Beiträge von Aroma

    Auch wenn es komisch klingen mag, doch Edit Quellenangaben sind verboten nicht verwechseln mit .net oder anderen, also der email verbreiter, ist eine altbekannte größe der Betreiber, schon jahre dabei und gab nie ein Problem bei denen was Datensicherheit angeht, also mein Nachbar schwört darauf. Aber 100% Sicherheit gibt es wohl nirgends.

    Wer da noch ordert hat sie nichtmehr alle. Jungs reisst euch zusammen normal sollte jemand den thread löschen hier nicht auch noch offen lassen...

    Hatte da selber auch genug bestellt so ist es ja nicht aber das ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt hier.

    wie kann unterdosierte ware einen guten eindruck machen? kläre mich auf...was hat er in gebrauch gehabt und in welcher dosierung?


    und dein kumpel ist sicher, dass es vom lab-wechsel kam, also der "kleine" krafteinbruch?

    ich hatte nun nochmal rücksprache mit ihm gehalten, jetzt meint er plötztlich das testo e und das tren e was er derzeit fährt wäre gut und er hätte nen krassen pump an kraft gewonnen und will erstmal bei dem label bleiben, er meinte damals das hätte daran gelegen weil er die roidmarken getauscht hatte und das dies zu stimmungsschwankungen geführt hätte

    nen kumpel hatte erst ares drinne danach musste er auf greenline wechseln, er war aber nciht so zufrieden mit der wirkung hatte kraftmäßig nachgelassen, war vermutlich doch bisschen unterdosiert aber macht so einen gute eindruck

    Stimmt nur teils. Die Trockensubstanz hält zwar Raumtemperatur aus, darf aber auch nicht Monate lang ungekühlt aufbewahrt werden.
    Am Besten man versucht es immer gekühlt zu halten und nur in Ausnahmefällen dann ohne Kühlung wie bspw. ein kurzer Transportweg von 2-3 Tagen.


    Im Sommer bei über 30 Grad sollte der Transportweg aber lieber mit Kühlung erfolgen.


    LG

    sobald ich es erhalten habe lege ich es auch direkt ins Eisfach, einige meinen auch kühlschrank aber sicher ist sicher :D


    die wenigsten versenden es aber gekühlt.. hatte bisher noch keinen anbieter gehabt der dies angeboten hat..


    und solange es wirkt


    aber die Wirkung hat im vergleich vor 4 jahren deutlich nachgelassen

    Kollege hat TB500 geordert und nach ca zehn Tagen erhalten. Er legt prinzipiell kein Kundenkonto auf Shopseiten an. Daher hat er per Mail bestellt. Alles top gelaufen bis auf eins. Die Peptide sind ungekühlt gekommen. Auf Verpackung steht bis maximal 8 Grad aufbewahren.


    Meinungen dazu?

    mt2 order wachs erhält man auch ungekühlt, erst wenn es angemixt wird muss es gekühlt werden

    was bringt euch dieser gehirn cocktail wenn ich mal fragen darf ? auf was für bereiche kann man es anwenden , habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen


    seit ihr davon einfach nur wacher oder erbringt ihr wirklich mehr leistung beim denken oder fühlt euch fitter für die arbeit oder seit lernfähiger ?


    und du bist dir wirklich sicher das es Ares schon 2-3 Jahre gibt ??
    darüber bin ich dann aber ein wenig verwundert

    Meine propi waren top von bio


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Ich war mit den Proppis und dem tren a auch zufrieden von bioniche, libido hatte sich im vergleich zum royalpharma wieder gesteigert und beim train war auch ein besserer pump


    Leonidas als "Neukunde" hatte nach einem Tag seine Antwort erhalten.

    kontaktaufnahme lief bei mir wie bei jedem anderen onlienhsop ab, bestellung, überweisunng, sendungsnummer, warenankunft

    Die Entscheidung musst du selbst entscheiden, kommt ja auch drauf an was du bestellen willst und auf was du Wert legst ;D

    zu den clen von shree kann ich jetzt auch erste feedbacks geben: es wirkt wie es soll mehr kann ich dazu nicht sagen..


    was ich halt geil am shre finde, man kann überprüfen ob es orignal ist anhand des barcodes den man freirubbeln kann und auf deren homepage eintrippen und überprüfen kann


    hat einer schon erfahrungen mit den Gallis von denen ?