Beiträge von AngiM

    hallo Leute,
    War jetzt 5 monate auf Testo e 250mg ed5.
    Morgen ist der 10te Tag nach der letzten Injektion.
    Wollte ab morgen dann mit Clomifen anfangen.
    Brauche ich bei der Dosis einen Starken Frontload ?? Oder reicht es wenn ich den ersten Tag 100mg nehme und ab den 2ten Tag schon auf 50mg gehe,

    Noch eine kurze Frage :rolleyes:
    Bin in der 16 Woche meiner ersten Testo E 250mg ed5 Kur.
    Habe das Gefühl es Stagniert was. Gewicht verändert sich kaum mehr. Kalorien erhöhen hat nur den Kfa angehoben ?( Wollte eigentlich 6 Monate lang Kuren.


    Raus gehen und nach einer Pause nochmal ran oder muss man im laufe der Kur erhöhen und wenn ja auch bei der ersten oder lieber warten bis mehr "Erfahrung" da ist ?

    Nimm eine viertel Letro e3d und gut ist, wenn du das hin bekommst die zu achteln kannst du das machen das reicht immer noch aus bei Letro. Ich nehme das so ein und es ist gut.
    Ps: teile das bitte mal mit wie du das machst mit Achteln, die Tabs sind doch schon so klein.


    So. Achteln keine Chance. Der Wille war da. 1/4 mit den Tablettenteiler kein Problem.

    Nimm eine viertel Letro e3d und gut ist, wenn du das hin bekommst die zu achteln kannst du das machen das reicht immer noch aus bei Letro. Ich nehme das so ein und es ist gut.
    Ps: teile das bitte mal mit wie du das machst mit Achteln, die Tabs sind doch schon so klein.



    Hi. Ja sind echt klein. Habe einen Tablettenteiler. Werde es damit versuchen. PS: Bin nicht sehr optimistisch das das Achteln klappt :D

    Danke schon für eure ganzen Antworten.


    Habe nur Letrozol da. Bin mir der Potenz bewusst. Deswegen wollte ich mit 1/8 Tablette Ed3 ran.
    Nebenwirkungen die ich habe sind normal. leichte Pickel. Wassereinlagerung. Fett hält sich seit der Kur "stabil" zwischen 12 und max 13,7% . Habe aber gyno sorgen.

    :gnd: leuchtet ein.


    Was wäre noch möglich un diese zu senken?
    Klar Zink ist vorhanden. Aromatase dürfte nicht erhöht sein.


    Kfa ist ja 13%. Bin im Aufbau. Oder lieber noch was senken ?
    Brokkoli have ich knapp 500 gramm am Tag.


    Sonst habe ich Letrozol bereit :whistling: Aber habe einen E2 von knapp 90. Direkt mit AI rein ??

    Hallo.


    Mein Östrogenwert pendelt immer so um die 90 rum :/
    Fahre zur Zeit 250mg Testo E ed5
    Habe jetzt 85kg bei 13%kfa. Bin schon bei 500g Brokkoli am Tag. Komme leider nicht tiefer mit den Wert ?(


    Wenn ich die Dosis reduziere und auf ed3 gehe, würde mir das was helfen in bezug auf meinen E2 Wert?

    Hallo Leute.


    Mein E2 wert ist leicht erhöht.
    Wie kann ich diesen senken?
    Kfa ist bei 12.3%. Zink 75mg ed. 250mg Testo E ed5.


    Könnte die Intervalle reduzieren. Klar noch was Kfa runter und ganz klar einen AI nehmen.


    Kann ich sonst noch etwas machen ? Gibt es ein Gemüse oder so was das Östrogen vielleicht etwas Killt :D

    Östradiol (E2) ist etwas erhöht aber nicht sehr hoch, falls keine Gyno Beschwerten da sind was ich nicht glaube ist ein Einsatz von einem AI nicht nötig.

    Hi.
    Komme vom Urologen. Der sagt alles super. Keine Anzeichen oder Beschwerden.
    Was könnte ich machen um es im schacht zu halten ?

    Hallo Leute. Habe diesen Thread leider zu spät gesehen und meine Frage dpppelt eröffnet.


    War nochmal beim Arzt zur normalen Kontrolle. Fahre 250mg Enantate Ed5. Bin jetzt in der 13 Woche. Die Abnahme war 2 Tage nach der letzten Injektion. Testosteron können die nicht mehr bestimmen da deren Gerät am ende ist. Wie sieht es aus wegen meinen E2 Wert ? Was meint ihr? Ist jetzt blöd da die beiden Werte sich ja in der Waage halten.

    Hallo Leute.
    War heute beim Urologen. Der hat sich alles angeschaut. Ist alles Super. Habe nur weichere Nippel was völlig normal sei. Sind bei jeden unterschiedlich. Gyno ist nichts zu sehen.
    War dann echt von der Spilerei an den Dingern -guenni-


    :-O-:

    Danke für eure Antworten.


    Ende Mai habe ich einen Termin. Da werden meine Brüste mit Ultraschall untersucht. Hatte den Termin schon vor der Kur gemacht weil ich so fluffige Nippel habe. Wenn ich sie berühre, ziehen sie sich zusammen und sehen normal aus.
    Kfa ist 12,3% 82 Kg



    Werde dann die 250mg Ed5 lassen. Will auch nicht unbedingt erhöhen da ich erfolge habe. Zink habe ich schon auf 75mg.
    Lasse jetzt mal das Tatschen :D


    Reibe mal was Heilsalbe drauf.


    Aber das man unter seinen Brustwarze eine kleine Drüse fühlt, ist ja normal. Männer haben diese ja auch ?!?

    Ok habe Letrozol, Tamoxifen und Clomifen da.


    Was ist denn mit den Intervallen auf Ed3 zu gehen ? Habe etwas unreine Haut und meine Frau beschwert sich über meine Launen ;)
    Würde dann auf 200mg Ed3 gehen. Konzentration wäre zwar etwas höher als bei 250mg Ed5 aber Schwankungen weniger

    Hallo Leute.


    Fahre zur Zeit meine erste Kur. 250 mg Ed5 seit Mitte März.
    Habe seit ein paar Tagen einen immer wiederkehrenden kurzen schmerz in der rechten Brust.
    Habe kein Krinbbeln oder Jucken.
    Fühle auch die Brustdrüse. Rechts kann man mehr ertasten als links.


    Habe ende Mai einen Termin zur kontrolle beim Urologen.


    Großes Blutbild+Hormone wurden vor der Kur gemacht. Vor 2 Wochen wurde Testosteron einzeln kontrolliert. War kurzzeitig im Krankenhaus wegen einer entzündung am Auge. Habe 3 Tage Cortison 1g Pro Tag bekommen.


    Habe Letrozol zur Hand und Clomifen und Tamoxifen.
    Sonst normal noch 75mg Zink pro Tag.


    Gyno Panik und Brust gereizt weil ich ständig an den Nippel gehe ?
    Präventiv Tamox nehmen wäre wahrscheinlich blödsinn ?
    Spiegelschwankungen reduzieren indem ich auf 200mg Ed3 wechsel (Dosis wäre natürlich etwas höher als 250mg Ed5) ?


    Danke euch.
    Falls ihr noch was wissen müsst, dann fragt gerne laugh.gif