Beiträge von virenque007

    Hallo Costas
    Es ist zu teuer uind es bringt dir sicherlich nicht viel!!
    Ich selber habe es mit 3mal 5 Stück probiert über einen längerern Zeitraum! Du musst da irgenwie mit sehr viel anfangen und nimmst dann nur noch ne Erhaltungsdosis danach.
    Wie bei Kreatin z.B!
    Wirkung: keine! Also spare lieber dein Geld für sinnvolle Sachen und schmeisse es nicht für irgendwelche unnötigen Supps heraus! Supps bringen dir so oder so nur das unsichtbare Tüpfelchen auf dem I!!
    Stell deine Ernährung um und mach alles damit du Fit wirst!
    Aber Supps bewirken leider keine Wunder!
    Wenn du dich mit Mineralien und Spurenelementen Versorgen willst achte wie gesagt auf deine Ernährung!!
    Nochmnal zu anabol-loges!
    Kaufe dir die Stoffe die drinne sind wie Magensium und Vitamin und Johanneskraut doch als only Präperat da kommst du um ein vielfaches günstiger und zudem noch Wirkungsvoller weg als dir so einen Müll zu kaufen!!
    Profit zieht hierbei nur die Frima loges die ihre Präperate als Wunderemittel hinstellt!


    Gruß virenque :grin:

    Ach was!! Sorry wenns so rüberkam!! War echt ernst gemeint! Ich strotze vor jugendlichem Elan eheheh :grin: !! Kann ja auch sein dass sich jemand nen Scherz erlaubt oder??


    Tribu bussi.gif


    Gruß virenque

    Hallo
    Mit dem Kreatin würde ich erstma evtl. ne Aufladephase machen. 1. und 2.Tag 5-8g und ab dem 3.Tag dann 4-6 über den Tag verteilt! Am besten ca. 4-6Wochen. Glutamin am besten Abends vor dem schlafen auf nüchternen Magen(optimale GH Ausschüttung)! Evtl. noch morgens! Mit bcaas weiss ichs net so ganz genau obs überhaupt sinnvoll iss!! Besser vernünftiges Prot.Pulver! Hmb in den Mülleimer und Carnitin auch!! Aber nochma meine Question! Warum so viel auf einmal??


    Gruß virenque

    Ich weiss nicht! Ich halte von Clen eigentlich nichts!! Hast vielzu viele Nebenwirkungen und im Endeffekt kannsts ja doch nicht halten was du abgebaut hast. Würde da eher auf Cardio und ne gezielte Ernährung gehen.


    Gruß virenque

    Was willst du erreichen? So ne Frage wie du sie hier stellst ist viel zu allemein formuliert! Schreib doch mal was näheres!!


    Gruß virenque


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 19.07.2001 - 18:15 Uhr ]</font>

    Hi Leute
    Sieht doch super aus die Front!! Kann man nichts gegen sagen. Aber was mich ein bisschen stört ist das ich nicht den Text unten sehe wenn ich antworte!! Das wäre für mich jedenfalls hilfreich! Weiss nicht wie die anderen das sehen aber man müsste halt nicht immer zurück um nochmal den Text zu lesen!


    Gruß virenque

    Also wenn ich absulut keine Lust auf Training hab dann mach ich es auch nicht. Denn sonst zieht sich das bei mir immer weiter und weiter und komme aus dem Tief schlecht wieder raus. Am besten mal in den Körper hinein hören. Manchmal kann auch z.B falsches Training zu viel zu wenig zu einem Motivationsproblem werden.


    Ciao virenque

    Hmm..? Also was ich dir sagen kann ist, dass L-Carnitin bei mir einfach null gebracht hat. Ausser evtl. eine bessere Abwehr. Also z.B vor harten Trainingseinheiten um das Erkältungsrisiko zu senken.


    Aminos hab ich auch mal ne Zeitlang ausprobiert. Hatte aber durch die irgendwie ein erhöten Intramuskulären Druck in den Muskeln. Was bei ner Ausdauersportart wie Radsport sehr hinderlich sein kann.


    Ciao virenque

    Eigentlich nicht so viel ich weiss!! Aber mein Tip zu anabol-loges! Lass es doch besser weg! Es ist viel zu teuer! Und obs was bringt bleibt mal dahingestellt! Habe es selber auch schon massiv eingenommen über n paar Monate. Aber konnte den Effekt den sie versprechen bei mir nicht feststellen. Wenn es dir ums Vitamin E geht. Das kannste auch besser als only Präperat supplen. Kommste im Verhältnis zu anabol-loges viel besser weg. Zur Dos. von Glutamin: Nimm es am besten Abends auf nüchternen Magen ein. Somit hast du eine optimale GH Ausschüttung beim schlafen.


    Gruß virenque

    hmmm.. also schwarz bin ich net(nurBraun), breit auch net aber stark bin ich!! eheheheh..3dbiggrin3.gif Warum ich euch alle abkunutsche ist ganz einfach! Ihr seit einfach sooooo süüüüüüssss!!!!:D malelovies.gif malelovies.gif malelovies.gif malelovies.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif ICH KANNS NICHT SEIN LASSEN *g* bussi.gif bussi.gifbussi.gifknuddel.gif knuddel.gif knuddel.gif knuddel.gif knuddel.gif knuddel.gif



    Ciao ihr Süssenknuddel.gif bussi.gif




    3dblackeye.gif


    Noch extraküsschen an die sweety Shana:
    bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 14.07.2001 - 11:05 Uhr ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 14.07.2001 - 11:07 Uhr ]</font>

    Boahhhhh!!! *seufz* Du siehst ja echt klasse aus!!! *g* Als BB Frau echt suuuuper!!! Wie alt bist du???


    Schönen Gruß virenque


    PS: Dein Arsch ist Hammergeil!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 11.07.2001 - 19:57 Uhr ]</font>

    So ist es halt!! Flipper schreibt schon die Wahrheit! Jeder dopt! O.k es gibt best. Aussnahmen!! Vielleicht von 100 Fahrern ein halber hehehe..!! Der erwischt wird ist meist nur zu unvorsichtig oder einfach zu blöd alles rechtzeitig und richtig abzusetzen!! :grin:


    JA NEIN

    89.57 % 10.43 %


    Das Ergebnis ist eindeutig!! Heisst aber noch nicht lange das dann bei der Kontrolle einer positiv ist!!



    Gruß virenque

    Hallo erstmal!! Ist mein erstes Posting hier! Manche kennen mich best. aus dem bbzene-Forum. Hoffe mal das sich hier noch mehr Leute reg. so das hier mal richtig Leben in die Site kommt!! :grin:


    Ich denke mal das Sportler generell die erfolgreicheren Menschen sind. Denn ohne Fleiss kein Preis und somit auch kein Erfolg.


    Ein Spruch von Theodore Roosevelt:


    Es ist weit besser, sich an große Aufgaben zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, denn sie leben in dem grauen Zwielicht, das weder Sieg noch Niederlage kennt.




    So thats it!!



    Gruß virenque