Beiträge von McAFe3*

    Hat mal wer bei Dark was bestellt wo dastand in 2-3 tagen verfügbar? Wenn ein Teil der Bestellung verfügbarist und ein Teil nicht, schicken sies dann dennoch zusammen und warten quasi bis alles vorrätig ist, oder kommen dann separate Pakete?

    also ich kann so nicht über Shop bestellen und per Mail wird gesagt auf andere Produkte ausweichen bis das gewünschte wieder auf Lager markiert ist .

    Moin,


    wie die anderen schon sagten muss man meiner Meinung nach nicht so hoch gehen , wobei Kur eh Schwachsinn ist wenn würde ich durchgehend nehmen aber gut ich weiß dein Ziel und dein Vorhaben nicht, willst du dich einfach besser fühlen und etwas mehr Masse dann würde ich 250 mg e4d beibehalten und das erstmal 1 Jahr durchziehen.

    Ernährung sollte natürlich 100% passen und angepasst sein genau wie dein Training.


    Gruß

    Danke, und danke euch für eure Anteilnahme und ganzen hilfreiche Tipps,


    Das Fieber hat sich heute zum glück bei 38,2 eingependelt.

    vitamin d3 dosier ich mit 15000 ie ed schon eine weile plus 2x 400mg magnesium

    3 g vitamin c aufgeteilt

    multivitamin

    apsirin komplex trink ich 4 beutel am tag aufgeteilt

    nac 1000 mg , 500 mg morgens nachm aufstehen und 500mg mittags

    TheBigThree leber und niere sind in ordnung, schilddrüse wurde erst im august untersucht da war alles bestens.

    ne nehme exe 0,6mg e2d. ist der wert zu niedrig? exe weil ich das bis jetzt immer so gemacht hatte und das gut vertragen habe, ari hab ich mal vor jahren genommen aber da war ich der meinung damit kam ich nicht so gut zurecht .


    Tristano , ich hab ein kleinen knoten in der linken brust und wenn ich da längere zeit kein ai drin hab dann lässt er grüßen und wird größer.


    ich kann natürlich mal testen und auf ari wechseln aber exe vertrag ich bis jetzt ohne probleme.

    Moin, hab heute mal meine Werte testen lassen.


    Testo e 400 mg e4d

    exemestane 0,6 mg e2d


    SHGB ist ja zu niedrig. Was könnte der Grund dafür sein? Und wie kann ich es hochkriegen oder ist das ok wenn er niedrig ist?



    17-beta-Östradiol ist bei 18,2 pg/ml

    Testosteron 14.69 plus ug/l denke hier haben die nicht höher gemessen?

    SHBG 10.4 minus nmol/l

    Freier Androgenindex 490.1 plus index

    Prolactin 5.1 ug/l



    50034555-202111101614_geschwärzt.pdf

    Moin,


    aufjedenfall, nein! Hör auf zu lügen und sei immer ehrlich zu deinen Therapeuten denn nur dann kann dir geholfen werden.


    Ich habe auch mehrere Persönlichkeitsstörungen und bin ein soziophat und ich Kann dir eins sagen .

    Fang neu für dich an lass alles alte hinter dir, geh in die Klinik , und vorallem sei ehrlich alles andere bringt nichts.
    mich haben die Lügen immer nur weiter in die scheisse geritten und wie soll einem geholfen werden wenn man lügt ?


    ABER und das WICHTIGSTE du hast es schon selber gemerkt und und immer nach vorne gucken es kann nur besser werden .

    Kannst mir auch gerne privat schreiben war schon in mehreren Kliniken und so vllt kann ich dir ja bisschen helfen.


    Gruß

    Dann teste ich das erstmal und warte auf Feedback vom IsoClear. Ich hatte eins oder habe von einige WPC´s die schäumen stark und der Geschmack ist für mich persönlich auch nichts. Danke für den Tip mit Fruity whey

    Dir auch danke wird am WE bestellt bzw. 1-2 Sorten. Aktuell kann ich sie eh nicht nutzen, aber sie gehen ja nicht so schnell kaputt.

    Das von BodybuildingDepot hatte ich auch , hab immer noch 2 Dosen rumstehen weil mir das geschäume auf die Nerven geht .


    Wirst mit dem fruitywhey nicht haben das schüttelst paar mal und komplett aufgelöst am besten eiskalt und mit Eiswürfel 🧊 genießen 🍻

    Leider hat der mir nicht mal eine Karte hinterlassen, der Bote wird was zu hören bekommen ..

    Es kann aber nicht sein, das die jetzt von sich aus auch sagen ja Pech nicht unsere Schuld.
    Und man dann das Geld verpulvert hat nicht 1% entgegnen kommen ?!
    Davor das eine mal hat es geklappt gehabt

    habe selbes Problem gehabt aber mal ehrlich was los mit dir ? Dafür kann Akra nichts , kläre das mit dhl und deinem Boten .

    Ich hab überlegt mein hgh montags , mittwochs und freitags zu nehmen . Direkt morgens 15 iu. Was sagt ihr dazu oder lieber jeden Tag ?


    Gruß

    Klingt gut, bin gespannt.
    Ich meld mich dann mit serum Test . Wird ungefähr nächsten Monat sein.


    laut deren Mail:

    Code
    1. New batches blacks #86.. WAY OVER DOSED
    2. Purity 98.2 % Dimer 0.069% Qty. 6.71mg /20.13iu