Beiträge von McAFe3*

Moin , willkommen.

Mit T C machst du nichts falsch kannst du nehmen allerdings würde ich die Dosierung ändern von 250mg e5d auf 125mg e3d. Du kannst ja einfach zwei spritzen mit jeweils 0,5ml aufziehen damit du deine angebrochene Ampulle nicht offen stehen lassen musst 😉

Absetzen würde ich sein lassen und Kur auch wenn du wirklich nur 13 Wochen nehmen willst lass es lieber gleich sein.

Freunde dich damit an es dauerhaft zu nehmen und dauerhaft mehr Lebensqualität zu haben .

Nach paar Wochen würde ich ein Blutbild machen und dein Östrogen checken.

Am besten vorher exemestan besorgen.

Viel Glück und Erfolg.

Gruß

Moin,

Ich finds krass wie viele negative Erfahrungen es hier mit den so genannten „Coaches“ gibt.

Habe es selber mal testen wollen und bin zu Erdem gegangen.

Als er mir sein Preis nannte meinte ich nur ist für mich zu teuer lässt sich da noch was machen dann hab ich einen „Rabatt“ bekommen aber kann sonst meinen Vorrednern nur zustimmen was sie hier sagten - leider.

Ich bekam einen Fragebogen und ne Woche später darauf einen „Plan“ wo teilweise noch englische Sprache mit drin zwischen durch war - als ich ihn fragte warum der halb auf englisch ist meinte er nur das ist kein Copy paste alles von mir selber und das sagte er gefühlt 5x . Trainings Plan war Richtung was NAC postete. Genauso Stoff war auch Standard und Ernährungsplan war echt Basic.

Supplemente natürlich alle von Zec plus genannt mit der Nachricht bitte mein Code nutzen und mich Supporten. An sich ja nichts verwerfliches aber als ich sagte ich habe schon Supps und bestelle sonst wo anders hieß es nur ok.

Und wenn wir uns so über Sachen unterhalten haben konnte er mir nichts sagen was ich nicht wusste ( dem Forum sei dank 😁 ).

Hatte dann direkt kein gutes Gefühl und hab’s auslaufen lassen.

Gruß

Ich verstehe nicht warum viele hier nicht offen mit ihren Ärzten darüber Sprechen das sie Doping betreiben und deshalb diese Check ups wollen ?

Hallo,

Tranöl immer, ansonsten Mikronährstoffe liquid wie Sanostol.

B12 lutschtabletten wichtig für das Gehirn und wirkt Appetitanregend

Ganz genau. Danke dir. Auf sanostol bin ich gar nicht gekommen weil ich da gar nicht mehr dran gedacht habe.

Ihr wisst aber schon wie es in Europa um die Vitamin d3 Produktion aussieht, oder? Bei der schwachen Sonne hier hilft auch nicht Bewegung an der frischen Luft was meine Kinder genug kriegen.

Jeder soll und kann das so handhaben wie er es für richtig hält aber wenn selber ich der sich sehr ausgewogen ernährt und genug draußen ist Mangel an Vitamin d3 hat und dies dann über Supplemente auffüllt, denke ich mir das es bei meinen Kindern die sich sehr einseitig ernähren oft kein Fleisch oder Fisch wollen und ständig Krankheiten und Seuchen aus der Kita mitschleppen nur als Unterstützung empfinde Deren immunsystem aufzupeppen.

Daher dachte ich halt an Tropfen weil die Gummibären mögen sie nicht und bei Kindern brauch man ja auch keine höheren Dosierung.

Wollte nur mal wissen ob ihr da Erfahrungen habt oder was empfehlen könnt was ihr nutzt.

Moin,

Einige von euch haben bestimmt Kinder so wie ich und ich hab mich schon öfters gefragt da gerade ja Kinder in bestimmten Phasen sehr einseitig und wenig essen wie es da mit gewissen Supplemente und dessen Dosierung aussieht.

Speziell in Sinn sind mir Vitamin D3 K2 , Vitamin b12 und Omega 3 in Tropfen Form oder Kapseln wobei Tropfen bei Kindern am einfachsten ist. Natürlich normal dosiert als Vorbeugung .

Würde da gerne mal eure Meinung zu hören.

Gruß

pdeen weisst du das oder ist das hören und sagen ?

Mir sagte der Support das DE Warenhaus bleibt wie hier schon von einigen bereits gesagt.

Und ja sowas hatte ich auch schon mal einfach Support anschreiben und dann wird das geklärt.

Gruß

Ich mach mir tatsächlich 150 g Haferflocken mit 40g whey Isolat oder Whey Konzentrat (Geschmack worauf man Bock hat) ich find Cookies and cream ganz geil bei Haferflocken und dann entweder porridge draus machen oder einfach so ab in die Schüssel Milch mit whey und Go , paar Blaubeeren und Banane mit Erdnussbutter

Ich hab das wenn ich erhöhe und mich erstmal an die Erhöhung gewöhnen muss, kann paar Wochen dauern aber dann legt sich das wieder und wenn es nicht auszuhalten ist dosieren und beim Nächsten mal langsam Schritt for schritt erhöhen.

Meistens ist es erhöhter Puls und Blutdruck sowie angespannter und gereizter .

Äußerliche Faktoren können dies natürlich begünstigen.

Gruß

Es kommt immer alles an! Auf Nachfrage gibts immer Track . Einfach einen guten und sicheren Mail Account erstellen um mit den zu kommunizieren und dann go.

Es ist egal ob ihr per Shop oder per Mail Bestellt es kommt bis jetzt immer alle an und Service so wie Kontakt ist 1A

Ich hatte eine vial da schwimm was rum also verunreinigt. Angeschrieben , geschildert, Fotos gemacht und ohne Probleme Ersatz bekommen sowie Geschenk oben drauf .

Gruß

Guter Plan. Gefällt mir, trainiere sehr ähnlich 😌

Werde jetzt demnächst aber das Studio wechseln wo es paar mehr Auswahl an Geräten gibt die ich momentan nicht habe .

Das beste Gerät im neuen Studio finde ich ist so eine Art Kniebeugemaschine wo man so Polster an den schultern hat und dann die Übung ausführt aber vom Winkel trifft mam perfekt das ganze beim und po also bei der hab ich immer direkt volle Beine 💪🏼

Gibt ja krasse Baku Angebote bzw Reste

Also ich bin vom Akra testo e auf Baku testo p umgestiegen aber schon länger her und muss sagen habe nichts negatives festgelegt. Anfangs war sogar besser aber Decke lag aber allg am propionat und nicht an Baku.

Hab mir den Tom Ford ombre leather Parfum Edition gegönnt. Richtig heftig geiler duft muss ich sagen.

Für die süße Note hab ich Jean Paul gaultier le Male -le Parfum Edition. Wobei ich den fast gar nicht mehr nutze weil ich den Tom Ford so heftig geil finde.

Gruß

Ich hatte ne richtige Downphase, war krass müde . Hab mir dann Vitamin b12 geholt zum Injekten aber auch nur die Cyanocobalamin Variante aber nichts desto trotz, fühl ich mich seit dem wie ein neuer Mensch.

Habe Montag Mittwoch und Freitag 1000ug/ml injiziert. Also insgesamt 3000.

Gruß

Ja das mit dem Essen glaub ich bei der Menge. Ich werd’s einfach ausprobieren aber Deca ed?

Heißt es nicht immer das es kumuliert und wegen der langen hwz?

Wie machst du den Intervall beim

Deca ? Will fast genau den selben Stack Fahren, hatte aber vorgehabt mehr testo nur jetzt bisschen eingelesen und mehr testo mit Deca gleich mehr Probleme so wie es scheint.

Gruß

Moin,

Momentan hau ich mir 3 ml rein , 2 davon ed alles einzeln in 1 ml Tuberkulin spritzen mit kleinen Nadeln also jeweils 2 / 3 Spots . Auf Dauer nervig.

In der Vergangenheit hatte ich diese großen 3 ml Spritzen von Braun und größere Kanüle glaub 25x irgendwas aber die find ich scheisse. Wie macht ihr das denn? Habt ihr da ne Alternative für mich?

Gruß

Da hast du vollkommen recht mit und denke ich auch so.

Ich finde die Idee an sich gut und würde es deshalb unterstützen wie gesagt.

Gruß