Beiträge von McAFe3*

    Wer denn jetzt du oder dein Nachbar ? oder gespaltene Persönlichkeit ?




    PS.: Es heißt Facit omnia voluntas...nicht vacit :p

    So mancher würde sagen gespaltene Persönlichkeit ^^

    Aber tatsächlich bin ich gemeint.


    Ach Mist, seh ich jetzt erst.. Danke

    Gruss

    Moin :)

    Wie ihr wisst bin ich ja seid längerem Off und plane schon längerem mein neuen Plan.


    On wird bald gegangen ( gibt dann ein extra thread mit log) , geplant ist es wieder längere Zeit on zu bleiben und nicht wieder nach einem Jahr Off.


    Medis.

    Testo E von Alpha Pharma und NAS

    1-4 Monat 250mg e4d oder e5d

    4 Monate und aufwärts 500mg e4d oder e5d.

    --

    Ab ca Monat 12 will der Nachbar Bolde oder Deca miteinbauen weiss er noch nicht für was er sich entscheiden wird und was da die besseren pro/kontras sein werden wobei er damals sehr gute Ergebnisse mit deca hatte. Aber er gerne auch mal das Bolde probieren will.


    Vorschläge oder würdet ihr das anders machen?


    Gruss :hh:

    fährt das nas testo e noch jemand? :)

    Der Nachbar von meinem Nachbarn fängt nächste oder übernächste Woche an, der Nachbar wird dann berichten :)


    Aber einige andere Nachbarn von ihm als der Nachbar es geordert hatte, fingen bereits damit an und berichten nur gutes.

    Gruss

    da gehe ich mit Wcente , könnte alles dafür sprechen.

    aber wie schon gesagt STRESS ist tödlich.


    mir haben damals mönchspfeffer und vit b6 p5p auch gut geholen oder yohimbin hcl

    oder halt einfach am kopf und dem ganzen stress das man sich da zu sehr reinsteigert und verrückt macht.

    Der Nachbar meines Nachbars hat heute sein Testo e andro250 von NAS bekommen, sehen Top aus. Lieferung hat lange gedauert weil Fehler bei akra lag aber Service und Support super !!

    Nachbar berichtet bald zur Wirkung.

    Klar, solltest du erhöhten können. Hast ja sicher alles parat, oder? AI etc? Dann sollte das kein Problem sein nach einigen Monaten zu erhöhen. Du kannst ja gegensteuern. Würde aber eher dann sagen 250mg e3d und dann weiter erhöhen.


    Meiner Meinung nach.... Daueron bleiben :)


    LG

    Danke dir mein Lieber,

    Noch nicht aber werde bald wieder bevor ich Starte natürlich Nachschub besorgen

    Clomid, Tamox, Ari, Exe, HCG und natürlich das TE.

    Bin am überlegen Drosta mit einzubauen nach einer gewissen zeit da bei mir im umkreis viele davon sehr begeistert sind und hab gesehen bei Akra gibts das grad für nen günstigen Taler, kann einer was dazu sagen zu dem Drosta E ?

    Moin, mal ne schnelle frage. wie ihr ja wisst hab ich damals abgesetzt wegen kinderwunsch was ja auch erfolgreich war, will bald wieder on gehen.

    nun zu meiner eig. Frage.

    Gestartet wird wieder mit TE, 250mge4d.

    Kann ich nach ca 1-2 monate wieder auf 500mg e4d/e5d gehen oder sollte ich erstmal ne längere zeit wieder bei 250mg bleiben?

    ziel ist es wieder ordentlich dampf und form zu bekommen und mich einfach wieder richtig fit und aktiv zufühlen.

    Gruss


    achso, werde wieder länger on bleiben, oder meint ihr trotzdem nach ca 1 jahr absetzten und dann wieder starten? wobei ich das für sinnfrei halte wenn ich eh " daueron " bleiben möchte.

    Selten so nen scheiss gehört. Drosta ist es zu 100% nicht. Drosta ist nie so potent. Wann begreift man endlich mal, dass man das Tren nicht an den NW beurteilen kann. Dann war das Nexi Hex wohl auch Drosta weil es so gut verträglich ist. Und Ment1 ist für mich kein vertrauensvoller User. Warum bezahlt Euro eine Analyse von Akra. Wäre wenn es dann legit wäre dann würde er ja wohl echt dumm da stehen. Aber klar wenn man sowieso etwas anderes hinsendet um dann die Konkurrenz auszuschalten, dann bezahlt man die Analyse gerne. :kk:


    Wenn es User gibt die auch so denken wie ich und bereit wären sich an einer Analyse des Paratren zu beteilgen, die können sich bei mir melden. Ich würde eine Vial des Paratren zu Simec senden.


    Ich traue der Analyse zu 100% nicht. Ich bin mir sicher dass da Tren drin war und bestimmt kein anderes Roid.

    Würde mich beteiligen!

    Kann wie schon vor mir gesagt :

    - ESN ( fitmart )

    - Bodylab

    - Bodybuilding-Depot

    - my protein ( geschmacklich und löslichkeit nicht so das beste aber günstig )

    - gigas

    - ML


    Gruss

    und was ging so nach dem absetzen bei dir ab? Wie viel Gewicht haste verloren und bereust du das absetzen?

    Hab da nen eigenen thread im Unterforum absetzen. Absetzen ist natürlich nicht immer leicht aber man muss wissen was und wohin man will. Wir wollten Kinder und deswegen war für mich klar abzusetzen. 1 Jahr lang Stress pur weil a die Freundin nichts wusste das ich steroide nehme und b weil's halt mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat, am Anfang ist die Psyche geknickt, dein Gewicht geht runter; kraft weg und die Form wird scheisse und im Bett geht erstmal auch nix. Bis sich das einpendelt dauern paar Monate. Aber hab wie gesagt da nen eigenen thread damals aufgemacht da kannst alles nachlesen


    Man muss halt nur wissen was man will und wofür man was macht und wenn man ein ziel hat dann ist alles möglich.

    Gruss

    meine Brustwarzen sind auch draussen und ich hab keine gyno, bei mir ist es auch fett. Wenn du dir immer noch nach mehreren Ärzten unsicher bist geh nochmal zu einem anderen ansonsten mach dichnicht verrückt und Versuch das Fett wegzukriegen dann kannst ja vergleichen.

    Gruss

    Hast du Angaben welche Stoffe du genommen hast und welche Dosierungen? Bzw. Wie alt du gewesen bist?

    Ich hab neulich im Ärzteblatt gelesen das nach 1 Jahr 90% der Roiduser wieder im Normbereich der Spermatogenese waren und nach 2 Jahren sogar 100% wieder im Normbereich waren...

    Bin jetzt 29, angefangen damals mit 23.

    Durchgehend Testo E, ca 1 jahr 250mg, dann 500mg am ende 750mg, alles e5d.

    Zwischendurch, Deca 400 oder 600mg weiss grad net genau, Tren e max dosierung glaube war 300 mg und Thais dazugestackt.

    Gruss

    Du bist 2 Jahre on? Was sagen deine Eier zu dieser Thematik? Meine fingen schon nach 6 Monaten an zu schrumpeln und ich bin jetzt auch 2,5 Jahre on. Alle 3 Monate baue ich für 4 Wochen HCG mit 250IU e3d ein, damit mein Hoden wieder auf Ausgangsgröße wächst. Funktioniert auch einwandfrei. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass bei zu langer On-Zeit die Hoden dermaßen atrophieren, dass man danach auf TRT angewesen ist. Die springen dann nur noch in seltenen Fällen wieder an - auch abhängig davon, welche Roids man benutzt hat. Zum Beispiel merke ich bei Deca wesentlich schneller eine Hodenatrophie als bei Testo only.

    Würde ich nicht sagen, war selber 4 Jahre daueron meine Hoden sind zwar geschrumpft aber nach dem absetzen sind die wieder richtig gross und prall geworden! Klar kann es auch anders passieren aber jeder Körper ist individuell !