Je mehr Carbs du mit weniger Insulin reinhauen kannst, desto besser ist dein Sensi.
Dann hab ich eine sehr gute sensi 😊 brauch allein schon bei 5 iu echt viel Carbs und bei 10 iu noch mehr
Je mehr Carbs du mit weniger Insulin reinhauen kannst, desto besser ist dein Sensi.
Dann hab ich eine sehr gute sensi 😊 brauch allein schon bei 5 iu echt viel Carbs und bei 10 iu noch mehr
Moin Freunde kann man Insulin ohne Hgh für den Muskelaufbau Empfehlen? wollte es eventuell dazu stacken zu Testo/Deca da man da gut und günstig rannkommt hat vielleicht schon only Erfahrungen gemacht und kann Berichten? Lg.
Funktioniert super 😊 mich hier durchgelesen und mich bestens Gewissens informiert um alles richtig zu machen und mehr als ich will gar nicht mehr ohne Insulin kann ich nicht sagen 😁
Kindergarten. Hauptsache die Luft scheppert. Aber gut, eine gewisse Aufmerksamkeit tut deinem Ego sicherlich ganz gut.
Bei dir sollte mal was ganz anderes scheppern 😊
Die „Vorredner“ sagen genauso wie ich dass dies durch Übung möglich ist. Aber von Februar bist jetzt hat’s mit üben noch nicht gereicht. Wenn ich ein halbes Jahr Zeit hätte okay. Aber wenn jemand null Ausdauer hat dann ist es einfach in knapp 3 Monaten zu knapp. Tut mir leid dass ich mach Tipps frage 🤦🏼♂️
Beantworte doch meine Frage wenn du Hilfe erwarten willst 😊
Du sagst von dir aus das von Februar bis jetzt , das muss man sich mal zergehen lassen von Februar !!! Bis jetzt !! Da krieg ich Wut.. kriechst du auf dem Boden oder was machst du? Du sollst lernen zu laufen und glaube mir wenn ich dir sage das in maximal 12 Wochen so eine krasse Steigerung möglich ist dann ist dies möglich! Ich war nie ein Läufer und werd es nie sein und dennoch leg ich mein deutsches Sport Abzeichen regelmäßig in Gold ab , warum? Anspruch an mich selber .. und es gibt wie gesagt ausweichdisziplinen 😊 Hat nichts mit Vorwürfen zu tun aber entweder man will etwas und gibt sich dem hin oder man sucht ausreden und Abkürzungen aber die funktionieren nicht daher lerne zu leiden und über deine Grenzen zu gehen sonst wird dat nichts, dat seh ich in den Sternen ✨😂 und das sag ich weil ich für mich das so rauslese. Gutes Gelingen aber ich Klinke mich hier aus.
Für was brauchst du das ? just for fun? Oder fürn Dienst? In 3 Monaten keine Ausdauer oder Steigerung ? Sorry das ist blödsinn. Entweder machst du komplett was falsch oder du redest dummes Zeug
Ist jetzt ja wohl kein Hexenwerk das abzulegen da kann ich mein Vorrednern nur zu stimmen und es gibt ja verschiedene Disziplinen die dir zur Verfügung stehen und selbst ich hab es in Gold und ich bin absolut kein guter Läufer.
Moin,
Mir wird immer dies hier angezeigt :
Bei McAFe3* liest es sich eher so, dass für die 8iu die 110 g Carbs Cornflakes und das Meal nicht so schnell ankommen, so dass der Wirkeintritt und Wirkstoffpeak entsprechend immer ordentlich drücken und damit der BZ immer recht niedrig sein könnte, da wenn Cola (Zucker schnell verfügbar) getrunken wird, es weg ist. Daher die richtige Entscheidung sich neue Messstreifen zu holen und einmal alles genau zu erarbeiten, zu welchem Zeitpunkt der BZ welchen Wert hat.
Und ja, nüchtern am besten unter 90, und nach Cornflakes/Shake schauen, dass der BZ unter 100 ist, dann das Meal.
Genau das Gefühl hab ich auch aber konnte die Tage kein Insulin nutzen da ich zu anderer Uhrzeit trainieren musste und konnte dann nicht so lange wach bleiben.
Montag wird dann getestet und dann berichte ich euch danke auf jeden Fall.
Normalerweise reicht es sich die Hände ordentlich zu waschen, dann benötigst du kein Desinfektionsmittel. Ansonsten richtige Vorgehensweise: stechen, ersten Tropfen weg wischen, nicht lecken, dann den zweiten aufs Messblättchen.
Wie alt sind deine Messblättchen? Wenn die zu alt sind, kann die Messung auch stärker abweichen. Und AccuCheck ist normalerweise gut.
Wie oft hast du denn direkt hintereinander gemessen?
Das Gerät hab ich mir mal vor Jahren gekauft und da waren diese Plättchen dabei, werd mir dann neue Plättchen holen.
Danke dir
Tatsächlich noch nicht aber werd ich mal ab morgen machen.
Hatte am ersten Tag messen wollen und bekam immer unterschiedlich Werte . Habe ein von accu Check , schrottteil? Oder mach ich was falsch? Finger desinfizieren, ersten Blut tropfen weg wischen, nochmal drücken dann Tropfen auf Messeplätchen und fertig