Beiträge von McAFe3*

    Bei McAFe3* liest es sich eher so, dass für die 8iu die 110 g Carbs Cornflakes und das Meal nicht so schnell ankommen, so dass der Wirkeintritt und Wirkstoffpeak entsprechend immer ordentlich drücken und damit der BZ immer recht niedrig sein könnte, da wenn Cola (Zucker schnell verfügbar) getrunken wird, es weg ist. Daher die richtige Entscheidung sich neue Messstreifen zu holen und einmal alles genau zu erarbeiten, zu welchem Zeitpunkt der BZ welchen Wert hat.

    Und ja, nüchtern am besten unter 90, und nach Cornflakes/Shake schauen, dass der BZ unter 100 ist, dann das Meal.

    Genau das Gefühl hab ich auch aber konnte die Tage kein Insulin nutzen da ich zu anderer Uhrzeit trainieren musste und konnte dann nicht so lange wach bleiben.


    Montag wird dann getestet und dann berichte ich euch :) danke auf jeden Fall.

    Normalerweise reicht es sich die Hände ordentlich zu waschen, dann benötigst du kein Desinfektionsmittel. Ansonsten richtige Vorgehensweise: stechen, ersten Tropfen weg wischen, nicht lecken, dann den zweiten aufs Messblättchen.

    Wie alt sind deine Messblättchen? Wenn die zu alt sind, kann die Messung auch stärker abweichen. Und AccuCheck ist normalerweise gut.

    Wie oft hast du denn direkt hintereinander gemessen?

    Das Gerät hab ich mir mal vor Jahren gekauft und da waren diese Plättchen dabei, werd mir dann neue Plättchen holen.

    Danke dir

    Tatsächlich noch nicht aber werd ich mal ab morgen machen.


    Hatte am ersten Tag messen wollen und bekam immer unterschiedlich Werte . Habe ein von accu Check , schrottteil? Oder mach ich was falsch? Finger desinfizieren, ersten Blut tropfen weg wischen, nochmal drücken dann Tropfen auf Messeplätchen und fertig

    Ich muss schon sagen Insulin ist ein verdammt geiles Zeug aber kann auch eklig werden wenn .


    Ich wieg 93 kg , 184 bei 8% kfa.


    Hab mit 8 iu angefangen und bin immer noch dabei seit dem 27.3 direkt nachm Training.

    Zur Sicherheit immer 110g Kohlenhydrate in Mais Cornflakes , 60g whey und nach max. 1 Stunde essen mit 125g Reis, 400g Hähnchen und 200g Gemüse. Habe aber durchgehend dieses zittrige und leicht Übelkeit Gefühl. Wenn ich zusätzlich Cola dazu trinke hab ich dieses Gefühl nicht.


    Aber dennoch echt sehr sehr geiles Zeug .



    Gruß

    Hi Leute,


    hab schon im Forum gesucht und das Problem gab es schon mal, allerdings waren es da scheinbar schon benutzte Vials. Habe hier eine Akra Drosta P Vial, unbenutzt. Dort scheint 1. was kristallisiert zu sein (hatte ich bei voriger Vial auch, trotz erhitzen in Wasserbad und viel schütteln löste sich nichts, aber okay). Aber hier schwebt ein recht großes schwarzes Teilchen drin. Würdet ihr es dennoch nutzen und einfach aufpassen, das Teil nicht aufzuziehen?


    Moin, selbe Problem mit Drosta P. Da scheint wohl was nicht in Ordnung zu sein.


    Gruß

    Ware bestellt , per btc bezahlt und Bestätigung erhalten.


    Ware nach 6 oder 7 Tagen erhalten.


    Manchmal dauert es etwas länger , manchmal auch viel länger aber Kommunikation war über die Jahre immer top und direkt also auch zeitnah Antwort erhalten.


    Soll kein hochpreisen sein aber gemerkt wird nichts von den Problemen die hier berichtet werden.


    Gruß

    Ungern.

    Ich kann nur sagen, bei mir war keine Wirkung vorhanden... Bestätigt mit BB und ich bin nun bei nem anderem Lab. Östro hat sich bei mir nicht verändert. Hab nun Unique Pharma bestellt und mach demnächst neues BB

    Ungern selbst zensiert? Dann eher etwas unglaubwürdig.