Beiträge von danield

bald kann man auch über paypal bitcoin kaufen

https://www.handelsblatt.com/f…-vFjmvbfTG4m9R5eMSOxq-ap2

wurde es nach de geliefert und mit welchen anbieter..??

wie sieht es nach so einen stack aus mit der achse..?? springt die dann noch an..??

auf vielfachen Wunsch haben wir mal L4T mit einer Analyse beauftragt. Diesmal das Primo von Bellon. Bellon hatte die Tage eine Janoshik Analyse mit 104mg veröffentlicht.

Zwei weitere Ergebnisse erwarten wir in Kürze.

sehr geil vom club, ein fetten dank an euch

du musst doch nicht zu jeden scheiss dein senft dazugeben, ignorier doch einfach den thread, ist dann für alle hier eine win win situation

Jemand hat sich versucht in mein Konto zu hacken,,, schlechte Kritik wird hier wohl nicht gerne gesehen

das du auf steroidcommunity aktiv wars solltest du aber auch mal erwähnen und das du von deren hackershops auch ware gekauft hast solltest du hier auch erwähnen....

Das zeigt ja immerhin schonmal, dass es nicht brandaktuell sein kann. Wenn die letzte Bestellung 2,3 Monate her Ist, müssen die geleakten Daten logischerweise schon länger vorliegen

bestimmt hat der typ bei roidstation bestellt, und jetzt eine anzeige bekommen, denn dort wurde ja der shop beschlagnahmt, und ich habe gehört das es dort langsam los geht

Biosira ist ein schon altes Lab ,hat damals dir das Bein weggekatert und war am Ende nur noch bunk Müll.

Das ist das selbe wie Hilma damals...alles Labs die es schon mal gab und scheisse waren ,ich persönlich gebe sowas keine 2te Chance.

Das einzige was Biosira damals einigermaßen hinbekommen hat waren orals.

naja du magst wohl recht haben, aber das derzeitige hilma ist sehr gut, obwohl es bei mir etwas katert.

auf biosira bin ich gespannt, ob es katert und wie es wirkt, ich finde PHD am besten, wirkt sehr gut und kater nicht, genau so wie das Harmony, beides sehr gute labs

T5, T5 Sub, T6 ist schrott undzwar egal auf welchen shop die sachen wirken nicht

hat irgend jeman das produkt schon gesehen oder bestellt..??

Maximus Pharma TMT Blend 375mg/ml 10ml/Vial

Trenbolone Enanthat 125mg

Drostanolone Enanthate 125 mg

Testosteron Enanthate USP 125 mg

Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

dann bestelle doch lieber beim andern shop, wenn du so skeptisch bist, gibt ja einige hier auf denn board, dark ist doch zuverlässig

danke für deine antwort!

sg te hatte ich vorher in benutzung, das drosta immer noch - gar kein vergleich: southern ghost roch überhaupt nicht auffällig und war/ist super verträglich. das maximus stinkt wie sau und hat mir bisher zwei sterile abzesse subkutan, sowie einen top-3-kater intramuskulär beschert, der jetzt nach fünf tagen langsam abklingt und sich zum glück nicht entzündet hat.

kann man ranziges öl optisch erkennen? wird es z.b. trübe, milchig, flockig oder bildet es schlieren?

1. was erwartest du bei 500mg pro ml..?? selbst das pharmacom katert bei diesen dosierungen

2. wenn du dich etwas informiert hättest würdest du wissen das bei solchen dosierungen zum lösen Guaiacol verwendet wird (winstrol in öl wird auch so gelöst)

3. wenn es ein abszess wäre, denn würde er nach 5 tagen noch schlimmer werden.

hoffe ich konnte dir eine kleine info geben

ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)

danke

Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

es sind verschiede analyse methoden, jano HPLC, lab4tox GC/MS

denke es wir auch an denn Messmethoden liegen und natürlich auch nach was genau gesucht/analysiert

aber wie man sie wurde beim hexa scheisse gebaut, das ist garnicht gut, aber das test e 500 ist natürlich der hammer

danke an denn analyse club