Beiträge von McAFe3*

    Hi Leute,


    hab schon im Forum gesucht und das Problem gab es schon mal, allerdings waren es da scheinbar schon benutzte Vials. Habe hier eine Akra Drosta P Vial, unbenutzt. Dort scheint 1. was kristallisiert zu sein (hatte ich bei voriger Vial auch, trotz erhitzen in Wasserbad und viel schütteln löste sich nichts, aber okay). Aber hier schwebt ein recht großes schwarzes Teilchen drin. Würdet ihr es dennoch nutzen und einfach aufpassen, das Teil nicht aufzuziehen?


    Moin, selbe Problem mit Drosta P. Da scheint wohl was nicht in Ordnung zu sein.


    Gruß

    Ware bestellt , per btc bezahlt und Bestätigung erhalten.


    Ware nach 6 oder 7 Tagen erhalten.


    Manchmal dauert es etwas länger , manchmal auch viel länger aber Kommunikation war über die Jahre immer top und direkt also auch zeitnah Antwort erhalten.


    Soll kein hochpreisen sein aber gemerkt wird nichts von den Problemen die hier berichtet werden.


    Gruß

    Ungern.

    Ich kann nur sagen, bei mir war keine Wirkung vorhanden... Bestätigt mit BB und ich bin nun bei nem anderem Lab. Östro hat sich bei mir nicht verändert. Hab nun Unique Pharma bestellt und mach demnächst neues BB

    Ungern selbst zensiert? Dann eher etwas unglaubwürdig.

    Joa habe es gestern noch mal angesprochen, naja…. Ich kenne ihn u weis er geht eh nicht 🙄

    Schade .. dabei sollte man ja denken es wird Rücksicht auf sein Mitmenschen genommen 😁


    Aber gut zu wissen was ich hier lese werde ich definitiv auch mal probieren da ich das selbe Problem hab sobald ich schwerer werde schnarche ich so krass und habe morgens das Gefühl ich hätte überhaupt nicht geschlafen.


    Danke für die ganzen Infos hier.


    Gruß

    Ne weil du völlig unter Strom stehst,bist quasi die ganze Zeit in einer Art Abrufmodus…Man könnte dich nachts wachklingeln und zum Training gehen und direkt abreißen 😆👌💪🏻

    Das hab ich schon bei 700mg die Woche gedacht 😁 aber geiles feeling. Stell es mir ab 1g plus extrem vor.


    Gruß

    Da ich schon einige Nachrichten bekommen habe das die App ja Geld kostet. Ich weiß es nicht ich habe diese App schon Jahre und Es kann sein das es im App Store von Apple einmalig 4,99€ kostet . Im Google Play Store könnte es aber auch 4,99€ kosten wenn man sich Threema nicht in der Vergangenheit zugelegt hat.


    Was bekommt man für 4,99€ also man bekommt eine ziemlich sichere App. Muss keine Handy Nummer , keine Mail Adresse oder sonstiges angeben. Meine persönliche Meinung für einen sicheren Messenger ist es das wert zumal es einmalige Kosten sind.


    Wenn man sich ganz sicher sein will zieht man sich von seinem Store ein besagten vpn Anbieter schaltet den zwischen und Go ist meiner Meinung für das was wir da machen überflüssig.


    — da wir gerne starten würden ist mein Vorschlag aber wir warten noch bis Freitag wenn sich noch Leute finden die dabei sein wollen gerne, gerade die die sagten die sind dabei . Wie vorher beschrieben Threema zulegen mir die id per privat Nachricht zu kommen lassen —


    Gruß

    Leute Q der techniknoob hat sich grade threema gesaugt, als desktopversion.

    jetzt soll ich da ein qr code mit meiner app scannen muss ich das ding erst auf meinem telefon isntallieren?


    sorry bin echt technisch nicht der vollpro

    Hast du eine Id bekommen?

    Ansonsten Ja die App auf dem Handy installieren . Bei der Anmeldung brauchst dann aber keine Handy nr und keine Mail Adresse angeben .


    Gruß

    Moin,


    Bisher sind nur Zwei von sieben sind da und haben mir ihre Threema ID mitgeteilt. Wir warten noch bis heute Abend auf die anderen die sich meldeten die sich beteiligen wollten und starten dann.



    Gruß

    Danke das Du dich bereiterklärt hast, ist nicht selbstverständlich. Gute Wahl :-O-:

    Gerne. So kann ich auch was beitragen und wir haben ja alle was davon wenn wir danach noch andere Produkte testen wollen und dies dann hier gemeinsam abstimmen :)


    Gruß

    Moin, ich habe so eben den Messenger eingerichtet und die Gruppe erstellt.


    Sobald ich von euch die ID habe füge ich euch hinzu.

    Richtet euch bitte den Threema Messenger ein und schickt mir jeder der dabei sein und seinen Beitrag leisten möchte die Threema ID per privat Note hier an mich per privat Nachricht bitte.


    Ihr könnt den Messenger ganz ohne Handy nr und Mail Adresse einrichten also entspannt und anonym.


    Gruß

    Moin,


    Ich würde mich zwar nicht direkt beteiligen aber wäre bereit das zu verwalten, bitcoin wallet zur Verfügung zu stellen , Transfer verwalten und die Abwicklung.


    Wir könnten intern eine Telegram oder Singnal oder was auch immer Messenger nutzen und dort eine Gruppe erstellen so wie wir das mal früher hatten.


    Grüße

    Moin , willkommen.


    Mit T C machst du nichts falsch kannst du nehmen allerdings würde ich die Dosierung ändern von 250mg e5d auf 125mg e3d. Du kannst ja einfach zwei spritzen mit jeweils 0,5ml aufziehen damit du deine angebrochene Ampulle nicht offen stehen lassen musst 😉


    Absetzen würde ich sein lassen und Kur auch wenn du wirklich nur 13 Wochen nehmen willst lass es lieber gleich sein.


    Freunde dich damit an es dauerhaft zu nehmen und dauerhaft mehr Lebensqualität zu haben .


    Nach paar Wochen würde ich ein Blutbild machen und dein Östrogen checken.


    Am besten vorher exemestan besorgen.


    Viel Glück und Erfolg.


    Gruß

    Moin,


    Ich finds krass wie viele negative Erfahrungen es hier mit den so genannten „Coaches“ gibt.

    Habe es selber mal testen wollen und bin zu Erdem gegangen.


    Als er mir sein Preis nannte meinte ich nur ist für mich zu teuer lässt sich da noch was machen dann hab ich einen „Rabatt“ bekommen aber kann sonst meinen Vorrednern nur zustimmen was sie hier sagten - leider.


    Ich bekam einen Fragebogen und ne Woche später darauf einen „Plan“ wo teilweise noch englische Sprache mit drin zwischen durch war - als ich ihn fragte warum der halb auf englisch ist meinte er nur das ist kein Copy paste alles von mir selber und das sagte er gefühlt 5x . Trainings Plan war Richtung was NAC postete. Genauso Stoff war auch Standard und Ernährungsplan war echt Basic.

    Supplemente natürlich alle von Zec plus genannt mit der Nachricht bitte mein Code nutzen und mich Supporten. An sich ja nichts verwerfliches aber als ich sagte ich habe schon Supps und bestelle sonst wo anders hieß es nur ok.


    Und wenn wir uns so über Sachen unterhalten haben konnte er mir nichts sagen was ich nicht wusste ( dem Forum sei dank 😁 ).


    Hatte dann direkt kein gutes Gefühl und hab’s auslaufen lassen.


    Gruß

    Ich verstehe nicht warum viele hier nicht offen mit ihren Ärzten darüber Sprechen das sie Doping betreiben und deshalb diese Check ups wollen ?

    Hallo,


    Tranöl immer, ansonsten Mikronährstoffe liquid wie Sanostol.


    B12 lutschtabletten wichtig für das Gehirn und wirkt Appetitanregend

    Ganz genau. Danke dir. Auf sanostol bin ich gar nicht gekommen weil ich da gar nicht mehr dran gedacht habe.

    Ihr wisst aber schon wie es in Europa um die Vitamin d3 Produktion aussieht, oder? Bei der schwachen Sonne hier hilft auch nicht Bewegung an der frischen Luft was meine Kinder genug kriegen.

    Jeder soll und kann das so handhaben wie er es für richtig hält aber wenn selber ich der sich sehr ausgewogen ernährt und genug draußen ist Mangel an Vitamin d3 hat und dies dann über Supplemente auffüllt, denke ich mir das es bei meinen Kindern die sich sehr einseitig ernähren oft kein Fleisch oder Fisch wollen und ständig Krankheiten und Seuchen aus der Kita mitschleppen nur als Unterstützung empfinde Deren immunsystem aufzupeppen.



    Daher dachte ich halt an Tropfen weil die Gummibären mögen sie nicht und bei Kindern brauch man ja auch keine höheren Dosierung.


    Wollte nur mal wissen ob ihr da Erfahrungen habt oder was empfehlen könnt was ihr nutzt.