Beiträge von McAFe3*

    Habe ja auch das Akra te pro drin und habe keine Probleme damit . Ja hab vor einiger Zeit auf der linken Seite auch ein knoten bekommen aber das kam vom Deca und ich konnte 3 Tage kein exe nehmen . Und seit dem muss e2 immer im Griff sein sonst kommt der wieder . Also das testo ist top

    genau wie bei mir. Finds super! 😌

    Ich denke, mit DHB werden deine Erfolge um einiges besser sein als mit normalen Bolde

    Wirkung und Nebenwirkung stehen einfach in einen extrem schlechten Verhältnis bei Bolde.

    darum gehts nicht. Jede Wirkung hat ihre Nebenwirkungen. Und ich will bolde ausprobieren und sehen wie es bei mir wirkt und was sich damit erreichen lässt in Bezug auf anderen Stoffen.


    Gruß

    Brechreiz und kotzerei durch deca.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Finde deca echt genial eins meiner lieblingsroids,allerdings sobald ich höher dosiere 700mg zb,bekomme ich morgens gar nichts rein und ab und zu kommt es vor das ich plötzlich Übelkeit bekomme und dann kotzen muss,das sind dann richtige kotzkrämpfe wie nach zu viel Alkohol.


    Jetzt die frage,liegt das eventuell am prolaktin oder kommt noch was anderes in frage wodurch das entsteht?

    als ich Deca 1g drin hatte war mir auch ab und an mal übel aber keine kotzerei und hab das mit der Übelkeit aber auch nicht direkt aufs Deca bezogen.

    Mein nächster wird sobald man weiß wann die Gyms wieder aufmachen


    400mg Testo e e4d

    500mg bolde u e4d

    4x10mg dbols ed ( bis Max. 7 Wochen )


    momentan Cruise auf 250mg die Woche

    Ich bin immernoch auf SSRI (Escitalopram 20mg) und das seit ca 7-8 Jahre. Hatte es schon Intus auch ohne Roids. Libido war in meinem Fall aber noch vorhanden. Hat sich mit Roids nochmal verbessert aber das würde es ja so oder so. Als ich angefangen hatte mit dem Escitalopram hatte ich nichts zusätzlich im System. Selbst Potenzpillen wurden nicht verwendet. Hab in der Zeit sogar ein Kind gezeugt. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es da Unterschiede gibt zwischen SSRI und Libido. Meine Ausdauer hat sich dadurch definitiv nochmal erhöht. Hoffe die 20mg täuschen nicht das man annimmt es wäre niedrig dosiert und daher vielleicht keine Probleme auftauchen. Ist die Maximal Dosis die Ärzte bei dem Medikament anordnen.

    kann ich so bestätigen. Keine Libidoprobleme oder sonstiges.


    Gruß

    Will jetzt in den reinen Aufbau gehen

    Momentan 800 mg Test e Woche und 800mg drosta e Woche.


    Bin am überlegen drosta raus und tren e low Dose mit reinzunehmen. Oder Drosta runter mit der Dosierung und drin lassen ?Habe tren e einmal genutzt aber das schon Jahre her. Was würdet ihr da an Dosierung empfehlen ? Geht um reinen Aufbau jetzt der soll so bis April / mai gehen.


    Würde gerne bisschen probieren, Achja und Insulin kommt in ca 2-3 Wochen auch mit rein 5-10 iu pwo.


    Gruß

    nutze momentan seit einiger Zeit das Akra Testo pro 1ml e4d . Wirkt sehr gut und habe absolut null Kater. Bin sehr zufrieden.


    Grüße

    Moin, hab das testo e pro drin und null Kater bei 1 ml

    Vertrage aber alle Produkte von den Sehr gut.


    Gruß

    Kommt drauf an auch Droste kann man im Aufbau gut einbauen. Aber, wenn es jetzt rein um den Aufbau geht NPP/Deca wäre effektiver. Können auch noch NPP zusätzlich mit rein nehmen und das Drosta weiter im System lassen. :-O-:

    werde ich mal testen , dann werd ich das drosta aber reduzieren auf 400mg Woche. Oder was meinst du ? Und Deca mit 400mg e4d rein
    gruss

    Bin momentan bei


    - 400mg Test e e4d

    - 400mg drosta e e4d


    Ziel sauberer Aufbau, ist das so ok ? Oder würdet ihr sagen Drosta ist da Quatsch? Und stattdessen wieder 400mg Deca e4d rein?

    Gruß

    uni Pharma hab ich letztes Jahr in der Diät auch bis 75mcg dosiert und nicht wirklich viel gespürt...

    Momentan nutze ich das von abdi ibrahimi oder wie die heißen... davon hab ich auch bei 50mcg nicht sonderlich viel gespürt... sollte nächste Woche die T3 von deus bekommen, mal schauen wie es da so ist.

    teste ab heute die t3 deus, 25mcg. Kann dir dann berichten.


    Gruß

    Hab mal Blutwerte nehmen lassen.


    Soweit ich beurteilen kann sind die ok, oder kann einer was dazu sagen?


    Leber etwas erhöht aber das weiß ich warum das so ist



    250mg deca e4d

    250mg testo e3d

    halbe exe ed


    .


    Gruß

    Hat einer von euch Hilma Test C, Test E oder Drosta E in den letzten Wochen bestellt?
    das meines Nachbars ist auf jeden Fall noch nicht da und er wartet schon länger...

    Lediglich das Roa, das Tren und etwas Test E kamen wohl laut ihm an. Auf den größten Teil wartet er noch... Kundenservice wurde jetzt auch mal angeschrieben...

    Moin, ja und kam alles an und ist bestens.


    Gruss

    also habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Genau wollte cruisen. Testo e e4d ist eh drin, deca bis jetzt auch e4d drin . Deswegen wollte ich wissen ob deca raus, bei deca intervall ändern oder einfach so beibehalten bei deca e4d? Aber danke für eure Meinung. Danke RichtigMieser werde dann wohl deca so weiter behalten und cardio plus körpertraining Zuhause weitet machen.


    Gruss