Beiträge von McAFe3*

Moin,

Richtig geile und stabile Form! :tren::-thumb2-:

Ich verfolg dein Log schon länger und muss sagen einfach mega geil! 😁

zieh weiter durch, halt dir immer vor Augen was du schon erreicht hast und noch erreichen wirst dann 😊

Grüße

Moin liebe Gemeinde!

Auch ich bin jahrelang ESN Kunde gewesen aber die letzten 3 Bestellungen haben den Vogel 🐦 wortwörtlich abgeschossen, jedes mal mind. 14 Tage Lieferzeit , die letzte sogar 17 Tage !! und dann wurden auch Produkte vertauscht und seitens Support keinerlei Reaktion! Das war’s für mich, die sehen kein Geld mehr von mir.

bin lange auf dem clear whey Zug gewesen aber will einfach nicht mehr dafür zahlen und mir reicht mein isolat mit Wasser 😊.

BB Depot bin ich zufrieden aber Nun lese ich hier immer wieder von Bulk, die haben ja grad eine sale Aktion was das Whey isolat angeht wo man grad 5kg für 149 € bekommt ! Meint ihr es wird zu Black friday nochmal günstiger und ich sollte warten ?

Beste Grüße

Warum müssen es denn die fertigen Öle für jeden immer sein?
    Kochen ist ein Kinderspiel und Rezepte und Anleitungen sind online verfügbar, wahrscheinlich sogar vom Seller möglich zu bekommen.

Da gibt es das vemeintliche Problem der Verunreinigung auch nicht oder man nutzt simple nen Spike und das Thema hat sich auch erledigt.

der Gedanke kam auch schon auf aber absolut null Plan von der Materie. Da muss man sich aber sehr gut informieren vorher und Test durchläufe machen.

genauso.
    mir haben 2,5mg vollkommen gereicht aber jeder ist anders. Messe regelmäßig dein Blutdruck. Hatte davon die ersten Wochen husten also falls es bei dir auch kommt, kommt dann davon.

Gruß

Emma oder Bett1, habe selber eine bett1 und eine Freundin die Emma, ich liebe meine Bett1 dazu noch das richtige Kissen und man schläft wie ein Baby und hat nie wieder Verspannungen oder Schmerzen :)

Puh, die geteilten Meinungen habe ich leider erwartet.

Ich werd wohl wirklich bei Akra bleiben und auf ein passendes Angebot warten. Baku ist mir zu risky bei der Menge, die ich kaufen würde...

bestell doch eine Packung zum Testen ? Merkst ja relativ schnell nach inj ob’s verträgst oder nicht und dann bestellt halt Menge nach.

Schon Jahre zufrieden mit den!

Top Service und super Kommunikation!

Obwohl eine höhere Differenz bestand aufgrund von Bearbeitungsgebühr und falsche Umrechnung der bitcoins wurde es als kein Problem mitgeteilt und versendet. :)

Samstag bestellt, Sonntag bezahlt (bitcoins aufladen hat 24h gedauert) und aufgrund von falscher Summe erst nicht gefunden und dann heute bestätigt und mitgeteilt das es verschickt wurde.

Gruß

hatte zur der Zeit

400mg Test e e4d

400mg Drosta e e4d

200 oder 400mg weiß ich grad nicht mehr genau deca e4d waren das.

Werde das wohl demnächst wieder so machen das war einfach beste Kombi was wie gesagt Wohlfühlfaktor, Stimmung, Sex, Libido, Schlaf und allem drum herum anging . Und die Form war dabei auch echt gut wenn exe gut eingestellt war, liegt wahrscheinlich aber auch mit an der Ernährung das ich da dann gut Drauf achte.

Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

hab tatsächlich noch nicht so viel ausprobiert und getestet aber muss sagen testo, Deca und Drosta diese 3er Kombi war gefühlt am besten von Regeneration, Stimmung, Energielevel und Zufriedenheit und allem drum herum.
    hatte zusätzlich noch exe drin, kein caber.

Gruß

Finde ich gut das du die Kurve noch bekommen hast.

Ich sags mal so,es war ne Scheiß Aktion das hatte ich dir ja bereits gesagt,aber wer die Eier hat so etwas zu tun soll auch genau so dicke Eier haben dafür gerade zu stehen,das hast du getan.

Andere hätten ihren Account gelöscht und man hätte nie wieder etwas von ihnen gehört.

da hast du vollkommen recht!

Salatstecher hast dein Wort gehalten, find ich sehr gut und freut mich!

Somit hat sich das für mich zwischen uns erledigt und ich kann mir meine Meinung über dich überdenken.

Gruß.

Leute... Hört doch auf rumzuheulen. Alles hat sich geklärt und jeder bekommt sein Kleingeld zurück.. Mein Gott... Wird schon heute oder morgen die Kohle bei euch eingehen.

Bei aller liebe das hat nichts mit heulen zu tun!!

Wenn er mir bei Facebook schreibt er zahlt alles zurück aber dann hier immer noch einige schreiben die haben immer noch nichts erhalten und warten, da fass ich mir nur an Kopf.

Ich will hier auch mal Interstellarer nennen, ihm zu drohen mit:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dann trifft dich mal persönlich mit mir und verstecke dich nicht.

Ihr könnt mich gerne anzeigen. Für Betrug bekomme ich 5 Arbeitsstunden, wenn ich 50 Adressen einstecke mit user namen und Steroid Plänen und wo bestellt wurde, wird es noch bisschen unangenehmer.

Salatstecher Das ist wieder eine ganz andere unterste Nummer und damit hast du für mich völlig den Vogel abgeschossen!!! aber das ist eine andere Sache. Gib ihm einfach das Geld zurück was du ihm schuldest und fertig!

Er hat hier ganz eindeutig versucht uns abzuziehen!! Wenn man ihm nicht so ein druck gemacht hätte denke ich kaum das da seiner seite was passiert wäre. Für mich ist und bleibt er ein Betrüger, das Geld hat er nicht freiwillig zurückgezahlt.

Besser hätte es dir BEAST_DNA nicht sagen können, alle relevanten Punkte genannt.

wenn du nicht noch erstmal so paar (bis 21/22) Jahre trainieren willst um noch alles optimal zu optimieren und du wirklich starten und nicht warten willst würde ich wenn’s legal wäre mit 250mg testo e e4d beginnen. „Keine Empfehlung“.

Zieh das erstmal konstant für mind 1 Jahr durch und du wirst genau das erreichen was du willst und wenn du mit der Dosierung nichts reißt dann weißt du das du nicht die Genetik hast und / oder das Drumherum nicht stimmt.

Wenn ihr etwas kauft und den Verkäufer nicht kennt, macht immer Paypal Dienstleistungen damit habt ihr Käuferschutz und bei Problemen habt ihr das Geld sofort wieder wenn ihr ein Konflikt meldet.

Ich hab es selber auch nicht gemacht weil ich dumm war und dachte unter Usern hier wird schon alles passen, falsch gedacht 😂

Naja man lernt halt nie aus im Leben 😊

Hatte sogar mit Paypal Service telefoniert und die haben gesagt wenn man Paypal Freunde / Familie macht können die nichts mehr tun weils dann wie eine normale ÜB. ist. Man soll immer als Dienstleistung machen die paar Cents an Gebühren sollten es einem wert sein. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

Man kann es so machen wie bigboybigboy aber muss nicht immer klappen, Paypal kann das prüfen und dann dauert es unnötig länger aber klar bevor man gar nicht an sein Geld kommt.
    Das war jetzt nur ein Beispiel.

Moin.

18 ist schon krass jung aber gut je nach deinem Ziel. Was du erreichen willst und wie lange du das ganze komplett durchziehen willst würde ich wenn’s legal wäre klassisch mit Test e nur starten.

Aber glaube mir du wirst nicht absetzen wollen und wenn doch wirst du früher oder später wieder starten wollen also Versuch es mit dir zu vereinbaren es dauerhaft zu nehmen bis du es für dich entscheidest dauerhaft damit aufzuhören weil von „kuren“ halte ich persönlich nicht viel.

So nach einigen Nachrichten mit dem Herrn hab ich mein Geld zurück.
    menschlich gesehen echt schade das es auf solch eine Art passieren musste.

Salatstecher gut das du die Leute jetzt ihr Geld zurückzahlst aber bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. Richtig scheiss Aktion, bin mir gar nicht so sicher ob du dir im Klaren bist was du da gemacht hast oder vor hattest.

Gruß