So Endstand Diät.
Jetzt wird sich wieder fett gefressen. 🤤
perfekter body für denn Sommer
So Endstand Diät.
Jetzt wird sich wieder fett gefressen. 🤤
perfekter body für denn Sommer
Ich habe gehört, dass Weihnachtsmann wirklich existiert. Ist das wahr?
die gibt es wiklich,
Ich habe gehört, dass es nach der Anwendung kein PIP gibt, aber die Wirkung werden wir bald sehen. Die Kombination der Wirkstoffe ist interessant.
gib uns mal ein paar infos wenn du Magnum gepinnt hast ![]()
Ich nehme tatsächlich nichts von driada, und würde auch nie da bestellen, da die Kundendaten Speichern....aber...ich hab wirklich aus meinem Umfeld nie etwas schlechtes gehört.
woher weißt du das die Kundendaten speichern?
Primo war auch jetzt wieder Testo P, Dreckslab wie schon immer eigentlich.
zu testo e von bioniche kann ich nur sagen 1A, hat immer gut gewirkt
ich habe gehört das beide produkte direkt bei alpha hergestellt werden, ob das stimmt kann ich natürlich nicht genau sagen
Jungs, habt ihr die Ergebnisse von Phoenix Remedies Testo Inject Testosterone Enanthate 375mg gesehen??
Da steht 366mg/ml.
Alter, ich gehe am Stock, das ist echt viel.
Wenn das jemand ausprobieren sollte, gebt mal Bescheid. Würde gern wissen, ob das Zeug einen Kater verursacht.
tja so ist das wenn man immer ware aus DE haben will, da werden wohl einige Anzeigen raus gehen.
da sollten die leute zuhause besser aufräumen.
Alles anzeigenBlitz hat sich eben darüber geäußert. In dem Test von Madsen stand wohl gelbe Substanz, in dem von Blitz durchsichtige Substanz. Bei Blitz ist halt ein Foto bei und das Primo ist auch durchsichtig.
Wer weiss bei dem Blindtest überhaupt was da eingeschickt wurde. Kannste auch Apfelsaft einsenden und davor ein Foto von einer Packung Akra machen und sagen hier, Blindtest hat 0mg Testo E ergeben. Verstehe das ja mit den Blindtests. Aber irgendwas stinkt da ja auch, wenn die einen Marken in den Himmel gelobt werden und die anderen schlecht gemacht werden.
Bei Madsen hat man auch den Eindruck, das Driada eine super Marke ist und wir alle wissen dass es unterdosierter Schrott ist, mit schicker Packung.
Nehme Medi jetzt auch schon einige Monate und habe gute Erfolge. So schlecht kanns nicht sein. Wirkt gut und katert 0.
Auch dass das Testo C 200 nur 150mg hatte, hat Blitz wenigstens offen kommuniziert und den Test gezeigt. Sehe ich ihm hoch an. Andere Händler hätten den Test erst garnicht gepostet. Ausserdem ist das auch sehr günstig zu haben und es wurde angeboten Kunden zu entschädigen, hat er zumindest so gesagt.
Wurden auch gerade Tests zu Blitz seinen Raws gepostet, die waren teilweise 98%+ rein. Jetzt wo Raws knapp sind, kann er scheinbar noch welche verkaufen. Der Test kam nämlich nicht von ihm selbst.
Ich muss dir sagen, dass die Blindtests in meinen Augen Müll sind.
Wenn du einen Hater hast, der ein Lab schlechtmachen will, kann man das mit einem Blindtest super einfach machen.
Meiner Ansicht nach sollte man einfach eine komplett verpackte 10‑amps‑Box oder eine Vial hinsenden, und das Labor sollte es ordentlich bebildern, so wie es aktuell Jano macht.
Habe das drosta von Tekko in Gebrauch .
Wirkt wie es soll .
Bei dem NPP konnte ich keine typische nandrolon Wirkung feststellen
lässt es sich gut piken?