträglicher zu machen

    hat wohl mit denn alten vermodje nicht mehr viel zutun denke ich, da hat wohl einer denn Namen einfach genommen.

    die haben sogar labtests von jano auf der HP

    Hi


    Weil mein Oestro Wert das doppelte über dem Referenz Bereich war habe ich angefangen 1/4 Tablette Ari eod zu nehmen. Obwohl ich in der Diät bin hatte ich vorm Ari noch das Gefühl, aufgepumpter zu sein und praller, das ist aber jetzt nicht mehr der Fall. Gelenkschmerzen kommen auch auf, kann sein dass ich mir die nur einbilde oder es am schweren Training liegt (werde jetzt eh ein paar Tage wegen Weissheitszahn OP pausieren) aber könnte es sein dass Ari meinen Pump verschlechtert.


    Wollte in ein paar Tagen eh noch ein BB machen um den Oestro Wert erneut bestimmen zu lassen ebenso wie mein DHT (weil Libido nach wie vor nicht vorhanden)

    geh zum arzt, lass blut abnehmen, und schau wie der werte sind, kann mir das kaum vorstellen das es am ari liegt

    Fehler passieren nun mal und sie hatten auch direkt die Analyse verschickt, klar sollte es bei einem solchen Produkt nicht passieren aber wie gesagt Fehler passieren und sonst sind die der Hammer und keiner beschwert sich wenn das Testo 400 statt 300 hat und wie gesagt, man weiß eigentlich nie was drin ist, jedoch sind die Jungs so transparent, das man einen solchen Fehltritt verzeihen kann.


    Lg

    ich habe auch nicht gemeckert, aber wenn du dir nach verpackung 25mcg reinwirfst, und es sind in echt 75 ist das schon ein hammer, du darfst nicht vergessen die meinsten werfen mehr ein, und stelle dir jetzt mal vor einer wirft 3 rein und denk er hat 75 im system und in wirklichkeit hat er dann 225mcg, da kannst du schnell mal im KH landen.


    wie gesagt ich will nichts schlecht reden aber, hier wird mit denn dosierungen russischen roulett gespielt, das ist mein meinung nach nicht ok, leicht überdosieren ist ist ok wie es akra macht, aber nicht so wie die es machen.


    lg

    habe ich was verpasst..?

    gibts das lab bei dark oder wie..??

    verpackung sieht ja schon mal nice aus :)