Beiträge von AngiM

    Zu hohes Östro hat auch kaum NWs, ausser du hast ne Östrogendominanz, sprich Östro ist hoch testo niedrig. Oder du bist anfällig für Östrogen NWs wie Gyno etc



    Nicht Merkbare NW ist aber zB Prostatakrebs.


    Vielleicht sollte man noch eine mögliche Wassereinlagerung bzw möglichen begünstigen Fettaufbau erwähnen. Dadurch hätte man auch Nebenwirkungen Bluthochdruck......

    Also das sollte schon im Verhältnis sein. HDL unter 20 ist schon niedrig. LDL ist Ok. Cardio tut den Körper gut. Citrus Bergamotte kann man dazu nehmen (Gerne mit Artischocke). Beta Glucan wäre auch noch eine Option. Falls Substanzen im Körper sind, die den Cholesterin negativ beeinflussen, diese am besten vermeiden.......

    Was sollte das werden als man 20mg Oxa am Tag und dann 3 1/2 Wochen? Und, wenn ich ein Oral nehme kann ich z..b TUDCA immer gleich mit ins System nehmen nicht erst danach. Und wenn ich off geh pack ich noch Mariendistel mit rein :)


    Einfach so mal aus Langweile paar Orals eingeworfen für 3 1/2 Wochen oder was hat es für einen Hintergrund? Ja merkt das sie keine Erfahrung mit AAS haben, aber sind doch hier Mitglied wieso fragt man nicht gleich vorher?


    Mike

    Vielleicht wird damit auch gemeint, dass durch verbessern der Leber, die Abbaurate erhöht wird und damit Wirkstoff flöten geht. ......

    Ja kannst auch per Überweisung von deiner Hausbank auf dein Coinbase Konto einzahlen. Viele Banken bieten auch direkt Transfer an.

    Wenn die Euro gutgeschrieben sind, kaufst du einfach davon deine Bitcoins.

    Danke. Aber bei diesen Coinbase gibt man ja seine echten Daten an....

    Moin,mein Kollege hat bei Labor angerufen und die haben ihm gesagt das der Testowert 52,05 das Messende ist,weiter können die nicht messen.

    Finde ich schon ziemlich frech das man so viel Geld für so ein Befund bezahlt und die nicht in der Lage sind das richtige Ergebnis anzugeben!


    Nur zur Info...somit ist es sehr unwahrscheinlich das das Testo unterdosiert ist.

    Haben die die Probe schon verdünnt??

    Wie lange willst du Kuren ?


    Citrus Bergamote wäre noch was für dich falls du über Cardio und Ernährung dein HDL nicht erhöhen kannst. Aber wichtigste Cardio

    Merke das Östrogen gar nicht ehrlich gesagt. Keine Ahnung wie man das fühlen sollte genau.


    Und ja was heißt richtig krass, habe vorher 10+ Jahre - mit Unterbrechungen - natural trainiert und es ist schon ein gravierender Unterschied was Kraft, Regeneration, Energie im Training, Pump, Vaskularität usw. angeht. Klar 500 mg wäre krasser, Tren und 5 andere Roids dazu wäre noch krasser. Aber hatte ja beim ersten Mal Sex auch nicht gleich 3 Frauen und sonst was für perverse Praktiken.

    Östrogen ist wichtig für den Körper. Erhöhtes ist aber auch negativ zu sehen. Man darf sich nicht immer nur auf Sichtbare Nebenwirkungen reduzieren. Diese sind nämlich meistens Harmlos im Vergleich zu den nicht sichtbaren.


    Erhöhtes Östrogen beim Mann, kann auch Risiken erhöhen zum Beispiel Trombolembolien.


    Jeder ist sein eigener Herr. In diesen Sinne, gutes gelingen.

    Komplett bescheuerte Frage, wie soll ich denn so ne kleine Aromasinpille am besten möglichst genau halbieren? Gibts da Tricks? Hab mich dazuentschieden doch den AI jetzt zu nehmen.. das ganze Bloating, erhöhte BP und auch Müdigkeit die ich teilweise habe .. gerade bei meinem KFA (16-17%) brauch ich das eh.

    Tablettenteiler. Anders hast du keine Chance.

    Also 300mg Die Woche würd ich nie ballern nichtmal als Cruise so 500mg Testo ist für mich ne Einsteiger Kur alles andere ist Firlefanz... meine Meinung....


    Und Dann 1-2 kuren und auch mal raus gehen und dann kann man Stacken wenn man denn will...


    Was willst du denn bitte mit den 300mg erreichen was ist dein Ziel mit dem Stoffen ?

    Gut das du diese Aussage als deine Meinung gekennzeichnet hast 🖒

    Ich bin unter engmaschiger ärztlicher Kontrolle. Auch seit Jahren beim Endokrinologen. Hatte auch als natural hohe Östrowerte und der Anstieg jetzt ist ja auch eindeutig auf das exogene Testosteron zurückzufahren und nicht etwa ohne Ursache.


    Kann deine Theorie mal ansprechen, wenn ich wieder da bin, aber der wird mir n Vogel zeigen haha.

    Natürlich. E2 zu hoch und exogen Testo. Da wird jeder normale Arzt das Testo verdächtigen ;-)